Einträge zur Telefonnummer 03925322938 aus Hecklingen b Staßfurt:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

ruft mehrmals täglich an, meldet sich aber nicht und legt nach einigen Sekunden auf
03925322938
gemeldet von
lothar443
am 06.12.2017

2

Kostenfalle: Vodafone Kabel Deutschland

Kindliche Stimme fragte ob ich der Herr so und so bin, als ich bejahte, wurde aufgelegt. Meldete sich mit Vodafone Kabel Deutschland
03925322938
gemeldet von
Erber
am 09.12.2017
3

Sonstiges

Wurde angerufen, niemand hat mir geantwortet und nach einigen Sekunden aufgelegt. Ich habe zurück gerufen und die Nummer wahr nicht erreichbar
03925322938
gemeldet von
Tobi
am 13.12.2017
4

Kostenfalle: Kabel BW

Haben sich mit Kabel BW gemeldet und wollten mir weiß machen, dass ich keinen Kabelanschluss zahl und ab sofort extra zahlen muss und sie wollen mir Unterlagen zukommen lassen, damit wir einen Kabelanschluss-Vertrag machen müssen usw.! Frau hat mich gar nicht verstanden, gebrochenes Deutsch und ist auch auf meine Fragen nicht eingegangen!
Haben es mehrfach bei mir versucht, bei Rückruf ist Nummer nicht erreichbar
03925322938
gemeldet von
Vorsicht!
am 13.12.2017
5

Unbekannt

Meldet er sei von unitymedia und fragt mich ob ich zu frieden bin und dan hat er sofort aufgelegt
03925322938
gemeldet von
B.A
am 13.12.2017
6

Kostenfalle: Unitymedia (Vermutlich ein Fake Account)

Achtung,.. haben schon mehrmals angerufen und wollen unbedingt einen Techniker vorbeischicken weil ich angeblich illegal den Kabelanschluss zum fernsehen nutze. Sie probieren Druck aufzubauen. Ich habe nach einer Weile einfach aufgelegt.
03925322938
gemeldet von
Dave
am 14.12.2017
7

Unbekannt

es wird aufgelegt, sobald man sich meldet. hatte schon drei dieser Anrufe, werde diese Nummer jetzt sperren
03925322938
gemeldet von
ray
am 14.12.2017
8

Telefonterror

Haben mich immer wieder angerufen bin nicht hin da ich die Nummer nicht kannte ! Nach mehreren anrufen jeden Tag bin ich dann doch hin!
Frau mit schlechtem Deutsch wollte wissen ob sie den Tv Anschluss unitymedia abstellen könnte !
Die wollen wohl an irgendwelche Daten vermute ich! Internetverbrecher denke ich !
03925322938
gemeldet von
Unbekannt
am 14.12.2017
9

Unbekannt

Haben diese Woche zweimal versucht, bei mir anzurufen. Als ich zurückrief, war die Nummer nicht erreichbar. Ich bin froh, dass ich die Mitteilungen hier gelesen habe. Jetzt weiß ich, was zu tun ist, wenn diese Nummer wieder anruft. Danke.
03925322938
gemeldet von
Woodstock
am 15.12.2017
10

Unbekannt

Hatte gerade einen Anruf. Gebrochenes deutsch und von unitymedia. Auch die Geschichte mit dem unerlaubten kabelanschluss. Wollte sie auf nächste Woche vertrösten, weil ich keine Ahnung habe. Saß sei zu spät. Ich sollte jetzt schauen. Hatte keine Lust, dann hat er aufgelegt!
03925322938
gemeldet von
Apfel
am 15.12.2017

11

Kostenfalle

Werde am Tag einmal angerufen! Habe die Nummer blockiert.. Kann man das vermeiden?

Grüße
03925322938
gemeldet von
Jozo
am 15.12.2017
12

Unbekannt

Mehrere Anrufe täglich, geht man ran, meldet sich niemand.
03925322938
gemeldet von
AR
am 15.12.2017
13

Unbekannt

Wurde auf dem Handy schon 3 mal angerufen. Ich habe aber da mir die Nummer nicht bekannt war und von Sachsen-Anhalt niemand kenne, nicht abgenommen.
03925322938
gemeldet von
Ossi
am 16.12.2017
14

Unbekannt

werde zurn Zeit mehrmals von dieser Nummer angerufen, allerdings teilweise mit Vorwahl Russland, Rest der Nummer ist dann gleich. Schätze mal, wenn man da dann dran geht, wird es auch teuer.
Beim ersten Anruf (aus Deutschland) bin ich drangegangen. Angeblich unitymedia. Wollten wissen, ob ich mit dem Kabelfernsehen zufrieden bin. Auch gebrochenes Deutsch, wirkte alles sehr unseriös.
Nummer wird jetzt gesperrt.
03925322938
gemeldet von
A_S
am 18.12.2017
15

Unbekannt

Anrufwelle
Bin seit November inzwischen 3mal angerufen worden, einmal Festnetz, zweimal Handy (Diensttelefon!); Melden sich mich schlechtem Deutsch unter unitymedia, KabelBW, vodafone, ich soll meinen Vertrag erneuern, sonst wird er abgeschaltet (o.ä.). Habe um schriftliche Nachrift gebeten und um Streichung aus der Anrufliste.
03925322938
gemeldet von
PuMu
am 18.12.2017
16

Unbekannt

Wurde nun auch schon öfters angerufen. Es wird gleich wieder aufgelegt. Werde die Nummer blockieren
03925322938
gemeldet von
A_Z
am 18.12.2017
17

Telemarketing: Unitymedia (Fake)

Anruf einer männlichen ausländischen Person. Nachfrage ob Kabelfernseh gut funktioniert > keines vorhanden. Will Techniker schicken um (nicht vorhandenen) Anschluss zu sperren zu lassen :-) ...
Gespräch wurde meinerseits abrupt abgebrochen.
03925322938
gemeldet von
Nobiueda
am 18.12.2017
18

Unbekannt: ausländisch

Auch bei mir mehrmals Anruf einer männlichen ausländischen Person die gebrochen Deutsch spricht. Aber KabelBW und nicht Unitymedia Will Techniker schicken um Anschluss zu sperren zu lassen den ich nicht habe wei ich Satellit Schüssel habe.
Gespräch wurde meinerseits nach dem 3. Anruf abgebrochen.
03925322938
gemeldet von
Pasquale
am 18.12.2017
19

Unbekannt: Unity Media

Ich wurde mehrfach von dieser Rufnummer angerufen. Wenn ich ans Handy ging, dann wurde bei den ersten Anrufen aufgelegt.
Nun hatte ich jemand in der Leitung. Die Frau sprach nur gebrochen deutsch und gab sich als Mitarbeiterin von Unity Media aus. Fragte, ob ich mit dem Kabelanschluss zufrieden bin und ob alle Programme da sind. Als ich sagte, ich nutze keinen Kabelanschluss, wollte sie den Kabelanschluss sperren lassen. Ich habe intensiv nachgefragt und ihr gesagt, dass so einfach bei mir nichts gesperrt wird. Daraufhin hat sie einfach aufgelegt.
03925322938
gemeldet von
Grinsmaus
am 19.12.2017

00493925322938

Sie haben einen Anruf von 00493925322938 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung