Einträge zur Telefonnummer 0456474744 aus Beschendorf:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: nicht bekannt

Ich werde lfd.von dieser Nummer angerufen.Bei Abnehmen meldet sich keiner und legt wieder auf,
0456474744
gemeldet von
Rumpelstilchen
am 23.09.2016

2

Unbekannt: nicht bekannt

Ich werde lfd.von dieser Nummer angerufen.Bei Abnehmen meldet sich keiner und legt wieder auf,
0456474744
gemeldet von
Rumpelstilchen
am 23.09.2016
3

Kostenfalle: "Microsoft Indien"

Am anderen Ende der Leitung verbirgt sich ein B.etrüger, der sich getarnt als Windows Support-Mitarbeiter hinter einer kaum verfolgbaren Nummer aus dem Ausland versteckt, und mit der Microsoft B.etrugsmasche an Ihre Daten und Ihr Geld gelangen will.

http://computerhilfe.focus.de/pc-probleme/fake-anrufe-microsoft
0456474744
gemeldet von
schall
am 23.09.2016
4

Unbekannt: Microsoft Servicecenter

Am anderen Ende der Leitung verbirgt sich vermutlich ein ******, der sich als Microsoft Service-Mitarbeiter ausgibt. Geräuschkulisse im Hintergrund, die ein Callcenter vermuten lassen.
Auf englisch will er mir erklären, dass mein PC infiziert sei und das von extern nicht lösbar sei. Er müsse mich anleiten was an meinem PC zu tun sei.
0456474744
gemeldet von
Elektro
am 24.09.2016
5

Unbekannt

Hab auch diese Nummer im Display
0456474744
gemeldet von
Renesse
am 27.09.2016
6

Unbekannt: Microsoft

Anrufer, der Englisch sprach (ganz leichter indischer Akzent) und sich als Microsoft-Mitarbeiter ausgab. Hat mir erzählt, mein Computer sei gefährdet und könnte jeden moment zum Absturz gebracht werden. Er wolle mir helfen. Mir kam das ganze komisch vor, sehr unseriös. Da ich nicht alleine wohne, habe ich gefragt, welchen Computer er denn meine. Habe dabei meinen Freund erwähnt. Daraufhin driftete er ab und wusste anscheinend nicht mehr was er sagen sollte. Das Gespräch wurde absurd und ich hab aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Computermuffel
am 28.09.2016
7

Unbekannt

Anruf - selber Hallo gesagt - keine Antwort- aufgelegt - Anrufsperre in Fritzbox gesetzt. Geht sicher auch bei Telekom Router.
0456474744
gemeldet von
AFD-Wähler
am 28.09.2016
8

Unbekannt

ACHTUNG: "******-Kontrolle von staatlicher Seite".
Das ist meine Meinung.
So verdienen gewisse Call-Center nach meiner Meinung heute ihr Geld.
0456474744
gemeldet von
Inge
am 30.09.2016
9

Unbekannt: ohne Name Englisch /mit Dialekt Asiat

Auch wir wurden gerade von dieser Nr. angerufen
0456474744
gemeldet von
Kostenfalle
am 01.10.2016
10

Unbekannt: Microsoft

Wurde auch von dieser Nummer angerufen und sollte über Internet Zugriff auf meinen PC erlauben. Dann war kurz keine Verbindung mehr und nun wollen die ständig nerven. Sache nicht verschlimmern, einfach nicht drum kümmern. Die Nummer kenn ich inzwischen auswendig und reagier einfach nicht.
0456474744
gemeldet von
Carmen
am 05.10.2016
11

Unbekannt

Am 23.9. bin ich auf diese Weise gehacked worden. Täuschend echte MS Support Umgebung. Indischer Akzent. Ich hatte den Fake nicht rechtzeitig bemerkt und erst nach 30 Minuten die Notbremse gezogen (Rechner vom Netz, Telefonsperre in Router, alle PINs und Passwörter geändert, und zwar schnell und die Western Union Leute gebeten das Konto zu deaktivieren und die Transaktion zu canceln).
Der PC musste komplett neu aufgesetzt und per Datensicherung wieder rekonstruiert werden. Kosten 60. Trojaner beseitigt.
0456474744
gemeldet von
Lutz
am 06.10.2016
12

Unbekannt

Nr. ist nicht vergeben --> also Sperrliste in der Ffritzbox
0456474744
gemeldet von
unnötig
am 14.10.2016
13

Unbekannt

Anruf von besagter Nummer was tun bei telefon Terror
0456474744
gemeldet von
ja ne 74
am 17.10.2016
14

Unbekannt

Wurde gestern von dieser Nr. angerufen. War nicht da. Es hat niemand auf den AB gesprochen. Heute habe ich ohne Namensnennung abgehoben. Es hat sich niemand gemeldet. Habe aufgelegt, ohne mich nochmals zu melden.
0456474744
gemeldet von
Fabius
am 18.10.2016
15

Unbekannt

Ich wurde von dieser Nummer angerufen. Hat sich niemand gemeldet.
Daraufhin habe ich gleich aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Anna
am 19.10.2016
16

Unbekannt

Wurde bereits mehrmals von dieser Nummer angerufen, zuletzt heute. Kann denen nicht mal jemand die Leitung kappen?
0456474744
gemeldet von
fjunnötig
am 20.10.2016
17

Unbekannt: Online Betrüger

Online ******, die sich für Microsoft mitarbeiter ausgeben und behaupten der Rechner wäre infiziert. Dann fordern sie einen dazu auf ein "Reperaturprogramm" "Teamview" oder ähnliches zu installieren und freizugeben - somit erhalten sie vollzugirff auf den rechner. Anschließend treiben sie ihr krimminelles spiel und was auch immer sie machen wollen. Daten abziehen, Daten verschlüsseln, Trojaner installieren oder was auch immer.

Legt immer sofort auf und geht in keinem Fall auf solche sachen ein. Microsoft ruft niemals unaufgefordert an!
0456474744
gemeldet von
Annonym
am 21.10.2016
18

Telefonterror

Wie schon die Kommentare zuvor. Am Besten sofort sperren. Sonst wird es zum Telefonterror.
0456474744
gemeldet von
Unbekannt
am 22.10.2016
19

Telefonterror: angeblich Microsoft

diese Nummer ruft oft an (auch Samstag früh morgens ! ).
0456474744
gemeldet von
aus Mainz
am 22.10.2016
20

Kostenfalle

vor einer Woche erster Anruf der noch entgegengenommen wurde. Danach auf Fritzboxx gesperrt. Heute gab er nach 4 gesperrten Anrufen auf.
0456474744
gemeldet von
Runder
am 25.10.2016
21

Kostenfalle: Frau mit asiatischem Englisch Akzent

...es ist die Microsoft-support Nummer wg. angeblicher Probleme mit meinem Rechner!
0456474744
gemeldet von
Nummer aus der Nähe von Bielefeld
am 28.10.2016
22

Unbekannt: Nach Anruf sofort aufgelegt

Wir hatten in den letzten Wochen vermehrt Anrufe mit sofortigem Auflegen nach Annahme. Habe die Nr gesperrt.
0456474744
gemeldet von
Stahnsdorf
am 02.11.2016
23

Telefonterror

Anruf heute, nicht angenommen, da schon mehrfach vor längerer Zeit Anruf erfolgte und sich angeblich Microsoft-Mitarbeiter meldet. Auf AB wird nicht gesprochen.
0456474744
gemeldet von
benner
am 04.11.2016
24

Unbekannt

Den indischen Akzent bestätige ich, den 'CallCenter-Lärm auch!
Hab ihm gesagt er soll kurz warten, ich schmeiss meinen Apple PC an. Hab FAS Telefon dann an die Seite gelegt und den Rasen gemäht ;-)
0456474744
gemeldet von
appleUser
am 04.11.2016
25

Unbekannt

Anruf Heute um 10:12 Uhr, habe zu spaet reagiert und der AB im Netz hat den Anruf entgegen genommen, es wurde keine Nachricht aufgesprochen. Habe zurueckgerufen, diese Nummer sei nicht vergeben.
0456474744
gemeldet von
Cabdriver
am 07.11.2016
26

Telefonterror: Microsoft-Service

Anrufer wie beschrieben, englisch/ indischer Akzent. Als ich ihm sagte, ich hätte keinen Computer, reagierte er flegelhaft.
0456474744
gemeldet von
ireeführender Anruf
am 10.11.2016
27

Unbekannt

Hatte heute auch einen Anruf von dieser Nummer. Rauschen und dann aufgelegt. Habe gleich gegoogelt und siehe da, bin hier gelandet. War mein Bauchgefühl richtig ;-) Habe gleich die Nummer sperren lassen.
Ich würde eh nie auf sowas eingehen und Leute an meinen Rechner lassen!
0456474744
gemeldet von
Sunshine
am 11.11.2016
28

Unbekannt

Heute hat mich diese Nummer auch angerufen. Gleiche Vorgehensweise wie hier in jedem Beitrag beschrieben.
0456474744
gemeldet von
Ines
am 11.11.2016
29

Unbekannt

Bekam heute auch so einen Anruf.Englische Frauenstimme.Hab sofort aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Lixi66
am 14.11.2016
30

Unbekannt

Heute um 13:28 Uhr kam dieser Anruf. Eine männliche, englisch sprechende Stimme sagte mir, dass mein PC "infected" sei und er wolle mich am PC anleiten, wie dies zu bereinigen gehe. Als erstes wollte er meine IP wissen. Ich habe dann einfach aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Walter Jo
am 14.11.2016
31

Unbekannt

Heute 8.50 zum wiederholten Mal ein Anruf dieser Nr.
Sofort nach Erscheinen im Display abnehmen und auflegen.
Ich warte nicht mehr,bis sich jemand meldet:)
0456474744
gemeldet von
Deinja
am 16.11.2016
32

Unbekannt

Der Anrufer kam mir bekannt vor - ich hatte vor etwa 2 Jahren einen ähnlichen Anruf, ich hängte gleich auf. Trotzdem frage ich mich woher der Anrufer wußte dass ich Probleme mit dem PC habe. Trotz der Malawarebytes hat - er - meinen PC infiziert ?
Alles startete damit dass es in Windows hieß die app wäre nicht gestartet. Bei den Versuchen dies zu reparieren muß der PC infiziert worden sein. Ich habe Windows 10 mit Hilfe von Notebook und Speicherstick neu installiert - und dabei sämtliche Programme und Dateien verloren.
0456474744
gemeldet von
Hans Hafner
am 17.11.2016
33

Unbekannt

Anrufer fragte mich auf Englisch, ob mein Computer an wäre. Ich erklärte ihm, er möge doch bitte deutsch mit mir reden, was er jedoch nicht konnte. Daraufhin gab er auf. Vielleicht so die beste Möglichkeit, solche Anrufe zu unterbinden. Einfach nix verstehen
0456474744
gemeldet von
Renate Singh
am 18.11.2016
34

Telefonterror

Vor einiger Zeit rief mich eine Nummer mit 001-Vorwahl an (Amerika) und erzählte mir wie den Leuten hier vor mir, er rufe von Microsoft an. Ich habe ihm ziemlich böse geantwortet und aufgelegt. Seither war "eigentlich" Ruhe. Nun ruft öfter diese 045....-Nummer an, legt aber immer gleich auf, wenn ich dran gehe. In Zusammenhang hatte diese beiden Telefonate bisher nie gebracht....
0456474744
gemeldet von
Sabine
am 19.11.2016
35

Unbekannt

Habe gerade den Anruf bekommen das einzige was ich gehört habe war "Gut Bye"
Werde die Nummer sofort sperren.
0456474744
gemeldet von
michi
am 21.11.2016
36

Unbekannt

Habe heute gleich 2 mal kurz hintereinander denselben Anruf erhalten wie oben beschrieben und mein Bauchgefühl sagte mir, dass ****** am Werk sind... Habe gesagt ich würde nicht verstehen was die meinen und aufgelegt..
Hoffe, dass nicht mehr b mir anrufen...!GF84
0456474744
gemeldet von
Mira
am 21.11.2016
37

Unbekannt

Hatte heute auch die Nr. In der Anrufliste. Habe versucht zurück zu rufen und da kommt dann sowas ähnliches wie die Nr. Ist nicht vergeben.

0456474744
gemeldet von
René
am 21.11.2016
38

Unbekannt

Habe die Nummer schon seit einigen Wochen in der Fritzbox gesperrt. Ich sehe dennoch, dass ich an manchen Tagen bis zu 16x von dieser Nummer angerufen werde. Gespräch hatte bis zur Sperrung immer den selben Inhalt wie bei den meisten hier, nämlich eine angebliche Virusattacke auf meinem PC, den die ominöse Frau von Microsoft in akzentvollem Englisch beheben möchte.
0456474744
gemeldet von
unbekannt
am 23.11.2016
39

Telefonterror

in den letzten zwei monaten haben wir taglich mindestens 5 anrufe von dene.
heute hat zum erstenmal jemand mit mir geredet.
wie bei den andren auch die gleiche masche. hab ihm gesagt ich möchte nich dass er nochmal anruft. halbe stunde später hat er wieder angerufen....
0456474744
gemeldet von
resi
am 23.11.2016
40

Unbekannt

Sehr professioneller ******. Ich dachte immer es passiert nur den anderen, aber heute war ich fällig. Jetzt geht es darum, den Schaden zu begrenzen
0456474744
gemeldet von
david
am 23.11.2016
41

Unbekannt

werde seit zwei Tagen von dieser Nummer schikaniert.
Melde mich mit Hallo, darauf keine Reaktion. Ruft man
diese Nummer an kommt die Meldung: Diese Rufnimmer
existiert nicht! Einmal meldete sich ein Mann kurz und
sprach fünf Worte in Knochenenglish und legte auf.
0456474744
gemeldet von
Scharon
am 24.11.2016

42

Unbekannt: ?

Wurde gestern, heute 9.00 Uhr, 9.15 Uhr, 9.20 Uhr und 10.30 Uhr von dieser Nummer angerufen. Jedesmal ertönt beim Abnehmen das Besetzzeichen. TELFONTERROR!
0456474744
gemeldet von
mohesch
am 24.11.2016
43

Unbekannt: merry

es wurde nur englisch gesprochen, nichts verstanden , hab gleich wieder aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
jutta kostka
am 24.11.2016
44

Unbekannt

Rückwärtssuche erfolglos!
Wurde am 23. Nov. 2016 gegen 14:05 h von dieser Nummer angerufen. Anrufer teilte mir auf englisch mit, dass mein Computer gefährdet sei. Ich habe nachdrücklich deutlich das Gespräch durch "Auflegen" beendet. Danach erfolgten mehrere Anrufversuche, die erst nach langdauerndem "Klingeln" aufgegeben wurden
0456474744
gemeldet von
W. Carolus
am 24.11.2016
45

Unbekannt

Heute bei Überprüfung der Anrufrufliste fand ich 10 Anrufe von dieser Nummer im Display - Rückruf ergab das die Nummer nicht vergeben ist. Schließlich nach Googlesuche hier gelandet
0456474744
gemeldet von
Reiner
am 24.11.2016
46

Unbekannt

Bin gerade auch von dieser Nummer angerufen worden,
als ich mich meldete wurde das Telefonat sofort beendet
0456474744
gemeldet von
deinemudder
am 30.11.2016
47

Unbekannt

Wurde mehrmls von dieser Nummer auch in Abwesenheit angerufen. Habe sie nun in der Fritz-Box gesperrt. Wurde heute nun von einer anderen Nummer(07...) angerufen. Gleich wieder gesperrt.
0456474744
gemeldet von
Teufelchen-47
am 30.11.2016
48

Unbekannt: kabu

heute 8 Uhr 30 wurde ich schon wieder von dieser Nummer angerufen, nach meinem Abheben wurde kurz danach aufgelegt
0456474744
gemeldet von
kabu
am 01.12.2016
49

Unbekannt: angeblich Microsoft Mitarbeiter

Anrufe auf zwei verschiedenen Nummern unserer Telefonanlage.
Englisch mit fernöstlichem Akzent und starkem Hintergrundgeräusch.
Behauptete, dass es Probleme mit unserem MS-Computer geben würde.
Wir haben daraufhin direkt aufgelegt und versucht die Nummer zurückzurufen.
Die Nummer ist nicht vergeben. Bei der Recherche stieß ich auf dieses Forum.
Vielen Dank an die Community. Werde die Nummer in der FritzBox sperren.
0456474744
gemeldet von
CN
am 02.12.2016
50

Unbekannt: habe ich nicht verstanden, es wurde zu schnell gesprochen

heute morgen erhielt ich Anruf von besagter Nummer. Eine Frauenstimme sprach für mich Unverständliches, und- bevor ich etwas erwidern konnte- wurde die Leitung unterbrochen. Letztes Jahr hatte mich ein sg. Microsoft-Mitarbeiter mit indischem Akzent drangekriegt, indem er "wußte", dass ich Probleme mit den PC Programmen hatte. Obwohl ich sehr kritisch bin mit Anrufen solcher Art, hatte er es tatsächlich geschafft, dass ich am PC seinen Anweisungen gefolgt bin. Gottseidank hab ich kurz vor der erbetenen Überweisungszusage an die Western Union die Reißleine gezogen. Ich hatte einen neuen PC, alles musste neu installiert werden, es gingen Daten verloren. Auch die Polizei war hilflos und konnte nichts machen. die Kosten insgesamt beliefen sich auf einige hundert Euro. Wie kann man denn entsprechende Nummern in der Fritzbox sperren?? Das wäre eine Erleichterung.
0456474744
gemeldet von
jelor
am 05.12.2016
51

Unbekannt: MS Service Center

Selbes Thema wie beschrieben, englisch sprechender Inder will mein PC reparieren hab aber leider kein MS Produkt in Verwendung daher erkannt das hier was nicht Stimmt und hab aufgelegt.
Gibt es keine Möglichkeit so eine Nummer und die die dahinterstehen dran zu bekommen? Sauerrei.
0456474744
gemeldet von
BIGR
am 07.12.2016
52

Sonstiges: angeblich 2Telekom"

2 x angerufen, meldet sich als "Telekom". Auf die Rückfrage "Sind Sie wirklich von der Telekom, wurde aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Wetzlar
am 08.12.2016
53

Kostenfalle: ?

englischer Mitarbeiter gibt sich als Microsoft Mitarbeiter aus. Sagt, dass von meinem Computer mit Schadsoftware infiziert sei und will helfen, diese zu beseitigen. Läßt mich mit Windows-r ein cmd Fenster öffnen, "assoc" eingeben und liest mir vor, was in der drittletzten Zeile für eine CLSID steht. Das soll der Beweis dafür sein, dasser von Micorosoft ist. Diese CLSID ist aber bei allen Computern dieselbe.
0456474744
gemeldet von
Gerd Kock
am 10.12.2016
54

Unbekannt

Wurde in der vergangenen Zeit mehrmals angerufen. Auch der AB gab keine Infos zu den Anrufen, wenn ich nicht abnahm. Heute meldete ich mich mit "Hallo". Eine männliche Stimme meldete sich mit den Worten: My name is ... - Ich legte sofort auf.
0456474744
gemeldet von
Brigitteursula
am 10.12.2016
55

Sonstiges: Microsoft

Diese Leute haben verschiedene Nummern, nicht nur diese, sondern auch 077347546 und neuerdings 077347656.

Ich frage mich, wie man diesen Terror bei der Netzagentur meldet, und ob das überhaupt Sinn macht.
0456474744
gemeldet von
Walter
am 12.12.2016
56

Unbekannt

Anruf von englisch sprechenden "Microsoftmitarbeiter" es war nicht Bill Gates Ha Ha Ha und aufgelegt. Hab diese Nummer gespert.
0456474744
gemeldet von
Wolfgang
am 13.12.2016
57

Unbekannt: 045674744

heute gegen 14,20 h hat diese Nr auch bei mir angerufen (Großraum Stuttgart) , nur kurz, so beim 4. Läuten hab ich abgenommen, da war der Anruf schlagartig weg.
Diesen Terror zwecks angeblichem infiziertem PC hatte ich schon mehrmals so vor etwa 2 Jahren.
Jetzt haben die ****** die alte Masche wieder neu aufgelegt!

Gut das es diese Plattformen wie "Anruf-Info" im Internet gibt und man sich gegenseitig warnen kann!
0456474744
gemeldet von
Aquarienfreund
am 19.12.2016
58

Unbekannt: 045674744

heute gegen 14,20 h hat diese Nr auch bei mir angerufen (Großraum Stuttgart) , nur kurz, so beim 4. Läuten hab ich abgenommen, da war der Anruf schlagartig weg.
Diesen Terror zwecks angeblichem infiziertem PC hatte ich schon mehrmals so vor etwa 2 Jahren.
Jetzt haben die ****** die alte Masche wieder neu aufgelegt!

Gut das es diese Plattformen wie "Anruf-Info" im Internet gibt und man sich gegenseitig warnen kann!
0456474744
gemeldet von
Aquarienfreund
am 19.12.2016
59

Unbekannt

Ich habe vergleichbare Anrufe, wie von anderen Teilnehmern beschrieben schon von den verschiedensten Nummern, auch mit ausländischer Vorwahl, erhalten. Antworte jetzt gar nicht mehr, wenn eine solche "verdächtige" Nummer auftaucht. Von der genannten Nummer hatte ich in den letzten zwei Tagen 3 Anrufversuche.
0456474744
gemeldet von
Telefonanschluss in Kiel
am 21.12.2016
60

Unbekannt

Um ca. 12 Uhr Anruf, nach einiger Zeit Geräusche eines Call-Centers.
Dann eine weibliche Stimme in Englisch mit der Information, in meinem Rechner sei Windows infiziert.
Mit dem englischen A..h... habe ich aufgelegt.
Vor ca. 3 Monaten war dieser Anruf erstmalig.
0456474744
gemeldet von
Rotpunkt
am 21.12.2016
61

Unbekannt: ?

Verschiedene male Anruf dieser Nr. erhalten. Bei Annahme wird aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Busch
am 22.12.2016
62

Unbekannt: unbekannt, nicht gemeldet

3 x angerufen worden ohne das sich einer meldet.(in Wuppertal)
Am 17.12.16 um11.37 Uhr,
am 19.12.16 um 10.09 Uhr,
am 21.12.16 um 12.30 Uhr
0456474744
gemeldet von
Günter
am 22.12.2016
63

Unbekannt

Schon wieder diese Rufnr. 0456474744
In der Kalenderwoche 51 war es bereits der dritte Anruf.!
Es wurde englisch gesprochen und die Stimme kam etwas verzerrt rüber.
Letzter Anruf 23.12.16 um 12.40h.





0456474744
gemeldet von
Ulli
am 23.12.2016
64

Unbekannt

Laufend Anrufe von dieser Nummer, bei Annahme gebrochen englisch mit indischem Akzent, wir legen dann gleich auf. Sind dazu übergegangen es klingeln zu lassen bis AB angeht. Heute 26.12.2016 mindestens 5 Anrufe innerhalb einer Stunde, sonst mehrmals täglich, das nervt extrem !
0456474744
gemeldet von
Freejo
am 26.12.2016
65

Unbekannt: Microsoftmitarbeiter

Meldet als auf Englisch als Microsoft-Mitarbeiter. Habe sofort aufgelegt. Hatte die Nummer schon mehrmals bei entgangenen Anrufen.
0456474744
gemeldet von
Pit
am 26.12.2016
66

Sonstiges: Microsoft Mitarbeiter

zweimal hintereinander Anrufer mit meist unverständlichem englischen Akzent. Angeblich Mitarbeiter von Microsoft , der mir ein Problem im Computer beseitigen will. Habe jedesmal aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
wetterzoch
am 27.12.2016
67

Sonstiges: "Microsoft"

Gleiche Masche wie oben, habe denen erzählt, dass wir nur Apple Macs im Haus haben (kleine Notlüge), dann wurde sofort aufgelegt.

Vielen Dank, dass Sie alle ihre Erfahrungen teilen, damit möglichst niemand diesen *****löchern auf den Leim geht.

Ein frohes Neues Jahr!
0456474744
gemeldet von
0815
am 03.01.2017
68

Unbekannt

spam und viren
0456474744
gemeldet von
jojo
am 04.01.2017
69

Telefonterror

Englischsprachiger Anrufer mit indischem Akzent erzählt was von Microsoft-Support und das mein Computer defekt sei. Microsoft ruft niemanden an weil dessen Computer defekt sei, da ist absurd.

Nachdem ich dem Anrufer ausreichend über meine Haltung zu seinem kriminellen Handeln informiert habe, habe ich aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
Münchner Kindl
am 04.01.2017
70

Unbekannt: keine meldung

Diese Nummer ruft nun täglich mehrmals bei uns an. Heute am Feiertag bereits um 9.11 h, jetzt um 10.30 wieder. Nach abnehmen ohne Namensnennung wird aufgelegt. Wir sperren diese Nummer =Telefonterror
0456474744
gemeldet von
angelifri
am 06.01.2017
71

Unbekannt: ohne

5 anrufe in 3 tagen. heute schon 3 mal. beim ersten mal am 04.01.17 wurde ich gefragt ob ich englisch spreche. als ich verneinte sagte eine frau by und legte auf. Jetzt hört man nur geräusche und die dame sagt wieder by. werde die Nr. sperren. solche anrufe sind nervig!
0456474744
gemeldet von
Ärgernix
am 06.01.2017
72

Sonstiges: Microsoft

Microsoft-fake, legt nach Rückrufangebot schnell auf
0456474744
gemeldet von
icke
am 07.01.2017
73

Telefonterror: vermutlich Betrüger

Innerhalb von ein paar Stunden 4 Anrufe...

Nur blöd, dass bei dem angerufenen Anschluss niemand hingehen wird --> verstorben

Da können sie sich die Finger wund wählen... Nervig ist nur das Abhören...
0456474744
gemeldet von
Morgelchen
am 09.01.2017
74

Unbekannt

Heute schon 2 mal angerufen worden habe gleich wieder Aufgelegt
0456474744
gemeldet von
Kaffeemasch.
am 10.01.2017
75

Unbekannt: Microsoft

Wir werden ständig von dieser Nummer angerufen. Egal, ob Sonn-oder Feiertag, zu den unmöglichsten Zeiten. Es meldet sich eine unsichere Dame, die etwas mit Microsoft stammelt. Hier hilft nur energisches verbieten, dann wird aufgelegt. Künftig eine Trillerpfeiffe.
0456474744
gemeldet von
angelifri
am 11.01.2017
76

Kostenfalle: wurde nicht genannt

Hatte heute auch zwei Anrufe von der Telefonnummer - beim ersten Mal wurde aufgelegt, beim zweiten Anruf hatte ich eine Frau (englischsprachig mit asiatischem Akzent) am Telefon. Sie hätten in den letzten Tagen von meinem Rechner "infizierte Signaturen" erhalten. Antwort: definitiv nicht! ... dann wurde sofort aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
st-muc
am 20.01.2017
77

Telefonterror: Angebliche Microsoft-Mitarbeiterin

Anruf von angeblichen Microsoft-Mitarbeiter in gebrochenen Englisch mit dem Hinweis, dass mein PC schädliche Signaturen versendet. Habe Anruf mit dem Hinweis beendet, das ich keinen PC verwende.
0456474744
gemeldet von
Labradoodle
am 21.01.2017
78

Unbekannt

Anruf am 20.01.17 mit der Behauptung, ich griffe auf den dortigen Rechner zu. Anrufer spricht afrikanisches Englisch. Aufforderung meinen Rechner herunter zu fahren?! Laute Hintergrundgeräusche (wie Call Center)
Bei Rückanruf Telekomansage: Nummer unbekannt.
0456474744
gemeldet von
Babka
am 23.01.2017
79

Sonstiges

Anruf am 20.01.17 mit der Behauptung, ich griffe auf den dortigen Rechner zu. Anrufer spricht afrikanisches Englisch. Aufforderung meinen Rechner herunter zu fahren?! Laute Hintergrundgeräusche (wie Call Center)
Bei Rückanruf Telekomansage: Nummer unbekannt.
0456474744
gemeldet von
Babka
am 23.01.2017
80

Unbekannt

Die hören bei uns auch nicht auf. Mal kann ich kein englisch, mal erzähle ich dass der Virus von mir ist, dann sag ich ihm dass ich ein Kollege sei und auch bei microsoft arbeite, ein andermal sage ich dass ich keinen PC hab. Es sind immer andere Leute mit dieser tel Nr. Und die geben nicht auf. Langsam lästig. Wichtig: ja nicht einen Zugriff gewähren!!!
0456474744
gemeldet von
Microsoft
am 10.02.2017
81

Unbekannt

Dumm, dreist und vielleicht gefährlich!

Der Anrufer hatte einen indischen Akzent und behauptete, aus den USA anzurufen. Er wollte englisch mit mir sprechen und behauptete, dass ich einen Virus auf meine Computer hätte, den er mit mir zusammen beseitigen wolle. Dazu wollte er mich an den *Supervisor* weiterleiten. Er fragte nach meiner Zustimmung. Aus Sicherheitsgründen antworte ich niemals mit *Ja* oder *Yes* auf solche Fragen.
Als ich mit "I don't believe you" antwortete, reagierte er mehr als verärgert und schrie ins Telefon, dass ich Viren ins Internet verschickte.
Ich habe dann aufgelegt.
0456474744
gemeldet von
co.l
am 07.04.2017
82

Kostenfalle: Indischer Akzent

Wurde schon zweimal von dieser Nummer angerufen, die ich jetzt auch sperren werde.
Sehr unseriös versucht er mir zu erklären, dass mein Computer mit einem Virus geplagt ist und dass ich diesen mit seiner Hilfe beseitigen könne!
Sofort auflegen und auf keinen Fall *ja* oder ähnliches sagen!
0456474744
gemeldet von
Noname
am 02.04.2018

0049456474744

Sie haben einen Anruf von 0049456474744 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung