Einträge zur Telefonnummer 00349714905 aus Spanien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ruft an ohne sich zu melden
00349714905
gemeldet von
Schelle Max
am 26.08.2013

2

Fax

Anruf sonntags 9.00 Uhr. Beim Abnehmen Tonzeichen
00349714905
gemeldet von
Aufgepasst
am 08.09.2013
3

Unbekannt: MRI

Es meldete sich eine Firma MRI, Herr Schubert, fragte ob ich, also Herr xxxx zu sprechen wäre. Ich habe verneint, er wollte später noch einmal anrufen und hat aufgelegt. Er hat wohl nicht mehr mitbekommen, dass ich sagte, ich wünsche keine weiteren Anrufe.
Die Vorwahl gehört zu den Kanarischen Inseln.
00349714905
gemeldet von
Harald
am 21.09.2013
4

Meinungsumfrage: weiß nicht mehr

Angebleich eine Umfrage über Schlafverhalten. Angeblich suchen sie die Nummern aus dem öffentlichen Verzeichnis raus. Angeblich Sitz in Palma de Mallorca. Ich stellte ein paar Fragen (das Übliche: wie viele Mitarbeiter, wer hat sie beauftragt), die Frau war irritiert und sagte, ich wolle alles Mögliche über die FIrma/das Institut wissen und sie dürfte die Fragen nicht beantworten; wir sind uns also einig: ich will auch keine Fragen von Unbekannten beantworten.
Fazit: Es gibt lästigere.
00349714905
gemeldet von
S...
am 02.10.2013
5

Unbekannt: nicht gemeldet

Hat am 27.11.2013 bei uns angerufen,beim Abheben war es sofort aus,ohne daß sich jemand gemeldet hat.
Erst einen Tag vorher hat ein Herr mit Deutschland-Akzent wo meine Frau am Apparat war angerufen.Der Herr wollte angeblich Meinungsumfrage machen,von Nullnummer aus.
Weiß nicht ob die Anrufe ident waren.
00349714905
gemeldet von
Hanus Breslauer
am 27.11.2013
6

Unbekannt

Anruf am 21.01.2014 10,45 Uhr Telefonnummer: 00349714905
Ein Herr wollte eine Umfrage zu Energieversorger machen und das Gespräch aufzeichnen.
Ich lehnte ab und der Herr sagte, er werde es so weitergeben, und beendete das Gespräch.
Vorsicht wenn man Fragen am Telefon mit ja beantwortet hat man ganz schnell mal einen Vertrag abgeschlossen.
00349714905
gemeldet von
Peter
am 21.01.2014
7

Sonstiges: ?

Diese Rufnummer erschien mehrmals im Display meines Telefones,und weder auf meine Sprachbox wurde eine Nachricht hinter lassen,noch erreicht man die Person welche diese Anrufe tätigt.Ich fühle mich belästigt da von!
00349714905
gemeldet von
Frank Geisler
am 01.04.2014
8

Unbekannt: ?

Diese Rufnummer erschien mehrmals im Display meines Telefones,und weder auf meine Sprachbox wuZeichen übrig
rde eine Nachricht hinter lassen,noch erreicht man die Person welche diese Anrufe tätigt.Ich fühle mich belästigt da von!
00349714905
gemeldet von
Frank Geisler
am 01.04.2014

00349714905

Sie haben einen Anruf von 00349714905 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung