Einträge zur Telefonnummer 021163558629824 aus Düsseldorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Der Anrufer hat sich sehr undeutlich gemeldet nachdem ich sagte man vestehe ihn nicht hat er aufgelegt und nicht mehr erneut angerufen
021163558629824
gemeldet von
margretahrens@googlemail.com
am 07.02.2014

2

Sonstiges

ruft wohl via internet-telefonie an (abgehackt wegen schlechter internet verbindung) ... so gut wie nicht zu verstehen ... wohl ein "cold caller" der die nummer verschleiert oder über einen gehackten PC via skype festnetzanwahl anruft - Vorsicht !
021163558629824
gemeldet von
telefonterror-geschädigt
am 07.02.2014
3

Unbekannt: Verbraucherrecht oder ähnliches

+49 211 63558629824 angeblich Verbraucherberatung
Kennen Sie Ihre Rechte und benutze Sie diese auch.

Anrufer war schlecht zu verstehen, da sehr laute nebengeräusche waren, ausserdem musste er anscheinend ständig ein lachen unterdrücken.

sehr unseriös.
021163558629824
gemeldet von
skodagirl
am 10.02.2014
4

Unbekannt: Unverständlich

Anrufer war nicht zu verstehen, da die Stimme verzerrt war und Rauschen im Hintergrund war. Als männliche Stimme erkennbar. Er hat aufgelegt und nicht wieder angerufen. Sehr suspekt.



021163558629824
gemeldet von
grass_green
am 11.02.2014
5

Unbekannt

Anruf landete auf AB, nichts hinterlassen. Kat. Scherzbolde mit ungewisser absicht.
Kriminell???
021163558629824
gemeldet von
Fossybär
am 15.02.2014
6

Unbekannt

Anruf kam heute (19.2., 13.55 Uhr), es war keine Stimme zu hören. Ich trällerte fröhlich auf der Schiedsrichterpfeife in den Hörer und hoffe inständig auf einen Hörsturz bei der Gegenseite.
021163558629824
gemeldet von
Gerda
am 20.02.2014
7

Telemarketing: Konsumentenforschung

Scheinbar kein "Cold Caller". Kannte meinen Namen und erzählte irgendwas von Konsumentenforscher. Ich habe sofort aufgelegt, ohne zu reagieren. Stimme hatte arabisch-französischen Klang. Dubios!
27.02. 15:45 Uhr
021163558629824
gemeldet von
Skrollan
am 27.02.2014
8

Telemarketing: Genuschelt, nicht identifizierbar

01.03.2013, 13.12 Uhr kannte Namen (aber völlig falsche Aussprache), Nummer jetzt bei mir gesperrt
021163558629824
gemeldet von
Manfred
am 02.03.2014
9

Telemarketing: Telemarketing

Anruf am Wochenende ! 02.03.14 14 Uhr
Kannte Namen, Konsumforschungsinstitut, wollte beraten und Geschäfte machen.
Habe aufgelegt !
021163558629824
gemeldet von
Justus
am 03.03.2014
10

Unbekannt

Werde seit einigen Tagen von der oben genannten Nummer belästigt.
3-4mal am Tag.
Ein Gespräch kam nie zu Stande bzw es wurde immer aufgelegt.
Sehr sehr nervig....


021163558629824
gemeldet von
m-ich
am 06.03.2014
11

Unbekannt

021163558629824. Nummer rief bereits mehrfach bei mir an. Habe heute mit Namensmeldung abgenommen. Darauf Schweigen. Als ich nachfragte wer da sei wiederholte er nur meinen Namen in klarer akzentfreier deutscher Sprache und legte auf. Ein Rückruf war nicht möglich, da kein Anschluss unter dieser Nummer. Merkwürdiges verhalten ????
021163558629824
gemeldet von
Yogibaer
am 10.03.2014
12

Telefonterror

hallo,ich bekomme seid tagen richtige terroanrufe von dieser nummer!! Ich habe dann nach tagen irgendwann zurückgerufen.....da kommt dann:
DIESE RUFNUMMER IST NICHT VERGEBEN. und auf dem AB hinterlassen diese feiglinge KEIN wort.......!!! Voll nervig
021163558629824
gemeldet von
Rubi69
am 11.03.2014
13

Unbekannt

abgehackter und unverständlicher Anruf heute am 12.03 um 15.10, nach 10 Sec war dann auch die Verbindung weg
021163558629824
gemeldet von
jojo
am 12.03.2014
14

Meinungsumfrage: ein Herr Stein

3 Telefonanrufversuche durch diese Nummer, Verbindung schlecht, Anrufer stellte eine Umfrage für die "Deutsche Konsumentenforschung" in Aussicht und fragte nach Stromverträgen, Vorliebe für Zeitschriften u.a. Könnte tatsächlich ein Unternehmen aus der Konsumforschung sein. Es wurde nachgefragt, ob weitere Anrufe z.B. von "Experten" genehm wären - fand ich bisher nicht so schlimm, wenn es auch offensichtlich war, dass man bei künftigen Anrufen vermutlich zu einem Kauf/Vertrag animiert werden soll.
021163558629824
gemeldet von
nicky
am 12.03.2014
15

Unbekannt

Fand die Nr. auf meinem Display. Manche Nrn. machen mich misstrauisch. Diesmal sah ich sofort im Netz nach und hatte Glück auf dieser Seite zu landen. Werde sicher wieder angerufen und lasse mir was einfallen
021163558629824
gemeldet von
Henni
am 21.03.2014
16

Unbekannt

S466531257BOSS meldete unbekannt mit der Nummer 021163558629824 als Aggressive Werbung
eingetragen am 24.03.2014 22:02:20

6 mal in 3 Tagen wiederholte Versuche NACH erster Annahme von DIESER einen NUMMER. Der Herr ist jedoch inzwischen dem Klang nach bekannt ; wenn auch diesmal undeutlich , nicht gebrochen doch weiter ungebildet sabbelnd .

UND NEIN : WENN SIE EINEN SOLCHEN ANRUF ERHALTEN , DANN NUTZEN SIE DIE TATSACHE DASS SIE HÖCHSTWAHRSCHEINLICH ÜBER EINEN ROUTER TELEFONIEREN , WELCHER DIE VERBINDUNGSDATEN SPEICHERT UND ERMÖGLICHT LISTEN ZUR SPERRUNG VON NUMMERN ZU BENUTZEN .

VIELLEICHT MAL GENERELL ALS HINWEIS AN ALLE DIE ETWAS VERWEICHLICHT SIND DURCH IHREN DRANG POLITISCH KORREKT SEIN ZU WOLLEN : Es ist sicher nicht die Aufgabe des Angerufenen sich zu verstecken vor derartigem Ungebahren ! Im Zweifel , bspw. als Dame , sehr viel einfacher durchzuringen als eine Anzeige wegen ******es ist der Tat-Bestand des Stalking . Vielleicht mal schlau machen , hmm ?

Danke für das Interesse .

S466531257 BOSS
PAETH CLAUDIUSRAPHAEL
021163558629824
gemeldet von
Alfonso
am 27.03.2014
17

Aggressive Werbung: Unbekannt aus Köln

Anruf heute um 11:50 Uhr auf meinem Handy. Mann mit leicht ausländischem Akzent. Er sagte, er rufe an von der Deutschen Konsumentenforschung und kannte meinen Nachnamen. Man hat ihn sehr schlecht verstanden. Auf Rückfrage sagte er, sie rufen aus Köln an. Ich wollte nicht unhöflich sein und beantwortete ihm, wie gewünscht, drei Fragen (z.B. Geburtsjahrgang, Stromanbieter etc.). Als ich ihm die vierte Frage beantwortet hatte, wollte er mich "unverbindlich über Angebote informieren". Da sagte ich, dass ich auflegen möchte, woraufhin ein sehr unhöfliches "nicht auflegen, Mensch.." von ihm kam. Ich legte dann erst recht auf.
VORSICHT VOR SOLCHEN MENSCHEN und Anrufen!!!
021163558629824
gemeldet von
Anonym
am 31.03.2014
18

Unbekannt

Niemand kann wissen, wer da wirklich anruft, und zu welchem Zweck. Es ist nicht sicher, dass der Anrufer wirklich derjenige ist, für den er sich ausgibt.
Zunehmend wird mit gefälschten (gespooften) Rufnummernkennungen über VOIP-Verbindungen angerufen.
Niemand kann wissen, welche persönlichen Daten von Ihnen dem Anrufer schon vorliegen, und ob mit dem Anruf nicht unter dem Vorwand der "Marktforschung" in Wirklichkeit die Ausspähung des persönlichen Konsumverhaltens vorgenommen wird, etwa im Sinne eines "Profiling". Es gibt für Sie keinen Grund, einem Anrufer die bereits vorhandenen Daten auch noch weiter "anzureichern". Sie können nicht wissen, was er vorhat. Im schlimmsten Fall ist es eine Einbrecherbande, die Ihre Gewohnheiten auskundschaftet.
Sollte man es mit einer unseriösen "Datenschleuder" zu tun haben, dann ist es fatal, die gestellten Fragen zu beantworten. Ebenso gut können Sie dann Ihre Daten frei zugänglich am Marktplatz aushängen.
Niemand kann garantieren, dass die Bestimmungen des BDSG eingehalten werden, falls persönliche Daten bekannt sind. Überprüfung und Nachweis des Datenmissbrauchs sind kaum möglich.
Oft entpuppen sich solche "Marktforschungsanrufe" als verkappte Werbeanrufe. Der Werbeanruf wird dabei lediglich zu Anfang des Gesprächs durch eine vorgetäuschte "Marktbefragung" getarnt. Sie können den Werbeanruf unterbrechen, haben aber dann unter Umständen schon wertvolle persönliche Daten ausgeliefert.


http://www.antispam-ev.de/wiki/Vorbeugung_gegen_Cold_Calls
021163558629824
gemeldet von
schall
am 31.03.2014
19

Unbekannt

Das nervt langsam. andauernd wirst du angerufen, von diesem idioten,
und gestern wurde er beleidigend. also du gewisser Herr Müller oder wie auch sie immer heißen hören sie damit auf.
021163558629824
gemeldet von
Firefighter
am 01.04.2014
20

Meinungsumfrage

Nach dem abheben dauerte es noch einen Moment und klickte kurz, dann wurde ich von einer Frau mit Namen angesprochen, es ging um die Marktbefragung, ob ich meine Rechte als Verbraucher wahrnehme.
Als ich sagte ich wäre daran nicht Interresiert, hat sie aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Daniel
am 02.04.2014
21

Unbekannt: Nicht bekannt

Hat schon mehrfach angerufen. Als ich die Nummer sah, bin ich nicht dran gegangen. Gewartet bis der AB sich meldet...
...keine Ansage auf den AB gemacht.
-->Also kann es nicht wichtig sein.<--
Folge: Anrufernummer auf Sperrliste gesetzt.

Selavie oder wie der Franzose sagen würde ces`t la vie
Irgendwann stirbt auch der...

eines natürlichen Todes, natürlich ;-)
021163558629824
gemeldet von
Verkäufer
am 03.04.2014
22

Unbekannt

die Nummer rief heute Vormittag bei uns an, bei Telefonabnahme war zuerst nichts zu hören und später ein von knacken und rauschen durchzogenes und somit unverständliches gebrabbel. dann wurde aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
piep
am 09.04.2014
23

Telefonterror

Meldete sich mit Kosumentengesellschaft, nachdem ich fragte woher er meine Telefonnummer hat, legte er einfach auf.
021163558629824
gemeldet von
Genervte
am 12.05.2014
24

Unbekannt: Tel.Nummer auf Ab

021163558629824
Heute morgen um kurz nach Neun, hat wohl jemand mit dieser
Telefonnummer angerufen, AB ist angesprungen, es wurde aber keine
Nachricht hinterlassen, nur die Telefonnummer wiedergeben.
Eins frage ich mich, woher haben die diese Nummer, die ist nicht öffentlich zufinden, habe erst jetzt ein Schreiben der Telekom erhalten, in dem dies bestätigt wird.
021163558629824
gemeldet von
Eule1
am 15.05.2014
25

Unbekannt

Schlechte Verbindung, undeutliches Gebrabbel. Dachte erst, es sei wichtig aber dann habe ich mich über die lange Nummer gewundert.
021163558629824
gemeldet von
Lord
am 27.05.2014
26

Unbekannt

auch ich werde von dieser Rufnummer angerufen. Mich nerven diese Callcenter einfach sehr. Sobald der AB angeht, wird natürlich aufgelegt. Ich habe die Rufnummer in meiner Fritz Box gesperrt. Mal sehen, mit welcher Rufnummer sie mich jetzt wieder anrufen.
021163558629824
gemeldet von
GiMie
am 03.06.2014
27

Unbekannt

Wurde eben 9:00 Uhr von dieser Telefonnummer angerufen und habe abgenommen. Wie von vielen hier bereits berichtet, war der Anrufer anfangs kaum zu verstehen und behauptete von dieser Deutschen Konsumforschung zu sein und kannte meinen Namen. Er hätte nur zwei Fragen hinsichtlich der Wahrung meiner Verbraucherrechte an mich.
Er begann mit: "Ist doch O.K., dass wir das Gespräch aufzeichnen."
Bei solchen Suggestivfragen bin ich grundsätzlich skeptisch. Ich wollte mehr Informationen zu seinen Absichten haben. Er sagte dann nur, dass er nichts verkaufen wolle und wiederholte sein Ansinnen hinsichtlich der Aufzeichnung. Ich sagte darauf, dass es mir nicht recht wäre woraufhin er abrupt auflegte.

Gibt es denn jemanden, der bereits einen Schaden durch diese Masche hat?
021163558629824
gemeldet von
umuc
am 03.06.2014
28

Unbekannt

WUrde heute von der Nummer angerufen, bin nicht dran gegangen, es wurde keine Nachricht hinterlassen. Wollte dann mal recherchieren um wen es sich handelt und bin auf dieser Seite gelandet...folglich habe ich die Nummer nun auf die Sperrliste gesetzt.
021163558629824
gemeldet von
Jessica
am 25.06.2014
29

Unbekannt

Wurde heute üebr die o.g. Nummer angerufen. War eine junge Frau mit akzentfreien Dialekt dran. Nachdem sie mehrfach die Bestätigung meines Namens haben wollte, ich ihn ihr aber nicht gab, legte sie auf. Ich bat sie, mir zu sagen, von welcher Firma sie anruft. Das ignorierte sie. also, HÄNDE WEG!!!!
021163558629824
gemeldet von
Gunnar
am 03.07.2014
30

Unbekannt

Wurde von einem Herrn Schwarz (Deutsche Konsumgesellschaft) angerufen, sehr nervig, ich wollte wissen woher er meine Nummer hat, fing zu stammeln an.. 'er sei neu'..und überhaupt...hab dann aufgelegt. Denke hier ist vorsicht geboten.
021163558629824
gemeldet von
Olli
am 08.07.2014
31

Meinungsumfrage: Deutsche Konsumentenzentrale

Heute erhielten wir ebenfalls einen derartigen Anruf, von einer Dame.
Gezielte Nachfragen bzgl. Namen der Anruferin, Anschrift der " Zentrale" sowie Rückrufmöglichkeit führten zum jähen Abbrechen des Telefonats seitens dieser.
021163558629824
gemeldet von
ebre
am 29.07.2014
32

Meinungsumfrage: nicht zu verstehen

Auch bei mir ein Dame mit ausländischem Akzent, schwer zu verstehen. Stammelte was von Verbraucher. Schlechte Verbindung. Hab auch einfach aufgelegt. VORSICHT!
021163558629824
gemeldet von
Der Warner
am 13.08.2014
33

Fax: NIemand

Anruf kurz vor zehn Uhr morgens! Meldete mich mit Hallo.... merkwürdige Geräusche im Hintergrund und gestörte Verbindung.... solche Anrufe häufen sich leider! Ich melde mich bei unklaren oder unterdrückten Nummern nur noch mit Hallo und bin sofort misstrauisch!
021163558629824
gemeldet von
Genervt
am 21.08.2014
34

Meinungsumfrage

Anruf von: Deutsche Konsumentenförderung, wurde gesagt,
wollte Nachname bestätigt haben.
Anruf wurde von Tochter angenommen.
Anrufer wusste laut Namen das Tochter am Telefon ist ? wodurch ?
Anrufer hat gefragt ob sie alleine zuhause ist ? !!!!!
Seriös ist etwas anderes
021163558629824
gemeldet von
Desglaubschnet
am 22.08.2014
35

Unbekannt: Verbraucherberatung, unseriös!

Seit Wochen werde ich von diesem Anrufer belästigt!
Es sind doch genügend Beschwerden vorhanden, warum schreitet die Telekom nicht ein und unterbindet diese ausgehenden Telefonate???
Hier ist wirklich Hilfe angesagt!
021163558629824
gemeldet von
schakal
am 25.08.2014
36

Unbekannt: Deutsche Konsumentenforschung

Heutiger Anrufer 021163558629824, sehr leise, männlich, als Deutsche Konsumentenforschung gemeldet, wollte Namesbestätigung, habe abgelehnt.
Nervig!
Wie können diese Leute gestoppt werden?
021163558629824
gemeldet von
Nervig
am 30.08.2014
37

Unbekannt

Ich wurde von der o.g. Tel.-Nummer am 06.09.2014 gg. 9:48 Uhr angerufen.Da mir die Tel.-Nummer unbekannt ist,bin ich erst gar nicht ans Telefon gegangen bzw. habe das Gespräch nicht geführt..Die Tel.-Nummer werrde ich an die BNA weiterleiten als Beschwerde.
021163558629824
gemeldet von
Oli
am 06.09.2014
38

Unbekannt

...habe gerade,12.09-10.36Uhr, von dieser Tele.Nr. einen Anruf erhalten-nicht zu verstehen -habe anfgelegt!
021163558629824
gemeldet von
Jmec7
am 12.09.2014
39

Unbekannt: keine Angabe

Habe heute ca 8.30 Uhr einen Anruf erhalten. Ich wollte wissen, was die labern. Nach einer kurzen Pause war ein Kerl in der Leitung, sprach gut Deutsch, hatte einen Ostblock-Akzent. Wusste meinen Namen, welchen ich nicht bestätigt habe. Hat mir was von Volksbefragung, welches die Medien ja angeblich schon angekündigt hätten, und Konsum gelabert. Als ich unwirsch wurde, hat er gleich mehrfach versichert, er wolle mir nichts verkaufen, nur fragen. Ich habe kommentarlos aufgelegt !!!
021163558629824
gemeldet von
Fuhsefee
am 17.09.2014
40

Unbekannt: 0211 63558629824

Kann mir einer sagen wo diese Firma Sitz dann fahre ich mit paar Leuten da vorbei und reißen denen ihren ****** auf mir reichts mit diesen Telefon ******n. ..hab seit einer Woche eine neue handynummer und verflucht nochmal die haben sie schon...also wer hat die Adresse? ???
021163558629824
gemeldet von
garangster
am 23.09.2014
41

Unbekannt: unberkannt

Ich habe gestern die Nummer auf meinen Telefon.Die Nummer ist in der Anrufersperre.Am Anfang war ich interesssiert und nahm ab.Habe überhaupt nichts verstanden.Rauschen am Ohr.Eine komische Männerstimme.Unglaublich mit einer Nummer mit 15 Nummern.Kenne ich nicht.Ich habe jede Menge Nummern auf mein Telefon.Schrecklich und nervt.Soll langsam ein Ende nehmen.Den Falle müßte mal zu schnappen.Die Leute müßten mal Schmerzensgeld für die Leute bezahlen.Da werden die Geschädigen alle reich.
021163558629824
gemeldet von
unbekannt
am 09.10.2014
42

Unbekannt: Thomas Klein

auch wir bekamen heute morgen (Montag früh um ca. 8.00)einen Anruf der Deutschen Konsumentenforschung. Unsere Nr. ist nicht im Telefonbuch, und es meldete sich ein Thomas Klein mit einem holländischen Akzent. Die Verbindung war schlecht und als ich ihn darauf hinwies, dass er mich aufgeweckt hätte, lachte er nur. Ich habe aufgehängt!
021163558629824
gemeldet von
D.
am 20.10.2014
43

Unbekannt

seit eigen Wochen...mehrmals Täglich ruf diese Nummer an, am Anfang bin dran gegangen (weil sehe den Nummer auf Display) aber erst kommt nichts und dann nur Komische Geräusche...seit dem wir nehmen nicht mehr ab...aber es ist Lästig das diese Leute jeden Tag mehrmals Anrufen...was kann man dagegen machen? Damit das ganze aufhört?
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 23.10.2014
44

Unbekannt

Ich habe 24 Einträge auf meinen Telefon.Die habe ich alle auf meine Telefonsperre gesetzt.Mir kann keiner mehr was.Die können sich alle die Finger wund wählen.Dauernd besetzt.Ich habe endlich mal Ruhe.Würde ich den anderen auch raten.
021163558629824
gemeldet von
Viola Müller
am 23.10.2014
45

Telefonterror

habe heute Mittag wegen diese Telefonterror geschrieben, und siehe da haben schon wieder 2 mal Angerufen...das ist wirklich Telefonterror oder? Ich glaube Langsam das diese Leute Blöd sind weil wird nie abgenommen und trotzdem versuchen Sie immer wieder.
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 23.10.2014
46

Unbekannt: Konsumenten Forschung

Anruf um 8:20 Uhr
Fragte nach :
Welche u wieviele Hunde
Stromanbieter
Gasleitung
Krankenversicherung gesetzlich od privat
Geburtsjahr
021163558629824
gemeldet von
ABC
am 29.10.2014
47

Telefonterror: Spion

Wer denen bereitwillig Auskunft gibt, darf sich nicht über viele ungebetene Anrufe wundern.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 29.10.2014
48

Telefonterror

vorgestern hat diese Nummer wieder Angerufen, bin dran gegangen und ein Wunder ist geschehen... hat sich eine gewisse Sabine Engler gemeldet, nach meine farge was diese Telefon Terror soll, sagte Ich hätte gesagt, Sie soll nochmal Anrufen weil Ich keine Zeit gehabt hätte. Da hbe Ich ins Telefon rein gebrüllt Sie sollen nicht mehr Anrufen, sonst gebe eine Anzeige bei der Polizei...Ein zweites Wunder ist geschehen, es gibt keine Anrufem mehr mit deiese Nummer 21163558629824, die nach meinen recherche in Internet kommt aus Düsseldorf.
021163558629824
gemeldet von
seme48
am 29.10.2014
49

Unbekannt

Rufen seit tagen an..
beim ersten Anruf hieß es: "Mein Name ist XY, spreche ich mit Frau ...."... als ich dann erst mal nachfragte, von welcher Firma er ist geriet er ins stocken... da hab ich direkt aufgelegt... Wo bekommen die nur immer die Telefonnummern her?
021163558629824
gemeldet von
juli
am 03.11.2014
50

Unbekannt: Nicht genannt.

Meldet sich nicht mit Name oder Firma,kaum zuverstehen,(GAUNER) sofort auflegen.
021163558629824
gemeldet von
Dogtrairoad
am 10.11.2014
51

Unbekannt

Jetzt habe ich alle Kommentare gelesen - und freue mich schon auf den nächsten Versuch dieser Telefonnummer!

Bei mir klingeln sie über das Handy an. Das erste Mal letzte Woche, da war ich im Urlaub und dachte mir alleine aus Kostengründen schon... Ne, ich geh da nicht ran. Gestern wurde es erneut versucht, habe ich aber nicht mitbekommen.

Aktuell kann man nicht zurückrufen, die Nummer wäre nicht vergeben.
Wenn ich die gestellten Fragen hier lese: Hunde - und wieviele, Privat- oder gesetzlich, Geburtsjahr... da sammelt jemand Daten, mit denen er viel anfangen kann.

Nun hoffe ich, dass ich den 3. Anruf nicht verpasse! Ich habe hier so ein Tür-Alarmgerät, das schallt mit 135 dezibel... das geht dann mal direkt in den Hörer, wahrscheinlich irgendwo in den Osten raus!

Leute, macht euch entweder einen richtigen Spaß daraus (nicht 1 Hund, sondern eine ganze Hundepension), aber bitte beantwortet keine Fragen auch nur halbwegs richtig! Meine Mobilnummer ist nicht eingetragen - wenn sie diese haben und wahrscheinlich auch noch den Namen - dann mit Sicherheit auch Adressen etc.

021163558629824
gemeldet von
Rübe
am 13.11.2014
52

Telemarketing

Vor etwa 5 Minuten ein Anruf bekommen. Schlechte Verbindung hat alles falsch verstanden was ich gesagt habe. Oo

Meinte ob ich mitbekommen habe in den Medien bezüglich einiger Umfragen.
Nächste Frage ob ich schon mal mein Stromanbieter gewechselt habe. Gleich darauf fragte er ob ich ein Hund habe. Nächste Frage War ob ich gesetzlich krankenversichert wäre. Und dann ging es um Zahnersatz. Und ob mich eine Krankenkasse anrufen könnte bezüglich Auszahlung einer Prämie? ! Dann wurd es mir zu Bund und ich habe aufgelegt!!!

Also sehr merkwürdig!!!
Vorallem wenn ich überdenke welch
reinfolge er bezüglich der fragen genommen hat. Was hat Krankenkasse mit Strom zu tun? Und ein Hund mit Zahnersatz? ??

021163558629824
gemeldet von
Anke Kulik
am 17.11.2014
53

Telefonterror: 022163558629824

Nach viele von den nervenden anrufen, habe ich jetzt eine Fangschaltung beatragt und bekommen.

BITTE rufen Sie bald wieder an !!!!
021163558629824
gemeldet von
R.P.
am 26.11.2014
54

Unbekannt: +49 211 63558629824

Sehr unseriös meldet sich nicht mit Name keine Ahnung was oder wer das ist.
021163558629824
gemeldet von
Looks-mason
am 12.12.2014
55

Unbekannt: Müller

Um 9.00 Unruh von dieser Nummer, meldet sich mit folgendem Satz:
Müller, Guten Tag, spreche ich mit Frau S...? Ich habe nur mit der Gegenfrage
Geantwortet: wer ist denn Herr Müller?
Da wurde aufgelegt. KOMISCH??😂😂😂😂
021163558629824
gemeldet von
dieneue
am 17.12.2014
56

Meinungsumfrage

Soeben von dieser Nummer angerufen worden. Wollte wissen ob ich meine Verbraucherrechte kenne.
- Warum Verbraucher Rechte? - Wir sind ein Unternehmen! Sage ich.
Daraufhin - aufgelegt ;-)

Der Versuch die Rufnummer zurückzurufen ist erfolglos - da kein Anschluss unter dieser Nummer - bitte rufen Sie die Auskunft an.
Warum legt keiner diesen Verbrechern das Handwerk. Solche Firmen sollten nie wieder einen Telefonanschluss bekommen.
021163558629824
gemeldet von
Unternehmen
am 18.12.2014
57

Aggressive Werbung: Umfrage Consumer Köln...

Gerade Anruf erhalten und auf mein Verbraucherrecht hingewiesen, nicht mit einer Person, die eine Umfrage startet oder mein Jahrgang wissen will, redemn zu müssen. Er hat aufgelegt, war sowieso mit ausländischem Akzent und schlecht zu verstehen. Harrscher Tonfall. Hab gesagt, dass ich es frech finde.
021163558629824
gemeldet von
Rüdiger
am 18.12.2014
58

Unbekannt: Nicht bekannt

Hat gerade angerufen und wollte wissen ob das mein Name unter der Nummer ist.
Die Stimme klang undeutlich mit sehr vielen Nebengeräuschen und er hatte einen ausländischen Akzent. Nachdem er gefragt hat, ob er das Gespräch aufzeichnen darf und ich das verneint hab, hat er aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
benny
am 19.12.2014
59

Unbekannt: Stadt Hamburg

Anruf mit dieser Telefonnummer heute Morgen erhalten. Eine Frau mit türk./arab. Akzent meinte, sie mache eine Umfrage für die Stadt Hamburg, hätte nur zwei Fragen und will mir nichts verkaufen!? Im Hintergrund war Geplapper zu hören. Dachte mir schon, komische Stimme und auch komische Telefonnummer für die Stadt(verwaltung) HH, aber naja, man ist ja ein freundlicher Mensch und soll nicht immer das Böse im Anrufer sehen, obwohl schon mehrmals schlechte Erfrahrung gemacht.
Da die Dame aber als nächstes meinte, dass das Gespräch aufgezeichnet wird und mein Geburtsjahr haben wollte, beendete ich das Gespräch durchaus freundlich. Bis jetzt keine Belästigung mehr.
021163558629824
gemeldet von
Kai
am 08.01.2015
60

Unbekannt

Der Anrufer, klang arabisch / südländisch, sehr undeutlich. Er meinte das Gespräch wird aufgezeichnet und ob ich einverstanden wäre und ich meinte nein, daraufhin beendete der Anrufer recht zügig das Gespräch, also ich gehe in meinen Router und sperre diese Nr.



021163558629824
gemeldet von
Sabbel
am 24.01.2015
61

Unbekannt

unzählige Anrufe auf AB, wenn man abhebt, will die Person am andere Ende der Leitung, dass man alle persönlichen Daten preis gibt und einem irgend einen Vertrag (Zeitschriften, Versicherung) andrehen...unseriös, stressig, superlästiger Telephonterror
021163558629824
gemeldet von
Schwester
am 29.01.2015
62

Unbekannt: Anne aus Freudenburg

Hallo bin habe gerade wieder von dieser Rufnummer (021163558629824) angeruffen worden und hat mir mein Internet blokiert.

Past bitte alle auf es ist Freitag dann stehlen die Leute immer Internet bei anderren.

Ich bin aus Freudenburg und mus die Umleitungen bezahlen, letzten Monat waren es 511,60 Euro und das für einen ******und stehler.
021163558629824
gemeldet von
Anne
am 06.02.2015
63

Sonstiges

Bin gestern angerufen worden von dieser Nummer - Stimme türkisch, berlinerisch- wusste meinen Namen und Adresee - fragte mich aus, versuchte Lebensumstände zu erfahren und dass es sinnvoll wäre, den Gas- und Stromanbieter zu wechseln. Als er mich fragte, ob ich einen Hund hätte, wurde mir das Gespräch zu dumm und habe aufgelegt.- Werde demnächst sofort solch ein Gespräch beenden.
021163558629824
gemeldet von
Jürgen
am 25.02.2015
64

Unbekannt

Anrufer hinterläßt keine Nachricht auf AB. Habe heute mit Kollegin telefoniert und sobald ich Wohnung verlasse erhalte ich Anruf.
Als wenn hier spioniert wird zwecks Wohnungseinbruch.
021163558629824
gemeldet von
cala
am 25.02.2015
65

Unbekannt

Immer wieder Anruf auf dem AB. Werde nicht dran gehen, nachdem ich das hier gelesen habe.
021163558629824
gemeldet von
lochti
am 04.03.2015
66

Unbekannt: ohne Namen

wurde nun mehrfach durch diese Nummer belästigt. Ständig Anrufe ohne dass sich jemand meldet. Auch aufAB schon Anrufe ohne Sprachmeldung. Ich werde es nun der BNA melden!
Mir reicht das jetzt mit der Belästigung!
Grüße an alle...
W.
021163558629824
gemeldet von
flieger99
am 13.03.2015
67

Unbekannt

Hat mehrfach angerufen und mich am Samstag erreicht. Gibt eine Meinungsumfrage vor, fragt forsch nach einigen pers. Angaben und will am Ende einen Wechsel zu einem vermeintlich günstigen Stromanbieter nahelegen. Nach Desinteresse hat er einfach aufgelegt. Dreister Versuch die inzwischen verbotene Telefonwerbung als Umfrage zu tarnen! Sollte schnellstens das Handwerk gelegt werden.
021163558629824
gemeldet von
JK
am 14.03.2015
68

Unbekannt

Die Nummer ruft seit Tagen bei uns an, hinterlässt aber nichts auf dem AB. Als ich eben mal drangegangen bin, kam nur: "Hallo", Tschüss. Und dann hat der werte Herr aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Conny
am 30.03.2015
69

Unbekannt

Die Nr. 021163558629824 hat schon mehrmals angerufen, keine
Nachricht auf AB. Wenn ich abhebe, wird nach "Hallo" wieder
aufgelegt. Wollen die evt. den Namen herausfinden?
Habe bei Telekom angerufen, die kann auch nicht helfen. Durch
Zubuchung der Blackbox oder Umstellung nach IP können solche Nummern gesperrt werden.
021163558629824
gemeldet von
toskana
am 30.03.2015
70

Unbekannt

Jetzt geht es in die zweite Runde - erst Stromanbieter - dann ohne Nachricht auf AB immer wieder 3Anrufe Morgens Mittags Abends.
Obwohl die Nummer gesperrt ist , wird angerufen.
Werde nächste Stufe einläuten. Penedrant!!!!! Einbrecher?
021163558629824
gemeldet von
cala
am 31.03.2015
71

Unbekannt

Diese Rufnummer ruft täglich bei mir auf dem Handy an. Einmal bin ich rangegangen, habe mein Gegenüber aber nicht verstanden. Habe dann aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Katrin
am 09.04.2015
72

Telefonterror

Hier ein Hinweis - im Netz gefunden:

10.12.2014 - Polizei warnt vor verdächtigem Anrufer

Einen verdächtigen Anruf bekam am Montag gegen 14.30 Uhr eine Einwohnerin. Die Polizei warnt nun vor der Telefonnummer 0211.63558629824 und ruft die Bevölkerung zu Wachsamkeit auf.


Der Anrufer, männlich, ohne Akzent, gab vor, eine Umfrage zum Thema Energie zu machen. Anschließend wollte er noch Privates wissen, zum Beispiel, ob ein Hund im Haus ist, die Bewohnerin privat versichert ist und ähnliches. Auf dem Display wurde die folgende Nummer angezeigt: 0211-63558629824. Nach Erkenntnissen der Polizei steht diese Telefonnummer im Zusammenhang mit dem Ausspähen von Objekten in Bezug auf Einbrüche in Wohnungen. Die Polizei weist darauf hin, dass am Telefon keinerlei Auskünfte über private oder persönliche Umstände an unbekannte Personen gegeben werden sollten.

Hier gefunden:
http://www.swp.de/heidenheim/lokales/polizeibericht/Polizei-warnt-vor-verdaechtigem-Anrufer;art1180840,2944938
021163558629824
gemeldet von
Unbekannt
am 10.04.2015

73

Unbekannt: nicht genannt

14.04.15, 8:30 Uhr - Anruf kam über Handy - undeutliche Frauenstimmer mit viel Hintergrundgeräuschen - kannte meinen Namen, Konsumforschungsinstitut, wollte beraten und Geschäfte machen.
Habe aufgelegt !
021163558629824
gemeldet von
Sunny
am 14.04.2015
74

Unbekannt

Ich bekomme wöchentlich einen Anruf dieser Nummer 021163558629824,

es nervt einfach nur noch :-(((
Ich überlege mir weitere Schritte einzuleiten.

021163558629824
gemeldet von
Generft
am 14.04.2015
75

Unbekannt: Unbekannt

Unbekannter Nervige Anrufer. Vermutlich Call Center. Bitte keine Fragen beantworten. Wenn das soweitergeht wende ich mich an die Polizei. Frage mich mittlerweile , da ich soviele Beschwerden hier lese, warum wird gegen diese Art der Belästigung nichts unternommen.Warum wird man vor solchen Abzockern nicht geschützt.
021163558629824
gemeldet von
Fred
am 16.04.2015
76

Telefonterror

Ich kann meinem Vorgänger Nr. 75 ( Fred ) nur zustimmen aus eigener Erfahrung ( mehrmals täglich und schon wochenlang! ).
Diese Leute gehören an die Wand gestellt oder als Zielscheiben für ....
Ich werde Strafanzeige bei der Polizei wegen Belästigung stellen laut
UWG Art 10 G vom 01.10.2013 veröffentlicht im BGBL I Seite 3714, 3716,...
Diesen Verbrechern muss endlich das Handwerk gelegt werden, sonst droht die Anarchie mit Selbstjustiz !!!
021163558629824
gemeldet von
vh080257
am 16.04.2015
77

Unbekannt: Aufgelegt

Nerviger Anruf über diese Nummer, aber wir nehmen schon gar nicht mehr ab. Sehr lästig. Warm können solche kriminellen Machenschaften einfach weiterhin laufen?
021163558629824
gemeldet von
Maya
am 17.04.2015
78

Meinungsumfrage

Der anruf kamm auf dienstag,ich wusste nicht ü ber diese Thema,frau war sehr nett und freundlich,und ich war so dumm das ich habe alle Fragen beantwortet...strom Anbieter,haben wir ein hund,Zeitschriften,und Krankenwersicherung...Hilfe bitte,was habe ich gemacht?
021163558629824
gemeldet von
anonim
am 17.04.2015
79

Telefonterror

Die 02163558629824 habe ich auf Facebook gepostet, seitdem keine Anrufe.
Habe daraufhin Telefonnummer von der geblockten Liste gelöscht.
Bisher keine Anrufe dieser Telefonnummer bisher.
Es haben sich jedoch zwei neue Telefonnummer der gleichen Art eingestellt, welche ich sofort geblockt habe.
Schaun wir mal wie es weiter geht.
021163558629824
gemeldet von
cala
am 21.04.2015
80

Telefonterror: Deutsches Konsumentenforum

Vorsicht: ich hatte 12 Anrufe von dieser Nummer erhalten, sechs davon habe ich angenommen. Es wurde immer aufgelegt, nachdem ich penetrant nach Name, Firma und Firmensitz samt Straße gefragt habe. Die Namen waren wie in Spams immer einfach und deutsch klingend, der Firmensitz war mal Berlin, mal Düsseldorf und spätestens bei der Frage nach der Straße wurde aufgelegt. Es gibt Hinweise, dass die Fragen zum Ausspähen vor Einbrüchen dienen könnten! Geholfen hat nur folgendes: wenn man die Nummer erkennt, die Anrufer sofort vom Übelsten und Untersten beschimpfen und bedrohen. Ohne Vorwarnung. Da die Telefonnummer gar nicht existiert (kein Anschluss unter dieser Nummer), kann mich von denen auch keiner jemals dafür belangen. Die Nummer ist nur vorgetäuscht, die Anrufer sitzen wahrscheinlich im Ausland.
021163558629824
gemeldet von
Fischkopf
am 22.04.2015
81

Unbekannt: Dr. Klein oder Stein

Auf meinem Festnetz tauchte immer wieder die für mich unbekannte Nummer auf. Als dann zu Hause war hog ich an. Es meldete sich ein Herr Klein oder Stein. Habe ich nicht richtig verstanden. Im Hintergrund war es sehr laut. Er wollte dann wissen ob ich die Person bin die er gerade am Telefon hat. Er wußte meinen vollständigen Namen, Adresse... Er hatte einen holländischen Akzent. Am Schluss sagte er, ich bekäme 300 € zugeschickt, die ich gewonnen habe. Als ich dann meine Bedenken zu sagen anfing, legte er auf
021163558629824
gemeldet von
Michaela
am 22.04.2015
82

Telemarketing: Konsumenten Forschung Hamburg, Fr. F.

Hatte gerade auch einen Anruf von der Kosumentenforschung Hamburg, einer Frau F... mit relativ gutem, aber gebrochenem Deutsch. Miese Leitung.
Nach belanglosen Fragen bat sie um Erlaubnis für Anrufe von Zahnzusatzversicherung, Stromanbieter,... ich habe dann unterbrochen und gefragt was sie eigentlich möchte. Schon folgte die letzte Frage und ein Danke.
Das ist nix. Es geht wohl nur darum das deutsche Recht "kein Werbeanruf ohne Einwilligung" einzuhalten. Ist wohl kaum illegal.
021163558629824
gemeldet von
Ulf D.
am 23.04.2015
83

Telefonterror: Abzocker

Und ob das illegal ist.
Sollte mit bis zu 300000 Euro geahndet werden - leider sind die ausländischen Abzocker nicht greifbar.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 23.04.2015
84

Unbekannt

Doch illegal. Weil selbst für diesen Anruf kein Einverständnis vorliegt.
Das Ganze als Umfrage zu tarnen, um Vertrauen aufzubauen, macht die Sache noch verwerflicher.
021163558629824
gemeldet von
Nanni
am 23.04.2015
85

Telefonterror: Deutsches Konsumentenforum

Danke an Nummer 83 und 84, Ihr habt vollkommen recht!

Keinen Dank an Nummer 81 und 82, wegen naiven Leuten wie Euch geht der Wahnsinn weiter. Wenn Ihr während des Gespräches persönliche Daten herausgerückt oder "Ja" gesagt habt, könnt Ihr schon mal Schweißausbrüche bekommen. Der Vertrag oder die Einbrecher sind schon unterwegs.

Da hilft nur konsequente Härte. Bei mir ist jetzt endlich Ruhe, bis diese Leute sich eine neue Masche ausdenken und andere Telefonummern vortäuschen.

Ich bin Nummer 80.
021163558629824
gemeldet von
Fischkopf
am 23.04.2015
86

Unbekannt

Mein AB wurde bereits 16 mal, oft mehrmals täglich, angerufen.
=> Meldung an die Bundesnetzagentur
021163558629824
gemeldet von
TG
am 29.04.2015
87

Telefonterror

Auch wir werden von dieser Nummer etwa jeden Tag mehrmals angerufen und belästigt.
Meine Mutter ging 2 mal kurz dran,hörte aber nicht mehr als ein rauschen und legte auf.
Heute sind sie extrem nervig geworden und haben 15mal!!!! angerufen. Insgesamt haben wir ab dem 11.04.15 33 Anrufe von dieser Nummer erhalten, dass kann doch wohl nicht wahr sein?
Ich habe diese Nummer nun zum Glück geblockt, dass wir nicht mehr davon genervt werden.
021163558629824
gemeldet von
Smiley123
am 30.04.2015
88

Unbekannt

Hat heute angerufen - Stimme war nicht verständlich; habe sofort aufgelegt und die Rufnummer gesperrt; Meldung an den zahnlosen Tiger Bundesnetzagentur erspare ich mir diesmal.
021163558629824
gemeldet von
AS
am 07.05.2015
89

Unbekannt

Hat heute um 11:00Uhr angerufen, erst waren nur Hintergrundgeräusche zu hören, dann ein Mann mit sehr starkem ausländischer Akzent, der etwas von Konsum plapperte und meinen Namen falsch aussprach. Ich sagte, wenn er nicht mal wisse wie ich heiße... daraufhin fing er an zu schreien, ich solle ihn erst mal aussprechen lassen. Glücklicherweise hatte ich den Hörer schon vom Ohr genommen und dann aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
coco
am 08.05.2015
90

Unbekannt: "Deutsches Konsum Forum"

Wieder eine Nummer, für die Sperrfunktion meiner Frit!Box.
021163558629824
gemeldet von
gepg
am 11.05.2015
91

Telefonterror: Deutsches Konsumentenforum

Hallo Deutsches Konsumentenforum-Genervte und Abgezockte.

Wehrt Euch mit gleichen Mitteln!

Das sind schräge Vögel mit vorgetäuschten deutschen Rufnummern.

Die Bundesnetzagentur ist keineswegs ein zahnloser Tiger, denn die kann nur bei echten deutschen Anrufern schon etwas bewirken. Trotzdem habe ich diesen Anrufer dort gemeldet.

Diese Anrufer sind eben nicht echt und sitzen irgendwo in der Welt.

Bei mir rufen die immer noch nicht wieder an, es hat aufgehört. Schluss mit der Opfer-Rolle!

Ich bin Nummer 80.



021163558629824
gemeldet von
Fischkopf
am 12.05.2015
92

Unbekannt

Die rufen fast täglich um dieselbe Zeit an und laufen sich am Anrufbeantworter tot. Gut, dass ich das hier gefunden habe, wir werden da nicht rangehen, vielleicht hören sie irgendwann auf. Nervig.
021163558629824
gemeldet von
Eunike Henriette
am 14.05.2015
93

Unbekannt

Tja, so ist mir das heute auch passiert. Auch die Frage mit dem Hund. Und ich habe alles ehrlich beantwortet, weil mein Gegenüber sehr nett war und nur eine Minute Zeit von mir in Anspruch nehmen wollte.
021163558629824
gemeldet von
Unbekannt
am 22.05.2015
94

Unbekannt

Tja, so ist mir das heute auch passiert. Auch die Frage mit dem Hund. Und ich habe alles ehrlich beantwortet, weil mein Gegenüber sehr nett war und nur eine Minute Zeit von mir in Anspruch nehmen wollte.
021163558629824
gemeldet von
Unbekannt
am 22.05.2015
95

Unbekannt

Wer so dumm ist, den Abzockern richtige Daten anzugeben, kann sich auf viele weitere Abzockversuche freuen und viel Zeit und Geld opfern.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 23.05.2015
96

Unbekannt

Diese Nummer hat hier seit Anfang 05/15 mehrfach angerufen. Bei derart langen Telefonnummern bin ich skeptisch und habe in diesem Forum die Bestätigung gelesen. Nummer wird nun automatisch auf unseren "Werbemüll" AB umgeleitet, sollen sie doch den vollquatschen ;-)) Hört das allerdings nicht bald auf, erfolgt eine Meldung an die Bundesnetzagentur.
021163558629824
gemeldet von
Franjo
am 29.05.2015
97

Sonstiges

schon Tage lang werden wir von dieser Tel.Nr. aus mehrmals Täglich Angerufen. Meine Ehefrau hat einmal abgehoben. Meldete sich eine Frau ...angeblich Haushaltumfrage...
021163558629824
gemeldet von
Joggy
am 01.06.2015
98

Unbekannt

Mehrfach vom Festnetz angerufen, nie Nachricht auf AB hinterlassen. Einmal ging ich ran, da hiess es "Heute ist Volkabefragung, Sie haben sicherlich von Medien erfahren."Ich habe aufgelegt mit der Bitte, nicht mehr angerufen zu werden.
021163558629824
gemeldet von
GNRS
am 08.06.2015
99

Unbekannt: Konsumforschungsinstituts

Komisch, wenn man ankündigt den Anruf zur Beweissicherung aufzuzeichnen legen die immer direkt wieder auf... :)

Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Irgendwann muss der Laden mal dicht gemacht werde,
021163558629824
gemeldet von
Nobody
am 08.06.2015
100

Unbekannt

mehr mals am Tag meldet sich diese Nummer, klingt abgehackt und nervt.
Dieses geht schon seid einer Woche, bitte nicht abheben!
021163558629824
gemeldet von
Manfred
am 08.06.2015
101

Telefonterror: Name unverständlich

Nervige Stimme m. starken Akzent, kaum zu verstehen. Frage nach Energieversorger-/wechsel, Haustieren, Lesen von Zeitschriften. Wollte
kostenlos 3 Monate irgendein Journal schicken- habe abgelehnt. Als "Danke" für meine Antworten Geschenk(-gutschein), von wem auch immer, versprochen - entschieden abgelehnt. Danach offensichtlich verärgeert aufgelegt. Sehr aufdringlich, am besten, Nr. sperren. Sollte mal rechtlich überprüft werden!!
021163558629824
gemeldet von
Ignatz Tucholsky
am 11.06.2015
102

Unbekannt

Die wollen Datensätze mit Kontunummern ( angebliches Abogeschenk) um Verträge und Abos unterzuschieben.
Später rufen die dann als Inkasso an und versuchen den Opfern mit Drohungen Angst zu machen.
Wer sich nicht wehrt bekommt dann sein Konto leergeräumt.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 11.06.2015
103

Unbekannt

Die Anruf-Falle - Wie Call-Center abzocken (Doku)

https://www.youtube.com/watch?v=oPdyUREkf4o
021163558629824
gemeldet von
schall
am 11.06.2015
104

Unbekannt

Veröffentlicht am 07.12.2013
aDie Maschen unseriöser "Call-Center" werden immer dreister: Von Computern unterstützt werden täglich Tausende von Bundesbürgern angerufen und betrogen. Mal gaukelt man den Opfern vor, sie hätten einen hohen Geldgewinn gemacht und müssten im Voraus "Notarkosten überweisen, um den Gewinn zu erhalten", mal geht es um teure, angebliche Verträge für die Teilnahme an Gewinnspielen oder um Zeitschriften-Abonnements mit hohen Kosten. Doch all das sind leere Versprechungen. Den Mitarbeitern der Call-Center geht es einzig und allein darum, die Kontonummern ihrer meist älteren Opfer zu erfahren, um so ungerechtfertigt abzukassieren.

Der Schaden: ein paar hundert bis hin zu einigen tausend Euro - pro Anruf.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 11.06.2015
105

Unbekannt

021163558629824
Von dieser Telefonnummer wird man belästigt !!!
021163558629824
gemeldet von
Gast
am 24.06.2015
106

Telefonterror: Dr.Wu Weiping

Hallo

Sein Name:Dr.Wu Weiping
Seine Adresse:Willbecker Busch 17, 40699 Erkrath
Telefonnummer:021163558629824
Firma:Siping Soft


Das stimmt soweit
Bitte melden bei der Polizei
021163558629824
gemeldet von
Fischkopf3.5
am 01.07.2015
107

Telefonterror: Dr.Wu Weiping

Hallo

Sein Name:Dr.Wu Weiping
Seine Adresse:Willbecker Busch 17, 40699 Erkrath
Telefonnummer:021163558629824
Firma:Siping Soft


Das stimmt soweit
Bitte melden bei der Polizei
021163558629824
gemeldet von
Fischkopf3.5
am 01.07.2015
108

Unbekannt: 0211-63558629824

Nach Erkenntnissen der Polizei steht diese Telefonnummer im Zusammenhang mit dem Ausspähen von Objekten in Bezug auf Einbrüche in Wohnungen.
021163558629824
gemeldet von
Experte
am 03.07.2015
109

Meinungsumfrage: Deutsche Konsumentenforschung

Spreche ich mit xy? - Woher haben Sie die Telefonnummer? - Wir haben alle Telefonnr. in Deutschland. - Woher haben Sie mein Einverständnis für diesen Anruf? - Sagte ich Ihnen doch schon! - Nochmal. Woher haben Sie mein Einverständnis? - Blödmann. Hau ab!

Tolles Telefonat!

Ruft die Nr. nochmal so beleidigend an, werde ich mal näher googlen mit "Anzeige geg. unbekannt".
021163558629824
gemeldet von
genervter Angerufener
am 04.08.2015
110

Unbekannt: Name unbekannt

Habe heute 05.08.2015 Zeit 13:20 einen Anruf unter dieser Nummer bekommen.
Frage nach Hund
Frage nach Geburtsjahr
und ob ich weiß, wass eine Beerdigung kostet.
021163558629824
gemeldet von
Schmidt, Gerhard
am 05.08.2015
111

Meinungsumfrage: ??

Sehr schwer zu verstehen. Meldet sich als Meinungsumfrage. "Beliebtestes Haustier ist Hund!". ??? Weitere Fragen scheinen dann in Richtung Verkauf von Krankenversicherung zu gehen, dann plötzlich Umschwenken auf
Mitgliederwerbung zum Bund der Steuerzahler.
Aussage: Bin ich schon, da wurde dann aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
aladin
am 19.08.2015
112

Unbekannt: k.a.

Bereits der dritte Anruf von dieser Nummer in wenigen Tagen. Die Anrufe laufen immer nach dem gleichen Schema ab: Ich werde mit dem Nachnamen meiner Frau angesprochen. Darauf weise ich hin und darauf, dass meine Frau ebenso wie ich keine unerwünschten Anrufe erhalten möchte, woraufhin unvermittelt aufgelegt wird. (Übrigens einwandfreie Sprachqualität und deutsche Muttersprachler.)
021163558629824
gemeldet von
Godesberger
am 26.08.2015
113

Meinungsumfrage

Marktforschung / Umfrage
Anrufer kannte den Familienname meiner Freundin.
Habe sie jetzt zum 2. mal aufgefordert, meine Rufnummer zu löschen und nicht mehr anzurufen.

Mittlerweile Rufumleitung im Router (FB) auf 0711 50885524 eingerichtet :-)
021163558629824
gemeldet von
Lucky
am 10.09.2015
114

Unbekannt

heute anruf um 15.10 h. wusste mein geburtstag, adresse etc.
fragte mich nach einem haustier, habe mit ja geantwortet. wollte mir ein päckchen mit tiernahrung zusenden. danach weitere fragen. ob ich wüsste, dass einige schulkinder morgens ohne frühstück zur schule gehen würden, ich sagte daraufhin, dass es mir egal ist, daraufhin sagte man mir ob ich kein herz hätte, dann hatte ich keine lust mehr und legte mit einem sie können mich mal, auf. am besten direkt auflegen.
021163558629824
gemeldet von
wanda
am 14.09.2015
115

Telefonterror: Callcenter-Zecke

Hier gibts am Telefon keine Auskunft.
021163558629824
gemeldet von
schall
am 14.09.2015
116

Meinungsumfrage: Herr Schwarz, Deutsche Konsumentenforschung

Heute um 10:14 Uhr rief eine Herr Schwarz von der Deutschen Konsumentenforschung (schweizer Akzent) an und bat um Beantwortung dreier Fragen. Auf meine Frage, woher er meine Tel.Nr. habe, antortete er: "Wir haben alle deutschen Tel.Nr., sind seit 27 Jahren tätig."
"Nein danke" sagte ich und er verabschiedete sich höflich.
021163558629824
gemeldet von
Susi
am 15.09.2015
117

Unbekannt

Da die Nummer schon öfter anrief, ging ich dran. Die Stimme war so verzerrt, dass ich überhaupt nichts verstand. Ich fragte einmal nach, aber es ging so weiter. Dann legte ich einfach auf. Bis jetzt hat sich diese Nummer nicht mehr gemeldet
021163558629824
gemeldet von
Evi
am 16.09.2015
118

Unbekannt

Da die Nummer schon öfter anrief wie heute den 18.09.2015 um 15.25 Uhr habe ich im Internet recherchiert und diese Kommis hier gefunden.
da ich nicht wusste was es mit dieser Nummer auf sich hat bin ich nie ran gegangen und werde es auch in zufunkt nicht tun.
021163558629824
gemeldet von
unbekannt
am 18.09.2015
119

Unbekannt: Michael Klein

Herr Michael Klein, der offenbar auch schonmal mit einer anderen Nummer bei mir anrief und der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sagte irgendwas von "mfrghnhske hhuejhjcxpk". Auf mein mehrfaches Nachfragen wiederholte er immer wieder den gleichen unverständlichen Quatsch. Ich habe keine Ahnung, was er mir sagen will, aber ich habe ihm mitgeteilt, dass diese Worte in meinem Wortschatz nicht vorkommen und aufgelegt. Seitdem bimmelt mehr oder weniger regelmäßig mein Handy.
021163558629824
gemeldet von
Birdman
am 22.09.2015
120

Meinungsumfrage: Frau, sprachlich schwer zu verstehen

Ich nahm den Anruf unter der Voraussetzung an, dass die Umfrage eine Minute dauern würde. Bei Nachfrage, welche Themen behandelt würden,
erhielt ich die Auskunft Tierschutz und Gesundheit. Die Frage nach dem Hund erfolgte. Ich bejahte und hielt mich dann bedeckt. Weiter ging es mit der Gesundheit und Zusatzversicherung. Ich sagte, dass diese Nummer bereits in der letzten Woche auf dem Display erschienen sei und ich bei ihrer Anwahl keine Verbindung bekommen hätte. Leichte Verunsicherung und Ausflüchte, die sprachlich überhaupt nicht verstanden werden konnten folgten. Habe dann aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Biniou
am 28.09.2015
121

Meinungsumfrage: Daniela

Mittwoch, 30.09.15 , 15.56
Mal wieder ein Anruf mit weiblicher Stimme.
Wollte eine Konsumentenumfrage machen..... Ja ne, ist klar.....
Ich spreche dann immer in gebrochenem Deutsch, " Ich Hausmädchen, Herrschaften nicht zu Hause "
Funktioniert immer!
021163558629824
gemeldet von
Tintjen
am 30.09.2015
122

Unbekannt: Novak

Wurde eben 15:40 Uhr am 03.10.15 von dieser Telefonnummer angerufen und habe abgenommen. Wie von vielen hier bereits berichtet, war der Anrufer anfangs kaum zu verstehen und behauptete von dieser Deutschen Konsumforschung zu sein, im Hintergrund Kulissengeräusche. Hat sich als Herr Novac vorgestellt, sprach mit Akzent und fragte ob er bei Familie W... gelandet ist. Also wuste genau Name. Als ich Ihn gefragt habe: "Wer sind Sie?", hat angefangen mit jemandem auf unbekannte mir event. Ostslavischesprache zu reden und dann aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
dr.jiwago
am 03.10.2015
123

Unbekannt

Heute 16.30Uhr ...ich war gerade nicht in der Nähe vom Telefon und es klingelte schon lange..AB ist abgeschalten. Da diese Nr. schon mal auf dem Display war...gab ich sie gleich bei Google ein...klingelte noch immer. Dann hob ich ab aber meldete mich nicht...der Anrufer auch nicht...hab nach ner Weile aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Gabi
am 07.10.2015
124

Unbekannt

Hab die Nummer grad der Polizei gemeldet. Hab der Beamtin auch diese Seite hier gezeigt, sie hat sie sich einige Kommentare hier durchgelesen und gemeint ich solle mir beim nächsten Anruf auf jeden Fall irgendeinen Mist einfallen lassen der aber glaubwürdig rüberkommt. Beispiele nenne ich hier mal keine. Wer weiß ob die von der Firma mitlesen. Lasst euch einfach was einfallen.
021163558629824
gemeldet von
Flummi
am 07.10.2015
125

Unbekannt

Anruf von 021163558629824 - habe nicht abgenommen.
Beim Versuch, zurückzurufen hieß es: Kein Anschluss unter dieser Nummer.
021163558629824
gemeldet von
Otto
am 08.10.2015
126

Unbekannt

ich war eben so dumm und hab ihm ernsthaft seine Fragen beantwortet.. worauf muss ich mich gefasst machen und wenn, wie kann ich dagegen vorgehen?.. shit
021163558629824
gemeldet von
anna
am 16.10.2015
127

Telefonterror: +4921163558629021

Wurde eben auch undxschon das dritte oder vierte Mal über Festnetz von der bereits o.g. Nummer angerufen.
Sonst hatte ich ne Frau mit ostoreupäischen Dialekt dran, mit der ich schon einen Zacken schärfer, gesprochen habe, weil sie oder die Abzocker Telefonterror betreiben.
Heute war es ein Mann, auch mit diesem Dialekt.
Deutsches Konsumentenforum ... sagte er...

Ich fragte ihn höflich wo sein Betrieb meine Nummer her hätte, er meinte von der Zentrale, wo die Zentrale die Nummer her hat wüsste er nicht.

Daraufhin sagte ich ihm dass ich kein Interesse hätte, das auch seiner Kollegin schon gesagt habe.

Es nervt einfach.
Immerhin hatte ich fast ein halbes Jahr Ruhe...
021163558629824
gemeldet von
janine
am 02.11.2015
128

Unbekannt: Babs

die Nr. 021163558629824 war heute mittag und nachmittag auf meinem Display. Nachdem ich sie gegoogelt habe, wurde sie sofort von mir gesperrt, um weiterem Telefonterror zu entgehen. Das rate ich auch allen anderen, die von dieser Nummer belästigt werden.
021163558629824
gemeldet von
Babs
am 03.11.2015
129

Unbekannt

Habe die Nummer auch gesperrt, ist die beste Maßname. Wer nicht die möglichkeit zum Sperren hat, dem rate ich mit einer Trillerpfeife ins Telefon zu pfeifen, dann wird garantiert keiner mehr von dieser Nummer anrufen.
021163558629824
gemeldet von
Thomas
am 03.11.2015
130

Telefonterror: deutsche Konsumentenforschung

hab mir jetzt alle Kommentare durchgelesen. Vor 5 Minuten habe ich einen Anruf von dieser Nummer erhalten.
Sie wollte wissen ob ich auch Frau...bin. Sie sprach in einem ausländischem Akzent, der kaum zu verstehen war.

Ich fragte wer das wissen will.
Sie meinte die deutesche Konsumentenforschung.

Sie hätte nur drei Fragen die ich Ihr beantworten soll und das das Gespräch aufgezeichnet wird.

Zitat: Sie sind geboren, wann? 19..??

ich: warum wollen sie das wissen?

Sie: Sie sind geboren 19 hundert ????wann???

sehr energisch die Dame.

Ich: Na denken Sie dass ich hier meine Daten rausgebe?!!!

Klack und aufgelegt hat sie.

Es wird immer schlimmer aber woher haben die meine Telefonnummer, die nicht öffentlich zu finden ist?

021163558629824
gemeldet von
susanne
am 04.11.2015
131

Unbekannt: 004921163558629824

15 versuchte Anrufe in drei Tagen, bin nicht ran gegangen
021163558629824
gemeldet von
Nordi
am 06.11.2015
132

Meinungsumfrage

Ich kriegte letzte Woche so einen Anruf, Frau war schlecht zu verstehen, östlicher Akzent, Fragen nach: Geburtsjahr, Hund, Strom, Krankenversicherung, Zahnversicherung, LV und RV ... Sie hat mich an dem Tag auf dem "falschen Fuss" erwischt, also beantwortete ich ihre Fragen, da ich im Glauben war sie weiß ja eh nicht wer ich bin. Dann kam der Schock: Sind Sie Frau .... Anschrift .... Alles war korrekt, also wußte sie wer ich bin! Mein Eindruck war, dass sie angerufen hat um auszuspähen wegen Einbruch, in all die Fragen paßt der Hund irgendwie nicht hinein.
Nachdem ich nun all die bisherigen Kommentare gelesen habe, bin ich etwas beruhigter, denn wenn ich die Wahl habe zwischen Telefonterror oder Einbruch, dann ist mir der Telefonterror lieber.
021163558629824
gemeldet von
Pia
am 12.11.2015
133

Unbekannt: Antonio Verbraucherschutz

Ein sehr schlecht zu verstehender männlicher Anrufer - meldete sich mit Antonio Verbraucherschutz - er wußte meinen Namen - und wollte mir 2 Fragen stellen - sehr aufdringlich, wiederholte ständig ob er mir 2 Fragen stellen kann - ich habe gefragt, was denn seine Frage wäre - wenn ich ihn denn überhaupt verstehen kann.....haha.....
Nachdem ich 2 x sagte, ich kann ihn nicht verstehen wurde aufgelegt.
Hier im Netz liest man sehr viel über diese Nummer, u.a. kriminell, Warnung vor Wohnungseinbrüchen etc......sehr sehr unschön diese Belästigungen.....
021163558629824
gemeldet von
Renate
am 13.11.2015
134

Unbekannt: nicht verständlich

Zahlreiche Anrufe von dieser Nummer erhalten; da ich nie ans Telefon gehe, wenn ich die Nummer nicht kenne, noch keinen Kontakt. Heute doch einmal abgenommen, um dem ******verein das Handwerk zu legen. Frauenstimme. Habe sie beschimpft und aufgelegt.
021163558629824
gemeldet von
Laura
am 14.11.2015
135

Unbekannt

Heute morgen um 8.30 Uhr ein Anruf, am Apparat war ein Mann mit recht freundlicher Stimme. Es fände eine Volksbefragung statt, ob ich ihm 2 Fragen beantworten könnte. Ich sagte nein und legte auf.
021163558629824
gemeldet von
Ari
am 17.11.2015
136

Unbekannt

Gerade rief die Nummer nochmal an (ca. eine halbe Stunde später), habe nicht abgehoben. Ganz schön dreist nochmal anzurufen.
021163558629824
gemeldet von
Ari
am 17.11.2015
137

Telefonterror: Antonio

Habe heute einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Der Anrufer stellte sich mit dem Namen Antonio vor und teilte mir mit das er für den Verbraucherschutz anrufe. Auf jeden Fall war es ein südländischer Akzent.
Nachdem ich noch einmal nachgefragt habe wofür er arbeitet wurde das Telefonat sofort von ihm beendet. Vorsicht wohl sehr unseriös.
Habe sofort diese Nummer in meinem Router gesperrt.
021163558629824
gemeldet von
Unbekannt
am 18.11.2015
138

Telefonterror

Diese Nummer ruft seit Wochen mein Firmenfax an, teils mehrmals täglich. Wahnsinn, wie die nerven...Dadurch, dass ich ja nie jemand an der Strippe habe, kann ich mich auch nicht wehren. Hat jemand eine Idee?
021163558629824
gemeldet von
Sv
am 19.11.2015
139

Unbekannt: ?

Nach abnehmen und einem "Hallo" meinerseits, meldet sich niemand und legt einfach auf. Ruft mehrmals am Tag an. Wieder ein Fall für meine Sperrliste!
Es ist momentan wieder schlimm, mit so vielen verschiedenen nervenden Anrufen. :-(
021163558629824
gemeldet von
ich mal wieder
am 21.11.2015
140

Unbekannt: ??

Beim ersten Mal Nachfrage wg. Befragung, "Nein" gesagt, am gleichen Tag noch ca. 8 - 10 Anrufe, nicht mehr drangegangen.. seitdem mehrmals täglich dieselbe Nummer, es geht jetzt immer unser AB dran... einmal haben wir nochmal abgenommen, da wurde dann sofort aufgelegt, .. die Anrufe gehen weiter...
021163558629824
gemeldet von
ElSt
am 23.11.2015
141

Unbekannt: Nicht bekannt

Schlecht zu verstehender Anrufer, schlechte Verbindung, Rauschen im Hintergrung, habe dann auf gelegt. 2 Stunden später eine E Mail von
Manuel: habe versucht dich anzurufen. Ein Viseo war hinterlegt habe es nicht geöffnet sonder sofort gelöscht.
Vorsicht, nächstes mal gibt es eine Anzeige
021163558629824
gemeldet von
Anna
am 05.02.2016
142

Unbekannt: versteht man nicht

Jede Woche werden wir angerufen,aber es ist nichts zu verstehen.Ich habe zwar immer gleich aufgelegt aber langsam ist es nervig.
Kann solchen Leuten nicht über einen Richterlichen Beschluß es untersagt werden.
021163558629824
gemeldet von
Unbekannt Brigitte
am 06.02.2016
143

Unbekannt

Nach mehreren Tagen stellte sich heute eine "ausländische Stimme" als Deutsche Konsumentenforschung vor. Auf meinen Einwand, dass ich bei der DKF ja wohl erwarten könnte, von einem Deutschen befragt zu werden, legte er leider auf.....
021163558629824
gemeldet von
hans
am 19.03.2016
144

Unbekannt: Niemand hat gesprochen

Haben heute einen Anruf von der o.g.Nr erhalten....hab mich nur mit 'hallo?' gemeldet....abgehakte Wortfetzten nach erstmaligem Schweigen...hab paarmal gefragt...'wer ist denn da ?'im Hintergrund undefinierbare Geräusche...hab aufgelegt! Nr.gegoogelt und als unseriös eingestuft! Sperre in meiner Fritz-Box eingerichtet
021163558629824
gemeldet von
Akki
am 26.07.2016

004921163558629824

Sie haben einen Anruf von 004921163558629824 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung