Einträge zur Telefonnummer 0018100859623 aus USA / Kanada:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Kostenfalle: Microsoft

Angeblich wieder einmal ein Anruf von Microsoft. In den letzten 3 Wochen wurde ich mit wechselnden Rufnummern angerufen. Habe Gott sei Dank sofort reagiert und die Gespräche "abgewürgt". So auch in diesem Fall.
0018100859623
gemeldet von
Elke
am 16.12.2013

2

Kostenfalle

Angeblich wieder einmal ein Anruf von Microsoft. In den letzten 3 Wochen wurde ich mit wechselnden Rufnummern angerufen. Habe Gott sei Dank sofort reagiert und die Gespräche "abgewürgt". So auch in diesem Fall.
0018100859623
gemeldet von
Elke
am 16.12.2013
3

Unbekannt

angebliche microsoft mitarbeiter die aus england anrufen daher auch nur gesräche auf englisch möglich. sollte man nicht ans telefon gehen (so handhabe ich es zZ) wird halt der AB mit hello? hello? heeeeellloooo? vollgequatscht.
0018100859623
gemeldet von
Jubii
am 19.12.2013
4

Unbekannt

Wurde heute angerufen. Ziemlich schlechte Verbindung. Wurde englisch gesprochen und etwas von Windows erzählt. Habe sofort aufgelegt und mir die Nummer notiert. Bin jetzt auf die Rechnung gespannt. Weiß ja nicht welcher Trick jetzt dahinter steckt.
0018100859623
gemeldet von
Albrecht
am 21.12.2013
5

Unbekannt

Wurde heute in aller Herrgottsfrühe angerufen und hab' im Tran abgenommen. Der Anruf kam angeblich von Microsoft - gesprochen
wurde englisch mit starkem indischen Akzent. Angeblich hätte mein PC eine gefährliche Malware runtergeladen und ich sollte ihn hochfahren. 'Microsoft' würde mich durch die Schritte führen um ihnen die 'Reparatur' per Fernwartung zu gestatten. Langsam wurde mein Hirn wach und ich hab' aufgelegt. Haben aber sofort wieder versucht anzurufen - habe nicht mehr abgenommen.
0018100859623
gemeldet von
Anna
am 21.12.2013
6

Sonstiges

wie beim vorherigen Kommentar!
Es ist gruselig, wenn man als unbescholtener Bürger angerufen wird und einem bewußt wird, dass am anderen Ende der Leitung ein Krimineller redet, jemand, der auf niederträchtige, verlogene Weise versuchen will, einem Geld zu stehlen!
Dieser miese Abschaum soll doch endgültig zur Hölle fahren!
0018100859623
gemeldet von
Peter
am 21.12.2013
7

Unbekannt

Wie oben auch, ich habe nach dem 5. Wort aufgelegt. Anruf kam an 2 Tagen hintereinander, einmal war ich zu spät, das andere Mal habe ich geflucht - sorry. Mal sehen, was morgen ist.
0018100859623
gemeldet von
Alex
am 03.01.2014
8

Kostenfalle

Wie von den anderen beschrieben: angeblich Microsoft, Englisch mit Indischem Akzent, ich solle den Rechner hochfahren wegen Malware etc. Auf die Nachfrage, ob er beweisen könnte, dass er von Microsoft ist kam die Antwort, ich solle den Rechner hochfahren und er würde es mir zeigen. Er solle mir doch zum Beweis meine Windows-Kennung durchgeben: ich solle den Rechner hochfahren. Woher er meine Nummer habe: Microsoft habe alle Nummern seiner Kunden registriert. Jaja. Aufgelegt. Beste Methode: Beleidigen und auflegen!
0018100859623
gemeldet von
Clerenz
am 07.02.2014

0018100859623

Sie haben einen Anruf von 0018100859623 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung