Einträge zur Telefonnummer 02324897705 aus Hattingen, Ruhr:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Das ist neuer Terrorrekord. 9 Anrufe gestern, keine Ahnung was die wollen. Wenn man rangeht, hört man ein Piepen, mehr nicht. Da scheint ein Roboter hinterzustecken, sonst würde man ja was hören?!
02324897705
gemeldet von
infosuchender
am 14.09.2011

2

Gewinnspiel

Das ist wieder ein angebliches Gewinnspiel, das man nur kündigen kann, wenn man dem Verein eine fiktive Gebühr bezahlt. Absoluter Schwachsinn und die Heinis am Telefon können nicht mal richtig Deutsch und versuchen dann noch, einen zu beleidigen, wenn man nicht auf sie hereinfällt.
02324897705
gemeldet von
Simsalabimm
am 14.09.2011
3

Unbekannt

Unfassbar! Wie dreist und unverschämt diese Menschen sind. Ich wurde erst beleidigt, dann bedroht von dem Typen. So eine ******-Kerl!
02324897705
gemeldet von
grün
am 14.09.2011
4

Gewinnspiel

Eine Deutsche Nummer und sogar noch ganz in der Nähe. Kann jemand dort die Adresse ausfindig machen? Dann schnapp ich mir die Kerle mal...
02324897705
gemeldet von
mark
am 16.09.2011
5

Telefonterror

Schön wärs @ mark, da würde ich doch glatt mitkommen und gleich auch meine Jungs vom Fussball :)

Ich hatte übrigens heute 7 Anrufe von dem Verein, während ich nicht zu Hause war. Daher bin ich hier und beschwere mich.

Ich habe gelesen, dass man bei Deutschen Nummern zur Netzagentur gehen kann und die sich dann darum kümmern. Falls das bei mir weiterhin so geht, werde ich diesen Schritt auch machen.
02324897705
gemeldet von
Akon
am 16.09.2011
6

Unbekannt

sechs anrufe heute, vier gestern. heul!
02324897705
gemeldet von
tinyone
am 18.09.2011
7

Unbekannt

Gewinnspielteilnahme wurde von mir angeblich bestätigt! Gewinnspiel? Ich spiele nicht mal Lotto. " In den nächsten 15 Minuten, werden 1800 € von ihrem Konto abgebucht"! Le... mich. Ich habe nichts zu befürchten aber lästig ist das schon. 3 - 7 mal rufen die Leute an, mal unterdrückt, dann ist es wieder eine andere Nummer. Verhaften und laaaaange wegsperren, ist mir lieber

lg ich
02324897705
gemeldet von
Ich
am 21.09.2011

8

Unbekannt

Das ist furchbar die stalken mich ja richtig!!! immer wenn ich sage ich hab bei keinen gewinnspielen mitgemacht oder nie meine konto daten rausgegeben legen die auf und rufen in meiner arbeitszeit an Ich würde mal gerne wissen was man dagegen machen kann anzeigen kann man das nicht aber wie soll ich das machen das die nicht mehr anrufen nummer wechseln will ich nicht ....
02324897705
gemeldet von
Ilona
am 21.09.2011
9

Aggressive Werbung

Es geht mir genauso wie euch; täglich die Anrufe von der 02324897705, nachdem ich sie einmal abgewürgt hatte, weil mir das Gespräch nicht seriös vorkam. wir wird man diese Plagegeister wieder los?
02324897705
gemeldet von
zoe11
am 24.09.2011
10

Unbekannt

Hatte ich bereits geschrieben. Seitdem ich diese Nummern auf mein Handy gesperrt habe, rufen sie alle 10 Minuten an. Darf ich mal Fragen ob das alle Handynetze betrifft oder nur ein bestimmtes? Was sagt der Verbraucherschutz dazu? Das Netz ist doch schon voll mit solchen Nummern?

lg
02324897705
gemeldet von
Ich
am 26.09.2011
11

Gewinnspiel: eine Frau

nicht nur von der , sondern auch andere Nummern belästigen mich täglich.
Mein Trick : "der Teinehmer, den sie sprechen möchten sitzt zur Zeit im Knast und ist erst wieder in 2 Jahren zu sprechen. Ich bin der Bruder und habe das Handy nur leihweise"
Die Antwort: "na gut ich nehme die Daten aus unserem System"
02324897705
gemeldet von
zwiebel
am 24.10.2011
12

Telefonterror

letzte woche mehrmals----heute wieder dreimal.....nun gehe ich nicht mehr ran
02324897705
gemeldet von
ralle
am 24.10.2011
13

Telefonterror

Was soll das den die rufen ja in 10 min tackt an wen das so weiter geht dan rufe ich die polizei an und lasse die nummer zurück verfolgen und dan werde ich sehen was das für eine/einer ist aber das geilste ist wen man da zurück ruft kommt immer keine verbindung unter dieser nummer hammer
02324897705
gemeldet von
sebastian
am 18.11.2011
14

Unbekannt

Mehrmalig schon versucht mich anzurufen. rückruf hat nicht funktioniert. Als ich kurz nicht da war, ging mein Mann ran...Da wollte mich einer unter meinem wirklichen Namen unter dieser nummer sprechen und als mein mann fragte wer er ist..hat er schnell aufgelegt. Er wusste meinen Namen und Nachnamen!!! 02324897705
02324897705
gemeldet von
wirth983
am 21.11.2011

00492324897705

Sie haben einen Anruf von 00492324897705 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung