Einträge zur Telefonnummer 03055142067 aus Ahrensfelde b Berlin:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: Kabeldeutschland

Hinter dieser Nummer steckt Kabeldeutschland (Kabel Deutschland). Hatte ein Problem mit der Telefonanlage gemeldet und einige Tage später diese Nummer auf dem Display.

Einen Tag später haben sie mich dann erreicht. Seriöse Nummer, da Kabeldeutschland Support.
03055142067
gemeldet von
Der Sören
am 24.09.2011

2

Seriöse Nummer: Kabeldeutschland

Danke für den Eintrag. Habe mich schon gewundert, wer denn unsere drei Telefonnummern kennt. Es wurde nämlich direkt hintereinander auf allen Anschlüssen angerufen.

Hatte mich auch bei KD gemeldet, allerdings ist das inzwischen 8 Tage her, habs vergessen. Langsamer Support dort.
03055142067
gemeldet von
uzi
am 24.09.2011
3

Telefonterror: 03055142067 Kabeldeutschland

Hatten ein Problem mit dem Empfang gemeldet und wurde auch nach 2 Tagen behoben. Mit einer Tollen SMS, dass der Service Auftrag abgeschlossen wurde wurden wir ebenfalls informiert. Anschließend von dieser nummer im 10 Min Takt Anrufe ohne Ende! Wenn man abnimmt heist es aufgrund eines Technischen Problem wird die Verbindung unterbrochen. Das Unkompetente Service Team von Kabel Deutschand konnte mal wieder nicht weiterhelfen und meinte das sei ein Fehler in der Telefonanlage. Auf meine Antwort das sei jedes mal so gewesen sobald wir ein Problem meldeten hat der Servicetrottel einfach aufgelegt. Die Anrufe hören irgen wann auch wieder auf. Gebe die Sache nun mal meinem Anwalt man wird sehen was rauskommt. Ist ja belästigung höchstes
03055142067
gemeldet von
freiherr6
am 03.08.2012
4

Unbekannt: ?

Habe auch schon mehrmals Anrufe erhalten. Hebt man ab ,meldet sich keiner.
Das grenzt schon an Telefonterror. Als alleinstehende Person kann man da schon Angst bekommen.
Warum meldet sich da denn keiner , wenn ich hier nicht darüber gelesen hätte , wüsste ich immer noch nicht wer da anruft.
Die nehmen noch nicht mal sonntags Rücksicht .
03055142067
gemeldet von
Gudsje
am 14.04.2013
5

Unbekannt: ?

es klingelt, hintergrundgeräusche, aber kein Mensch am Tel.
03055142067
gemeldet von
Karos
am 22.04.2013
6

Sonstiges

Anruf von 03055142067 am 21. 06. 13 auf meine Handynummer, die ich vorher bei einer telefonische Störungsmeldung angegeben hatte.
Aber nach Gesprächsannahme NICHTS. Bei Rückruf Verweis auf die Servicehotline 0800 5266625. Keine Problemlösung für HD-Receiverfehler HUMAX NA-HD2000C seit 10 Tagen.
Toller Service!
03055142067
gemeldet von
Berlin_Karlshorst
am 21.06.2013

7

Unbekannt: Kabeldeutschland

Kurz nachdem ich von dieser Nummer angrufen worden bin und aufgelegt wurde, bekam ich eine Mail, das ich leider telefonisch nicht erreicht werden konnte.
So gehts auch!
03055142067
gemeldet von
Hannoveraner
am 24.09.2013
8

Seriöse Nummer: hat sich nicht gemeldet (s.o.)

Auf Rückfrage (bei K.D.) nach Anruf ohne Kommunikation gab es die Info, dass die Nummer dem Qualitätsmanagement von Kabel Deutschland gehört. Offenbar lässt man da eine Reihe von Kunden, die vorher Störungen gemeldet hatten, von einem Programm anrufen, um eine Bewertung des Servicegesprächs zu erhalten. Der Computer wählt vermutlich zu viele Nummern, so dass nur einige tatsächlich von einem Menschen am anderen Ende angenommen werden können. Ansonsten klingelt es und niemand ist dran. - Qualität geht anders!
03055142067
gemeldet von
L.S. Leipzig
am 12.01.2014
9

Seriöse Nummer: Kabeldeutschland

Das ist Kabeldeutschland, haben gerade wegen einer Internetstörung angerufen. Also seriös und alles i.O.!
03055142067
gemeldet von
Hekio
am 04.03.2014
10

Unbekannt: Kabel-Deutschland 03055142067

Also mich hat diese Nummer auch schon mehr mals nach einer Problem.behandlung angerufen dort wurde mir jedesmal gesagt das ich gebühren für den Techniker zahlen muss und wenn ich von vorn herrein sage "zahl ich nicht!" Sie den Termin storniert!!! 2 mal ist dies passiert! Heute habe ich bei der offiziellen Service-hotline angerufen und die nummer durchgegeben, die nummer soll von einer Agentur sein die aber gaar nichts mit Kabel Deutschland zutum haben...
03055142067
gemeldet von
lisi
am 23.07.2014
11

Unbekannt: +493055142067

Nachdem ich abgehoben habe jnd meinen Namen sagte wurde aufgelegt. Ja genau sooo blöd kenne ich seit fast 2 Jahren Kabel bzw. Vodafone.
Ich habe gekündigt, denn der Service ist eine Zumutung.
03055142067
gemeldet von
Frustrierter Kabel-Kunde
am 20.08.2018
12

Unbekannt: Anruf-Info: +493055142067 hat versucht Sie anzurufen (01.07.2019 um 08:17 Uhr) * Dieser Dienst ist

Ich habe heut morgen einen Anruf über die Nummer erhalten und da es mir zu suspekt war ob es nicht Abzocke ist nicht, (war nicht daheim) zurück gerufen, sondern erst mal die Nr. überprüft und bin hier gelandet.

Mir geht es wie vielen anderen Anrufern. Entweder man steht in der Warteschleife oder bekommt den Tipp mit der Whatsapp. Auch da hatte ich letzte Woche 3x das Problem das mir nicht weiter geholfen wurde.

einfach nur ärgerlich mit Vodafone/Kabel D.
03055142067
gemeldet von
M. Dorn
am 01.07.2019

00493055142067

Sie haben einen Anruf von 00493055142067 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung