Einträge zur Telefonnummer 00390558844501 aus Vatikanstadt / Italien:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Der Anrufer hat sich mit einer unverständlichen Firma gemeldet. Er hat mich gefragt, ob ich gerne italienisch esse. Ich hab es bejat.
Dann hat er gesagt, er rufe aus der Nähe von Genua an, im Auftrag eines Zusammenschlusses kleiner Bauern die ihre Produkte direkt an Verbraucher verkaufen wollen. Meiner Erwiderung, ich esse ital. nur bei meinem Italiener um die Ecke, folgte: "genau von dem hab ich ihre Adresse u. Tel.Nr.". Nach einigem hin u. her - daß das nicht sein kann - und er wieder "ja doch" ect. hat er aufgelegt.
00390558844501
gemeldet von
frankenfischlein
am 24.10.2012

2

Unbekannt

Der Anrufer einer Filrma.Hat mich auch gefragt ob ich gerne Italienisch esse.Da ich mit ja beantwortet.Ging das geschwafel des Verkäufers dan so richtig los .Er rufe auch aus Genua an etwas mit zusammenschlus kleiner Bauern hat er auch noch gesagt.von wem er die Nummer hat weiss ich nicht.Etwa nach 15 min kam er dn zu dem Entschluss das ich für die Sachen 109.-Franken bezahlen soll.Als ich gesacht habe das ich kein Interesse habe wurde der Verkäufer auch noch frech..Bis ich das Telefon freundlich aufgelegt habe...
Wiso gibt es immer wieder solche Anrufe??
00390558844501
gemeldet von
Egger
am 01.02.2013
3

Unbekannt: ???

Diese Nr. hat auch mich schon 2x angerufen! Nur, ich nehme schon gar keine Telefonate entgegen von denen ich die Nr. nicht kenne und somit auch nicht gespeichert habe. Meistens stecken hinter solchen Nummern unsaubere" Sugusvertreter " die einem irgend einen MIst andrehen wollen. Also, Anrufe sind bei mir auf jeden Fall sinnlos!!!! Ãœbrigens, Werbeanrufe sind in der Schweiz jetzt verboten!
00390558844501
gemeldet von
bosca05
am 07.02.2013
4

Aggressive Werbung

selbe nr u unverständliches geschwätze wie bei den oberen kommentaren beschrieben...am besten gar nicht ran gehen...
00390558844501
gemeldet von
george
am 28.02.2013
5

Unbekannt

hab nicht abgehoben , nummer is ausland etwas komisch
00390558844501
gemeldet von
Schneider
am 05.03.2013
6

Aggressive Werbung

Auch ich habe mehrere Nummern aus Italien auf meinem Display gehabt. War aber Gott sei dank nicht zu Hause. Vor 2 Jahren ca. hat mich aus Italien auch mal eine genervt mit dem selben Thema wie Sie berichten. Ich geh inzwischen nicht mehr ran und geb die Nr gleich in Google ein. Heute auch wieder 2 italienische Nr. im Display gehabt die hab ich gleich gelöscht.
00390558844501
gemeldet von
Lang
am 26.03.2013
7

Aggressive Werbung: Afro-deutscher Genuaner

Hat bei mir, während ich auf einer Kreuzfahrt war, 11× mal angerufen, die Nummer ist aus Italien, ich komme aus BY DE, habe eine sehr lange komplizierte Nummer… Diese nummer steht nirgends im Internet und auch nicht im Telefon, lediglich habe ich diese Telefonnummer NUR bei paypal oder ebay (bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war ebay) angegeben!

LG Alex
00390558844501
gemeldet von
Benjamin Dajone
am 31.05.2013
8

Unbekannt: nicht verstanden

Die Anfuferin aus Lorenzo nervt in schlechten Deutsch. Habe aufgelegt.
00390558844501
gemeldet von
Tabbi
am 01.06.2013
9

Unbekannt: Weiß nicht

Auch ich hatte diese Nr. in der Rückrufliste. Ich habe gar nicht reagiert.

Gruß Hardi
00390558844501
gemeldet von
Hardi
am 04.06.2013
10

Unbekannt

Auch ich habe heute zum wiederholten mal anrufe von dieser Nr. erhalten.
Es nervt.
Bin nicht an das Telefon gegangen,habe ja gesehen wer anruft.

Gruß Evelyn
00390558844501
gemeldet von
Evelyn
am 10.06.2013
11

Unbekannt

Diese Nummer ruft fast täglich an. Nur habe ich einen AB und gehe somit nicht ran. Aber blöd finde ich es schon. Vielleicht laufen da Gebühren mit?
00390558844501
gemeldet von
Stich M.-L.
am 17.06.2013
12

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich seit dem 24.06.2013 immer täglich, Montags bis Samstags, zwischen 09.30 Uhr und 11.30 Uhr an. Ich bin nie dran gegangen.
Vielen Dank für Eures Infos!
00390558844501
gemeldet von
unbekannt
am 02.07.2013
13

Unbekannt: unverständlich

Der Anrufer spricht gebrochen deutsch. Er verhält sich sehr unverschämt. Offensichtlich will er ein Packet mit ital. Lebensmittel versenden. Ich habe ihm gesagt, ich möchte weder ein Packet, noch Anrufe von ihm. Er edet einfach weiter und hat gesagt, "Sie haben eben ja gesagt, ich werde Ihnen ein Packet schicken. Ich mehrmals wiederholt, keine Anrufe, kein Packet und dann aufgelegt. Im Übrigen bin ich bei derartigen Anrufen sehr vorsichtig etwas zu bejahen. Ein Ja, als Anwort auf eine beliebige Frage könnte evtl. als Zustimmung zu einem Auftrag mißbraucht werden. So beantworte ich die häufig am Anfang eines Anrufs gestellte Frage "spreche ich mit Herrn XY" nicht mit ja, sondern mit der Gegenfrage "wer sind Sie und was wollen Sie"hon zu Anfang die Frage
00390558844501
gemeldet von
gebe
am 23.07.2013
14

Unbekannt

Ebenfalls ein Anruf mit dieser Nr!
00390558844501
gemeldet von
Tina
am 30.07.2013
15

Unbekannt

Anrufversuch - hat gleich unseren Familiennamen gesagt - zum Glück hat er mich nicht verstanden.
Bin nun zum Glück durch diese Infos vorgewarnt - werde die Nummer sofort sperren.
00390558844501
gemeldet von
engel
am 21.08.2013
16

Unbekannt

ständig nervt dieser Anrufer mit der Nummer 00390558844501
kann man da was unternehmen bzw. die Anrufe irgendwie sperren?
Wer weiß rat
00390558844501
gemeldet von
Susi
am 27.08.2013
17

Unbekannt

bei uns ruft diese zum 2. Mal an. Gott sei Dank, sind wir auf der Arbeit.
dann muss man sich dieses Geschwafel nicht antun.
Weiß jemand, was man gegen solche Anrufe , machen kann ???
00390558844501
gemeldet von
Susanne
am 28.08.2013
18

Unbekannt

selbe Problematik, wie hier schon öfter geschildert. Komisch, dass der Anruf meinen Namen (zumindest so ähnlich) kannte und dieser Anschluss erst seit 3 Wochen (!) existiert... Steht jedoch nichts im Telefonbuch.

Kleine Tipps an alle (Call-Center-Erfahrung) habe ich parat. Es gibt einige Kriterien, wo sofort aussortiert wird: Einfach beim nächsten Mal entweder

- melden mit "Polizeistation Mitte mein Name ist Meyer, wie kann ich ihnen helfen?"
- oder gleich die Adresse der Firma verlangen mit Namen des Vorgesetzten
- oder einfach auf einer fremden Sprache losquatschen (hierbei wird nämlich sofort aus der Wiedervorlage aussortiert)
- oder so tun als sei man geistig behindert
- oder mit dem Anwalt drohen
- oder oder Trillerpfeife und kräftig in den Hörer reinschallen lassen.

MfG.
00390558844501
gemeldet von
00390558844501
am 29.08.2013

19

Telefonterror

Diese Nummer hat mich in den letzten Tagen auch mehrmals angerufen aber ich geh da prinzipiell nicht ran. Besser ist es!!!!
00390558844501
gemeldet von
Dominique
am 08.10.2013
20

Unbekannt

im Laufe der letzten Woche 6 Anrufe von dieser Nr. Da tagsüber nicht zuhause, bin ich auch nicht rangegangen. Dank eurer Komentare hier muss ich da bestimmt nicht zurückrufen.
00390558844501
gemeldet von
osiris
am 28.10.2013
21

Unbekannt

Nr. ruft seit Wochen wöchentlich mehrmals in der Zeit von 10-12 h an. Hat auch schon in2012 angerufen. Da keinen Konnex mit Italien, nehme ich nicht ab. Danke für den Tipp (Polizei, Anwalt, etc.) MfG M.K.
00390558844501
gemeldet von
Max Klein
am 04.11.2013
22

Unbekannt

Anruferin (einer Firma?) mit der Frage nach meinen Essgewohnheiten bezüglich Italien oder ähnlich.
Anfangsfrage (nach meiner Namensnennung XY): "spreche ich mit Herrn XY" leider mit JA beantwortet.
Nächstes Mal Gegenfrage meinerseits: "wer sind Sie und was wollen Sie"
(s. Nr. 13 vom 23.07.2013)
oder auch Vorschläge Nr. 18 sind super !
Danke für die Tips !!
00390558844501
gemeldet von
Henry
am 10.12.2013
23

Unbekannt

Vandaag gebeld door een zogenaamde firma uit Italie met de vraag of ik graag kook met Italiaanse produkten, vertrouwde het niet en heb gezegd dat ik verder geen interesse had en heb neergelegd.
00390558844501
gemeldet von
Elly
am 19.12.2013
24

Unbekannt

Hatte heute auch einen Anruf, aber gesagt die haben sich verwählt - mal sehen ob es hilft
00390558844501
gemeldet von
Feanwulf
am 18.01.2014
25

Unbekannt

Habe ebenfalls diese Nummer mehrmals im Display gehabt. Ich war aber nicht zuhause. Die Tipps aus Nr.18 sind wirklich gut. Ich allerdings sperre solche Nummern direkt in meinem Anschluss ( zb fritzbox). Damit hat sich dann der Fall erledigt. Der Anrufer bekommt dann ständig ein Besetz-Zeichen. Irgendwann gibt er dann auf ohne das ich es mitbekomme.
00390558844501
gemeldet von
ralf
am 22.01.2014
26

Unbekannt

Ich habe heute einen Anruf mit dieser NR. erhalten, habe aber nicht
abgenommen. Solche Tel.Nr. ignorier ich schon ein Weile
00390558844501
gemeldet von
Malaia
am 30.01.2014
27

Telefonterror

Habe auch schon mehrfach diese Nummer auf meinem Handy gehabt. Da ja Werbeanrufe in der Schweiz verboten sind frage ich mich wann unsere Lobbyregierung den so etwas auch in Deutschland einführt. Konsequente Rufnummerfilterung durch die Telekomunikationsgurus. Wohl nie da ja bekantlich das Geld fließen muß um jeden Preis. So ist das nun mal wenn in der Telekuminikationsbrange jeder tuen kann was er will. Man könnte so etwas auch freie Marktwirtschaft nennen egal ob man nun genervt wird. Die Damen und Herren der Regulierungsbehörden sind gefragt. Sorry, vergaß die warden ja auch von unserer Lobbyregierung gesteuert...
00390558844501
gemeldet von
alias
am 12.03.2014
28

Unbekannt

Scheinbar ist diese Nummer nach Jahren noch immer aktiv. Einfach nicht abheben.
00390558844501
gemeldet von
Blizi
am 02.06.2015
29

Unbekannt

gerade soeben 15,45 Freitag 5.juni diese Nummer 00390558844501 bei mir angerufen und sofort sagte er meine Name und hatt gesagt das er von Bauern Bio Produkte hatt und wollte hexte Woche hierher zu mir vorbei kommen will da er andere Kunde in meinem Ort besuchen will, so könnte er bei mir vorbei kommen. Er sprach schlecht Deutsch , ausländischer Akzent. Ich sagte ihm das ich keine Interesse habe , und das ich da Urlaub habe..er legte sofort ohne weitere Kommentar auf.
Dann dachte ich vielleicht Einbrecher die sich erkundigen ob jemand Zuhause ist, ich bin nicht im Urlaub wollte einfach nichts das jemand hier vorbei kommt..
dann forschte ich hier und war empört über diese telefoteror!!
Künftig schaue ich erstmal die Nummer bevorteilt ich abnehme....
00390558844501
gemeldet von
zorymalaak
am 05.06.2015
30

Unbekannt

Hatte eben einen Anruf dieser Nr. Bin garnicht dran gegangen. Als AB anging wurde sofort aufgelegt. Nachdem ich hier die Einträge gelesen habe war es eine richtige Entscheidung den Anruf zu ingorieren!
00390558844501
gemeldet von
Lisel
am 19.08.2015
31

Unbekannt

Ich hatte einen Anruf von dieser Nummer auf meinem Anrufbeantworter, zu einem Gespräch kam es nicht. Es war vermutlich richtig, dies zu ignorieren.
00390558844501
gemeldet von
Brigitte
am 28.10.2015
32

Unbekannt: Unbekannt, Luigi aus Genua

Furchtbar. Hat gar nicht auf meinen falschen Namen reagiert - mache ich immer bei unbekannt - und einfach immer weitergeredet. Habe auf die Frage wegen italienischem Essen nur gesagt "wie ist die nächste Frage und hören Sie mir nicht zu, dass sie mit der falschen Person sprechen?!". 2x angerufen innerhalb 5 Minuten und Vormittags.
00390558844501
gemeldet von
Unbekannt Hessen
am 07.12.2015
33

Aggressive Werbung: 00390558844501 Sanlorenzo

Die Firma Sanlorenzo gibt es tatsächlich. Leider hinterläßt der Telefonterror keinen guten Eindruck. Da dies Firma auch eine Homepage hat, kann ich dort in aller Ruhe bestellen und sperre die Telefonnummern.
http://www.san-lorenzo.com/homepage-de
00390558844501
gemeldet von
F,. Sch.
am 17.05.2016
34

Kostenfalle: Betrug

Alles, was per Cold Call vertrieben wird, ist minderwertig und überteuert.
Die widerlichen Abzocker versuchen hier jetzt auch noch Werbung für ihren Dreck zu machen.
Mit Drückern macht man keine Geschäfte.
00390558844501
gemeldet von
schall
am 17.05.2016
35

Unbekannt

Da gibt es einen Trick, einfach die Nummer auf die Negativliste setzen! Das muss man zwar öfters machen, da die Firmen mehrere Nummern übermitteln, aber es wird mit der Zeit ruhiger!!
00390558844501
gemeldet von
Wolpi
am 18.05.2016

00390558844501

Sie haben einen Anruf von 00390558844501 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung