Einträge zur Telefonnummer 001005 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Anruf ohne, daßsich jemand meldet
001005
gemeldet von
Schneider
am 07.06.2018

2

Unbekannt

Haben vorige Woche zweimal bei mir angerufen. Die Stimme auf der anderen Seite hat gefragt, ob man Englisch spricht. Wer ist das? Ist auch eine sehr seltsame Nummer!!
001005
gemeldet von
Steffen
am 11.06.2018
3

Unbekannt

Die seltsame Nummer hat heute schon 3 Mal angerufen, aber niemand meldet sich.
001005
gemeldet von
Unbekannt
am 11.06.2018
4

Telefonterror


Hat heute 2 mal angerufen, war aber keine Stimme dran
Scheint ein Pingcall. Zu sein
001005
gemeldet von
Mike
am 13.06.2018
5

Unbekannt

001005 hat heute schon dreimal angerufen angeblich Microsoft Technical Center ... will eine bestehende Virusinfektion auf meinen Rechnern beheben ... gibt mir aber keine Kontaktdaten ... ruft aber immer wieder an ... take care
001005
gemeldet von
Peter K.
am 13.06.2018
6

Unbekannt

nummer rief gerade an. ich bin natürlich nicht ran gegangen
001005
gemeldet von
lisa
am 14.06.2018
7

Unbekannt

2 Anrufe. Gestern Microsoft irgendwas, heute keine Antwort.
001005
gemeldet von
Pekoe
am 15.06.2018
8

Unbekannt

001005 zum wiederholtem Mal angerufen-ohne sich zu melden.
001005
gemeldet von
UllaN
am 15.06.2018
9

Unbekannt

Hat gestern bei mir angerufen und gefragt ob ich englisch spreche und dann aufgelegt. Und gerade eben wieder angerufen, ich ging aber nicht an das Telefon.
001005
gemeldet von
HV
am 15.06.2018
10

Sonstiges

Gestern und heute jeweils einen Anruf unter der Nr. 001005. Es meldet sich niemand.
001005
gemeldet von
Eberhard Neumärker
am 15.06.2018
11

Unbekannt

Diese Nummer hat gerade schon wieder angerufen!!!
001005
gemeldet von
HV
am 15.06.2018
12

Unbekannt

Hat schon ein paarmal angerufen, es hat sich niemand gemeldet. Heute war dann jemand dran und gefragt ob ich englisch spreche. Sie rufe von Microsoft an und mein Computer hätte ein Problem. Wurde richtig laut als ich sagte, dass mein Computer kein Problem hat. Ich habe dann aufgelegt. Am besten nicht rangehen … VORSICHT!!!
001005
gemeldet von
Silke
am 15.06.2018
13

Unbekannt

Anrufer: do you speak english? Ich: yes, Anrufer: I am from Microsoft.
Ich : please write an e-mail, aufgelegt.

Kann jemand sagen, ob das ANNEHMEN eines solchen Anrufs Geld kosten kann?
001005
gemeldet von
rosahaube
am 15.06.2018
14

Unbekannt

hat sich nicht gemeldet.
001005
gemeldet von
Walli
am 16.06.2018
15

Unbekannt: 001005 kein Name

Hat seit Tagen immerhin angerufen,keine Ahnung was das soll oder wer das ist,keine Nachricht hinterlassen.Ich werde keinesfalls zurueck rufen,das kann teuer werden denke das ist sonne Nummer wo der Empfänger gut damit verdient,und so wie ich das hier sehe gibt es da ja noch mehr Opfer.
001005
gemeldet von
Angie
am 16.06.2018
16

Sonstiges: kein Name genannt

Heute (16.06.2018) um 11:17 h, weibliche Stimme fragt, ob man englisch spricht, unverständliches Gebabbel, aufgelegt!
001005
gemeldet von
Dieter Unwichtig
am 16.06.2018
17

Unbekannt: kein Name genannt

Heute (16.06.2018) um 11:17 h, weibliche Stimme fragt, ob man englisch spricht, unverständliches Gebabbel, aufgelegt!
001005
gemeldet von
Dieter Unwichtig
am 16.06.2018
18

Unbekannt

Nr. auch vor zwei Tagen auf meiner Anrufliste gehabt.
001005
gemeldet von
Mary
am 16.06.2018
19

Unbekannt

Hallo,
ich habe heute zweimal ein Anruf von der Nummer 001005 erhalten. Dies ist in der Vergangenheit bereits öffter passiert.

Grundsätzlich nehme ich bei solch ungewöhnlichen Telefonnummern kein Gespräch an.

Gruß

Klaus Römer
001005
gemeldet von
Klaus Römer
am 16.06.2018
20

Telefonterror: Betrüger aus Indien

Wenn man auf diese B etrüger reinfällt, kann es sehr teuer werden.
Zumindest hat man dann einen verseuchten Rechner.
001005
gemeldet von
schall
am 16.06.2018
21

Kostenfalle: Vorgeblich Microsoft

Dem Akzent nach ein Asiate, wollte sich meines Computersystems ermächtigen. Ich habe mit Microsoft gesprochen und dort weiß man überhaupt nichts davon. VORSICHT! Bei der Bundesnetzagentur anzeigen!
001005
gemeldet von
Hertha Holzer
am 16.06.2018
22

Unbekannt

Anruf von 001005 ,meldet sich abernicht
001005
gemeldet von
Michi
am 16.06.2018

23

Kostenfalle

Dieser Verein will einem Schadsoftware auf den PC installieren
001005
gemeldet von
Vogler
am 18.06.2018
24

Unbekannt: unbekannt da ich nicht abnehme

gestern 2x heute morgen schon wieder ( 18. bzw. 19.6 ) Anrufe von
001005
001005
gemeldet von
Gerhard
am 19.06.2018
25

Unbekannt: Angeblich Microsoft Technical Center

Seltsame Nummer. Ob die Wirklich nur aus einer Vorwahl besteht? Und ob der Anruf wirklich aus USA oder Kanada ist? Ich glaube kaum. Wahrscheinlich ist es so ein Callcenter in Asien, das die Mitarbeiter knechtet und ausbeutet, damit sie Angerufene in Europa ver******t und um ihr Geld erleichtert. (Von dem die Mitarbeiter gar nichts haben)

Angeblich Microsoft Technical Center ... will angeblich eine bestehende Virusinfektion auf meinen Rechnern beheben (offiziell) ... aber tatsächlich eben einfach nur Schadsoftware installieren, die mich u.U. viel Geld kostet (inoffiziell)

Die Nummer habe ich nun gesperrt!!!
001005
gemeldet von
Ich-genervt
am 19.06.2018
26

Unbekannt

Die Nummer ruft mehrmals an.Erst hat jemand englisch gesprochen und jetzt meldet sich niemand mehr.
001005
gemeldet von
Annette
am 24.08.2018
27

Unbekannt

Es ist eine ******smasche die wollen einen Zugang zum Rechner und dann wars das Finger weg Rufnummer Sperren Ich frage mich wirklich warum die Telefongesellen diese Nummern durchschalten es ist Ihnen allen Bekannt das es Abzoger sind aber vermutlich verdienen die ja ganz gut damit Die sollen lieber mal was Arbeiten und uns nicht nerven mit dieser ******smasche
001005
gemeldet von
Benzinmuffel
am 27.08.2018
28

Unbekannt

Häufige Anrufe mehrmals am Tag. Bei Annahme wurde aufgelegt. Im Hintergrund konnte man noch südeuropäischen Sprachen-Wirrwarr hören. Trotzdem danach immer wieder Anrufe
001005
gemeldet von
Goldlocke
am 27.08.2018
29

Unbekannt

Mehrmalige Anrufe am Tag -kurz ran gegangen -Frage ob ich Englisch spreche --verneint--aufgelegt.
001005
gemeldet von
Jürgen
am 27.08.2018
30

Unbekannt

4 Anrufe heute unter dieser Nummer. Ich gehe nicht mehr ans Telefon.
001005
gemeldet von
Sylt2018
am 29.08.2018
31

Unbekannt

Gestern mehrfache Anrufe, etweder geht niemand dran, oder es spricht jemand auf Englisch. Viele Hintergrundgeräusche. Heute ein weiterer Anruf. Gehe nicht mehr dran.
001005
gemeldet von
Sonja
am 30.08.2018
32

Unbekannt: ??

heute 2 Anrufe, beim Abheben sofort aufgelegt
001005
gemeldet von
ih
am 30.08.2018
33

Unbekannt

Anruf, aber keine Nachricht auf dem AB
001005
gemeldet von
Kristina
am 02.09.2018
34

Unbekannt

Nach Annahme wurde aufgelegt.
001005
gemeldet von
Milo
am 26.09.2018
35

Unbekannt: Angeblich Microsoft

Würde gerade auch angerufen habe diesem unfreundlichen Anrufer (natürlich auf englisch) 3 min erklärt das ich ganz genau weiß das es sich nicht um Microsoft handelt.
Das ganze habe ich auch mit meinem Informatik Studium erklärt.
Er hat wieder nur gesagt das es ein Virus auf meinem Rechner gibt.
Ich hab gesagt wenn das so ist werde ich einfach ein anderes Betriebssystem installieren....
Er meinte ich soll an meinen Rechner gehen er will mir zeigen wo das problem ist.
Irgendwann hab ich angefangen ihm zu sagen das ich in Zukunft nicht mehr angerufen werden möchte.
Der Anrufer fiel mir immer wieder ins Wort und ich beendete den wirklich unfreundlichen Anruf mit : Lass den Virus nur machen... F***k dich und tschüss.
Daraufhin hat er mich wieder angerufen und angefangen meine Mutter zu beleidigen und zu sagen er habe sie letzte Nacht mal besucht...
So ein idiot ist mittlerweile das 3. Längere Gespräch und auch 3 kürzere Gespräche.
Nervt so langsam echt.
001005
gemeldet von
NikLike
am 26.09.2018
36

Unbekannt: keine Stimme

Anruf, sofort Besetzzeichen
001005
gemeldet von
holt
am 27.09.2018
37

Unbekannt

Hatte heute 3x 'nen Anruf von dieser Nummer.
Hab beim ersten Mal erklärt, dass ich kein Englisch könne - dann wurde aufgelegt. ;-)
Beim zweiten Mal weinte ich nur leise in's Telefon - diesmal wurde sofort aufgelegt.
Beim 3. Anruf, bei dem mir erklärt wurde, dass mich gerade das Microsoft Center kontaktieren würde, log ich, dass wir nur Apple-Produkte verwenden würden.
Hoffe, dass es jetzt aufhören wird.
Allerdings...hab auch 'ne Trillerpfeife...und gebellt hab ich auch noch nicht....;-)
001005
gemeldet von
Goodison
am 27.09.2018
38

Unbekannt

Anrufer meldet sich nicht. Die Telefonnummer ist schon eigenartig. Werde diese auf dem Router sperren.
001005
gemeldet von
stesage
am 27.09.2018
39

Unbekannt

Heute bereits 2x angerufen (starke Hintergrundgeräusche wie aus einem Callcenter oder Bar) und mich aufgefordert, englisch zu reden.
Hab direkt aufgelegt.
001005
gemeldet von
Anna
am 29.09.2018
40

Unbekannt

Gestern und Heute wurde von 001005 angerufen. Zunächst kam die Frage ob ich English spreche, danach wurde gesagt, dass die Person vom Microsoft Technical Center ist.

Die Anruferin hatte einen starken indischen Dialekt, daher wahrscheinlich nur scam.
001005
gemeldet von
okaydk
am 03.10.2018
41

Unbekannt: Keine Angabe

Heute wurde bereits 6x angerufen und gefragt, ob ich englisch sprechen würde. Bei Verneinung wurde sofort aufgelegt. Was haben diese Anrufer davon?
001005
gemeldet von
HEFRAD
am 03.10.2018
42

Unbekannt

Seit heute Morgen um 9:49 Uhr habe ich geschlagene 12 (!!) Anrufe von dieser Nummer erhalten. Habe die Nummer nun gesperrt.
Beim ersten Anruf bin ich noch dran gegangen. Eine Frau sprach mich mit starkem Akzent auf Englisch an und behauptete von Microsoft zu sein. Ich hätte ein Problem mit meinem Computer und er würde ständig Fehlermeldungen zu Microsoft rausschicken. Sie wolle mir am Computer erklären, wie ich das Problem beheben können ... na klar, Fräulein. Habe ihr gesagt, sie solle eine eMail schicken und sie meinte, sie müsse bei fehlender Mithilfe meinerseits meinen Computer crashen ... try this, haha .... habe dann aufgelegt. Danach wie gesagt noch weitere 11 Anrufe ... bin aber nicht mehr ans Telefon gegangen, meine Güte !!
001005
gemeldet von
BB
am 03.10.2018
43

Unbekannt

Bisher viermal angerufen, habe nicht abgenommen, nur weggedrückt, weil die Rufnummer mir seltsam vorkam. Haben sogar zweimal morgens am Feiertag versucht. Da war mir klar, das kann kein seriöser Anruf sein.
001005
gemeldet von
SZ
am 04.10.2018
44

Unbekannt: N/A

Nach mehreren nicht besprochenen AB Anrufen, klappte es dann doch mich persönlich zu erreichen. Das resultierte in einem bellenden "FU" meinerseits und sofortigem Klick auf der anderen. Dabei wollte ich doch noch einen schönen Tag wünschen ... ;-)

001005
gemeldet von
Russinovich
am 04.10.2018

001005

Sie haben einen Anruf von 001005 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung