Einträge zur Telefonnummer 0043720103723 aus Österreich:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Bekomme die ganze Zeit Anrufe gehe aber nicht heran weil ich niemanden in Österreich kenne. Möchte aber dennoch wissen wer da die ganze Zeit anruft
0043720103723
gemeldet von
Franz
am 10.06.2013

2

Unbekannt

hallo habe gestern eine anruf bekommen von dieser nummer weiss aber nicht wer das ist die nummer hat mich heute wieder angerufen bin aber nicht ran gegannen und wenn ich zurück rufe bekomme ich keine verbindung zu diesr nummer
0043720103723
gemeldet von
maria apollaro
am 12.06.2013
3

Unbekannt

Wurde gestern von dieser Nummer angerufen. Bin rangegangen, eine Frau mit Akzent (Süddeutschland/Österreich?) hat sich vorgestellt und mir erzählt, es ginge um eine Marktforschung und kostenlose Zeitschriften. So dumm wie ich am Telefon bin, bin ich drauf eingegangen und wurde 3 Minuten lang ausgefragt (lese ich Zeitschrift?, Berufsstand, Alter, Handyvertrag...) Dabei wurde auch alles aufgenommen hat sie mir gesagt. Am Ende hieß es, ich würde nun zwei Zeitschriften zur Probe zugesandt bekommen, außerdem fragte sie wann ich denn so erreichbar bin. Das war's dann.

Heute wurde ich dann von der Nummer 07131973883125 angerufen, in der mich ein Mann auf das Telefongespräch ansprach in mir ein Zeitschriftenabo mit Reisegutacheinen anbot. Wie's aussieht gab die Frau meine Daten weiter und ich werde in den nächsten Tagen an Telefonterror Leiden... :(
0043720103723
gemeldet von
maoten
am 17.06.2013
4

Meinungsumfrage

0043720103723
Wurde gestern von dieser Nummer angerufen. Bin ans Telefon gegangen ich dachte es ist meine Schwägerin aus der Schweiz,
die uns besuchen möchte.
So dumm wie ich am Telefon bin, bin ich drauf eingegangen und
wurde 3 Minuten lang ausgefragt (lese ich Zeitschrift?, bei welcher Krankenkassen ich bin und ob ich an einem
Wechsel interessiert bin ich könnte im Jahr 900 Euro sparen
(genaues Geburtsdatum, Handyvertrag...) Dabei wurde auch alles aufgenommen hat er mir gesagt.
Bei meiner nachfrage woher er meine Daten hat berief er
sich auf den Datenschutz.
In welcher Weise sollte reagieren --> Konto für Auslandsüberweisungen sperren
Die Krankenkasse informieren eine Abmeldung darf auf
keinen Fall stattfinden.
0043720103723
gemeldet von
Georg
am 22.06.2013
5

Telefonterror

Habe heute einen Anruf dieser Nummer bekommen. Als ich abhob war sofort das Besetztzeichen zu hören.
0043720103723
gemeldet von
Jan
am 24.06.2013
6

Meinungsumfrage

Diese nervigen Anrufe wurde ausgehorcht soetwas sollte echt verboten Erde alles anzeigen sollte man !!!
0043720103723
gemeldet von
Michael
am 26.06.2013
7

Meinungsumfrage: Tosten Müller

Bekam eben einen Anruf dieser Nummer. Ein Herr Torsten Müller wollte mich zwecks einer Meinungsumfrage sprechen. Ich sagte,daß ich kein Interesse habe,ausgefragt zu werden. Da meinte er,keine Angst,ich will Ihnen nichts verkaufen. Sagte ihm noch,daß ich keine privaten Daten von mir gebe und habe aufgelegt.
0043720103723
gemeldet von
Linda
am 13.07.2013

8

Telefonterror

Hall da draussen mir geht es nicht anders... werde jedoch auf der Arbeit belässtigt.... und das seit drei Monaten, täglich bis zu drei Anrufe...ich habe mitlerweile 11 Nummern aufgeschrieben,.Hier für Euch die Nummern
0221538955415;08973185443;03058584990;0090232468236;015126063067;0302096999;0521446993;0692611175;03023328995;0695241578 und die Neuste 0043720103723. Lottogesellschaft; neue Strompreise Gewinne;Zeitungsabo; Buchaltung einer Firma; den Namen versteh ich nicht wenn ich Nachfrage wird aufgelegt und keine 2 min kommt ein anderer Anruf. Viele haben einen ostblock Akzent..Bin langsam richtig fertig damit......kaufe mir jetzt ne Trillerpfeife
0043720103723
gemeldet von
klaudia
am 17.07.2013
9

Aggressive Werbung

0043720103723
Wurde heute ebenfalls von dieser Nummer angerufen. Bin rangegangen, eine Frau mit gebrochenem Akzent hat sich vorgestellt und mir erzählt, es ginge um eine Marktforschung und kostenlose Zeitschriften und in einem rasanten Tempo gesprochen, damit man mit dem Denken nicht nachkommt. Seltsamerweise "spreche ich mit Herrn..." waren also bereits angaben vorhanden.
Nach mehrmaligem Nachfragen nannte sie sich Vanessa Leis.
Bin kurz drauf eingegangen und wurde 2 Minuten lang ausgefragt (lese ich Zeitschriften, Krankenkasse GKV/PKV, Berufsstand, Geburtsdatum, Haustiere, ...) Dabei wurde auch alles aufgenommen hat sie mir gesagt. Am Ende hieß es, "Sie bekommen nun zwei Zeitschriften zur Probe zugesandt", - wo ich sie mit einem vehemnten NEIN mitten im Satz abwürgte. - kein Interesse..Daraufhin hat sie das Gespräch beendet mit dem Zusatz "alles vermerkt".

Also reine Abzocke..

9
0043720103723
gemeldet von
9
am 26.07.2013
10

Unbekannt

Eine Woche nach meinem Urlaub in Österreich ging ein Anruf der Nr. +43720103723 ein. Ich ging jedoch nicht ans Telefon, weil ich niemanden dort kenne. Hab' aus Neugier direkt zurückgerufen (Vorsicht, so etwas kann gefährlich sein und teuer werden) und eine elektronische Stimme sagte: "Dieser Anschluss ist vorübergehend...." Hab' wieder aufgelegt, noch bevor der Satz zu Ende war und vermute, dass es sich um ein Call-Center handelt. Ich habe bzgl. Österreich nur ein einziges Mal meine Rufnummer weitergegeben und zwar in Verbindung mit der Online-Buchung meines Uraubsaufenthaltes drei Wochen zuvor. Das Buchungssystems hat meine Rufnummer offensichtlich weiter verwendet... das ist einer der Nachteile, wenn man Dinge bequem und vermeintlich unkompliziert via Internet erledigt. Nun bin ich auf die nächste Telefonrechnung / Einzelverbindungsnachweis gespannt. Sollte dieser Verbindungsaufbau auffällig zu Buche schlagen, mache ich eine Anzeige bei der Polizei und wende mich an weitere Stellen.
0043720103723
gemeldet von
BlueToretto
am 16.08.2013
11

Unbekannt: keine ahnung

diese nummer hat scho mehrmals angerufen..aber wenn ich rangegangen bin und nur hallo gesagt habe wurde immer aufgelegt..das nervt
0043720103723
gemeldet von
sauselotte
am 13.09.2013
12

Meinungsumfrage: Herr Weiß

Neue Nummer 081659822393 in Deutschland. Genau das gleiche wurde abgefragt wie beim Georg (außer Händyvertrag).Hat das irgendwelche konsequenzen bei Euch- zeitschrift Abo oder was anderes? Ein Mann mit ausländischem Akzent in Sekundentakt Abfrage!
0043720103723
gemeldet von
räuberin
am 17.10.2013
13

Unbekannt

Diese Nummer hat zweimal angerufen bei mir bin aber nicht ran gegangen
0043720103723
gemeldet von
ilona Jordan
am 26.10.2013
14

Unbekannt

06.Dez 10:08 081659822393 (Freising bei München)
06.Dez 10:08 0043720103723 (Österreich)
Beide Nummern müssen irgendwie verbunden sein.
Hier ein Auszug aus meiner Anrufliste in der FritzBox
Ein Anruf, zwei Nummern! Hat nur 4 x geläutet, bin nicht hingegangen
0043720103723
gemeldet von
EM Sedl
am 06.12.2013

0043720103723

Sie haben einen Anruf von 0043720103723 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung