Einträge zur Telefonnummer 00123456789 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Unbekannt, von Windows

Anrufer sprach ausschliesslich Englisch. Sei von "WINDOWS" und wir hätten ein Sicherheitsproblem! Auf Nachfrage gab er mir eine Nummer für den Rückruf, was die Seriosität bestärken sollte. Er telefoniere aus Kalifornien USA. Ich solle mal ctrl und r auf der Tastatur drücken. Als ich mich geweigert habe, drohte er mir, dass er den Computer sperren müsse! Ich habe nichts gedrückt und mich verabschiedet.
00123456789
gemeldet von
Camomilla
am 28.02.2014

2

Telefonterror: Organisierte Kriminalität

Das sind organisierte Kriminelle aus Indien, die mit gefälschten Nummern anrufen und den Computer übernehmen wollen, um Geld zu ******.
00123456789
gemeldet von
schall
am 28.02.2014
3

Telefonterror: India-Scam

... er*pressen. Alles was die sagen ist gelogen. Am besten gleich auflegen.
00123456789
gemeldet von
schall
am 28.02.2014
4

Telefonterror

mehrmals täglich erhalten wir einen Anruf von der Nr. 00123456789. Entweder es meldet sich eine Computerstimme in Englisch oder gar kein Teilnehmer. Verbote fruchten nichts. Wer kann helfen?
00123456789
gemeldet von
Wolfgang Behrendt
am 03.04.2014
5

Unbekannt

Uns passiert regelmäßig das gleiche. Meist vormittags zwischen 10 und 12 Uhr. Ich habe nur einmal abgenommen, aber es hat sich keiner gemeldet. Seitdem drücke ich weg oder lass es einfach klingeln
00123456789
gemeldet von
Frank Bebernick
am 05.04.2014
6

Sonstiges

Hallo!
Ich habe heute zwei anrufe von der Nummer erhalten, der Anrufer, offensichtlich ein Inder, hat versucht sich für einen Puertoricaner auszugeben. Er hat auf Englisch gesprochen. Da ich immer wieder gefragt habe, woher er meine Nummer hat und wieso er mich anruft und am Ende mit Polizei gedroht habe, ist er bei mir nicht weitergekommen und hat aufgelegt und nicht wieder versucht.
LG
00123456789
gemeldet von
Sysley
am 18.04.2014
7

Unbekannt: Windows Support

Auch ich kann über diese Nr. berichten,- bei mir versuchen Sie es täglich zwischen 10 und 12.00 Uhr ,- dann nochmals am frühen Abend, auch am Osterwochenende,- oder normalem Wochenende.

Mein Englisch ist so gut,- daß ich mich immer versuche zu wehren , Anfangs noch ruhig blieb,- inzwischen kommen aber auch wüste Beschimpfungen aus meinem Mund,- weil mich diese Anrufe derart nerven.

Heut früh hab ich mit der Polizei gedroht,-daraufhin wurde aufgelegt.

Eindeutig Inder,- ich kenne den Englisch-Sound von denen........Die Anrufe beginnen immer mit: We are from Windows Support,.- are you the owner of this Pc....blabla..........ich hatte so eine Serie bereits vor ein,- zwei Jahren mal..........es hört irgentwann auf,- ist aber extrem nervig und störend.
00123456789
gemeldet von
Shivanarama
am 22.04.2014

8

Telefonterror

Genau gleich wie bei Meldung Nr. 1, ich hätte ein Sicherheitsproblem auf meinem Windows-Computer. Habe sie ausgelacht, da ich ein MacBook benutze, und sie gefragt, wo sie meine Nummer her habe und ob das ein ******s- oder Phishing-Versuch sei. Dann hat sie aufgelegt.
00123456789
gemeldet von
Thomas Schneider
am 08.05.2014
9

Unbekannt

Mich hat es nun auch erwischt. Ich reagiere aber sowieso nicht auf etwas "bizarrere" Nummern. Diese hier ist ja nun extrem plump!
00123456789
gemeldet von
Robert
am 10.05.2014
10

Unbekannt: nicht verstanden

Anrufer fängt nach kurzer Pause nach abheben an etwas auf englisch zu sprechen. Verbindung extrem schlecht. Tönt wie Aufzeichnung. habe aufgelegt und Nr als ****** markiert.
00123456789
gemeldet von
Martin Rau
am 19.05.2014
11

Unbekannt: Name nicht verstanden

Anrufer fängt nach kurzer Pause nach abheben an etwas auf englisch zu sprechen. Verbindung extrem schlecht. Tönt wie Aufzeichnung. habe aufgelegt und Nr als ****** markiert.
00123456789
gemeldet von
Martin Rau
am 19.05.2014
12

Unbekannt: Nicht verstanden

Diese Nummer hat mich auch angerufen und ich wollte sie beim Telefonanbieter sperren und er hat mich geraten zur Polizei zu gehen
00123456789
gemeldet von
Unbekant
am 19.05.2014
13

Unbekannt

Einfach die Nummer in meiner Fritz!Box gesperrt, schon kommt diese Nr. nicht mehr zu mir durch!
00123456789
gemeldet von
Thomas
am 05.02.2015

00123456789

Sie haben einen Anruf von 00123456789 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung