Einträge zur Telefonnummer 001212 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: sam

angeblich microsoft wg download schadhafter software
001212
gemeldet von
christa
am 22.12.2017
2

Unbekannt

2 Anrufe am 22.12.2017 in Abwesenheit ....keine Nachricht hinterlassen!
001212
gemeldet von
IS
am 24.12.2017

3

Unbekannt

microsoft schadhafte software-googel
001212
gemeldet von
siegi
am 24.01.2018
4

Unbekannt

Ich habe jetzt 2 mal zur Mittagszeit einen Anruf von 001212 erhalten.
Nachdem englischklingenden Hallo vom Anrufenden wurde aufgelegt. Sind nur Idioten oder ****** noch im Telefonnetz unterwegs. Habe auch schon eine 0036......Nr. als Anrufer gehabt, der auch aufgelegt hat.
Werde dies der Bundesnetzagentur melden. Ausserdem habe ich die Nr. in meiner Fritz Box gesperrt.

001212
gemeldet von
sowieso
am 31.01.2018
5

Unbekannt: Nicht genannt

Spricht ganz schlecht englisch. Habe aufgelegt
001212
gemeldet von
Gehtdichnixan
am 02.02.2018
6

Unbekannt

Wurde inzwischen 3x angerufen. Habe nicht abgenommen
Habe die Nr. gesperrt
001212
gemeldet von
Unbekannt
am 02.02.2018
7

Unbekannt

Anruf erhalten am 5.2.18 8:25 Uhr. Niemand meldet sich. Habe die Nummer gesperrt.
001212
gemeldet von
HDB
am 05.02.2018
8

Unbekannt

Anruf 22.02.18 -13.16uhr von 001212....???
Habe Anruf nicht angenommen - hatte es klingeln lassen.
Interessant ist, es ist nur die Vorwahl - die Hauptnummer wurde unterdrückt/nicht vollständig im Display.

Es kamen von 001xxxx schon öfter Anrufe.
Warten wohl auf Rückruf - da können die lange warten - bin doch nicht blöd...
001212
gemeldet von
Beobachter
am 22.02.2018
9

Telefonterror

Hat heute viermal angerufen. Offensichtlich Callcenter (engl.). Vorsicht ******, am besten nichts sagen und auflegen!
001212
gemeldet von
tele
am 23.02.2018
10

Unbekannt: Keine Ahnung

Heute auch von besagter 001212 Nummer angerufen worden. Nicht dran gegangen. Aber mein AB. Irgendein Kauderwelsch aus schlechten Englisch, wenn überhaupt.
001212
gemeldet von
Mike
am 10.04.2018
11

Unbekannt

Sind am 5.05.18 um 11.53h angerufen worden ,konnten kein Wort von seinem English verstehen.Das nervt.
001212
gemeldet von
Ortstr.
am 08.05.2018
12

Unbekannt

angeblich hackerangriff auf windows, englisch mit viel Akzent.....rufen immer wieder an, egal was ich sage.......
001212
gemeldet von
unbekannt
am 16.05.2018
13

Seriöse Nummer

Wurde heute 21.05.2018 um 8.30 Uhr angerufen!!!!
Feiertag und aus den schlaf gerissen😬 schon deshalb sauer...dann noch Englisch gesprochen...gleich aufgelegt!!!!
Ich brauch jetzt wirklich mal eine Trillerpfeife... Werden immer mehr solcher Anrufer 😬😬😬
001212
gemeldet von
Unbekannt
am 21.05.2018

14

Sonstiges: kann mich nicht erinnern, dass er ihn genannt hat

Anrufer sprach Englisch mit indischen Akzent
Gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus
Kannte meine Frau mit Vornamen und meinen ebenso
Wir sollen ein Virus auf unserem Laptop haben, den er entfernen wollte (so zumindetsens habe ich ihn verstanden)
Gab mir einen Windows Lizenzschlüssel, auf dem angeblich der Virus sei.
Habe danach aufgelegt, weil sehr suspekt!
Jetzt heißt es den Rechner mit dem Schlüssen erst einmal finden.. mal schauen. Keine Lust mehr.
001212
gemeldet von
Anonym 21.05.2018
am 21.05.2018
15

Unbekannt: kann mich nicht erinnern, dass er ihn genannt hat

Anrufer sprach Englisch mit indischen Akzent
Gab sich als Microsoft Mitarbeiter aus
Kannte meine Frau mit Vornamen und meinen ebenso
Wir sollen ein Virus auf unserem Laptop haben, den er entfernen wollte (so zumindetsens habe ich ihn verstanden)
Gab mir einen Windows Lizenzschlüssel, auf dem angeblich der Virus sei.
Habe danach aufgelegt, weil sehr suspekt!
Jetzt heißt es, den Rechner mit dem Schlüssel erst einmal finden.. ziemlich aufwendig um den Lizenzschlüsseln von Windows herauszufinden. Bin gespannt, ob wir ünerhaupt diesen Lizenzschlüssel haben - habe jetzt keine Lust mehr.
001212
gemeldet von
Anonym 21.05.2018
am 21.05.2018
16

Unbekannt

In schlechtem Englisch:“ My Name is Gorgon Thomson, ok?“ - Habe aufgelegt und bei der Nr. Schon ****** vermutet.
001212
gemeldet von
Kate
am 05.06.2018
17

Kostenfalle: Microsoft

Dahinter versteckt sich eine ******bande angeblich von Microsoft die
auf einen Virus verweisen die diese entfernen können wenn mann einen
Schlüsselcode eingibt. Danach stürzt der PC ab. Dann müssen Sie per Kreditkarte einen Betrag zahlen nach Eingang des Betrages ist man wieder online. Zahlt man nicht muss das ganze System neu aufgespielt werden
001212
gemeldet von
info@austin-gutachter.com
am 06.06.2018
18

Unbekannt

Heute 3 mal bei uns angerufen. Nicht abgenommen. Bei Vorwahl mit 00 am Anfang ist man ja erst mal skeptisch.
Ignorieren!!!
001212
gemeldet von
Unbekannt
am 26.06.2018
19

Telefonterror: angeblich Windows/Microsoft

Anruf heute (27.06.18) Vormittag. Nach dem Namen meines Mannes gefragt (Vor- und Nachname). Ich daraufhin "NEIN!" geantwortet. Hat den Typen mit dem äußerst gebrochen sprechenden Englisch mit stark indischem Akzent aber nicht interessiert und etwas von "Windows-Departement" gebrabbelt. Ich habe dann nur in meinem Dialekt "Schöner Witz!" geantwortet, aufgelegt und diese komische Nummer 001212 in der Fritzbox gesperrt.
001212
gemeldet von
Dizzy
am 27.06.2018
20

Unbekannt

Heute 5.7.18 ca. 10 - 11 Uhr Anruf von dieser Nummer. Sprach gleich nur Englisch. Habe Ihm gesagt, "Ich verstehe Ihn nicht". Er sprach munter weiter. Nochmal gesagt und nochmal, ich verstehe Ihn nicht. Dann hat er ganz plötzlich aufgelegt
001212
gemeldet von
Manfred
am 05.07.2018
21

Telefonterror

Anruferin mit schlechtem Englisch stellte sich als „Angela“ vor. War schon der fünfte Anruf in einer Wiche und immer zur Mittagszeit wo man seine Ruhe genießen möchte. Einfach nur nervig, hab aufgelegt da ich sie kaum verstand.
001212
gemeldet von
Andy B.
am 10.07.2018
22

Unbekannt: Jason oder Jackson

Anruf heute 9.30 h. Stellte sich in Englisch als Mitarbeiter von einem Office vor. Habe nur gesagt: I finish and good bye, dann sofort aufgelegt.
001212
gemeldet von
lotterbov
am 12.07.2018
23

Unbekannt

Gestern am 11.07.18 mehrmals innerhalb einer Minute. Meine Fritzbox hat die Nummer 001212 abgefangen, aber protokolliert.
001212
gemeldet von
Navpali
am 12.07.2018
24

Unbekannt

Heute, 17.07.2018, zweiter Anruf mit obiger Telefonnr. Eine Frau sprach auf den Anrufbeantworter. Ich habe kein Wort verstanden und die Nachricht gelöscht. Gestern, auch in der Mittagszeit, sollte ich 2 Marketingfragen beantworten, habe sofort aufgelegt. Sehr schlecht Englisch sprechende Frau. Vermute Abzockmasche, ******.
001212
gemeldet von
anneliesweibel@arcor.de
am 17.07.2018
25

Unbekannt

Anruf heute um 16:30 bekommen, hab ihn allerdings "verpasst". Wurde aber stutzig, da wir Verwandtschaft in USA haben, mit selbiger Vorwahl. Aber gut zu wissen, dass das (wieder mal!) nichts Seriöses ist. Bei uns ist es nur seltsam, weil wir gerade in Amerika waren. Komischer Zufall!?
001212
gemeldet von
Anonym
am 17.07.2018

001212

Sie haben einen Anruf von 001212 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung