Einträge zur Telefonnummer 0020009 aus Jerusalem / Ägypten:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich täglich an.
0020009
gemeldet von
Wagner Ingrid
am 25.07.2013

2

Unbekannt

Auch mich ruft diese Nummer seit längerer Zeit immer wieder an. Wem gehört sie? Wer oder was steckt dahinter? Man hört keine Stimme.
0020009
gemeldet von
AM
am 26.07.2013
3

Unbekannt

Auch mich ruft diese Nummer immer an. Bis 5 mal am Tag !!
Habe gestern mal abgenommen, und hab nach langem eine Stimme gehört. Aber kein Wort verstanden.
Habe dann aufgelegt.
0020009
gemeldet von
aus der Schweiz
am 27.07.2013
4

Unbekannt

Wir haben über diese Nummer einen Anruf erhalten, ohne eine Ahnung was dahinter steckt, in der englischen Sprache!
0020009
gemeldet von
Zehnder Günther
am 31.07.2013
5

Unbekannt

Auch wir und unsere Nachbarn Uerhalten seit 2 Tagen mehrmals einen Anruf von dieser Nummer.
Keine Ahnung wer da dahinter steckt.
0020009
gemeldet von
Peter
am 01.08.2013
6

Sonstiges: MicroSoft, Support

Hatte mehrmals anrufe von dieser Nummer.
Der Zufall wollte es, dass ich einmal den Anruf entgegen nehmen konnte. Eine englisch-sprechende "Jennifer", von MicroSoft meldete mir, dass ich einen Virus auf meinem PC habe. Sie möchten mir helfen den Virus zu beseitigen. Ich soll meinen PC einschalten ... bis hin zu, dass ich eine IP-Adresse eingeben soll.
Als ich mich weigerte wurde ich mit dem Supervisor verbunden. Da ich weiterhin nicht mitspielen wollte erklärte er mir, dass mein Windows gesperrt werde.
0020009
gemeldet von
nobi
am 02.08.2013
7

Unbekannt

0020009 ruft seit mind. 2 Wochen fast täglich an. Heute habe ich bewusst einmal abgenommen. Anrufer spricht englisch mit asiatischem Akzent, faselt von "MicroSoft" und "PC-Problemen" (der längst bekannte Trick also...). Ich habe sehr bestimmt und ultimativ verlangt, dass meine Tel-Nr. unverzüglich auf seiner Anrufliste gestrichen wird, dass weitere Anrufe zu unterlassen sind und dass ich andernfalls sofort gerichtlich gegen den Anrufer vorgehen werde. Nun bin ich gespannt, ob nochmals angerufen wird. Die gleiche Reaktion hat in andern Fällen gewirkt....
0020009
gemeldet von
CeBe
am 09.08.2013
8

Unbekannt

Hatte einen Anruf und nahm ab. Die männliche Person sprach englisch. Darauf forderte ich den Herrn auf englisch auf, deutsch zu sprechen, da ich in der Schweiz wohne. Er stammelte nur ein no no no und legte den Hörer selber auf. So gehe ich jedesmal vor, wenn man was von mir will und nicht mal meine Sprache spricht.
0020009
gemeldet von
Sandra
am 12.08.2013
9

Unbekannt

Auch ich bekomme oft von 0020009 einen Anruf.
Mein Telefonbeantworter ist permanent eingeschaltet.
Ich Sage auf meinem Beantworter, dass ich keinen Anruf persönlich entgegen nehme zum Schutz von Telefonverkäufe. Aber man darf mir eine Nachricht hinterlassen.

😜..........
0020009
gemeldet von
Manuela
am 21.08.2013
10

Unbekannt: Nichts verstanden

Habe heute 2 mal Anrufe bekommen. Das erste mal hörte ich Stimmen, aber plötzlich war aufgelegt.
Das 2 mal war eine Männerstimme. Englisch. Verstand kein Wort. Fragte in gebrochenem Deutsch, ob jemand bei mir ist, wo englisch spricht. Sagte nein und Tschüss..........ein Ohhhhhhhhhhhhhh hörte ich noch...habe aufgelegt......Was ist das wieder für ein Trick????
0020009
gemeldet von
Romy
am 29.08.2013

0020009

Sie haben einen Anruf von 0020009 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung