Einträge zur Telefonnummer 0014028759195 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

nur Nummer auf Display, ich weiß nicht, wer da angerufen hat und wüsste gerne, aus welchem Land der Anruf kam.

Mit freundlichen Grüßen

Meyer
0014028759195
gemeldet von
Meyer
am 04.02.2013

2

Unbekannt: unverständlich

Habe soeben einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Es meldet sich ein englischsprechender Mann mit asiatischem Akzent mit hoher Stimme. Er erzählt lang und breit, dass mein PC ihm ganz schreckliche Meldungen schickt, über Virenbefall etc. Angeblich hätte er meine Tel.-Nr. über Microsoft bekommen. Auch meine Anschrift hätte er von dort.
Was er nun am Ende wollte, weiß ich nicht, da ich ihn sehr kurz abgefertigt habe. Er meinte zwar noch, dass ich eine sehr uneinsichtige Dame wäre - ...... und dann machte ich "klick"
0014028759195
gemeldet von
Lujasogi
am 07.03.2013
3

Unbekannt

Schaut mal hier:

http://www.anruf-info.de/index.php
0014028759195
gemeldet von
Nanni
am 07.03.2013
4

Unbekannt

Hat nicht geklappt. Gebt hier mal die Nummer 00551 ein. Die wollen, dass ihr selbst euren Rechner manipuliert.
0014028759195
gemeldet von
Nanni
am 07.03.2013
5

Unbekannt: ?

4.4.2013 um14.06 Uhr hat es geläutet. I habe hallo gesagt. Keiner antwortet. Warum?
0014028759195
gemeldet von
Eetu
am 04.04.2013
6

Unbekannt: ?

anruf verpasst von der nummer 014028759195.
gegoogelt und diese einträge gesehen.
0014028759195
gemeldet von
Jenny
am 08.04.2013
7

Unbekannt

Habe einen Anruf von der Nummer erhalten: 0014028759195, 9.April 2013
Habe nicht abgenommen und kenne diese Nummer nicht. Wenn es wichtig ist
kann man mir auf meinem Anrufbeantworter eine Nachricht hinterlassen. Hat dieser Anrufer nicht gemacht.
0014028759195
gemeldet von
Efi
am 09.04.2013
8

Sonstiges

Diese Rufnummer ruft immer wieder an - manchmal täglich, manchmal alle paar Wochen. Wenn ich abnehme hängt der Anrufer auf.
0014028759195
gemeldet von
Doze
am 15.04.2013
9

Unbekannt

Habe gerade einen Anruf von denen gekrigt. Und die Nummer ge Googelt. Es ist eine Nummer aus Nebraska USA Sie geben sich als microsoftsupport aus und wollen kreditkarten und PC Daten entlocken!!
Achtung!!!!
0014028759195
gemeldet von
noakari San
am 08.05.2013
10

Unbekannt

Neue Masche, die Dame mit asiatischem Akzent sagt: "I'm calling you from the administration of your county..." und hätte dann wohl gerne einen Fernzugriff auf deinen PC.
0014028759195
gemeldet von
Fast Learner
am 09.05.2013
11

Unbekannt

Heute schon wieder diese Nummer auf dem Telefondisplay!
Nehme grundsätzlich kein Telefonanruf an, den ich nicht kenne!
Weiss jemand wie man die Nummer sperren kann?
0014028759195
gemeldet von
Efi
am 14.05.2013
12

Unbekannt

Habe einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Dieser hat mit gebrochenem englischen Akzent gesprochen und auf mich eingeredet, ich hätte ein Problem mit dem PC. Dieser wollte mich auffordern, den PC einzuschalten. Was er leider schon war. Habe dann irgendwann aufgehängt und kontrolliert ob die Internetverbindung lief, was es zum Glück nicht war. Habe dann am Abend einen Trojaner auf meinem Computer bemerkt. Hoffe, es war nicht von diesem Anruf. Ich war doch eine kleine Weile am Telefon mit diesem Herrn.
Bitte aufgepasst, da handelt es sich bestimmt um Kriminelle!
0014028759195
gemeldet von
Petra
am 19.05.2013
13

Unbekannt

Heute schon wieder diese Nummer am Mittag!
Sind hartnäckig! Ich bin genauso hartnäckig und ich gehe nicht ans Telefon. Kenne niemanden von Kanada. Habe immer noch einen Telefonbeantworter, man kann mir eine Nachricht hinterlassen.
0014028759195
gemeldet von
Efi
am 22.05.2013
14

Unbekannt

Heute 2x hintereinander angerufen worden!
Dieses mal auf Beantworter Computerstimme weiblich "Good Bye"
0014028759195
gemeldet von
Efi
am 24.05.2013
15

Unbekannt: Mann mit gebrochenem Englisch

wurde schon oft von dieser Nummer angerufen:
am 27.05.2013 um 5:38 PM
am 29.05.2013 um 12:10 PM
am 30.05.2013 um 4:35 PM
in früher Zeit auch, habe es mir damals nicht notiert.
Habe die Anrufe nie entgegengenommen.

Da ist jedoch noch eine Nummer:
00020 3376 95 23 die uns immer wieder belästigt.
Da haben wir 2x einen Mann mit gebrochenem Englisch im Gespräch gehabt, der jeweils nach meinem Mann gefragt hat. Ich habe ihn jedoch abgewiesen und aufgehängt.
0014028759195
gemeldet von
R.E.
am 30.05.2013
16

Kostenfalle

31.5.2013 ruft die Nummer 0014028759195 zum wiederholten Mal hier an. Asiatischer Mann, namens SAM, von Microsoft ...blabla. Dann gibt's nur eins: Hörer zur Seite legen, bis die Stimme ruft Hello?hello? und aufgibt.
0014028759195
gemeldet von
Rainbow
am 31.05.2013
17

Unbekannt: kein ton

0014028759195 jeden tag seit einer woche und heute nahm ich ab. schweigen, kein ton.
0014028759195
gemeldet von
Dana
am 03.06.2013
18

Unbekannt

Diese Nummer terrorisiert mich nun auch seit gut einem Monat...
Einmal hat einer nach meinem Mann gefragt. Einmal kam eine Frauenstimme ab Band "thank you", mehrmals keinen Ton, manchmal hab ich's abgenommen und gleich wieder aufgelegt...

Langsam wird's lästig und ich hab ein ungutes Gefühl... Wollen die checken, ob man im Urlaub ist??
0014028759195
gemeldet von
Iris
am 08.06.2013

19

Sonstiges: Frauen Vorname engl.

Weibliche Stimme in englisch (afrikanischer Dialekt) rief an und informierte, dass mein PC ein grosses Problem habe. Dies sei kein Virus sonder äusserst gefährliche Malware auf meinem Mail Programm auf meinem Hardddrive. Meine Rückfrage, von welcher Firma die Dame sei meinte sie, sie sei ein Service Provider von "Windows", ich solle nun doch sofort meinen PC hochfahren dass sie diretk helfen könne.... bis hierher habe ich diesen "gefährlichen Gahna-Maffia" Spass mitgemacht und alles notiern können.. JA NICHT MITMACHEN! VORSICHT SIE WERDEN MANIPULIERT! Anrufer sind NICHT seriös!! Haben sie noch keine Malware usw. dann sicher wenn sie mitmachen. HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!! Starten sie keinen PC/System auf. Beste Grüsse Daniel CH
0014028759195
gemeldet von
Dan64
am 15.06.2013
20

Unbekannt

Ich hatte auf dem Display meines Festnetz Telefons nur diese, mir unbekannte Nummer (unbeantworteter Anruf). Ich nahm an es könnte ein Anruf irgend eines meiner Bekannten aus den USA oder Canada sein deren Nummer ich nicht kenne. Im Google gab ich dann diese Nummer ein und kam auf Ihre Seite. Ich war versucht zurück zu rufen, aber das lasse ich nun bleiben. Vielen Dank für die Infos auf Ihrer Seite.
Mit besten Grüssen, Hermann CH
0014028759195
gemeldet von
Hermann
am 27.06.2013
21

Unbekannt

Ich hatte heute um 12.12 Uhr einen Anruf von dieser Nummer auf mein Festnetzanschluss. Da mir die Nr. unbekannt war, habe ich den Telefonbeantworter abnehmen lassen - danach hörte ich auf Distanz nur noch eine kurze Bemerkung wonach aufgelegt wurde.
Mit besten Grüssen, Koni CH

0014028759195
gemeldet von
Koni
am 27.06.2013
22

Unbekannt: Koni

Ich hatte heute zum zweiten Mal um 10.50 Uhr einen Anruf auf meinen Festnetzanschluss erhalten. Wie schon beim ersten Anruf habe ich meinen Telefonbeantwoter abnehmen lassen - danach hörte ich nur noch ein undeutliches "Good bay" worauf aufgehängt wurde.
Mit besten Grüssen, Koni CH
0014028759195
gemeldet von
Koni
am 29.06.2013
23

Unbekannt

Der Anrufer hat sich als Experte von Mikrosoft ausgegeben und drohte, dass mein PC immer langsamer wird und zum Schluss die Festplatte kapputt gehe. Er wollte meinen PC reparieren und für mindestens drei Jahre vor allen Hacker-Angriffen bewahren. Hat mit Akzent aber recht fliessend English gesprochen. Wollte zum Schluss Vertrag mit Kreditkarte abschliessen. Habe abgehängt, musste aber meinen PC auf mögliche Neuinstallationen von Programmen überprüfen lassen.
0014028759195
gemeldet von
Mario
am 15.07.2013
24

Unbekannt

Habe mich schon mal gemeldet.
Diese Nummer 0014028759195 ruft mich sehr kondrolliert jeweils 3x pro Monat und zwar meist um 4:42 PM.
Bei tellows zeigt es an von wo der Anrufer sich meldet.

USA-Nebroska-Eastern
in der Nähe vom
Missouri National Recreation River
S/W von Yankton

Es ist wirklich lästig mit all den unseriösen Telefonaten!!!
0014028759195
gemeldet von
R.E.
am 25.07.2013
25

Sonstiges

Habe zwar noch keinen Anruf dieser Nummer erhalten, allerdings würde es mich interessieren, wie der Anrufer reagiert, wenn man sagt, dass der PC unter Linux läuft :)
0014028759195
gemeldet von
JE
am 14.08.2013
26

Unbekannt

Habe auch einen Anruf erhalten. PC sei mit doomtrojaner infiziert.
Er rufe von Mikrosoft an. Habe ihm gesagt haette linux...Antwort: es betrifft alle Pc.
Habe natuerlich nichts unternommen.
0014028759195
gemeldet von
ck
am 29.08.2013
27

Unbekannt

DAS WICHTIGSTE ZUERST:

TELEFONNUMMER-SPERRUNG - kann man machen mit einer Fritzbox. Da läuft zuerst das Telefon darüber, dort kann man eine Blackliste führen - dann läutet der Apparat nicht mehr.

ERGEBNIS und VERMUTUNG:
- Die wollen einen auf eine Internetseite lotsen.
- Lassen dich ein Programm auf deinen PC laden
- Damit hast du dir einen Tojaner oder so runtergeladen
- damit ist Tür und Tor geöffnet, dir deine Eingaben von der Tastatur zu überwachen, um so z.B. Kreditkarten-Nummern, E-Mail-Logins inkl, Passwörter abgreifen etc. (E-Banking funktioniert nicht, da diese meinst zusätzlich einen individuellen Code generieren oder dir per SMS senden).

- Danach... Geld weg
- Deine Freunde werden per E-Mail (unter deinem Namen) belästigt... oder es wird Werbung versand, wo dein Name missbraucht wird
- und vieles mehr..

DIE GESCHICHTE:
Ich habe gestern (31.08.2013 10:52) einen Anruf erhalten. Englischsprechende Dame hat gesagt, sie sind von Windows Support Zentrum. (ups, noch nie gehört, dachte Windows kommt von MS - Wusste also schon, ist ein FAKE!). Sie: Ich hätte einen "highly infected" Computer. Ich sagte, ich habe mehrere Computer, wie der Name des Computers denn sein, da wurde sie unsicher. Dann kam ein Mann ans Fon. Nochmals gleiche Story. Auch er wich aus, bei der fragte, wie der Name von meinem infizierten Computer sei. (wenn er schon weiss, das es mein Computer ist, dann wird in einem solchen Fall auch der Name des Computers mitgesendet...). ER Dann: Wenn einer infiziert sei, dann seien eben alle infizierten und man müsse jetzt dringen etwas machen, er würde mich anweisen wie. Dann fragte ich woher er anrufe, Er: England! Ich dann: Warum sehe ich eine Amerikanische Nummer? Er. Weil die Telefone geroutet werden. Ob ich wisse, woher - ich googelte schnell.. und sagte ihm sie stamme von Nebraska - ER - von Afrika... ??? ...Dann erklärte ich ihm, das ich mich als C-Spezialist auskenne und er nichts als ein ****** sei. dann habe ich aufgehängt...
0014028759195
gemeldet von
Fritzbox-Fan
am 01.09.2013
28

Kostenfalle

Anhang zu oben...
Leider hat das System oben ein Wort mit Sternchen ersetzt...
Das Wort war - B E T R Ü G E R - darf man wohl nicht sagen...
0014028759195
gemeldet von
Fritzbox-fan
am 01.09.2013
29

Sonstiges: schlecht englisch sprechende männliche Person

Heute, den 16.09.2013 zum ca. 4. Mal angerufen.
Will angeblich Windows Support geben.
Unseriöse Nummer. Hände weg. Ich nehme an, dass die auf deinen Windows PC zugreifen möchten, um nicht kontrollierbare Malware zu installieren. Einem Unbekannten Zugriff auf seinen PC zu erlauben ist in jedem Fall allerhöchst leichtsinnig
0014028759195
gemeldet von
Walter
am 16.09.2013
30

Unbekannt

Ich hatte im Verlauf der letzten 2 - 3 Monate immer wieder Anrufe von dieser Nr. Bei mir antwortete jedoch nie jemand, so dass ich weiter keine Aussagen über den Anrufen machen kann.
0014028759195
gemeldet von
Karl Liebethal
am 16.10.2013
31

Unbekannt: Sharon

Selbe Masche, man sei vom Windows Support und mein Computer sei "Highly Infectet" ich müsse sofort ein Programm laufen lassen. Auf die Frage ob man dazu am Internet sein müsse, die Antwort selbstverständlich. Sie haben mir sogar eine Rückrufnummer gegeben. Dann habe ich mich verabschiedet. Anschliessend noch mehrmals erneute Anrufversuche.
0014028759195
gemeldet von
kd
am 24.11.2013
32

Telefonterror: not sure

Ein Inder meldet sich und versucht einem dazu zu bewegen, irgendwelche Manipulationen am Computer zu machen, die es ihm später vermutlich ermöglichen würde, einen Virus darauf zu spielen. Habe ihn in dumme Gespräche verwickelt bis er schlussendlich entnerft aufgab.
Ruft aber leider immer wieder an.
0014028759195
gemeldet von
hare
am 24.11.2013
33

Kostenfalle

Seit einer Woche erhielt ich mehrere nervende Anrufe von dieser Nummer aus Nebraska/USA. Beim vorläufig letzten Anruf wurde ich zuerst gefragt: "Do you speak English?" Ich antwortete: "Yes, but I know only two expresssions: First: YOU ARE AN ASSWHOLE and second: FUCK YOU!" Das genügte...
0014028759195
gemeldet von
Pizza
am 13.12.2013
34

Unbekannt: ohne Namen

Schon 2 Anrufe von dieser Nummer, ich habe mich klar in Englisch ausgedrückt er solle es sofort unterlassen meine Nummer je wieder anzurufen. Darauf hin meinte er nur: "I Love you mam".... Habe aufgehängt aber ein ****** Gefühl ist das.
0014028759195
gemeldet von
Aniteb
am 14.12.2013
35

Unbekannt: Englisch sprechende asiatische Stimme

Meine Geschichte deckt sich mit den anderen Geschichte nur das mein Computer nach dem zweiten Anruf abgestürzt ist und ich einen Neuen kaufen musste. Irgendwie haben die meinem PC fernmanipuliert, weil nicht auf sie eingegangen bin.
0014028759195
gemeldet von
ABS
am 31.01.2014

0014028759195

Sie haben einen Anruf von 0014028759195 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung