Einträge zur Telefonnummer 0016264459137 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ein englisch sprechender Mann

Ein englisch sprechender Mann hat angerufen und sich als Mitarbeiter vo n Microsoft ausgegeben. Es ginge um meinen Computer.
Vielleicht handelt es sich um eine Abzocke. Ich habe gesagt, dass ich kein Interesse habe - und habe dann aufgelegt.
0016264459137
gemeldet von
R. Wilhelm
am 22.08.2013

2

Unbekannt: SAndy Clarkson

Sandy Clarkson from Market Link called with this number.

She askes for one of my colleagues and I told her before that he is not interested. She insisted to speak to him, because it was the 1st time she called and it was private. And she lost his mobile number, so she could not reach him. When I asked her to put a note on my colleagues desk, she told me she would try it later. She did not want him to call.
0016264459137
gemeldet von
Joyce
am 26.06.2014
3

Unbekannt

Ruft seit Tagen immer wieder an und fragt, ob man Englisch spricht. Wir haben gleich aufgelegt.
0016264459137
gemeldet von
SB
am 10.07.2014
4

Sonstiges: ein englisch sprechender Mensch von Micosoft

Ein englisch sprechender Mann rief an und teilte mit, dass man von Microsoft seltsame Bewegungen auf meinem PC über meine ID-Nummer erhalten habe und dass ich meinen PC anmachen sollte und wir würden gemeinsam mal schauen. Denn bald wäre alles kaputt und dass wolle man verhindern. Ich sagte ihm, dass es unüblich sei, so etwas per Telefon und dann auf englisch zu machen. Und dass ich ihn nicht perfekt verstehen könne, da Englisch nicht meine Muttersprache sei. Da wurde er ungehaltener und gab mich an seinen Kollegen in diesem Callcenter weiter. Ich legte auf und im Abstand von 2 Minuten kamen noch 3 weitere Anrufe dazu, die ich nicht mehr annahm. Im Internet las ich dann, dass alle 3 Nummern in ******ischer Absicht genutzt werden. Ich habe übrigens einen PC von Apple, aber das ist mir in dem Gespräch als Argument nicht eingefallen.
0016264459137
gemeldet von
Andrea D.
am 11.04.2015

0016264459137

Sie haben einen Anruf von 0016264459137 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung