Einträge zur Telefonnummer 04613183206 aus Flensburg:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Mobilfunk
04613183206
gemeldet von
Frank Richard
am 21.09.2011

2

Seriöse Nummer

Bist Du zufällig Sky-Kunde oder hattes Du mal einen Vertrag bei Sky/Premiere?
Mich hat Sky eben unter dieser Nummer angerufen und mir ein Tarifangebot unterbreiten. Da mich diese Anrufterroristen elendig nerven, war ich sehr ungehalten. Der Herr hat sich vielmals entschuldigt.

04613183206
gemeldet von
bigboy1
am 21.09.2011
3

Aggressive Werbung: Mann

Genau ,bei mir auch .Ich war Kabel1 Kunde
04613183206
gemeldet von
nord
am 05.11.2011
4

Unbekannt

Diese Rufnummer versucht mich seit einiger Zeit zu erreichen. Ich weiß bisher nicht, wer dass ist! Rückruf nicht möglich - um zu recherchieren.
Es nervt einfach! Hier sehe ich, dass diese eventl. von sky ist. Habe jedoch bisher in keinster Weise damit zu tun.
04613183206
gemeldet von
hyper
am 03.04.2012
5

Unbekannt: ??

Wurde am 18.04.12 um 17.49 Uhr von obiger Nummer auf meinem Handy angerufen. Bin nicht drangegangen, da mir diese Nummer bislang nicht bekannt ist. Ich frag mich, wie die an meine Nummer kommen (habe Prepaid). Ist vielleicht jemand Kunde bei Barclay-Card?
04613183206
gemeldet von
Momfred
am 19.04.2012
6

Unbekannt

Wurde heute Nacht/Morgen unsanft geweckt von dieser Nummer, bin zur Zeit im Ausland mit 10 Stunden Zeitverschiebung, also haben sie mich gegen 7 abends aus Flensburg angerufen. ABER sie haben mich auf meine Auslandsnummer angerufen, die fast niemand hat. Und ja, ich bin Barclaycarrd Kunde, und die haben diese Nummer. Wüsste gern was da vor sich geht und wäre überhaupt nicht glücklich jetzt öfter geweckt zu werden
04613183206
gemeldet von
specto
am 25.04.2012
7

Unbekannt

Rufnummer hat auf meinem Fax angerufen und sofort aufgelegt.
04613183206
gemeldet von
go
am 14.05.2012
8

Unbekannt

Wurde eben auch von der Nummer 049 461 3183206 angerufen...
Im Hintergrund war ein Fernseher und irgendetwas zuhören???
Hab hallo gesagt und dann wurde aufgelegt...
Tolle Unterhaltung!!!
04613183206
gemeldet von
Genervt
am 14.05.2012
9

Unbekannt: unbekannt

Ich wurde ebend von der nummer angerufen habe hallo gesagt, doch nichts kamm zurück ............ nur rauschen, Habe zurückgerüfen doch keiner ging ran. Was soll das.
Ich finde es nur "Blöde" Wenn man angerfen wird und keiner sagt was bin nicht bei SKy Kunde oder habe andere verträge bei irgendwas abgeschlossen......

04613183206
gemeldet von
cat
am 23.05.2012
10

Unbekannt

04613183206 (?) Anruf auf Handy am 6.06.2012.........
04613183206
gemeldet von
Pondi
am 07.06.2012
11

Unbekannt

wurde schon 2x von dieser nummer angerufen. 1x in abwesenheit ( habe zurückgerufen, keiner hat abgehoben ) 1x in anwesenheit ( habe abgehoben aber keiner hat sich gemeldet )
04613183206
gemeldet von
christian
am 14.06.2012
12

Unbekannt

1 verpasster Anruf, bei Rückruf nur ein Knacken in der Leitung. Kein Kunde bei Sky oder Premiere, aber Barclaycard.
04613183206
gemeldet von
stefanie
am 27.06.2012
13

Telefonterror

ununterbrochen anrufe von dieser nummer! (komm aus Ö)
noch nie abgehoben - ist zwar ne nr. aus deutschland, ist mir aber gleich spanisch vorgekommen ;-)

dann gegoogelt und gemerkt, dass es sich hierbei nurum telefonterror handelt...

was kann man jz machen???
04613183206
gemeldet von
sepperl
am 28.06.2012
14

Unbekannt

Solche Rufnummern werden bei mir im Router gleich gesperrt.
04613183206
gemeldet von
Andi
am 02.07.2012
15

Unbekannt

Hatte heute Vormittag auch einen Anruf von dieser deutschen Nummer. Ich hebe aber prinzipiell nicht ab, wenn ich die Nummer nicht kenne. Frage mich aber schon, wie diese Gauner zu einer österreichischen Geheimnummer kommen! Zufall? Hoffe die Sache hat sich mit dem Anruf erledigt!
04613183206
gemeldet von
Yve
am 09.07.2012
16

Gewinnspiel: angeblich SKY

+49 461 3183206. / Wurde heute (10.07.2012 um 10:25) von dieser Nummer angerufen.

Da ich viel mit Firmen in Deutschland zusammenarbeite und ich auf einen Anruf aus dem Raum Flensburg erwarte habe ich abgehoben.

Es meldete sich ein Herr und teilte mir mit dass er von Sky Deutschland anruft und ich bei Mc Donalds bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe und ich eine Reise nach Hollywood gewonnen habe. Ich teilte dn Herren mit das ich 100%ig bei keinem Gewinnspiel teilgenommen habe war seine antwort dass es doch egal ist und ich eine Reise gewonnen habe. Ich solle ihm doch bitte meine Bankdaten geben damit alles erledigt werden kann. Für was meine Bankdaten fragte ich und daraufhin bekam ich die Antwort damit mir die Kosten für die Reise überwiesen werden. Daraufhin legte ich natürlich auf.


Ich finde es lustig dass ich von SKY einen Anruf erhalte da ich mit SKY österreich vor Gericht stehe und ich zu 100% im Recht bin was mir auch schon der Richter bei der ersten Tagsatzung mitteilte und ich mich entspannt zurück lehnen kann da es sich bei diesem fall um ****** von seiten SKY deutschland/österreich handelt.


Des weiteren ist meine Mobilrufnummer eine Geheimnummer. Somit stellt sich die Frage woher SKY diese nummer hat.


Am besten erst gar nicht abheben wenn diese Nummer anruft.

Habe jetzt auch im Internet nachgesehen ob es ein Gewinnspiel bei Mc Donald´s in Kooperation mit SKY gegeben hat aber konnte nichts finden!

Wenn man diese Nummer anruft bricht es sofort ab also handelt es sich hierbei um ein Callcenter!
04613183206
gemeldet von
@chris@
am 10.07.2012
17

Sonstiges: jemand der nur schnauft

Also sollte jemand die Anrufe auf dem Festnetz (VOIP) bekommen und zufällig eine Fritzbox besitzen so wie es bei mir der Fall ist, kann ich jedem nur anraten die Nummer einfach für eingehende Anrufe zu sprerren… genau das habe ich gemacht und schlagartig ruhe gehabt.

einfach in den Browser 192.168.178.1 eingeben, das Fritzbox Anmeldekenntwort eingeben, danach links in der Linkleiste auf Anrufe klicken und dann oben den Reiter Anrufe Sperren auswählen, Nummer eintragen, fertig. Fortan hat man seine Ruhe!
04613183206
gemeldet von
Jensen
am 11.07.2012
18

Unbekannt: 0177 1272002

Ich bekomme seit einigen Wochen fast täglich auf meinem Base Handy Anrufe von 0177 1272002 . Nehme den Anruf aber nicht entgegen. Sobald ich den Anrufer abweise erscheint die Flensburger Nummer.
Für mich stellt sich auch die Frage woher die meine Nummer haben. Wäre eigentlich nur durch Datenweitergabe meines Handy Providers (Base) möglich.
Ãœber die Bundesnetzagentur erreicht man auch nichts.

Das ganze nervt endlos.
04613183206
gemeldet von
jorgo
am 25.07.2012
19

Unbekannt

Hatte heut auch so einen Anruf (in Abwesenheit). Da ich die Nr nicht kenne, hab ich mal bei Google gefragt und bin dann u.a. auch hier gelandet. In Zukunft werde ich mir wohl eine Trillerpfeife direkt neben mein Handy legen und wenn dann diese Nr. anruft, werd ich die mit lautem Pfeifen "begrüßen". Sowas soll wohl recht schmerzhaft sein, zumal wenn es Leute aus einem CallCenter sind, die meist ein Headset tragen.......
Vielleicht hat man ja dann Ruhe vor denen.
04613183206
gemeldet von
Schmitz-Katz
am 08.08.2012
20

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf von 04613183206 erhalten. bin barclaycard kunde...
04613183206
gemeldet von
sprotte
am 09.08.2012
21

Unbekannt

Anruf in Abwesenheit

Bin auch Barclaycard-Kunde.
Wahrscheinlich eine Agentur dir für alle möglichen Unternehmen Werbeanrufe macht.
04613183206
gemeldet von
Triad
am 15.08.2012
22

Unbekannt

Bin beides, Barclaycard und Base Kunde...
Wenn jemand mehr weiß. Let me know
04613183206
gemeldet von
Triad
am 15.08.2012
23

Unbekannt: 04613183206 (04613183206)


Mich hat es heute erwischt. Bin auch Barclaycard Kund, aber kein Base oder Sky.
Find ich alles sehr skuril.
04613183206
gemeldet von
tornado
am 16.08.2012
24

Sonstiges

Hi, habe das selbe Problem, nur dass ich mit SKY nichts zu tun habe. Base und Barclaycard Kunde ja, wobei ich Base gekündigt hatte und die evtl. Meine Rufnummer weitergereicht hatten, obwohl ich dies ausdrücklich in der Kündigung untersagt hatte. Was jedoch auch sein kann, wurde vor einigen Tagen mit einigen Km/h zu viel geblitzt und dachte da evtl. an einen Anruf vom Punktevergabelager in Flensburg :-) ... Naja, wenn es Seriös wäre, gäbe es sicher was schriftliches ...
04613183206
gemeldet von
Anruf in Abwesenheit
am 19.09.2012
25

Unbekannt: 0049461313206

habe am 24.09.12 zum Teil im Minutentakt insgesamt 13 Anrufe von dieser Nr. Erhalten.
Ich bin kein Barclay-Kunde habe aber eine Prepaidkarte von Base.
ch schließe generell eine Weitergabe meiner Daten bei Abschluß eines Vertrages aus. Ich werde dies nochmal prüfen und dann mich mit Base in Verbindung setzen.
Das ist einfach nur lästig und unangenehm. Hat vielleicht auch den Nebeneffekt, dass man zurückruft und dann bei künftigen Anrufen gesagt bekommt, man hätte ja selbst mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen. das ist mir bei anderen Werbeanrufen passiert.
04613183206
gemeldet von
Cilli06
am 03.10.2012

26

Unbekannt: +494613183206

Habe heute auch einen Anruf von dieser Nummer auf meiner Auslandsnummer erhalten. Der Anruf kam um 4:28Uhr frühmorgens. Ich war vollkommen genervt und bin nicht rangegangen. Bin zwar BarclayCard Kunde, aber die Nummer haben sie erst seit kurzem (fast 3 Wochen). Abgesehen von meiner Familie und der Sparkasse hat sonst niemand die Nummer in Deutschland.
04613183206
gemeldet von
Nerviger Anruf
am 30.10.2012
27

Unbekannt

Bin gerade in den USA und wurde an zwei auf einander folgenden Tagen, zur fast identischen Zeit auf meiner dt. Pre Paid Handynummer angerufen. Bin aufgrund der Zeitzverschiebung und des frühen Anrufs nicht ran gegangen. Die Handynummer habe ich von Callmobile und schon seit etlichen Jahren in Benutzung. Bin kein Barclaycard-Kunde.
04613183206
gemeldet von
Thomas
am 07.11.2012
28

Unbekannt: +49 461 3183206

Ich bin weder bei Barclay noch bei Sky Kunde. Allerdings versuchte jemand von dieser Nummer sowohl auf mein Mobiltelefon als auch auf die Nr. Von meinem 1&1 Internetzugang anzurufen. ******fürsten!!!
04613183206
gemeldet von
Verärgert wg. +49 461 3183206
am 22.11.2012
29

Unbekannt: 00494613183206

Ich befinde mich ebenfalls in den USA und erhalte nun fast seit einer Woche diese Anrufe. Aufgrund der Zeitverschiebung und der Tatsache, dass mein Handy nachts auf lautlos gestellt ist habe ich natürlich nicht abgehoben.
Dann habe mich diese Nummer gegoogelt und festgestellt, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die Anrufe dieser mysteriösen Nummer erhält.
Habe nichts mit SKY zu tun, auch nicht mit barcclycard, jedoch habe ich einen BASE-Vertrag, den ich sowieso kündigen wollte....
Wenn das ein Nebeneffekt von Base ist..nervige Anrufe zu bekommen..dann sollte man sich wohl auch mehrfach überlegen deren Angebote noch einmal wahrzunehmen...
04613183206
gemeldet von
MN
am 26.11.2012
30

Unbekannt: 00494613183206

War in den letzten Wochen in den USA, habe fast täglich (bzw. nachts) Anrufe dieser Nummer erhalten. Seit ich wieder zurück in Deutschland bin, hat es seltsamerweise aufgehört. Bin weder SKY, noch Barcalycard, noch BASE-Kunde. Bin O2-Kunde... Ist der Zusammenschluss von BASE/E-Plus mit O2 schon erfolgt?
04613183206
gemeldet von
DD
am 27.08.2013
31

Unbekannt

Anruf in abwesenheit heute um 19:04. Danke euch für die Auskunft! Scheint werbung zu sein, war auch kabel kunde vor 3 Jahren. Schön das meine daten weiter verkauft wurden! Da ist der kunde König!
04613183206
gemeldet von
+49 461 3183206
am 03.09.2013
32

Unbekannt

werde seit mehreren Tag von dieser Nummer angerufen, zurückrufen geht nicht...
kein Barclay Kunde, aber Kabel BW....
crass die verkaufen unsere Infos einfach weiter
hab die Nummer nun sperren lassen
04613183206
gemeldet von
ES
am 16.10.2013
33

Unbekannt

Also, ich habe jetzt auch seit Wochen Anrufe von dieser Nummer. Da ich mich im Ausland aufhalte (mit 6 Stunden Zeitverschiebung) und mein Handy als Wecker einsetze, ist es sehr ärgerlich, mein Mann und ich werden jedesmal mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Habe bisher nicht dran gegangen, da ich die Nummer nicht kenne und die Gesprächskosten hier sehr hoch sind.
Bin weder bei Sky, noch Barclay, noch Base, noch Kabel. Die einzigen Verträge, die in DE noch bestehen, ist mein Handy-Vertrag (O2) und Konto bei der DiBa.
Hat jemand Erfahrung, ob diese Anrufe irgendwann aufhören oder geht es unendlich weiter?
04613183206
gemeldet von
Natascha
am 25.10.2013
34

Telefonterror

Hallo zusammen, wie ich hier lese sind viele der Schreiber im Ausland. Ich bin gerade in China und diese Nummer nervt mich immer zwischen 1 und 4 Uhr hiesiger Zeit.
Meine Vermutung ist das die mit der Netzbetreiber im Ausland zusammenarbeiten um teure Telefonverbindungen zu generieren und nebenbei noch Datengewinnung betreiben. LG Oli
04613183206
gemeldet von
Oli
am 23.01.2014
35

Unbekannt: Unbekannter mann

Wurde 2 mal von der nummer angetufen, unbekannter wollte ein frau sander sprechen
Hat sich nicht vorgestellt und sofort wieder aufgelegt
04613183206
gemeldet von
Annonym
am 13.02.2014
36

Unbekannt: 00494613183206

Hi, bin auch gerade im Ausland und meine Freundin und ich wurden fast zeitgleich von dieser Nummer angerufen (nicht abgehoben). Wir stecken beide im selben O2-Vertrag, haben aber KOMPLETT verschiedene Nummern. Das klingt schon eher verdächtig - vor allem, dass hier viele bemerken, dass es vor allem bei Auslandsaufenthalten passiert.
Wenn sie tatsächlich behaupten, dass sie von SKY sind sollte man vielleicht mal SKY kontaktieren und die darauf hinweisen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Unternehmen auf die Art und Weise Kunden vergraulen will - und die haben auch eine Armada an Anwälten, da bin ich mir sicher.

04613183206
gemeldet von
Roree
am 22.07.2014
37

Unbekannt

Ich arbeite derzeit in Kalifornien und nun hat es mindestens schon 6 oder 7 x , fast immer mitten in der Nacht, wie gerade eben (es ist hier gerade 5.45 früh) geklingelt. Da ich beruflich erreicht sein möchte, bleibt mein Telefon an. Leider kann ich häufig nicht wieder einschlafen. Das ist mehr als genug. Ich werde es dort melden: http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/AktuelleHinweise/aktuellehinweise-node.html
Auch werde ich mich erkundigen, wie man solche Nummer direkt beim Router abfängt. Weiss jemand ob man das auch aus der Ferne machen kann?
04613183206
gemeldet von
patcut
am 25.09.2014
38

Unbekannt

Diese Nummer ruft mich seit ein paar Tagen zu allen Tageszeiten an. Habe jetzt gesehen, dass es scheinbar von einem Callcenter in D kommt.
Nervt furchtbar!!!
04613183206
gemeldet von
Unbekannt
am 11.11.2014
39

Unbekannt

Unter der Nr. Anzeige 08007241033 mit Absender-Nr. (04613183206) wurden alle unsere Festnetznummern angerufen.
Bei Annahme sofort aufgelegt. Rückruf - nicht möglich.
Definitiv unseriöser Hintergrund!
04613183206
gemeldet von
anonym
am 12.02.2015
40

Unbekannt: ???

Hab grad auch Anruf erhalten - auf meine frühere Geschäftsnummer - die ist aber auf AB geschaltet mit Ansage, dass sie nicht mehr abgefragt wird.
Dank der Sperrliste meiner Fritz Box habe ich fast alle Telefonhaie in dne Orkus geschickt, wochen und monatelange Ruhe ist seither - durchbrochen von einzelnen Newcomern der Szene, wie soeben mit dieser Nr.
04613183206
gemeldet von
UNbekannt
am 20.02.2015
41

Unbekannt

WUrde von dieser NUmmer angerufen - als ich dran bin wurde einfach aufgelegt. Nummer wird jetzt von unserer IT gesperrt.....
04613183206
gemeldet von
em
am 26.02.2015
42

Sonstiges: keine Ahnung

Seit 14 Tagen ununterbrochen, auch Sonntags - geht allerdings auf meine Sperrliste der Fritz Box, sind somit nicht belästigt.

Habe die Netzagentur informiert, mit angehängter Anlistung der ca. 20 Anrufe. Die sind aber offenbar auch nur ein Papiertiger....
04613183206
gemeldet von
Anonymus
am 16.03.2015
43

Unbekannt

Ich war auch im Ausland als ich von der Nummer angerufen wurde und bin auch o2 Kunde. Ich hoffe mal nicht, dass das von o2 ausgeht...
04613183206
gemeldet von
Frisi
am 07.04.2015
44

Unbekannt

Bin in den USA und werde auch von dieser Nummer genervt. Bin auch O2 Kunde. Echt lästig.
04613183206
gemeldet von
Romina
am 22.06.2015
45

Aggressive Werbung: 04613183206 bzw. 08007243034

Auch ich wurde von dieser Nummer auf Festnetz genervt. Habe weder Barklay card noch Sky noch sonst irgendetwas. Bin auch nicht im Ausland.
was auch immer der schrott soll. Ich bin nicht dran gegangen. Vielleicht prüft hier auch jemand, ob man zu Hause ist? Beim nächsten Mal hab auch ich die Trillerpfeiffe parat und frage die, ob man Ihnen ins Gehirn geschissen aht. IST DOCH WAHR: UNMÖGLICH SOLCHE BELÄSTIGENDE ANRUFE:
04613183206
gemeldet von
unbekannt
am 06.08.2015
46

Aggressive Werbung: angeblich Telekom

Bei mir hat die 04613183206 als 08007243034 angerufen und sich als Telekom ausgegeben. Die Dame hat sich nicht mit Namen gemeldet, was schon mal unseriös ist.

Es ginge um die Umstellung der Telekom auf den neuen IP-Anschluss und dass ich einen neuen Router benötigen würde. Sie hat mir dann auch gleich einen Router versucht aufzuschwätzen. Hat nicht einmal nachgefragt was vorhanden ist oder ob ich überhaupt bei der Telekom bleiben möchte... das wurde vorausgesetzt.

Wenn man die 08007243034 sucht, bekommt man genau die beschriebene Situation als Treffer. Ist offensichtlich eine Vermakterhotline die entweder für verschiedene Unternehmen arbeitet und auf Provisionsbasis abrechnet oder gleich auf eigene Faust versucht Provision zu bekommen.
04613183206
gemeldet von
Genervter
am 07.11.2015
47

Unbekannt

Wurde heute 3 x vormittags auf Festnetz mit dieser Nummer angerufen. Keine Nachricht hinterlassen. Habe erstmal gegoogelt da mir das nicht koscher vorkommt.
04613183206
gemeldet von
Britta73
am 01.02.2021
48

Telemarketing

Gibt sich als Mitarbeiter/-in der Telekom aus und will aggressiv und penetrant eine dubiose Vertragsänderung verkaufen.



Absolut unseriös!



Nummer kann nicht zurückgerufen werden.
04613183206
gemeldet von
SLC
am 26.07.2021
49

Unbekannt

es erfolgte ein Anruf, aber er oder sie oder es am anderen Ende hat nach 3 Sekunden aufgelegt ohne etwas zu sagen.
04613183206
gemeldet von
Matti
am 18.08.2021
50

Aggressive Werbung: Telekom

Ist die Telekom und möchte über den Vertrag sprechen…
04613183206
gemeldet von
Stephi
am 21.10.2021

00494613183206

Sie haben einen Anruf von 00494613183206 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung