Einträge zur Telefonnummer 0017026273163 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges: Robbert Antonio

Anruf von einem Mann der Witwer ist, eine 12jährige Tochter hat und in Houston Taxas wohnt. Er sucht eine neue Partnerin und sagte mir, dass dies die Nummer seines Büros sei. Er wäre selbständig. Er wäre Ingenieur. Doch jetzt meldet sich keiner mehr unter dieser Nummer. Etwas suspekt ist diese Sache schon, denn ich hatte die ganze Zeit Kontakt zu ihm, da er angeblich geschäftlich in London UK sei. Er kann jetzt nicht mehr von London nach Houston zurückfliegen, da sein geschäftlicher Termin geplatzt sei und er mit seinem Honorar gerechnet hat. Jetzt hätte er kein Geld mehr um seinen Rückflug zu buchen und bittet mich um finanzielle Hilfe. Doch die kann ich ihm nicht geben zumal ich ihn persönlich nich nicht einmal kenne. Noch nicht einmal ein Videochat möchte er mit mir machen. Wir telefonieren nur. Er will mir weiß machen er würde am Flughafen in Heathrow
London sein und würde dort zur Zeit "leben". Vorher wäre er in einem Obdachlosenheim gewesen und davor in einem Hotel. Da hatte ich auch eine Nummer aus London. Doch diese war auch nicht registriert. Ich habe ihm mehrmals schon angeboten zu mir nach Deutschland zu kommen so dass er ein Dach über dem Kopf hat und dann würden wir weiter sehen. Oder aber ich sagte ihm, er solle zur amerikanischen Botschaft gehen, die würden ihm gewiss helfen. Aber nichts möchte er annehmen. Er gibt sich als Robbert Antonio aus. Er hat auch noch eine andere Telefon-Nr., aber angeblich hätte er sein Handy gestohlen bekommen, so dass ihn jetzt nicht mehr über Whatsapp erreichen kann. Er kommuniziert mit mir nur über Instagram und Hangover. Er hat mittlerweile ein Handy von einer Arbeiterin vom Flughafen. Wer tut so etwas, Blödsinn. Doch egal wo ich die Nummern überprüfen lasse, keine der Nummern ist registriert. Können sie mir bitte weiter helfen. Ich denke, dass er ein Heiratsschwindler ist, wenn aber nicht sitzt er wirklich fest und hat massive Probleme. Hört sich verrückt an😣😣, aber man darf nicht nur negativ sein. Skrolan
0017026273163
gemeldet von
Skrolan
am 09.10.2018

2

Unbekannt

Der will nur Geld von dir!!! Das ist alles!!!
Sonst würde er nicht für jedes Argument von dir eine Ausrede parat haben!
Ich würde den Kontakt SOFORT abbrechen! Aber erst nachfragen, woher er deine Nummer hat.
0017026273163
gemeldet von
Nanni
am 10.10.2018

0017026273163

Sie haben einen Anruf von 0017026273163 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung