Einträge zur Telefonnummer 001111 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Nächtlicher Anruf gegen 02:30 Uhr. Habe nicht abgenommen. Die Rufnummer war: 001111.
Woher kam dieser Anruf?
Danke im Voraus
001111
gemeldet von
Hermann
am 29.10.2013

2

Unbekannt

Gegen 8.30 Uhr am 7.02.14 erhielt ich den Anruf, auf dem Display nur diese Vorwahlnummer 00111. Ein unverständliches Stimmengewirr im Hintergrund. Dann hab ich aufgelegt.
Gegen 9.45 Uhr kam ein zweiter Anruf, ich habe nicht abgenommen!
001111
gemeldet von
Pilz, Helga
am 07.02.2014
3

Unbekannt

Hallo ich hatte diese seltsame Nummer auf dem Display,bin nicht dran gegangen,vorsichtshalber.die Nummer war 00111
001111
gemeldet von
Magdalena Heider
am 19.03.2014
4

Unbekannt

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
001111
gemeldet von
schall
am 19.03.2014
5

Unbekannt

18.00uhr Anruf von dieser Nummer.bin nicht dran gegangen, da ich immer erst alle merkwürdigen nummern prüfe.
001111
gemeldet von
unbekannt
am 27.01.2015
6

Telefonterror

der Typ hat es nur bis zum Hallo geschafft, dann hab ich ihn mit unserer Voicemail sprechen lassen :D
Wohl irgendein Callcenter aus USA..... NERVIG
001111
gemeldet von
Unbekannt
am 24.04.2015
7

Aggressive Werbung

Die haben heute 8x hintereinander angerufen und wollten eine bestimmte Person aus dem Büro sprechen. Haben natürlich nicht gesagt worum es geht. Es war eine nervige Frau die in schlechtem Englisch im Minutentakt angerufen hat. Beim letzten Anruf habe ich sie dann "Pussy" genannt, darauf hat sie aufgelegt und bis jetzt nicht wieder angerufen. :-)))
001111
gemeldet von
Ein Genervter
am 29.04.2015
8

Sonstiges

JAJA, ist nen Call-Center bzw Headhunter. Einfach mal ignorieren
001111
gemeldet von
Twaix
am 29.04.2015
9

Unbekannt

Hat bei uns heute auch angerufen.. Wollte eine Person haben, die aber garnicht hier arbeitet... Komische Frau, schlecht verständlich, schlechtes Englisch.. hat aber nur 1 mal angerufen!
001111
gemeldet von
Zwei Genervte
am 11.05.2015
10

Unbekannt

Unter der Nummer klingelte in unserer Agentur soeben das Telefon. Am anderen Ende des Hörers erklang zunächst ein lautes knisterndes Geräuch und dann ein Mann mit asiatischem Akzent in seiner englischen Sprache. Habe danach sofort aufgelegt, da er mir nicht sagen konnte, was er von meinem Chef will.
001111
gemeldet von
Anke
am 12.05.2015
11

Unbekannt

war auf unserem Firmentelefon, Zentrale, die mit Ansage empfängt auch die Vorwahl 001111 angekommen
wurde aber von keinem real abgenommen sondern nur von Empfangsband.
001111
gemeldet von
WKKO
am 04.06.2015
12

Unbekannt

Komischer Anruf.. die Nummer hat im Büro bei uns geklingelt und eine Frau war dran, die auf Englisch nach den beiden Firmeninhabern gefragt hat. Nachdem ich ihr berichtet hab das keiner von beiden grad zu sprechen ist wollte sie wissen wer für etwas zuständig ist was ich nicht so recht verstanden hab. Hab ihr dann gesagt dass ich sie nicht verstanden habe. Daraufhin hat sie wortlos aufgelegt. Sehr unhöflich
001111
gemeldet von
emwykey
am 13.07.2015
13

Telemarketing: anonym (offenbar Callcenter)

Eben kam ein Anruf von dieser Nummer. Offenbar Callcenter. Eine Englisch sprechende Frau, nannte keinen Namen oder Firma, wollte mit "the manager" sprechen. Habe gesagt, er ist nicht da, ich könne ihr nicht helfen und aufgelegt. Nervig!
001111
gemeldet von
Claudia U.
am 15.07.2015
14

Meinungsumfrage: ranjid

Hat in unserer Firma angerufen und wollte auch den "manager" sprechen. Hatte viele statistische Fragen gestellt...irgendwann hab ich einfach aufgelegt.
001111
gemeldet von
icke
am 23.07.2015
15

Unbekannt

Habe mir mal den Spaß gegönnt und bin ran gegangen. Wie oben beschrieben, fragen die im schlechten Englisch nach "the Manager". Die Firma heißt GVC (wenn ich es richtig verstanden habe). Wenn du dich dann aber als irgendeine Art von Manager ausweisen kannst, dann ist er auch mit dir zufrieden. Nach ein paar Sätzen merkt man dann, dass der Null an der Firma interessiert ist, sondern dich nach deinen persönlichen "Investionsvorlieben" fragt.
Und das Highlight: Egal welche Antwort man dem gegeben hat, seine Reaktion war "That is soooo great Mr. XXX" :-)
001111
gemeldet von
Ranjid 2
am 29.07.2015
16

Telemarketing: Der Inder

Ich wurde auf der Arbeit ebenfalls von dieser Nummer angerufen.
Ein vermutlich Indischer englischsprechender Mann im Alter von 27 namens Sam sowieso berüßte mich.

Ich konnte ihn beim besten willen nicht verstehen da dieses Indisch/englisch echt häftig war.

Jedenfals egal was ich sagte, egal ob keine ahnung, weiß ich nich, ja, oder nein seine antwort wa immer "exellent !!!!" oder " GREAT!!!"

er wollte dass ich iergendwas Lese oder so, zimliches gewirr O.o

keine Ahnung wollte nur tausend sachen wissen und iergendwann verabschiedete er sich ganz höflich und das wars.

jedenfalls wa er immer nett und höflich.
001111
gemeldet von
Der Inder
am 30.07.2015
17

Unbekannt

Ich habe gerade ähnliches erlebt wie Ranjid2 am 29.07.2015. Bei mir ließ der GVC/ JVC-Inder bereits locker, nachdem ich mich als "CEO" vorgestellt hatte: "That ist so great ... I will send You an eMail."
Nach der eMail hat er gar nicht gefragt, ich bin mal gespannt, ob er was schreibt...

In jedem Fall sehr strange!!
001111
gemeldet von
M.G. aus P.
am 03.09.2015
18

Telemarketing

Die Dame hat heute bei uns in der Firma angerufen und wollte unseren Seniorchef sprechen. Habe ihr zu verstehen gegeben, dass er kein Englisch spricht und dann aufgelegt. Ich kann mich dran erinnern das sie es im letzten Jahr schon mal versucht haben.
001111
gemeldet von
Mik
am 09.09.2015
19

Unbekannt

Bekam heute auch einen Anruf von dieser Nummer 001111.
So um 9-00 heute morgen haben die bei mir in der Werkstatt angerufen.
Eine Dame hat was auf Englisch gesagt, habe nichts verstanden und aufgelegt.
001111
gemeldet von
Meister
am 30.09.2015
20

Unbekannt

Aggressives Anrufverhalten bis zu 5 Minuten in Sekundentakt. Abgewiesen, Voice-Mail etc hat alles nix gebracht.
001111
gemeldet von
RANJID3
am 15.10.2015
21

Unbekannt: 00111

Hatten heute auch das Vergnügen des Anrufs dieser seltsamen Nummer. Definitiv Data-Fishing
001111
gemeldet von
ich
am 29.10.2015

22

Unbekannt

Anruf unter dieser Nummer war auf meinem Display als ich nach Hause kam. Auf solche Anrife reagiere ich nicht und versuche, solche Nummer(n) zu blockieren.
001111
gemeldet von
Werner Böhi
am 11.11.2015
23

Telefonterror

heute morgen angerufen und wollte den chef sprechen.
ich sagte dieser indischen englisch sprechenden dame ich verstehe sie sehr schlecht da ich nicht gutes englisch spreche.
sie sagte immer:
"okei, ich erzähle es ihnen ganz langsam"
Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie mich nach den umsatz zahlen gefragt (da ich mich als chef ausgab).
habe dann aufgelegt.
sie haben es am nachmittag nochmals versucht, habe jedoch nicht angenommen.
001111
gemeldet von
melder1
am 18.11.2015
24

Telefonterror: Call-Center

Diese Nummer ruft seit WOCHEN bei uns im Büro an.
Am Anfang bin ich noch rangegangen, habe auf englisch geantwortet und mitgeteilt, dass unser "Manager" nicht zu sprechen ist. Jedes Mal wurde wortlos aufgelegt. Nun gehe ich entweder nicht mehr ran oder tue so, als würde ich kein englisch können. Da wird dann mehrfach gefragt, ob jemand da ist, der englisch kann, woraufhin ich mehrfach mit "Nein" antworte.
Ändert leider nichts daran, dass hier ständig angerufen wird. ES NERVT!!
001111
gemeldet von
genervt 15
am 03.12.2015
25

Unbekannt

Habe heute Anruf von dieser Nummer erhalten in meiner Firma. Wollte zunächst nicht rangehen, da die Nummer mir suspekt vor kam. Dachte jedoch dann, dass es es auch ein wichtiger Anruf eines SMS-Sprachsystems sein könnte - dass jemand mir eine SMS senden wollte und aus versehen an seinem Handy die Firmen-Festnetznummer gewählt hat.

Es meldete sich eine Dame auf englisch. Sie teilte mit, dass die Firma, von der sie anruft, im Bereich TV tätig ist und auch sie wollte wissen, ob ich der Chef der Firma bin. Da ich davon ausgehen musste, dass dies auch ein möglicher Interessent bzw. späterer Kunde werden könnte, habe ich die Frage beantwortet. Sie stellte weitere Fragen, die mit unserem Geschäft zu tun hatten. Nach 4-5 Fragen, fragte sie mich nach meinem Alter. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich derlei Fragen nicht beantworten werde und ich auch keine Zeit habe mich mit ihr weiter zu unterhalten, und dass sie mir ihr Anliegen schriftlich zukommen lassen soll. Daraufhin stellt sie die nächste Frage. Ich habe ihr nochmals mitgeteilt, dass ich das Gespräch beenden möchte. Daraufhin sprach sie weiter und stellte die nächste Frage. Daraufhin teilte ich ihr zum dritten Mal mit, dass ich das Gespräch beenden möchte. Da war ich dann nicht mehr so freundlich am Telefon. Trotz dass ich dann sehr laut wurde, hörte die Dame nicht auf zu reden.

Ich habe dann aufgelegt.

Klang mir auch nach irgend einem dubiosen Call Center.

Es müsste auch eine Möglichkeit bei einer behördlichen Stelle geben, wo man solche Rufnummern, die vom Ausland kommen oder auch vom Inland, online sperren lassen kann. Wenn z. B. eine bestimmte Anzahl an Beschwerden über eine bestimmte Rufnummer eingetroffen sind, dass diese Rufnummer dann automatisch gesperrt wird und der Ruf an kein Telefon in Deutschland durchgestellt werden kann.
001111
gemeldet von
User
am 15.12.2015
26

Unbekannt

Bei der Bundesnetzagentur kann man Beschwerde einreichen, bei unerwünschten Anrufen / Telefonterror. Hier der Link dazu:

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html
001111
gemeldet von
Unbekannt
am 15.12.2015
27

Telefonterror: GVC / Sam

Hatte heute auch das Vergnügen. Sam, 27 Jahre, wollte mich nach meinem Investitionsverhalten ausfragen. Nachdem ich aufgelegt hatte rief er alle 10 Sekunden wieder an. Habe mein Telefon aufs Handy umgeleitet. Auf meiner Mailbox ist jetzt sein Selbstgespräch zu hören.
Keine Ahnung, ob er seinen Kollegen vortäuschen wollte, er würde arbeiten oder was das soll. Jedenfalls habe ich über mich erfahren, dass ich für unser Unternehmen die Investitionsentscheidungen treffe ohne den Manager zu fragen und in erster Linie an langfristigen Investitionen interessiert bin...
001111
gemeldet von
ist egal
am 16.12.2015
28

Unbekannt: keine Stimme über die o.g. Datumsnennung hinaus.

Auf dem Anrufbeantworter, insgesamt drei mal vorgestern und gestern. Einmal hörte ich einen Teil eines Datum von 2011 im Hintergrund zu Beginn, dann keine Stimme mehr. Insgesamt also keine Nachricht noch Namensnennung. Eventuell eine Kontrolle, ob jemand zu hause ist. Früher noch nach der Wende spielten Kinder der US - Streitkräfte mit dem Telefon. Man wußte dann, daß es etwas normales ist. Jetzt erscheint es mir mit Ernsterem in Verbindung zu sein.
001111
gemeldet von
Gernulf Schalow
am 20.01.2016
29

Unbekannt: David Owen

Ich habe heute morgen um ca. 8.40 Uhr einen Anruf bekommen. Ein englischsprechender Mann stellte sich als David Owen vor und wünschte den Betriebsleiter zu sprechen. Ich erklärte ihm, daß mein Mann kein Englisch spricht und fragte nach seinem Anliegen. Er wiederholte, daß er den Betriebsleiter sprechen möchte. Als ich ihm kurz darauf erklärte, daß mein Mann zur Zeit nicht in erreichbarer Nähe ist, hatte er aufgelegt.
001111
gemeldet von
EM
am 29.01.2016
30

Unbekannt: nicht genannt

Jeden Tag Anrufe von 001111. Er sagt zb. zu meiner Frau: er würde mich kennen und möchte mich sprechen, sonst englisches kauderwelsch. Gestern jedoch eine Frau: Sie kannte meinen vollen Namen, sonst unverständlich. Habe dann aufgelegt. Überlege Anzeige wegen Telefonbelästigung und möchte diese Nummer sperren lassen.
001111
gemeldet von
weiner
am 03.02.2016
31

Unbekannt: unverständlich

Heute rief unter +1111 ein englischsprechender Mann an, fragte ob ich englisch sprechen würde. Die Verbindung war sehr schlecht und sein Englisch auch nicht so besonders. Er wollte alles mögliche wissen, er fragte in welchen Teilen Deutschlands wir arbeiten würden, was ich beantwortete, da ich dachte, es könnte ein Kunde sein. Dann fragte er sehr komisch nach weiteren Informationen, z. B. homepage und e-mailadresse, ich war aber inzwischen mißtrauisch und fragte, warum er diese Informationen haben wolle. Er versuchte sich rauszureden, als ich aber auf einer Antwort bestand, sagte er, dass er nicht mehr sagen könne und wenn ich kein Interesse hätte, solle ich das doch sagen. Auf mein "No interest!" hin, verabschiedete sich der dubiose Anrufer mit der Fake-Nummer. Keine Ahnung, was das sollte!
001111
gemeldet von
Babs
am 09.03.2016
32

Unbekannt

Diese Nummer ruft alle 2 - 3 Tage an, meist wird aber nicht abgehoben. Beim letzten Mal nahm ich versehentlich den Anruf an. Zuerst Stimmengewirr, dann wurde mein Name gesagt und ich hab mit ja bestätigt. Daraufhin die Frage ob ich englisch spreche (u speak english) und auch die Frage "just a little bit" hab ich mit klarem "Nein" (auf deutsch) beantwortet.
Der Anrufer redet zu seine Kollegen etwas unverständliches und nach kurzer Zeit unterbricht die Verbindung.
001111
gemeldet von
Peter
am 31.03.2016
33

Unbekannt

Gibts immer noch! Aufgelegt!
001111
gemeldet von
Andreas
am 05.04.2016
34

Unbekannt: Dame mit unverständlichem Englisch

Die Dame hat die letzten Tage bereits mehrmals bei uns in der Firma angerufen, heute hatte ich sie an der Strippe. Ihr Englisch ist komplett unverständlich, als ich zu ihr sagte, dass sie langsamer sprechen solle und mir sagen soll, was sie mit dem "manager" zu besprechen hat, sagte sie genervt "registration statement". Ich sagte ihr, dass wir kein Interesse hätten und habe aufgelegt, ich bezweifle aber, dass sie sich damit zufrieden gibt... Wir werden jetzt einfach nicht mehr rangehen oder sofort wieder auflegen.
001111
gemeldet von
Schmobbs
am 12.04.2016
35

Unbekannt

Hat angerufen und wollte unsere Geschäfts E-Mail wissen.
Als ich mich geweigert hab ihm diese zu sagen und meinte man findet die im Internet hat er, ich zietiere "Why can't you spell it by your ******ing mouth" gesagt.
Ich meinte dann nur: "Thanks for beeing so rude. Good bye!" und hab aufgelegt.
2x hat er noch versucht anzurufen aber diese nummer werden wir defnitiv von unserem Provider sperren lassen.
001111
gemeldet von
Angela
am 19.04.2016
36

Unbekannt

Undeutlich gesprochen wollte jemanden sprechen den es seid 15 Jahren hier nicht mehr gibt. Hat dann noch gefragt wann derjenige da sei und aufgelegt. Nervig diese Anrufe!
001111
gemeldet von
total genervt
am 21.04.2016
37

Unbekannt

Eine Dame hat bei uns angerufen und wollte sofort den Namen des Geschäftsführers wissen und die E-Mail Adresse.
Die Dame spricht nur auf Englisch und sehr unverständlich.
Als ich ihr mitteilen wollte, dass diese Informationen nicht für sie bestimmt sind, da sie mir nicht sagen wollte, um was es geht, hat sie mich ständig unterbrochen und wurde lauter.
Ich wollte am Anfang noch die Ruhe bewahren und habe somit den Spieß umgedreht und wollte wissen, was das eigentlich für eine Company ist und woher diese kommt. Aus Belgien teilte sie mir mit und wollte aber erneut den Namen vom Manager wissen. Irgendwann hatte ich keine Geduld mehr und habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich das Gespräch beende möchte, daraufhin kam: yes but this is a baaaaaaaad service. Nachdem ich dann aufgelegt habe, haben sie weitere Male angerufen. Bin aber nicht mehr ran. Das ist leider sehr nervig!!!!!!
001111
gemeldet von
...baaaaaad service..... -.-
am 22.04.2016
38

Unbekannt

Anrufer wollte wissen, ob ich Englisch spreche. Hab nur mit "No" geantwortet, damit war dann das "Gespräch" rasche beendet.
001111
gemeldet von
Ernst
am 03.05.2016
39

Telefonterror

Ein englischsprachiger Kerl hat angerufen und jemanden verlangt den es bei uns nicht gibt. Ich teilte mit, dass er die falsche Nummer hat und legte auf. Es folgten mindestens 20 erneute Anrufversuche die wir nicht entgegengenommen hatten. Es folgt eine Anzeige bei der Polizei wegen Belästigung.
001111
gemeldet von
Tele-admin
am 09.05.2016
40

Unbekannt: wurde nicht genannt

In unserer Firma ging der Telefonterror ca. 3 Tage lang. Es war die Frau mit dem sehr schlechten Englisch, die auch unbedingt den Chef sprechen wollte. Wahrscheinlich hat sie über unsere Homepage den Namen des Geschäftsführers herausgefunden, denn sie verlangte namentlich nach ihm. Sie wollte keinerlei Auskunft über sich und ihre Firma, geschweigedenn über ihr Anliegen geben. Wie ein kleiner bellender Hund wiederholte sie ständig ihre kaum verständlichen Fragen und Floskeln. Sie sammelt anscheinend Informationen über Finanzen etc. Ich habe ihr dann immer wieder im ruhigen Ton erklärt, sie möchte bitte über Email Kontakt aufnehmen, sich, ihre Firma und ihr Anliegen schriftlich darlegen und dann können wir einen Termin ausmachen. Nach drei Tagen hörte der Spuk dann so plötzlich auf wie er anfing.
001111
gemeldet von
Unbekannt
am 10.05.2016
41

Unbekannt

Heute gegen Mittag kam der erste Anruf,als ich das Gespräch entgegennahm fragte eine Frau nach einem Herrn Namens Jörg!?
Hab ihr gesagt das es den hier nicht gibt.Dann redete sie,wie die ganze Zeit,auf englisch weiter ich sollte dem was ausrichten.Mir war die Unterhaltung zu doof und ich legte auf.Eine Minute später erneut die Rufnummer,der Anrufbeantworter sprang an,es wurde aufgelegt.
Habe gerade etwas mit einem zutun aus den USA,der unbedingt zu mir nach Deutschland will,ob es einen Zusammenhang gibt,kann ich leider nicht nachvollziehen.LG 😚
001111
gemeldet von
Sweety
am 26.05.2016
42

Unbekannt: Travis Martin

Herr Travis Martin von GVL Enterprise aus Malaysia hat heute bei mir angerufen. Erst wollte er den Chef, da dieser nicht da war fragte er mich wie so viele vorher auch nach meinem Investitionsverhalten. Ich erklärte Ihm das ich kein Geld habe, seine Antwort: "That's so great."
Habe Ihn dann gefragt ob er mich nicht verstanden hätte? Seine Antwort, doch er habe verstanden.
Als nächstes kam dann der Abschuss, er fragte ob ich daran interessiert wäre, in naher Zukunft ab einem Betrag von 100.000,00$ investieren möchte.
Mein erneutes Nein, ich habe kein Geld beantwortete er wieder mit "That's so great." Ich weiß nicht welche Drogen der Typ genommen hat, aber irgendwie war es schon lustig.
Ich hab Ihm einen schönen Tag gewünscht und aufgelegt. Nun ist hoffentlich ruhe.
001111
gemeldet von
A.H.
am 02.06.2016

001111

Sie haben einen Anruf von 001111 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung