Einträge zur Telefonnummer 004476375652 aus England:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Anrufe auf D und Englisch - möchten immer den Chef sprechen und verraten nicht, worum es geht. Stellen dann nie durch und es wird aufgelegt. Haben auch schon verschiedene Durchwahlen probiert und sind immer wieder durchgestellt worden zum Empfang. Keine Ahnung was die wollen - oft nervig.
004476375652
gemeldet von
DeweKa
am 14.08.2013

2

Aggressive Werbung

Hatte wieder Anruf auf Englisch. Sagte der Dame, dass der Chef nicht interessiert an einem Gespräch mit ihr ist. Sie antwortete "****** you" und legte auf.
Laut einer englischen Anruf-Info im Internet versuchen die, Kontaktdaten für den Verkauf von Werbeadressen rauszubekommen.
Am besten sofort auflegen.
004476375652
gemeldet von
Anonym
am 21.08.2013
3

Aggressive Werbung: unbekannt - leider

Hatte erneut einen Anruf aus UK. Nervt langsam zumal sie wöchentlich, oftmals täglich anrufen. Meistens rufen dann verschiedene Leute mit gleicher Nummer an. Alles schon dagewesen :-(
Stelle nie durch, danach kommt meistens ein F*** you oder legen auf.
004476375652
gemeldet von
Anonym
am 21.08.2013
4

Unbekannt: Ben Fischer

Ein Ben Fischer hat heute in meiner Firma angerufen und nach meinem Chef, den er namentlich benennen konnte gefragt. Weil er aber nicht erreichbar war, wollte Ben alles über mich und meine Tätigkeit wissen. Als ich ihm Informationen verweigert habe, legte er auf.
004476375652
gemeldet von
Anonym
am 21.08.2013
5

Unbekannt

Bei Rückfrage nach dem Firmennamen wurde sofort aufgelegt.
004476375652
gemeldet von
Büro-Liesel
am 22.08.2013
6

Unbekannt: Grace McGreed !

Got a call this morning from a lady called Grace McGreed(!) at this phone number. She knew my first and last name. Asked for my age. She had a Far East (maybe African) accent and said she was calling from the UK, which could be a mobile phone number. She was talking about investments. You can hear a lot of voices in the background, like a calling centre. I hung up.
Believe this is a scam, in fact I first thought the call was from the "Microsoft Operations Centre" which is a fraud setup, having called me on numerous occations.
WS
004476375652
gemeldet von
ANorwegian
am 23.08.2013
7

Unbekannt: Miss or Mrs Pippie Shitonthe-Head

freche Frauenstimme - englisch sprechend - mit schwerem asiatischem Zungenschlag. Wollte Chef sprechen - ist aber selbst kein Chef ! (Konnte
mich also nicht auf demselben Level unterhalten)
Wollte dann "my possition in the firm" wissen.
Habe geantwortet "I'm stitting on my chair in the office...."
Da hat Miss or Mrs Pippie Shitonthe-Head einfach aufgehängt.....!
004476375652
gemeldet von
donolionel
am 23.08.2013
8

Telefonterror

Diese Dame nerft richtig.

Einfach aufgelegt
004476375652
gemeldet von
MIWAS
am 23.08.2013
9

Aggressive Werbung

erneuter Anruf - auf Rückfrage wurde diesmal sogar der Firmenname + Ort von Anruferin genannt. Wollen Chef wegen persönlicher Angelegenheit sprechen. Als erklärt wurde, dass der erst in einer Stunde im Büro ist, wurde kommentarlos aufgelegt.
004476375652
gemeldet von
Büro.Liesel
am 28.08.2013
10

Telefonterror

Ich habe den Anruf von dieser Nummer 1x entgegengenommen. Als ich eine englisch sprechende Frauenstimme mit starkem asiatischen Akzent hörte, habe ich sofort aufgelegt. Seit dem versucht diese Nummer mich täglich zu erreichen. (Meine Nummer ist jetzt privat, war früher aber auch eine Geschäftsnummer, da ich selständig war.)
004476375652
gemeldet von
Anonym
am 29.08.2013

004476375652

Sie haben einen Anruf von 004476375652 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung