Einträge zur Telefonnummer 0351210831113 aus Bannewitz:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Der (junge) Anrufer sprach mich direkt mit Namen an und wollte mit etwas von Alice zum Thema Datenschutz verkaufen. Ich habe das Material per Email angefordert und warte nun seit 60 Minuten auf Post. Bisher kam noch nichts. Bin mir daher nicht sicher, ob es wirklich Alice ist und schreibe das hier als Art Warnung vor diesen Anrufern.
0351210831113
gemeldet von
Otilia von Bermsheim
am 16.02.2012

2

Unbekannt

Hallo,

ich hatte auch einen Anruf von O2/Alice zu dem Thema von der Nummer. Fand das Gespräch auch ein wenig komisch und habe gegoogelt...jetzt bin ich mir unsicher...
4.99 sollte das kosten und die wollten meine Bankdaten haben. Ich habe das leider preisgegeben. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
0351210831113
gemeldet von
Karrlson
am 16.02.2012
3

Unbekannt

Hi!
Werde seit ca. 2 Wochen 3x am Tag von dieser Nummer angerufen, immer zur selben Zeit(Computer???)
Wenn ich ran gehe, ist es erst ruhig, dann ertönt ein Besetztzeichen.
Ich denke, dass darauf spekuliert wird, dass ich zurückrufe und dann abgezockt werde. Aber genau weiß ich das nicht.
Ich weiß nur, dass es TOTAL NERVT!!!!
Hab schon überlegt bei der Verbraucherzentrale anzurufen und Infos einzuholen.
0351210831113
gemeldet von
Niha
am 21.02.2012
4

Telefonterror: Wish i knew

This number phones me everyday, twice at the same times! If you pick up there is nobody there, i am not going to phone the number back because i do not trust it and it will probably cost me money! I to am a Alice customer.
Is there a someone you can phone in Germany to complain about these things? This should not be allowed, this is basically phone terrorism!
0351210831113
gemeldet von
Melon
am 22.02.2012
5

Telefonterror

Hi, bei mir wird seit dem 20.2.2012 abgerufen hier Datum und Uhrzeit:
11.39Uhr 22.2.2012
17.39Uhr 21.2.2012
12.00Uhr 21.2.2012
14.42Uhr 20.2.2012
einmal hab ich es gehört (ich arbeite Schicht) als ich rann ging, war es wie oben, besetzt. Ich dachte es wäre ein anruf aus Ostdeutschland, da meinem Lebenspartner seine Oma da wohnt. Ist fast die selbe Vorwahl, aber jetzt weiß ich das es Sie nicht war. Hatte auch versucht 3 mal oder so zurücktzurufen, aber es ist immer besetzt. Weiß jemand schon was das sein soll??
0351210831113
gemeldet von
Jenni
am 22.02.2012
6

Unbekannt

Werde seit gestern auch von dieser Nummer gestalkt, kann man da irgendwas machen um das abzustellen??? Nervt ungemein. Wünsche einen schönen Tag. Lg Nancy
0351210831113
gemeldet von
Nancy
am 22.02.2012
7

Unbekannt

Habe mich erkundigt bei der Verbraucherzentrale, soll mich an

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html;jsessionid=0876E1F948522E63F51D28B86DCF70A8

diese Stelle wenden um diese Rufnummer zu melden!!! Lg Nancy
0351210831113
gemeldet von
Nancy
am 22.02.2012
8

Unbekannt

Ich habe diesen Anruf auch bekommen,mein Sohn sagte, dass es Alice wäre. Das komische ist, ich bin seit 7 Jahre Kundin von Alice, und ich weiß aus Erfahrung, dass sie nur anrufen, wenn man ausdrücklich Werbung am Telefon zugestimmt hat. Von daher glaube ich nicht, dass es wirklich Alice ist.
0351210831113
gemeldet von
Tamara
am 24.02.2012
9

Unbekannt

Habe auch seit ein paar Tagen immer verpasste Anrufe von dieser Nummer. Ich hoffe, das hört wieder auf - gebe meine Handynummer eigtl. nie irgendwo an, insofern hoffe ich, es ist Alice ;) - O2 und Alice haben die Nummer nämlich.
0351210831113
gemeldet von
Stefanie
am 24.02.2012
10

Unbekannt

Habe vor einigen Wochen auch einen Anruf dieser Nummer erhalten. Der Herr am anderen Ende sprach sehr schlechtes deutsch, so dass ich mehrmals nachfragen musste, wer denn da wäre. Auf diese Frage ist nicht eingegangen worden. Ich habe dann mit den Worten "hören Sie auf mich zu belästigen und rufen Sie mich nicht mehr an" aufgelegt. Seitdem klingelt mehrmals (2-3mal) täglich von Montag bis Samstag das Telefon mit Anrufen von dieser Nummer. Wenn ich jetzt abhebe, ist die Leitung erst einige Sekunden tot, dann kommt ein besetzt Zeichen.
0351210831113
gemeldet von
Stephanie
am 03.04.2012

11

Telefonterror

Auch bei uns würde heute mehrmals unter dieser Nummer angerufen. Da wir tagsüber auf Arbeit sind habe ich es erst heute Abend bemerkt und auch da wurde noch mal angerufen. Ich nahm ab und meldete mich mit Namen. Im hintergrund war noch weiters Telefonieren zu hören. Es hat sich niemand gemeldet und nach einigen Sek. wurde dann einfach aufgelegt.
0351210831113
gemeldet von
R. Parakenings
am 27.02.2012
12

Unbekannt

Seit 2 wochen bin ich opfer von dises nummer
0351210831113
gemeldet von
Ernad
am 27.02.2012
13

Unbekannt

Ich werde auch schon Wochen von der Nummer genervt. Wenn ich den Anruf entgegennehme ist für ca. 2 Sekunden nichts zu hören und dann kommt gleich das Besetztzeichen. Ich habe auch schon über mehrere Tage den Telefonanschluss "stillgelegt", da ich für meine Familie und Bekannte auch über Handy erreichbar bin, aber es geht trotzdem weiter mit den Anrufen.
0351210831113
gemeldet von
Jenny
am 28.02.2012
14

Aggressive Werbung

schlimm ist das...wollte jetzt auch meine daten bei alice sperren lassen, aber kein rankommen und 14 ct/min aus dem festnetz (berechnete Wartezeit über 5 Min)...ich find das eine frechheit, bin selbst telefonistin und somit kann ich die ganzen verärgerten kunden verstehen, weil sowas ist schon penetrant...3xtäglich und eben kurz vor 21 uhr nochmal...TZ...und keine chance an alice ranzukommen ohne zu zahlen...der chat geht komischerweise auch nicht...bin verärgert!
0351210831113
gemeldet von
Conny
am 29.02.2012
15

Unbekannt

Danke, für die Info´s.
dann werde ich die Anrufe ignorieren, bis jetzt haben die es 2x versucht.
War zu der Zeit nicht zu Hause und werde natürlich nicht zurückrufen.
0351210831113
gemeldet von
0351210831113
am 11.05.2012
16

Telefonterror

Werde seit Wochen mehrmals täglich von dieser Nummer genervt.....
0351210831113
gemeldet von
Thomas
am 14.05.2012
17

Telefonterror

Hier ist ein Beschwerdevordruck der Bundesnetzagentur:

http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
0351210831113
gemeldet von
Hannes
am 14.05.2012
18

Unbekannt

Erhalte ebenfalls seit Tagen Anrufe von dieser Numer. Läßt man bei der Rückwärtssuche die letzten Zahlen weg und ertsetzt sie durch eine Null, kommt als Treffer das Marx Planck Institut in Dresden. Was auch immer die von mir wollen, ich will sie nicht täglich in meiner Anrufliste.
0351210831113
gemeldet von
Dirk
am 14.05.2012
19

Unbekannt

leute......alice ist nicht mehr,o2 hat alice geschluckt.also diese anrufe ignorieren nicht rangehen und auch nicht zurückrufen.

alles liebe und gute nerven
0351210831113
gemeldet von
micha
am 31.05.2012

0049351210831113

Sie haben einen Anruf von 0049351210831113 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung