Einträge zur Telefonnummer 0371367776912 aus Bernsgrün:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: Richter

Eine Frau Richter ohne weitere Geschäftsangaben hat sehr neugierig versucht, einige Daten über mich herauszufinden. Kann jemand etwas über diese Nummer sagen?

0371367776912
gemeldet von
alt+f4
am 07.09.2011

2

Unbekannt: Frau Richter

hallo, mich hat die dame auch angerufen. es war ein komisches gespräch, sie kannte vornamen und nachnamen, nur die adresse war unsere ganz alte anschrift.
ich habe dann, als kein motiv ihres anrufs erkennbar war, gesagt ich habe kein interesse an dieses nichtssagende gespräch und habe aufgelegt.
eben hatte ich die gleiche nummer wieder auf dem anrufmonitor. hat sie mich nicht verstanden oder ist sie einfach nur nicht klug?
0371367776912
gemeldet von
Hermesbote
am 07.09.2011
3

Unbekannt: Lehmann

Mahlzeit!
Ich wurde soeben auch von einem Herrn Lehmann am Telefon erwischt. Ich hab leider nicht aufs Display geschaut, sonst hätte ich wahrscheinlich überhaupt nicht auf abnehmen gedrückt.

Es wurde direkt nach mir (Vor- und Nachname korrekt) gefragt. Als ich sagt, ich sei selbst am Aparat wurde behauptet, es werde ein Datenabgleich durchgeführt und die Adresse wäre bei mir nicht vorhanden.

Als ich mich geweigert habe, meine persönliche Adresse anzugeben, wurde der Gesprächsteilnehmer ungeduldig und patzig. Da wurde mir das Gespräch zu bunt und ich habe aufgelegt.
0371367776912
gemeldet von
Manni04
am 08.09.2011
4

Unbekannt

Jeden Tag eine andere Firma die wegen irgendeinem Quark bei mir anruft. Ich kanns bald nicht mehr haben!!! Und ich stehe schon in der Robinson-Liste, habe eine mehr oder weniger versteckte Nummer und trotzdem dieser Schmarn!

Ich könnte würgen!
0371367776912
gemeldet von
ülülülü
am 08.09.2011
5

Telefonterror

Solche ******, die nerven mich seit TAGEN!!!!
0371367776912
gemeldet von
GernervtohneEnde
am 09.09.2011
6

Unbekannt

****** ist gar kein Ausdruck, man sollte da mal hinfahren und denen mal schlagfertig die Meinung sagen!
0371367776912
gemeldet von
Rosenstolz
am 09.09.2011
7

Meinungsumfrage: Frau Richter

Von dieser Nummer wird immer wieder angerufen und um Auskunft zu verschiedenen Themen, Umfragen usw. gebeten. Man erhält keine Auskunft zu Grund, Auftraggeber oder Datenherkunft. Weiß jemand, wie man solche Unternehmen bei der Bundesnetzagentur meldet?
0371367776912
gemeldet von
Hope500
am 21.09.2011
8

Seriöse Nummer: Fr. Richter

eine "Wirtschaftsberatung Chemnitz/Dresden rief bei mir an ca vor 3 Wochen. Man mache eine Befragung dazu, wie in der Bevölkerung Steuer-u. Finanzpolitik bekannt und angesehen sei. Auf meine deutliche Frage, ob irgendein Angebot über "Steuerersparnisse" u.ä. Quark dranhängt, wurde deutlich verneint. Es ist eine Umfrage zur Meinungserhebung. Nach 3 Wochen rief mich eine Fr. Richter an und offeriert mir die Möglichkeit von diversen Steuerersparnissen und dergl. mehr. Also doch und wieder mal eindeutig verbotene Telefonwerbung incl. Leute für dumm verkaufen und Lügen was das Zeug hält. Ich überlege, den Vorfall weiterzuverfolgen.
0371367776912
gemeldet von
Habig
am 25.06.2012

0049371367776912

Sie haben einen Anruf von 0049371367776912 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung