Einträge zur Telefonnummer 001095 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

anruf auf Englisch ????
001095
gemeldet von
Randy72
am 14.12.2013

2

Unbekannt: ?

Anruf auf Englisch, schlecht verständlich
001095
gemeldet von
conny
am 20.12.2013
3

Unbekannt

am 20.12 erhielt ich einen Anruf mit der Identifikation 001 095.
Der Anrufer (mit indischen / pakistanischen Akzent) sagte mir, dass mein Computer Viren habe, er er diese entfernen muss. Da wurde ich natürlich sehr skeptisch. Habe ihm gesagt, dass er auf mein Handy anruft, und ich nicht zu Hause sei. Er könne es jedoch am Montag nochmals versuchen. Wie kann ich diesem Anrufer eine Falle stellen, damit er es aufgibt??
001095
gemeldet von
Sugus
am 22.12.2013
4

Unbekannt: Brain

Jemand sprach halb deutsch, halb englisch etwas von Computer. Ich habe es nicht verstanden. Aber es war ein komisches Telefon. Was ist das für eine Nummer? Wollte der etwas verkaufen oder auf meinem Compi etwas dreinhacken? Ich bin da sehr skeptisch. Was soll ich machen?
001095
gemeldet von
Hüberli Sabine
am 14.01.2014
5

Unbekannt

Nach der Annahme des Anrufes meldete sich niemand. Etwa nach 10 Sekunden erzählte jemand in unklarem englisch etwas über Computer. Ich hörte etwas zu und sagte auf englisch, dass ich nichts verstehen könne worauf abgehängt wurde und das Besetztzeichen ertönte.
001095
gemeldet von
Peter
am 14.01.2014
6

Unbekannt

Ruft mich jeden Tag einmal an und wenn ich abnehme wird aufgehängt.
001095
gemeldet von
Monika
am 16.01.2014

7

Unbekannt

In den letzten Tagen hatten wir 1 - 2 Anrufe mit der Nummer 001095. Es hat sich aber niemand gemeldet. Ich bin sehr skeptisch; evtl. handelt es sich um einen ******.
001095
gemeldet von
Stefan
am 17.01.2014
8

Unbekannt

das ist genau dasselbe Muster wie ein Anruf von 0012364444214 - scheinbar uneigennützige Hilfe vom Microsoft Service Center, man habe Viren auf dem PC entdeckt, und um das Problem zu beheben, müsse man PC starten und Anweisungen befolgen; ich reagiere jeweils bei ähnlichen Anrufen kurz und knapp mit dem Hinweis, das sei absoluter Humbug, denn hinter dem Anrufer stehe eine kriminelle Organisation, die nur Zugriff zum Computer wolle, ich hätte daher soeben die Anruf-Nummer an die Polizei gemeldet. In der Regel bleibt dann ein zweiter Anruf aus, aber selbstverständlich wechseln die international tätigen ****** stets ihre Nummern.
001095
gemeldet von
Markus
am 31.01.2014
9

Unbekannt

Der Anrufer behauptet, vom Microsoft Service Center zu sein und dass es ein Sicherheitsproblem mit Windows gäbe. Nun habe ich dummerweise einen Mac, aber mit meinen Windows habe ich schon Probleme - die sind nämlich schmutzig. Einen entsprechenden Hinweis fand der Anrufer gar nicht lustig und hat sofort aufgehängt.
Leider wissen seine Kollegen nichts davon, weshalb ich immer wieder mal einen Anruf bekomme.
001095
gemeldet von
Pit
am 17.02.2014
10

Unbekannt: ???

Wir wurden 3 Tage nacheinander etwa um die gleiche Zeit von der
Nummer 001095 angerufen.
Wenn wir abnehmen, egal wer von uns, meldet sich niemand.


19.02.2014
001095
gemeldet von
Urs + Elisabeth
am 19.02.2014
11

Kostenfalle: Microsoft Support Center London

ich bin auch skeptisch solchen Telefonaten gegenüber, normalerweise ;-(( .. aber Kopfschmerzen und Uebermüdung lassen einen unvorsichtig werden und ich habe dummerweise aufs Telefonat letzten Freitag reagiert ... habe jetzt einen Trojaner und KEINEN Zugriff mehr auf mein PC Konto, brauche einen Code :-( ich müsse den Windows Security ID neu aktivieren: 3 Jahre 230.-, 5 Jahre 350.- und Longife 480.-.... Ich versuche jetzt über eine frühere WindowsVersion einen Malwarehunter zu aktivieren oder sonst den PC neu aufsetzen :-(( aber meine Daten werden wohl leider futsch sein :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((
001095
gemeldet von
Patsy
am 23.02.2014

001095

Sie haben einen Anruf von 001095 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung