Einträge zur Telefonnummer 00063 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Unbekant

Diese Nr hat schon mehrmals angerufen. Bei annahme des Gespräches wurde der Kontackt unterbrochen
00063
gemeldet von
Alex Feuz
am 09.12.2013

2

Unbekannt

00063 (unbekannt) ruft ständig und immer wieder an. bei annahme ist niemand in der leitung!
00063
gemeldet von
Nicole Alexandra !Schweiz!
am 09.12.2013
3

Unbekannt

seit ca. 2 wochen 6 anrufe von dieser nummer. niemand anwortet!
00063
gemeldet von
deouro
am 10.12.2013
4

Sonstiges

Diese Nummer nimmt bei Annahme keine Anrufe an.
00063
gemeldet von
Bischof
am 10.12.2013
5

Unbekannt

Seit einer Woche Anrufe von dieser Nummer. 3 bis 4 mal Täglich. Bei Annahme keine Verbindung oder Besetztzeichen.
00063
gemeldet von
Wildwux
am 12.12.2013
6

Unbekannt

Seit 2 Tagen werden wir regelmässig von dieser Nummer belästigt. Einmal war jemand dran und wollte mit mir Englisch sprechen. Er sei von Mircrosoft, betreffend meinem Computer. Habe gesagt dass ich zu wenig Englisch spreche für eine Konversation und er sich schriftlich Melden soll. Seither werden wir so alle 3 .4 Stunden von dieser Nummer belästigt. Entweder hört man in der Ferne leise Stimmen oder es ist gar niemand drann.
00063
gemeldet von
Silvia aus Wynau
am 14.12.2013
7

Unbekannt

Diese Nummer hat schon mehrmals angerufen. Einmal ging ich ran - auf Englisch (mit indischem Akzent) wurde mir erklärt, man wolle mir bei meinem dringenden Computerproblem helfen. Als ich fragte, auf welchen Computer sie sich beziehen, meinten sie, auf den, von dem ich gerade anrufe. Hm?!?! Ich antwortete, dass ich NICHT vom Computer anrufe, und auch kein Problem hätte. Mehrmals wurde wiederholt, es sei sehr wichtig, und ich solle meinen Computer einschalten. Als ich mich weigerte, wurde aufgelegt.
00063
gemeldet von
Eilonwy
am 14.12.2013
8

Unbekannt

ACHTUNG, dass sind Scharlatane!!
Habe genau das gleiche Problem. X Anrufe unter der 00063 Nummer.
Ãœber die Swisscom habe ich erfahren, dass diese Leute vorgaukeln, sie seien von Microsoft und wir sollten ein Programm zur Fehlerbehebung herunterladen. Aber Achtung; die klauen damit alle Dateien!!
Also, einfach Klingeln lassen!
00063
gemeldet von
Lisbi
am 16.12.2013
9

Sonstiges

Und schon zum 2 x heute, aber langsam sollten es wirklich alle PC-Menschen wissen, Scharlatane im grossen Sinn. Gut dass wir mit MAC arbeiten. Aber auch sonst würde es uns nie nie nie in den Sinn kommen, ein Programm per Telefon zu installieren.
Man kann immer nur wieder warnen, mit dem PC vorsichtiger zu sein!
00063
gemeldet von
H. Arn
am 19.12.2013

00063

Sie haben einen Anruf von 00063 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung