Einträge zur Telefonnummer 004364122043 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung

Ich hatte heute einen dreisten Anruf von dieser Nummer, zum zweiten Mal: 004364122043

Ein sehr, sehr schnell sprechender Mann, ich habe vor lauter Wörtern nicht alles verstanden, sagte, ich habe ein Gewinnspielabo gekündigt (welches Abo??). Er sagte meinen Namen, wann ich geboren sei (falsch) und wo ich wohne (halb richtig) und wollte zum Abgleich der Daten von mir mein Geburtsdatum wissen.

Ich habe direkt kritisch hinterfragt, um was für ein Gewinnspiel es sich denn in dem Falle handelt. Da wurde aufgelegt.

Zweit Tage später, heute, die gleiche Nummer: Ich denke der gleiche Anrufer, der Stimme nach zu urteilen, der es wieder versucht hat, mit der gleichen Ansage, diesmal aber mit hohen Forderungen gedroht hat. Als ich sagte, das ich nicht auf sowas reinfalle, hat er mich als deutsches A-Loch beschimpft und gesagt, er kommt vorbei und "schlag Dich kaputt." Da habe ich aufgelegt.

Diese Nummer also direkt sperren, ignorieren oder an die Kripo weiterleiten.
004364122043
gemeldet von
Hopfi
am 27.09.2011

2

Kostenfalle

Hallo Hopfi,

Du sprichst mir aus der Seele. Deiner Beschreibung nach hatte ich heute den gleichen Narren am Telefon. Direkt die Fragen, "Sind Sie Herr...."..."zum Abgleich benötige ich nur noch Ihre Bankleitzahl..."

Ich habe direkt gefragt, ob er mich für so dumm hält. Da ist er richtig billig frech geworden, bis ich aufgelegt hab.

Kein Job, dann CallCenter oder wie sieht bei denen die Karriereleiter aus?
004364122043
gemeldet von
realman
am 28.09.2011
3

Kostenfalle

Meine Mutter wurde heute auch von der Nummer angerufen und hat mir gerade davon berichtet. Leider war sie so "naiv" und hat dort einige Daten hinterlassen.

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn sich dort irgendwer erdreistet, uns eine Rechnung zukommen zu lassen.

Es ist wirklich dreist. Gerade alte Leute müssen da vorsichtig sein, sonst wird es schnell teuer mit diesen Gaunern. Alles feige Leute, immer aus dem Ausland und dann wahrscheinlich eine große Klappe am Telefon.
004364122043
gemeldet von
Ulf Böhmers
am 10.10.2011
4

Aggressive Werbung

Lottoabo. Bloss nicht ans Telefon gehen oder gar den Rückruf wagen. Habe auch gerade das Bundesnetzagentur-Formular ausgefüllt und den Anruf gemeldet. Aber es ist Ausland, da können die glaub ich nicht viel machen :(
004364122043
gemeldet von
blingblingStyl0r
am 27.10.2011
5

Sonstiges

ich erhielt ebenso solch einen anruf, habe aber erstmal gegoogelt und nun ist alles klar, ohne weitere worte. Ich gehe garnicht erst ran.
004364122043
gemeldet von
schnarchbacke
am 07.12.2011
6

Kostenfalle: Eine Frau !

Hallo

Habe gerade auch so ein anruf erhalten und wurde von der Frau richtig Pampig angemacht.

Ablauf:

Ich hätte mal an einem Internet Gewinnspiel teil genommen und damit 130 Lose Gewonnen bis zur Weihnachtsverlosung.
Mir wurde ein Garantierter Gewinn von 100 bis 500 Euro zugesprochen.

Jetzt die härte :

Sie seien aber dazu verpflichtet eine Gebühr pro los von 0,35 cent zu erheben.
Ich lenkte sofort ein und sagte das wenn ich was gewonnen hab, ich nicht auch noch dafür zahle.

Sie pampte mich direkt an : Bin ich mit meinem Gespräch fertig ?

Ich teilte Ihr mit das es mir ****** egal sei ob Sie fertig ist darauf Sie :

Ja Sie sind mir auch ****** Egal , Tschüss !

Leute , legt ja auf wenn Ihr diese Nummer im Display habt !
Die kommen noch mit Messer Geld eintreiben.

Is ja wohl die absolute härte so ein Pack !

Habe mal so einen Typen in der Bahn getroffen die sowas sogar von unterwegs aus machen ! ******pack
004364122043
gemeldet von
Daniel
am 12.12.2011
7

Gewinnspiel

Habe in den letzten tagen mehrere solcher anrufen gehabt!
Heute bin ich ran gegangen und hab sofort los geschrien und aufgelegt!
ganze 10 mal hat die Frau angerufen und mich beim letzten mal sogar noch beleidigt!Bin grad in meine Fritz box gegangen und habe die nummer gesperrt!
004364122043
gemeldet von
Spider
am 02.01.2012
8

Unbekannt

Seit mehreren Wochen klingelt mein Büro- Telefon und auf dem Display erscheint diese bewußte Telefonnummer 004364122043. Ich gehe nicht
ran. Es klingelt jetzt jeden Tag diese gleiche Rufnummer bis das Netz die
Leitung trennt. Habe mir diese Rufnummer nur vom Display abgeschrieben, aber nicht abgenommen. Wir werden diese Nummer jetzt ebenfalls in unserer Fritzbox sperren

MfG
004364122043
gemeldet von
Speyerti
am 09.10.2012

004364122043

Sie haben einen Anruf von 004364122043 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung