Einträge zur Telefonnummer 00200105 aus Jerusalem / Ägypten:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wurde heute 2x von dieser Nr. angerufen.
Ich nehme aber bei so komischen Nr. prinzipiell nicht ab!!
00200105
gemeldet von
Patrol
am 20.05.2013

2

Unbekannt: 002 001 05

Heute Morgen erhielt ich einen Telefonanruf mit der Nummer 002 001 05. Ein Herr war an Draht und sprach eglisch. Scheinbar wollte er sagen dass mit meinem Computer etwas nicht in Ordnung sei.
00200105
gemeldet von
Scherrer
am 21.05.2013
3

Unbekannt

Anrufer spricht Englisch und gibt sich als Microsoft Supporter aus. Angeblich lade der PC Malware herunter und er helfe, das Problem zu beheben. ACHTUNG: DABEI WIRD WAHRSCHEINLICH GERADE MALWARE INSTALLIERT.
Siehe http://www.retohaeni.net/2011/07/microsoft-does-not-call-you/ (Microsoft fraud alert)
00200105
gemeldet von
Peter
am 22.05.2013
4

Unbekannt

Ich habe heute Morgen im Geschäft einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Der Anrufer sprach Englisch und hat immer wieder gefragt: "Is this your computer". Ich habe ihm gesagt: "No this is the computer from the company where I am working". Dann hat er wieder abgehängt.
00200105
gemeldet von
Cornelia
am 24.05.2013
5

Unbekannt

Heute 24.05.2013 am Mittag 14.00 wollte diese Nr. mich kontaktieren...PC Malware in englisch wollte PC Code ....
Habe Nr. gespeichert und werde diese nicht mehr beantworten...diese Masche hat der Anrufer schon von anderer Nummer aus versucht...
00200105
gemeldet von
Dan McCoy
am 24.05.2013
6

Kostenfalle

Heute 29.5.2013 um 10:24 Uhr kam ein Anruf von dieser Nummer.
Eine Englisch sprechende Dame wollte mir weismachen, ich hätte Microsoft angerufen, weil ich ein Computer-Problem habe. Ich habe
erklärt, das ich kein Problem mit dem Computer habe und auch nicht angerufen habe und hängte dann auf, weil die Dame weiter reden wollte und ich Verdacht schöpfte.
00200105
gemeldet von
Peter Matl
am 29.05.2013
7

Unbekannt

Heute Anruf bekommen von englisch sprechenden Herr.
Soe haben warnungen erhalten das mein Microsoft Computer infiziert sei und ich soll den Pc einschalten.
Habe danach aufgehängt.
Klarer fall!
00200105
gemeldet von
Dani
am 12.06.2013
8

Kostenfalle

Anruf eines Herrn mit starkem indischem akzent. Wollte mir weiss machen mein anti-virus sei nicht mit meinem computer kompatibel. Rate auf keinen fall irgendwelche software zu installieren falls man diesen anruf erhält.
00200105
gemeldet von
Vazu
am 18.06.2013

00200105

Sie haben einen Anruf von 00200105 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung