Einträge zur Telefonnummer 0030609897242 aus Griechenland:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Habe hier einen Anruf bekommen, kann den nicht zuordnen.
0030609897242
gemeldet von
Torsten
am 31.03.2015

2

Unbekannt: Angeblich Vodafone

Habe die letzten Tage mehrfach Anrufe in Abwesenheit erhalten, jedoch ohne Nachricht auf der Mailbox.
Auffällig: internationale Vorwahl Griechenland.
Eine kurze Recherche (u.a. bei Tellows.de) ergab, dass es sich hier offensichtlich um eine ******smasche handelt.
Heute hatte ich die Gelegenheit das Gespräch anzunehmen: Es meldete sich tatsächlich ein Herr unter dem Vorwand, für Vodafone zu arbeiten und hat mich nach der Zufriedenheit nach meinem Mobilvertrag befragt. Nach meinem Hinweis auf die griechische Vorwahl wurde das Gespräch direkt beendet.
By the way: ich bin kein Vodafone-Kunde.
0030609897242
gemeldet von
Chris
am 08.06.2015
3

Unbekannt: hab ich nicht verstanden

habe ebenfalls einen Anruf von angeblich Vodafone aus Griechenland erhalten, der mich fragte, ob ich die anschlussinhaberin bin. als ich dies bejahte, wurde aufgelegt.wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und was soll damit bezweckt werden?
0030609897242
gemeldet von
lara
am 15.09.2015
4

Unbekannt

Ich bekam heute ebenfalls einen Anruf von dieser Nummer. Am anderen
Ende war es still, hatte mich auch nicht mit Namen gemeldet. Nach einem
weiteren fragenden "Hallo" hörte ich einen Piepton und ein kurzes "Danke"
auf englisch.
0030609897242
gemeldet von
nobi
am 23.09.2015
5

Unbekannt

habe ebenfalls einen Anruf von angeblich Vodafone erhalten, der mich fragte, ob ich die anschlussinhaberin bin. Ich wurde nach meinen jetzigen
Telefonanbieter gefragt, als ich dies nicht sagte, legte er auf.
0030609897242
gemeldet von
Renate
am 16.10.2015
6

Unbekannt: ? angeblich für Vodafone

Ich wurde angerufen und der Herr (?) sagte, dass er im Auftrag von Vodafane sprechen würde. Er fragte ob ich bei der Telekom wäre und als ich dies verneinte, wurde ich nach meinem Anbieter gefragt,
Auf meine Rückfrage "Festnetz oder Mobilnetz?", hieß es "Festnetz".
Da nannte ich ihm meinen Anbieter und es wurde kommentarlos aufgelegt.
0030609897242
gemeldet von
Torsten
am 30.10.2015
7

Telemarketing

Die Vorwahl ist die von Griechenland (0030). Die deutsch sprechende Anruferin [Kinderstimmen im Hintergrund] behauptete aber, aus Berlin (030) anzurufen. Man wolle mich auf die Angebote von VODAFONE "aufmerksam machen". Dann wollte sie wissen, ob mein Tel.-Anschluss bei der Deutschen Telekom AG wäre. Unter Hinweis auf den nicht zulässigen und mit einem Bußgeld bewehrten Kaltanruf habe ich ihr gehörig den Kopf gewaschen, sodass sie am Ende auflegte. - Ich bin kein Vodafone-Kunde. Die Nummer kommt heute in die Sperrliste meines Routers.
0030609897242
gemeldet von
johannson
am 28.11.2015
8

Unbekannt

Erst einmal morgen um 8:30 Uhr über mehrere Tage , dann nochmals mehrere Versuche, und keine Botschaft auf AB.. Nummer wird bei mir in die Sperliste aufgenommen.
0030609897242
gemeldet von
ggAndy
am 10.05.2016

9

Unbekannt

Ich werde am Tag mehrmals von dieser Nummer angerufen geht man dran meldet sich keiner.
0030609897242
gemeldet von
Thomas Krämer
am 14.06.2016
10

Kostenfalle

Hatte eben auch einen Anruf von dieser Nummer, bin aber nicht ran gegangen.
0030609897242
gemeldet von
Unbekannt
am 27.06.2016
11

Unbekannt

habe unter der genannten Nummer einen Anruf erhalten, heute 19.7., ca. 14.45. Ich war nach dem ersten Klingeln, dran und meldete mich mit Ja bitte?. Es kam keine Antwort und wurde aufgelegt. Da ich immer wieder mal dubiose Anrufe erhalte, habe ich im Internet nachgesehen, was es mit eder Nummer auf sich hat und bin auf dieses Seite gestoßen, und diverse Hinweise, dass sich derartige Anrufe ggf. wiederholen und immer wieder der Anrufer sich als Vodavon angehörender ausgibt....
0030609897242
gemeldet von
Kropp-Wagensonner
am 19.07.2016
12

Meinungsumfrage

Ich wurde von der o. g. Nr. angerufen. Ein Herr fragte mich nach dem Namen und ob ich Telekomkunde wäre. Als ich dies verneinte, wurde ich nach meinem Anbieter gefragt und ob ich damit zufrieden wäre. Nachdem ich das bestätigte, hat der Anrufer da Gespräch beendet.
0030609897242
gemeldet von
bdhzsr49
am 21.10.2016
13

Sonstiges

Habe hier einen Anruf bekommen, jedoch ohne Nachricht auf der Mailbox.
0030609897242
gemeldet von
HiFi
am 25.10.2016
14

Unbekannt

Ich habe mehrere Anrufe von dieser Rufnummer erhalten. Der Abstand zwischen den Anrufen lag bei drei Tagen.
Den ersten Anruf hatte ich angenommen. Es meldete sich jedoch niemand. Die weiteren Anrufe habe ich nicht mehr entgegen genommen
0030609897242
gemeldet von
GerGro
am 13.11.2016
15

Unbekannt: unverständlich

Eben grade kam ein Anruf dieser Nummer. Ein Mann meldete sich mit unverständlichem Namen. Er wollte wissen, ob ich es auch sei, da ich mich mit "Ja bitte" meldete. Auf meine Nachfrage, was er denn wolle, legte er sofort auf.
0030609897242
gemeldet von
das dicke a
am 23.11.2016

0030609897242

Sie haben einen Anruf von 0030609897242 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung