Einträge zur Telefonnummer 041312471188 aus Adendorf, Kr Lüneburg:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

Moin moin,

ich werde seit einigen Tagen von 041312471188 regelrecht terrorisiert. Eine recht unfreundliche Dame (sie wird erst unfreundlich, wenn man nicht macht, was sie will) hatte ich gestern Nachmittag in der Leitung.
Sie wusste meinen Namen und meine Adresse und hat versucht, mir eine Teilnahme an einer Lotterie unterzujubeln.
Ich schreibe unterjubeln, weil es für sie nicht einmal in Frage stand, ob ich Interesse habe oder nicht, sie ist direkt davon ausgegangen, dass ich mitmachen möchte.
Als ich mich weigerte, meine Bankdaten rauszugeben, meine Sie, die liegen dem Unternehmen sowieso vor und eine Abbuchung fände eh statt. Ich weigerte mich weiterhin, dann wurde aufgelegt.

Ich hab mein Konto seit gestern genau im Auge. Die sollen es mal wagen, dort auch nur einen Pfennig abzuheben.
041312471188
gemeldet von
Grisu
am 12.10.2011

2

Telefonterror

Grisu, ich hatte gestern 3 Anrufe in Abwesenheit. Vielen Dank für Deinen Hinweis, ich hätte beinahe zurückgerufen, bin dann aber doch auf Nummer sicher gegangen und habe Deinen Eintrag gegoogelt.
041312471188
gemeldet von
schatzkiste
am 12.10.2011
3

Unbekannt

Hab auch schon mehrere Anrufe von dieser Nummer erhalten. Vor allem komisch an der Anzeige war, dass sie als +49004941312471188 angezeigt wurde.
041312471188
gemeldet von
mk
am 19.10.2011
4

Unbekannt

Ich werde immer wieder angerufen, bevor ich abheben kann wird aufgelegt.
041312471188
gemeldet von
H. Maitz
am 19.02.2013
5

Unbekannt: 0049 41312471188

Auch ich erhalte in letzter Zeit Anrufe von dieser Nummer.
Das Komische ist, dass sie mich auf meinem Handy mit der österreichischen Nummer anwählen.
Nehme ich ab, meldet sich niemand und im Hintergrund hört man das Großraumbüro eines Callcenters.
041312471188
gemeldet von
multifidi
am 20.04.2013
6

Sonstiges

Ich herr grendene und frau koller bekommen
immer von dieser telefonnummer 0049 41312471188
anrufe.
Aber wenn irgend jemand von uns abnimmt,dann werden sie arugant oder
henken das telefon einfach wieder ab.
Was kann mann da gegen machen.
Wir bekommen seit ca 4 bis 5 tage immer telefon über
von dieser nummer.
041312471188
gemeldet von
sven+reena grendene+koller
am 01.03.2014

7

Unbekannt: es meldet sich eine Lotterie oder Niemand

Ich bin in Österreich zu Hause und auch ich habe mehrmals diese Nummer auf meinem Display und es meldet sich in letzter Zeit niemand, vor Tagen hatte ich einen Anruf wobei mir eine nette Frauenstimme einen Gewinn aus einer Lotterie bekannt geben wollte, ich verneinte, denn ich spiele nicht, bin keine Spielernatur daher kann ich nicht gewonnen haben, die Stimmer blieb immer noch freundlich und entschuldigte sich bei mir, wohl ein Irrtum und legte auf.
Nur seit drei Tagen häufen sich die Anrufe von dieser Nummer, die ich nicht zurückrufen kann, ich komme gar nicht soweit, es ist eine nicht exestierende Nummer laut dem akustischem Dililitü in der Leitung, wenn man diese Nummer anwählt, hebt man ab, dann meldet sich aber keiner und man hört im Hintergrund nur Geräusche, einmal meldetet sich eine Stimmer die mich 2 mal fragte, ob ich Frau Hammer sei und dann jedoch auflegte, ich ärgerte mich, da ich gleich beide male mit ja, Frau Hammer spricht antwortete und schon gehört habe, mann darf niemals mit einem "JA" antworten sonst hat man gleich irgendwas bestellt, ich hoffe es ist in meinem Fall noch "NICHTS" passiert, ich werde in Zukunft aber besser aufpassen, wenn ich eine 0049 Nummer erhalte!!!!
041312471188
gemeldet von
Hammer aus Österreich
am 10.03.2014
8

Unbekannt

Mica meldete Boesche Direct GmbH mit der Nummer 041312471188 als Gewinnspiel
eingetragen am 27.08.2011 08:47:25
Leute,ich habe nun die Reiseunterlagen vor zwei Wochen erhalten und mich im Internet noch einmal schlau gemacht, allein schon,weil ich die Reiseveranstaltung nicht kannte! Und ich habe echt schlimme Berichte lesen müssen von unfreundlichen bis zu gemeinen und widerwärtig bösen Reiseleitern, die ihre Kunden sogar anschnauzen etc.! Die Reise soll anstrengend und einfach nur nervig sein...Weil man irgendwo anhält mit dem Bus,dort ekliges Essen essen muss,in einem schäbigen Hotel untergebracht wird und das Buffet schon leer gefressen ist,wenn man aufsteht,weil einige Hundert Leute diese Möchtegern-Kaffeefahrt mitmachen...Alles in Allem will ich mir,meinem Partner und vor allem MEINEM KIND ! ! ! genau das nicht antun.
Die Unterlagen wandern in den Müll und die Nummer dieser Firma wird gesperrt...Und jeder,der sich auf diese Reise nach Prag einlässt,hat selber Schuld,wenn er nur abgezockt wird...^^
041312471188
gemeldet von
schall
am 10.03.2014
9

Unbekannt

Bitte bei dieser Nummer nicht abheben!!! 004941312471188 im Telefonbuch gefunden den Namen Burmester??? zu dieser Nummer!!
Werde seit 2Tagen kontaktiert > stündlich!!!! Werde die Nummer Blockieren bei meinen Handy!
041312471188
gemeldet von
gerlinde
am 11.03.2014
10

Unbekannt

Bitte bei dieser Nummer nicht abheben!!! 004941312471188 im Telefonbuch gefunden den Namen Burmester??? zu dieser Nummer!!
Werde seit 2Tagen kontaktiert > stündlich!!!! Werde die Nummer Blockieren bei meinen Handy!
041312471188
gemeldet von
gerlinde
am 11.03.2014
11

Unbekannt

mir ging es vor einiger zeit ähnlich. bekamanruf von einem calcenter. herzlich. glückwunsch sie haben gewonnen. ups war mir nicht bewusst an einem gewinnspiel teilgenommen zu haben. paar tage später bekomme ich von einer nicht gerade freundlichen " dame" einen anruf zum gewinn 3tägige busfahrt nach PRAG. die hat mich dann zugemült mit einem runtergerassel an möglichkeiten zu irgenwelchen glücksspiele. hab es dann aber geschaft mal das wort zu ergreifen um ihr zu sagen ob sie der meinung ist so viel information in su kurzer zeit zu bekommen, dass man nicht in der lage ist sie zu verarbeiten zu verarbeiten. darauf wurde ihrerseits das gespräch noch unfreundlicher beendet.
schade für leute die auf so dubiose machenschaften reinfallen und dabei viel geld investiere für angebliche gewinne die sie teuer bezahlen.
GRÖSSTE VORSICHT BEI GEWINNERREISEN!
041312471188
gemeldet von
nicht relevant
am 20.06.2014

004941312471188

Sie haben einen Anruf von 004941312471188 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung