Einträge zur Telefonnummer 03413553808884 aus Krostitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Hallo Anruf-Info,

ich habe eine Reise bei fluege.de gebucht. Seither erhalten ich Anrufe von dieser Nummer. Da wir diese Nummer nur bei der Buchung angegeben haben und sonst nie herausgeben, ist die Zuordnung zu fluege.de sehr eindeutig.

Bei diesen Anrufen ist nie jemand in der Leitung. Eine Rückfrage bei fluege.de hat mir bisher noch keine Antwort eingebracht. Aber ich bleibe am Ball.

Ich dachte, das ist vielleicht interessant, wenn man sich fragt, wo der Anruf mit 03413553808884 herkommt.
03413553808884
gemeldet von
Werner
am 12.09.2011

2

Unbekannt: Ab-In-Den-Urlaub.de

Schliesse mich an, aber ich vermute ab-in-den-urlaub.de als Verursacher. Dort haben wir vor einigen Wochen einen Städtetrip eingebucht und seither diese Nummer.
03413553808884
gemeldet von
Thomas M.
am 12.09.2011
3

Telemarketing: ab-in-den-urlaub

Hallo Werner und Thomas,

mich hat diese Nummer wohl auch im Visier. Habe eben einen Anruf gehabt, bin aber nicht auf abheben gegangen, da mir die Nummer so komisch vorkam. Und dann noch auf dem iPhone.

Mein Mann hat im August eine Reise über ab-in-den-urlaub gebucht und dabei wohl meine Handy-Nr. angegeben. Daher sind Eure Vermutungen ggf. auch Richtig.

Falls das zutrifft, wäre das eine ******erei in Sachen Datenschutz, zumal man das immer wieder aktuell in der Presse hört.

Andrea
03413553808884
gemeldet von
Andrea
am 14.09.2011
4

Telemarketing

Ich habe ebenfalls diese Woche eine Pauschalreise über ab-in-den-urlaub gebucht und wurde gerade von dieser Nummer angerufen. Abgenommen habe ich nicht.
03413553808884
gemeldet von
Klaus
am 16.09.2011
5

Unbekannt: ab-in-den-Urlaub

Auch bei mir kommt nur ab-in-den-Urlaub in Frage. Anruf auf dem Iphone - als ich abgenommen habe wurde sofort aufgelegt. Offensichtlich soll man zum Rückruf animiert werden. Außerdem werde ich ständig mit Emails (hier merkwürdig verklausulierter Absender) belästigt.
03413553808884
gemeldet von
Heidi
am 16.09.2011
6

Telefonterror

Wir sind auch schon ein paar Mal bei "Ab in den Urlaub" fündig geworden. Es kann also gut sein, dass o.g. Unternehmen an diesem Rufnummern-Missbrauch beteiligt ist.

Nun meine Frage: Wendet man sich an das Unternehmen oder geht man über die dafür zuständigen Behörden? Das hört nämlich nicht auf.
03413553808884
gemeldet von
Susanne&Martin
am 22.09.2011
7

Unbekannt

Ja, das passiert ein paar Tage nach der Buchung - bei mir über ab-in-den-urlaub.de, nun schon zum 2. Mal. Ich werde diese Anrufe wieder geflissentlich ignorieren, allerdings mit dem tatsächlich unguten Gefühl, wer so alles in den Besitz meiner Telefonnummer bei einer Buchung gelangt ist.
03413553808884
gemeldet von
Andy
am 05.10.2011
8

Telefonterror

Habe gestern meinen Urlaub über das Internet-Portal "Ab in den Urlaub" gebucht und bekomme seitdem ebenfalls etliche Anrufe von der genannten Nummer.

Nach meinen Nachforschung im Web bin ich auf diese Seite gestoßen und habe gesehen, dass es scheinbar mehreren Personen so ergang.

Habe gleich eine Stellungnahme des Buchungsportals eingefordert und werde mal schauen, was dabei raus kommt. Wenn irgendeiner meine Handynummer weiß, könnte ich noch gerade damit leben, aber wenn jemand alle Daten abgefangen hat, fände ich das nicht nur bedenklich. Man könnte viele schöne Dinge machen, wenn man weiß, in welchem Zeitraum ich in den Urlaub gefahren bin und gleichzeitig meine Adresse vorrätig hat!

Ich schaffe mir erstmal keinen Kampfhund an. :) Ich werde Berichten, was der Service von "Ab in den Urlaub" dazu sagt.
03413553808884
gemeldet von
Marcus
am 17.10.2011
9

Unbekannt

Habe vor 3 Tagen meinen Ulaub bei "ab in den Urlaub" gebucht...und nun bekomme auch ich einen Anruf dieser Nummer!Konnte mir daraus auch keinen Reim machen...besonders merkwürdig fand ich,dass ich angerufen wurde...der Anrufer mich 4Sek. in der Leitung hält und sich dann nicht meldet, und dann auch noch die Verbindung beendet!Irgendwie macht mir das Sorge...was da mit meinen Daten passiert!Werde mich jedenfalls bei "ab in den Urlaub" beschweren!
03413553808884
gemeldet von
Jens
am 23.11.2011
10

Unbekannt

Mir ist es genau so ergangen wie allen anderen . Habe Urlaub gebucht und prommt 1 Tag später einen Anruf auf meinem Handy mit dieser Nummer. Bin nicht ran gegangen aber mich würde echt interesieren was es damit auf sich hat. Auch ich werde an ab in den Urlaub schreiben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme
03413553808884
gemeldet von
Birgit
am 12.12.2011
11

Unbekannt: unbekkant

haben wir auch bei ab-in-den-urlaub gebucht letzte woche...
03413553808884
03413553808884
gemeldet von
lena
am 17.12.2011
12

Unbekannt

anscheinend hat es mich nun auch getroffen. habe eine reise bei ab-in-den-urlaub gebucht. war nicht erreichbar, es wurde keine nachricht hinterlassen 03413553808884
03413553808884
gemeldet von
pusteblume
am 11.01.2012
13

Unbekannt

Wir haben auf vor ein paar Tagen bei ab-in-den-urlaub gebucht. Prombt ruft mich heute diese 03413553808884 an, ich hebe ab und der jenige legt auf.
Hab recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen.
Werde diese Nummer einfach sperren lassen, wenn die mich weiter nerven.

03413553808884
gemeldet von
sindy
am 16.01.2012
14

Unbekannt: 00493413553808884

war im portal ab in den urlaub de, wollte eine reise buchen, hab ich aber nicht, bekam viele anrufe von der oben gennanten nummer und jetzt haltet euch fest , auch eine buchung vorgeschrieben. wir werden eine anzeige auf ****** und störung der privatsphäre unternehmen, nachdem wir, wie wir deutlich sehen können, nicht die einzigen sind, die belästigt werden. Ganz zu schweigen von denen, die sich nicht melden hier.
03413553808884
gemeldet von
mary
am 20.01.2012
15

Unbekannt

wir haben bei billigflüge.de unseren flug gebucht und heute den ersten anruf bekommen...bin zu spät dran gegangen als ich abgehoben habe war schon nur noch ein besetzt zeichen zu hören...
is ja echt nicht wahr wie schnell die daten weitergeben bzw. verkaufen:/
03413553808884
gemeldet von
olja
am 21.01.2012
16

Kostenfalle

Heute wurde ich ebenfalls von dieser merkwürdigen Nummer angerufen.

Ich habe neulich mal im TV gesehen, dass es so eine Abzocke-Masche ist, jemanden anzurufen, der dann (im guten Glauben) zurückruft und *schwupps*, biste mal eben n paar Cent oder sogar Euro ärmer, weil du auf einen Computer gestoßen bist.
Ich kann also nur jedem empfehlen, der zurückgerufen oder den Anruf entgegen genommen hat, mal seine nächste Handyrechnung zu überprüfen...

Ich werde da jedenfalls ganz sicher nicht rangehen.

Ach ja, ich habe vor 2 Wochen einen Flug über fluege.de gebucht.....!!!

03413553808884
gemeldet von
Regina
am 23.01.2012
17

Unbekannt

Wir haben vor drein Tagen einen Urlaub bei ab-in-den-Urlaub.de gebucht.Haben heute einen Anruf von dieser Nummer erhalten. bin nicht ran gegangen und wollte erstmal im Netz nach dieser Nummer suchen und bin auf dieses Portal gestoßen. Ich glaube, daß war die letzte Buchung bei diesem Unternehmen.
03413553808884
gemeldet von
Biggy
am 24.01.2012
18

Unbekannt

ich bin der nächste, habe aber bei 5 vor flug gebucht....bin nicht rangegangen.
03413553808884
gemeldet von
BENZ
am 25.01.2012
19

Unbekannt

Habe einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nr gehabt und vor einer Woche bei ab-in-den-Urlaub.de eine Reise gebucht.
03413553808884
gemeldet von
Morris
am 27.01.2012
20

Telefonterror: ab-in-den-urlaub.de ?

0341-35538088884 hat mich grade (am Samstag mittag) angerufen, bin dran gegangen, es wurde nichts gesagt und nach 5 Sek. wieder aufgelegt. Ich habe auch eine Reise bei ab-in-den-urlaub gebucht.

Ich werde jetzt eine Email an die Verbraucherzentrale schicken, mal gucken, was die sagen.
03413553808884
gemeldet von
mareike
am 28.01.2012
21

Telefonterror

Hatte eben einen Anruf in Abwesenheit von dieser Nummer. Ich hatte vor zwei Tagen bei fluege.de gebucht und meine Mobil-Nummer dort angegeben. Das war meine erste und letzte Buchung dort.
03413553808884
gemeldet von
Anita
am 31.01.2012
22

Unbekannt: Automatischer Anrufbeantworter

Hallo,

ich habe über ab-in-den Urlaub eine Pauschalreise gebucht.
Der Rückruf unter der Nummer ergab (Mailbox), dass hier eine zusätzliche Reiseabsicherung (Versicherung) angeboten wird.
Bin gespannt, ob ich auf der Handyrechung etwas überaschendes wiederfinde.



03413553808884
gemeldet von
GBI
am 31.01.2012
23

Unbekannt

Habe am Wochenede auch bei ab-in-den-urlaub gebucht.de gebucht und erhalten seit 3 Tagen Anrufe auf das Festnetz und auf das Handy. Wobei ich meine Handy-Nr. bei dieser Buchung nicht angegeben habe. Meine Handy-Nr. schneinen die noch von der letztjährigen Buchung zu haben, oder aber es hängt wirklich mit der Reiseversicherung zusammen die ich letztes Jahr noch mit der Reise abgeschlossen hatte. Dieses Jahr habe ich keine Reiseversicherung abgeschlossen
03413553808884
gemeldet von
Sonja
am 31.01.2012

24

Unbekannt

Die Nummer gehört hierzu :
Unister GmbH
Barfußgäßchen 11
04109 Leipzig
Tel.: 0341 / 35 53 80-88 84
Fax.: 0341 / 35 53 80-90 01
www.unister-gmbh.de

Micht konnten Sie telefonisch nicht erreichen und dann habe ich eine Mail bekommen.
Es geht um die Reiseversicherung die zur Buchung abgeschlossen wurde.
Hoffe die Info hilft euch weiter. Könnt ja mal auf die Homepage der Firma gehen.
03413553808884
gemeldet von
Sonja
am 31.01.2012
25

Unbekannt

Auch ich habe über ab-in-den-urlaub.de eine Reise gebucht. Seitdem bekomme ich täglich Anrufe dieser Tel. Nr., und nach 4 Sekunden aufgehängt wird, um das Interesse an der Nr. zu wecken um zurück zu rufen. Es ist keine kundenfreundliche Art dieser Reiseportals, zumal sämtliche Daten, wie Name, Adresse, Alter, Tel. Nr. und Reisezeit!!!!
vorliegen. Gelegenheit macht "Diebe".
03413553808884
gemeldet von
hh
am 09.02.2012
26

Unbekannt

Bei mir das gleiche...
urlaub gebucht vor 2 tagen.... bei ab in den urlaub.....
03413553808884
gemeldet von
peter
am 13.02.2012
27

Unbekannt: Schon mehrfach erwähnte Nr.

Ich heute, gestern und vorgestern...aber bei Reisen.de gebucht...ist das Alles ein Verein??Ihr Reisen.de Team
Unister GmbH
Barfußgäßchen 11
D- 04109 Leipzig

Ich gehe einfach nicht ran!!!
03413553808884
gemeldet von
Linda
am 15.02.2012
28

Unbekannt

Ich habe eine Reise bei fluege.de gebucht und wurde auch gerade von dieser Nummer angerufen. Was soll so was?
03413553808884
gemeldet von
elo
am 20.02.2012
29

Unbekannt

Ich habe gestern bei travel24.com gebucht und heute einen Anruf von dieser Nummer erhalten!

Sonja ist ja der Meinung die Nummer gehört zur Unister GmbH, leider konnte ich die Nummer auf der ganzen Website nicht finden!? Ist schon sehr fragwürdig
03413553808884
gemeldet von
Poppy
am 21.02.2012
30

Unbekannt

bin heute auch angerufen worden. schon eine komische sache, ich denke es hängt damit zusammen das wir keine reiserücktrittsversicherung gemacht haben. und sie uns jetzt dafür noch anwerben wollen, den verkaufsgespräche ohne einwilligung können sie nicht machen. und wenn wir zurückrufen können sie es rechtlich doch...
03413553808884
gemeldet von
Anna
am 25.02.2012
31

Unbekannt

Bin ebenfalls schon mindestens 10 x von der Rufnummer angerufen worden. Ist wie schon mehrfach erwähnt eine Reise Rücktrittsversicherung um die es sich dreht. Die Versicherung sollte ich kaufen obwohl der Urlaub noch gar nicht bestätigt war. Die lassen nicht locker.
03413553808884
gemeldet von
OBL
am 06.03.2012
32

Unbekannt: keine Ahnung

Wir haben ebenfalls bei Flug.de gebucht und einen Anruf von dieser Nummer erhalten aber nicht abgenommen. Wir haben keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen. Wir ignorieren weitere Anrufe von dieser Nummer.
03413553808884
gemeldet von
André
am 16.03.2012
33

Unbekannt: Unter Datenschutz verteh ich was anderes

Ich hab letzte Woche bei Travel24 eine Pauschalreise inkl. Versicherung gebucht. Heute hatte ich den ersten Anruf von dieser Nummer, da ich immer etwas skeptisch gegenüber Rufnummern bin die ich nicht kenne gehe ich grundsätzlich nicht ran. Ich hab nachgeforscht wer das sein könnte und bin auf dieses Portal gestoßen.
Von der Versicherung kann der Anruf, in meinem Fall nicht sein, denn bei meiner Versicherungsbestätigung ist eine andere Nummer angegeben.

Das Nummern weitergegeben/weiterverkauft werden ist ziehmlich dreist und sollte gemeldet werden.

Bei wem kann man sich da wenden?
03413553808884
gemeldet von
Rodama
am 21.03.2012
34

Telemarketing: PortalService GmbH

Bekomme ebenso nach Buchung bei AbInDenUrlaub diese ominösen Anrufe.
Wenn man die letzten Ziffern mal weglässt bzw. durch 0 ersetzt, ergibt eine Recherche:

Name: PortalService GmbH
Straße: Ludwig-Erhard-Str. 55
Post-Adresse: 04103 Leipzig
Telefonnummer: 0341 3553800

Das ist das Callcenter der Unister Group.
Da sie meine Postadresse und EMail haben, werde ich wohl nicht abnehmen...
03413553808884
gemeldet von
luluha
am 29.03.2012
35

Unbekannt: flüge.de

Hey Das die Nummer von Flüge.de ist stimmt bekomme seid meiner Buchung auch immer anrufe ! Und meine Nummer haben bisher eine Handvoll Leute, naia und jetzt auch flüge.de !!
Also nicht dran gehen ist viel zu teuer wer weiß was dann noch kommt !
03413553808884
gemeldet von
Tamara
am 02.04.2012
36

Unbekannt

Hallo ich hatte auch grade einen anruf von dieser Rufnummer ... bin rangegengen, da ich auch beruflich diese meine Rufnummr nutze und keiner spricht ... denke, das die wollen das man zurück ruft ... sollen die mal weiter denken ... wer mich sprechen will soll auf eigene kosten mit mir reden ... habe auch bei flüge.de ein flug gebucht (vor zwei tagen) ... ich finde es echt beschissssschiiiiiissssen wenn die sich einfach erlauben mit unseren Daten so umzugehen ...
Einfach IGNORIEREN !! ist das beste
03413553808884
gemeldet von
Naomi
am 12.04.2012
37

Unbekannt

Mir ist auch das gleiche passiert... Habe Gott sei Dank erst hier geguckt, wollte eigentlich zurückrufen. Haben gestern bei ab in den urlaub gebucht... das regt mich voll auf ...
03413553808884
gemeldet von
03413553808884
am 16.04.2012
38

Unbekannt

Habe auch vor ein paar wochen bei ab in den urlaub gebucht und wurde eben von dieser Rufnummer belästigt.
03413553808884
gemeldet von
sway
am 18.04.2012
39

Telefonterror

Seit ein paar Wochen ruft diese Nummer auch immer bei mir an, seit ich eben bei ab-in-den-urlaub eine Reise gebucht habe. Wenn ich abnehm meldet sich keiner und legt sofort wieder auf. Ich werde ab sofort nicht mehr abnehmen wenn diese Nummer anruft.
03413553808884
gemeldet von
Anonym
am 18.04.2012
40

Unbekannt

Mich hat die Nummer heute auch angerufen, aber ich glaube nicht das ab-in-den-urlaub.de sie verkauft hat. Die Vorwahl ist aus Leipzig und die Unister GmbH der das Portal gehört sitzt ja in dort, also vermute ich eher das der Anruf von ihr kommt. Leider verstehe ich nicht was das soll. Einfach anrufen und wieder auflegen.
03413553808884
gemeldet von
Nadja
am 19.04.2012
41

Telemarketing

seitdem ich vor monaten bei ab in den urlaub gebucht habe, werde ich auch von dieser Rufnummer belästigt.
03413553808884
gemeldet von
caro8073
am 19.04.2012
42

Unbekannt: unbekant

Habe gestern an "ab in den urlaub" mail geschickt, warum ich dauernd von dieser Nummer belästig werde? Bis jetzt keine Antwort.
03413553808884
gemeldet von
caro8073
am 20.04.2012
43

Aggressive Werbung: Ungeduldig

Ich bin auch wochenlang , ab Buchung einer Reise bei "ab in den Urlaub" druch diese Nummer beläßtigt worden. Mein Anrufbeantworter hat die Nummer festgehalten. Einmal medete sich eine Frau , die zu den Auftraggebern von Fa. Unister gehört, dass sie mir eine Versicherung aufschwatzen wollte, obwohl ich ihr gesagt habe , dass ich selber bei zwei Krankenversicherungen versichert bin und teleonisch und per Mail an ab in den Urlaub gesagt habe nicht mehr belästigt zu werden. Selbst als ich im Urlaub war , kamen Anrufe unter der Nummer.
Zusätzlich kommen unmengen an Mails über Reiseangebote der Tochterfirmen von Fa Unister , "ab in den Urlaub", "reisen,de" und "travel 24"


Jetzt habe ich die Datenschutzstelle in Sachsen saechsdsb@slt.sachsen.de um Hilfe gebeten.

Die Datenschutzstelle in Schleswig - Holstein hatte mit mitgeteilt:

vielen Dank für Ihre E-Mail

Das ULD S.-H. ist allerdings nur für Unternehmen mit Sitz in Schleswig-Holstein örtlich zuständig.
"Ab in den Urlaub" ist ein Geschäftsmodell der Firma Unister GmbH mit
Sitz in Leipzig/Sachsen (Barfußgässchen 11, 04109 Leipzig; eingetragen
im Handelsregister beim Amtsgericht Leipzig unter der Nummer HRB 19056).
Mithin ist für Ihre Anfrage die Datenschutzaufsichtsbehörde in Sachsen
zuständig. Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

Sächsischer Datenschutzbeauftragter
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: 0351/4935-401
Fax: 0351/4935-490
E-Mail: saechsdsb@slt.sachsen.de
Internet: www.datenschutz.sachsen.de.




03413553808884
gemeldet von
Ungeduldig
am 07.11.2012
44

Unbekannt

hatte auch nach meiner buchung solche anrufe...dachte erst es sei was mit meiner Reise, die auch sehr teuer war (800Euro) und deswegen ging ich auch ran, da war eine sehr freundliche dame dran und empfahl mir eine reiseversicherung zu machen, wenn mann krank wird und nicht reisen kann ist der reisepreis futsch.... auch die koffer usw sind versichert bei der reise find ich schon wichtig wenn man sowas nicht hat das auch zu machen also ich hab 2 jahre gespart fürdie reise.... und dann krank werden und nicht fliegen können... nee da waren die 29 eu es wert.... geht ja 1 jahr lang das is das gute
03413553808884
gemeldet von
xxy
am 20.11.2012
45

Unbekannt

also leute ,
es geht bei der nummer nur darum ob man sich sicher ist keine reiserücktrits versicherung abzuschliesen also keine gefahr bei der nummer ....
03413553808884
gemeldet von
hans
am 13.10.2014

00493413553808884

Sie haben einen Anruf von 00493413553808884 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung