Einträge zur Telefonnummer 0043720103490 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: ?

Ich kann den Arufer nicht beschreiben
0043720103490
gemeldet von
Ingeborg Nentwig
am 19.04.2012

2

Gewinnspiel: Peter Z.

Hallo Frau Nentwig,
wir hatten über Tage auch Anrufe von dieser Nummer. Bei uns war jedes Mal eine Roboterstimme in der Leitung, die uns über einen Gewinn informiert hat.
Am Besten, Sie legen direkt auf und sperren diese Nummer in Ihrem Telefon.
0043720103490
gemeldet von
Peter Z.
am 22.04.2012
3

Unbekannt

Habe auch diesen Anruf bekommen bis jetzt 2x.Wer sind die Leute?
0043720103490
gemeldet von
bull54
am 06.06.2012
4

Unbekannt: Wurde nicht genannt

Anruf auf AB, nur komische Geräusche. Nicht definierbar, nur nervig
0043720103490
gemeldet von
siser
am 08.06.2012
5

Gewinnspiel: deutsche gewinnspiele zentrale

"Hier ist die deutsche gewinnspiele zentrale. sie haben an einem Gewinnspiel teilgenommen" -habe hier aufgelegt
0043720103490
gemeldet von
wiesel
am 13.06.2012
6

Kostenfalle

Ich soll angeblich 2 x mal Vitaminpakete über Hermes in Empfang genommen zu haben und jetzt bezahlen. Scheint wieder eine dieser Schwindlerfirmen zu sein, denen man das Handwerk legen muss.
0043720103490
gemeldet von
e.kiefer
am 14.06.2012
7

Unbekannt: nicht bekannt

meine mutti wurde auch schon etliche male von dieser nummer angerufen, allerdings macht sie es mittlerweile so, dass sie bei unbekannten rufnummern, schon gar nicht mehr abnimmt, der anrufer aber die gelegenheit hat, auf den anrufbeantworter zu sprechen.
ich habe nun im internet recheriert und habe die kommentare darüber gelesen.
sollte die anrufe nicht aufhören, werde ich bei der bundesnetzagentur anzeige erstatten, da diese telefonate langsam lästig werden.
der staat soll endlich dafür sorgen, dass wir bürger vor solchen dubiosen firmen und deren kriminellen machenschaften besser geschützt werden
0043720103490
gemeldet von
s hamm
am 16.06.2012
8

Sonstiges

habe heute abend auch solch einen anruf bekommen. ich hätte vitamintabletten bestellt und die wollen die bestellung kündigen sagte ihnen keine ahnung . und dann sagte ich lmaa und legte auf
0043720103490
gemeldet von
didi
am 18.06.2012
9

Unbekannt: keiner hat sich gemeldet

Ein Anruf am Vormittag- keine Antwort, kein Geräusch zu hören. Am Nachmittag desselben Tages erneut ein Anruf - die Nummer wurde auf die Box aufgenommen - keine Nachricht. Bei Rückruf meldete sich eine automatische Antwort auf deutsch und englisch dass der Besitzer dieser Nummer im Moment nicht erreichbar ist.
0043720103490
gemeldet von
Gabriele Fänder
am 21.06.2012
10

Unbekannt: kein Name, nur Nachfrage nach meinem Namen!

Bereits im 1. Halbjahr 2012 - und erneut heute, am Do 21.6.12 zweimal - erhielt ich Anrufe von dieser Nummer. Damenstimme, die behauptet, ich hätte ein Medikament/Präparat im Jahr 2011 bestellt und erhalten - was ich nie getan/bekommen habe! Es handelt sich um den Österreichischen Apothekerverband, wie mir die weibl. Telefonstimme verriet. Anruferin ziemlich aufdringlich und auf meine konkrete Bitte, mich aus Ihrer Adresskartei endlich zu loeschen, ziemlich kühn - ich solle mich selber drum kümmern... Auf Nachfrage nach konkretem Geschäftsführer u. Betriebsnamen keine Antwort - aufgelegt!
0043720103490
gemeldet von
SeniorTrainer
am 21.06.2012
11

Unbekannt

Mir wurde gedroht, dass es jetzt für mich sehr teuer würde, da ich die 2. Lieferung nicht abgerufen hätte.
Telefonanruf am 6. Juni 2012
0043720103490
gemeldet von
Gudrun Jungermann
am 29.06.2012
12

Telefonterror: nicht bekannt

0043720103490
Bekomme seit einen Monat täglich einen Anruf,lasse es klingeln bis es
auf hört .Habe einmal zurück gerufen und bekam von einer Männerstimme
zu hören: "Der Teilnehmer dieser Rufnr. ist z.Zt. nicht erreichbar"
Seitdem gehe ich nicht mehr ran.
Habe auch von einigen anderen deutschen langen Rufnummern Anrufe,welche ich ebenso ignorierte und siehe da,die haben endlich
begriffen das ich für sie nicht anwesend bin und unterlassen die Anrufe.
So einfach mache ich das.
0043720103490
gemeldet von
Heina
am 30.06.2012
13

Unbekannt

um 8.06h rief jemand unter dieser Nummer an. Ich ließ es klingeln,als der Ab.dranging,nur rauschen. Meine Mutter erhält seit dem Tot meines Vaters ständig Anrufe von solchen langen Nummern,auch von dieser. Es geht meistens um meinen verstorbennen Vater,er habe ein Gewinnspiel mitgemacht. Bei Aussage das er seit einem Jahr tot ist,legen diese Leute auf. Was kann man dagegen tun? Das ist Stolking und sollte verboten sein. Habe meine Mutter schon im Telefonbuch sowie Auskunft löschen lassen!und trotzdem. Es ist nervig und reißt Wunden auf,werden wir so ständig an den Tot meines Vaters erinnert. Warum ist soetwas in der heutigen Zeit von Datenschutz noch möglich?
0043720103490
gemeldet von
görgen Tanja
am 03.07.2012
14

Kostenfalle: habe leider nicht verstanden

Ich bekam heute, den11.07.12 gegen 16,30 Uhr einen Anruf, Es wären mir in der Vergangenheit 2 mal Vitaminpräparate zugesand worden.
Da ich nicht gekündigt hätte würden weitere Lieferungen erfolgen. Ich habe der Dame gesagt, dass ich niemeals eine Lieferung mit der Bezeichnung "Helvetia" erhalten habe. Ich habe auch niemals etwas bestellt, sodass eine Kündigung nicht nötig wäre. Daraufhin hat die Dame das Gespräch beendet.
0043720103490
gemeldet von
Otto Spaeth
am 11.07.2012
15

Unbekannt

Meine Mutti hat gestern Nachmittag auch einen Anruf von dieser Telefonnummer erhalten, so wie sie verstanden hat, sollte sie ihre zwei Lieferungen von irgendwelchen Pillen abrufen und bezahlen, pro Lieferung 90,00 EUR, oder diese werden ihr automatisch geschickt.
Diese Gespräch hat sie total nervös gemacht und macht sich Sorgen wenn es klingeln sollte. Es ist eine Schande das Leute sowas machen können und kein schlechtes Gewissen haben.
Ich habe auch versucht dort anzurufen, aber wie bei den anderen bekam ich auch nur den AB zu hören, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
0043720103490
gemeldet von
Oma
am 12.07.2012
16

Unbekannt: vergessen

Auch ich bekam am 12.07.2012 von dieser Nummer einen
Anruf, erst war niemand in der Leitung dann eine Frauenstimme
sie sagte mir, ich habe im Jahr 2011 Vitamintabletten(Helvetia) bestellt
und die nächste Lieferung kommt auch bald. Ich sagte ihr, ich habe so etwas nie bestellt. Diese Frau hat mich so genervt bis ich sie genervt
habe, dann hat sie aufgelegt.
Als ich versuchte diese Nummer anzurufen, bekamm ich den AB zu hören, der Teilnehmer ist nicht erreichbar
0043720103490
gemeldet von
Helga
am 12.07.2012
17

Unbekannt

Habe am 18.07.2012 Telefonanruf von Nummer 0043720103490 um15,20 Uhr erhalten. Rückprüfung sagt mir Vorwahl 0043 ist Österreich. Hat sich ebenfalls keiner gemeldet. Es gab nur Hintergrundgeräusche. Sollten mir dadurch Kosten entstehen, werde ich sie bei der Telekom einklagen.
0043720103490
gemeldet von
Fritz Gerritz
am 18.07.2012

18

Unbekannt

Ich habe wiederholt Anrufe unter dieser Nummer bekommen.Auf dem AB
wurde keine Nachricht hinterlassen. Heute wurde 3 x Terror gemacht.
Ich warte immer eine Nachricht auf dem AB ab , sofern mir eine Nummer
unbekannt ist wird diese sofort gelöscht. Aber es n e r v t !!!!
0043720103490
gemeldet von
Sensiorin
am 02.08.2012
19

Unbekannt

Anruf am frühen Morgen bzw. am Nachmittag .Anrufbeantworter nicht
genutzt. Handelt es sich womöglich um einen Anruf aus dem Grazer
Knast-Callcenter ? Kennt jemand dessen Nummer? ( Nur zur Information:
Da dürfen sich verurteilte ****** zur Vorbereitung einer Wiederein-
gliederung in die Gesellschaft als Callcenter-Agenten betätigen .
Geschäftspartner ist ein Münchner Callcenter ; das würde die Daten-
Acquise für deutsche Belästigungsopfer erklären) . Weiß jemand Näheres?
0043720103490
gemeldet von
Nanu
am 07.08.2012
20

Unbekannt

Hallo,
auf jeden Fall unseriös bis kriminell! Bei meinem 89-jährigen Schwiegervater wollte man zur "Abstimmung der Datenbanken" außer den Adressdaten noch sämtliche Bankdaten erfragen.
Auflegen ist eine gute Lösung - nicht mehr annehmen die bessere.
Habe selbst die Erfahrung gemacht (mit deutscher Nummer),
dass nach ca. 10 nicht angenommen Anrufen der "PC" nicht mehr anwählt.
0043720103490
gemeldet von
Paul S.
am 12.08.2012
21

Unbekannt

Ich habe heute auch einen Anruf erhalten, auch mir wurde gesagt, dass
ich Vitamintabletten bestellt und angenommen hätte. Das trifft allerdungs nicht zu. Ein Mann sagte so würde man nicht zusammen kommen, ich
würde was schriftliches bekommen. Da kann man nur gespannt sein.
0043720103490
gemeldet von
0043720103490
am 13.08.2012
22

Kostenfalle: Helvetia 0043720103490

Auch habe heute 17.08.12 um 9.40 Uhr so einen dubiosen Anruf erhalten . Eine Frauenstimme wollte er wissen ob ich die gewisse Person bin, habe blöderweise mit "Ja" geantwortet, und dann hätte ich angeblich die letzten 2 Monate HELVETIA Vitaminpillen erhalten und das verlängert sich jetzt um ein Jahr. Ich habe Ihr sofort reingesprochen, dass ich so etwas nicht bestellt habe und auch nicht will. Dann hat Sie abrupt aufgelegt. Bin gespannt ob was kommt.
0043720103490
gemeldet von
Hausfrau
am 17.08.2012
23

Kostenfalle: Helvetia Name des Anrufers nicht bekannt

habe heute auch den gleichen Anruf erhalten. Ich hätte seit November über die Apotheke ein Abo über Helvetia Vitaminpillen und das läuft jetzt dann ab. Er konnte mir die Apotheke jedoch nicht nennen über die das gelaufen sein soll. Habe ihm dann einduetig erklärt, dass ich kein Abo abgeschlossen habe und dann aufgelegt. Warte jetzt ab, ob nochmals was kommt.
0043720103490
gemeldet von
Rosi
am 17.08.2012
24

Sonstiges: hat sich nicht identifiziert

13:11 Uhr - Seltsamer Anruf auf AB. Nur irgendwelches unverständliches Gemurmel und schwere Atemzüge. Dauer 1Min 33 Sek. Wenn ich nicht obige Kommentare gelesen hätte würde ich sagen, dass eine alte Frau sich verwählt hat und im Hintergrund ihre Pflegerin vor sich hinbrabbelt. Könnte sein, dass die Hintergrunddame auch telefoniert.
0043720103490
gemeldet von
Robby
am 18.08.2012
25

Kostenfalle: ?? Firma Helvetia

043720103490 (Helvetia Name des Anrufers nicht bekannt)
Hallo,ich habe heute 28.08.2012 auch den gleichen Anruf erhalten. Ich hätte seit letzem Jahr ein Abo über Helvetia Vitaminpillen (angeblich letztes Jahr einmal geliefert) und das läuft jetzt dann ab. Habe ihm dann eindeutig erklärt, dass ich noch nie Vitamne genommen habe und auch kein Abo abgeschlossen habe. Dann er ganz patzig, dann läuft es eben 1 Jahr weiter und dann aufgelegt. Ich warte jetzt ab, ob nochmals was kommt.
0043720103490
gemeldet von
Ilse Mü
am 28.08.2012
26

Unbekannt: Frau Schwibowski, Fa. HELVETIA VITAL

Anruferin hat meinen AB erreicht und besprochen - O-Ton:
"...(Rauschen)... Guten Tag, Schwibowski, ich melde mich von der Firma HELVETIA VITAL. Ich hätte ganz gerne Frau (Vorname, Name) gesprochen.
... Hallllllooooo, Frau (Name), hören Sie mich?... (Aufgelegt).
0043720103490
gemeldet von
sonnenschein
am 29.08.2012
27

Sonstiges

Nach mehrmaligen dubiosen Anrufen Nummer gesperrt.
Mittlerweile mehrfach die Woche fünf protokollierte Anrufe dieser Nummer, danach eine Sekunde später ein Anruf von Unbekannt (mit Rufnummerunterdrückung) der wohl testet, ob der Anschluß noch besteht und es nur ein- zweimal läuten läßt. Nervige Angelegenheit - das Telefon klingelt kurz und es war wieder diese Firma aus Österreich...
0043720103490
gemeldet von
Norman
am 18.09.2012
28

Unbekannt

Bei uns klingelt diese Nummer jetzt auch regelmäßig, auf den AB wird aber nichts gesprochen, definitiv unseriös.
0043720103490
gemeldet von
Ingo
am 21.09.2012
29

Unbekannt

Heute 12.55 Uhr habe ich einen Anruf erhalten. Eine Dame mit kratziger Stimme sagte mir das sie vom Medizinischen Institut Helvetia wäre und ich wie voriges Jahr etwas erhalten sollte. Habe dann einfach aufgelegt. Wäre gar nicht rangegangen wenn ich nicht einen Anruf erwartet hätte. Kann man diesen Leuten denn nicht endlich mal Einhalt gebieten ? Diese Nummer ist 100% unseriös
0043720103490
gemeldet von
Inge Kläring
am 29.09.2012
30

Unbekannt: winterzeit16

Telefonterror nimmt kein Ende!
0043720103490
gemeldet von
winterzeit16
am 01.10.2012
31

Telefonterror: Helvetia

Hallo, habe heute mittag einen Anruf erhalten.

Vitaminpräparate von Helvetia - angeblich im November per Post in der Schweiz bestellt. 1. Lieferung war kostenlos - und jetzt müsste ich bezahlen - die 2. Lieferung würde ausstehen. Sie hätten von mir eine schriftliche Bestellung per Post vorliegen und könnten beweisen, dass ich das Paket angenommen habe - Postvermerk sei eine notarielle Beglaubigung.
Der Mann macht definitiv in einer arroganten Art Druck, um hier etwas zu bezahlen. Gab auch nicht nach und er würde alles der Rechtsabteilung übergeben und ich würde mich nicht an Verträge halten.

Habe gesagt, das ist ein Fall für den Verbraucherschutz - dann kam er total unverschämt und meinte, das würde mich sehr teuer kommen, wenn ich meine Verträge nicht einhalte.

Ich habe nichts !!! bestellt - schon recht keine Vitaminpräparate von Helvetia! Ich habe keine Pakete bekommen - auch keine kostenlosen Lieferungen.


Absolut unverschämt, sofort auflegen , immer wieder oder wenn möglich Nummer sperren lassen.

Angeblich eine schweizer Firma, Telefonnummer aus Österreich und ruf bei deutschen Telefonnummern an.
0043720103490
gemeldet von
Anna
am 04.10.2012
32

Kostenfalle: Helvetia

Hallo,habe auch Anruf von der NR. erhalten,soll endlich meine nie
bestellten Vitaminpillen bezahlen:sollte meine kontonummer mit-
teilen.Mit nichten!!!
0043720103490
gemeldet von
Frühling
am 15.10.2012
33

Telefonterror: Helvetia Vital AG

Wir werden von dieser Firma von Österreich aus angerufen. Nehmen aber den Anruf nicht mehr ab. Auf www.helvetia-vital.com könnt ihr euch informieren und glauben was ihr wollt. Ich glaube gar nichts.
Damit Ihr seht, was das für eine Firma ist und wo der Firmensitz ist, hier die Angaben:

Helvetia Vital AG
Institut für moderne Ernährung
Seewenstrasse 11
CH-6440 Brunnen

Tel.: 0840 / 00 40 40 (0.08 Fr/Min.)
Fax: 0840 / 00 40 41 (0,08 Fr/Min.)

E-Mail: info(at)helvetia-vital.com
Internet: www.helvetia-vital.com
0043720103490
gemeldet von
Haldi Brunner
am 18.01.2013

0043720103490

Sie haben einen Anruf von 0043720103490 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung