Einträge zur Telefonnummer 06119996081 aus Wiesbaden:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: Enigma GFK

Seit zwei Tagen ständig diese Nervensägen; Meinungsumfrage über Radio und TV.

Ich habe direkt abgewürgt und kein Interesse gesagt nützt aber wohl nichts, denn die Nummer klingelt weiterhin bei mir an. Alles Ganoven ohne Rücksicht wie ich finde! Wer Daten kauft und missbraucht ist ein Ganove.
06119996081
gemeldet von
HarryFlotter
am 05.09.2011

2

Telemarketing: Enigma-GFK ?

Die rufen oft an, mehrmals am Tag. Sehr hartnäckig. Umfrage über TV-Programme.
06119996081
gemeldet von
elroy66
am 05.09.2011
3

Meinungsumfrage: Enigma Meinungsforschung

Meinungsforschung hin oder her, aber muss man 20x versuchen, jemanden zu erreiche? Mir reichts! Und ich stehe schon mit dieser Nummer auf der Robinson-Liste, es wird sich nicht dran gehalten.
06119996081
gemeldet von
Meinungsmacher
am 06.09.2011
4

Meinungsumfrage

Bei diesen Leuten krieg ich ne Gänsehaut. Die sollen mich einfach mal in Ruhe lassen, ich hab auch andere Hobbies!
06119996081
gemeldet von
Weissbier
am 08.09.2011
5

Unbekannt: ja wenn ich das man wüsste..hat gleich wieder aufgelegt

Hab vor 10 min., also gegen 20.15 Uhr auch so einen Anruf mit der Nr. bekommen. Kaum geh ich dran, wird auch schon aufgelegt. Das nenne ich bereits Telefonterror. Anrufen und einfach auflegen....so was blödes. Wenn das tatsächlich ein Marktforschungsunternehmen ist...und das lässt sich herrausfinden, dann werde ich dort Beschwerde einlegen. Ich hab jetzt diese Nr. erstmal über meinen Router ( Fritzbox ) gesperrt. Kann nun keiner mehr von dort aus anrufen.

Wer nen Router hat, kann selber festlegen von wem er angerufen werden möchte und wo Telefonate hin geführt werden können.
Halte ich für eine praktische Möglichkeit sich nicht weiter ärgern zu lassen.

06119996081
gemeldet von
Andrea
am 14.10.2011
6

Meinungsumfrage: Enigma GEZ Spione

Für mich sind das GEZ-Spione, die einfach nur im Auftrag der GEZ nach Leuten fahnden, die keine Gebühren zahlen. Ich mache bei keiner Umfrage mehr mit. Und die 06119996081 ist nun bei mir gesperrt.
06119996081
gemeldet von
hotzenplotz
am 30.01.2012
7

Unbekannt: ohne Nennung

Melden sich nicht haben AB geshalten mit Computerstimme, kostet Geld. Wenn man zurückruft und sich den geistigne Müll anhört zahlt. Rufen sogar Sonntag bei einem an. Schätzen nicht mal den Feiertag.

Gehören auf eine schwarze LIste und vor allem aus dem Verkehr gezogen.
Vorsicht.
06119996081
gemeldet von
shaar
am 19.02.2012
8

Unbekannt

Ich bekomme seit 2 Tagen auch diese Anrufe...bin nie hingegangen und hab das jetzt mal gegoogelt und bin dann hierauf gestoßen.
So ein Mist ganz ehrlich ich hoffe, das hört wieder auf.
06119996081
gemeldet von
So ein Dreck
am 19.05.2012
9

Unbekannt

Hab ne Fritzbox Nr eingetragen in die Sperrliste jetzt ist wieder Ruhe.
Aber wer sich die Mühe machen will, da gibts ein Formblatt zum Downloaden bei der "Wettbewerbszentrale" für ungebeten Anrufe, das ist verboten und denen melden dann beschäftigen die sich mit diesen Telefonterroristen.
06119996081
gemeldet von
Fuck GEZ
am 09.06.2012
10

Unbekannt: Tel-Nr. 06119996081

Ich werde zu unterschiedlichen Zeiten belästigt. Auf meinen AB spricht keiner.
06119996081
gemeldet von
Möller
am 15.08.2012
11

Unbekannt

Auch bei mir klingelt mehrmals wöchentlich das Telefon mit dieser Nummer, zur Zeit bevorzugt abends (z.B. grade eben).
Auf den AB spricht keiner, sie nerven lieber weiter.
Leider habe ich keinen Router und kann die Nummer nicht sperren.
06119996081
gemeldet von
grisua
am 24.09.2012
12

Unbekannt: Name nicht verstanden

Hier stellt sich die Frage, wie kommt diese Telefonnummer an unsere Telefonnummer, denn wir stehen in keinem Telefonbuch. Also hat sich hier jemand unsere Nummer auf irgendeine Weise beschafft. Sollten wir
nochmals angerufen werden, weise ich auf Einleitung rechtlicher Schritte hin.
06119996081
gemeldet von
J. H.
am 22.11.2012
13

Unbekannt: -

Riefen mind. 5x am selben Tag an. Zuletzt eben um 20:50 (Frechheit!). Unsere Nummer steht ebenfalls NICHT im Telefonbuch.
06119996081
gemeldet von
A.L.
am 10.12.2012
14

Unbekannt: 06119996081 (ohne Nennung)

... dauerhaft nervige Anrufe, auch Sonntag den ganzen Nachmittag, auch wir stehen nicht im Telefonbuch
06119996081
gemeldet von
cabaloro
am 17.03.2013
15

Unbekannt

Wirklich absolut penetrant. Seit nunmehr 1 Woche Anrufe bis zu 4x am Tag. Selbst Sonntags bis in den Abend hinein.
Dank FritzBox ist die Nummer umgehend auf der Sperrliste gelandet und belästigt einem somit nicht mehr weiter.
06119996081
gemeldet von
Heiner
am 24.03.2013
16

Unbekannt

06119996081
3 Anrufe am 04.04.2013. Rückruf Bandansage Firma GFK aus Wiesbaden. Auf meinen AB wird nicht gesprochen.
06119996081
gemeldet von
AlterMann
am 04.04.2013
17

Unbekannt

06119996081

Belästigung...verpisst euch....
06119996081
gemeldet von
Fucker
am 29.08.2013
18

Telefonterror

Es nervt, mehrmals täglich kommen diese Anrufe. Nimmt man ab .. sagt keiner was.
06119996081
gemeldet von
Schauer
am 17.09.2013
19

Meinungsumfrage: 06119996081 Fa. Enigma

Das sind von Enigma(Marktumfragen, in Wiesbaden)eingestellte Amateure im Nebenverdienst,die Privatpersonen befragen. Ich habe mich heute bei der ewig störenden,sichtbaren Nummer 06119996081 als Polizeikommissariat gemeldet. Eine nach Studentin klingende Stimme fragte verdutzt: "Oh,hab ich bei einem Betrieb angerufen?",ich wiederholte "Polizeikommissariat ..."und sagte b****** zu ihr: "bitte streichen sie diese Nummer!",was sie leicht verwundert/zögernd mit "Okay" beantwortete und auflegte,vermutlich ahnend,dass ich weiß,woher der Wind weht... Man muss sich also als irgendein Betrieb melden, das interessiert sie dann nicht mehr.Aber um Streichung der Nummer bitten,denn beim vorletzten Mal hatte ich mich als Friedhof gemeldet, ohne die Bitte um Streichung.
Viel Erfolg für Euch, lasst Euch was Lustiges einfallen ("Hier Evangelisches Wasserwerk" z.B. ...)
06119996081
gemeldet von
Claudio
am 07.10.2013
20

Seriöse Nummer

Finde es reichlich unverschämt, das man sowas von unsere Regierung nicht verbietet. Sonst wird alles verboten und bestraft. Niemand kann einem den wirklichen Grund des Anrufs sagen.
06119996081
gemeldet von
Ari
am 27.10.2013
21

Unbekannt

Seit zwei Tagen gehen bei uns auch ständig unter dieser besagten Nummer Anrufe ein.
Sogar am heutigen Sonntag gleich zweimal.Da ich mich schlau gemacht habe bei Google wer hinter dieser Nummer steckt, nehme ich gar nicht ab.Aber ist trotzdem frech und nervig.
06119996081
gemeldet von
Dieter
am 15.12.2013
22

Telefonterror

So, seit Heute gehöre ich auch zum Kreis der Menschen, die von dieser Nummer belästigt werden. Besser gesagt wurden. Da ich ans Telefon gegangen bin und dann aber gleich aufgelegt wurde, bin ich nachdenklich geworden. Ich habe die Telefonnummer gegoogelt und siehe da, ich landete Hier auf dieser Seite. Das war mal Spitze, denn ich habe sofort auf meiner FRITZBOX diese Nummer gesperrt und hoffe das das auch eine auf Dauer wirksame Möglichkeit ist, weniger solcher blöden Anrufe zu bekommen. Das sind ja nicht die Einzigen, die soetwas machen. So, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und ein ruhiges Telefon!
06119996081
gemeldet von
Adrian
am 05.01.2014
23

Unbekannt: Frau

Bei mir hat diese Nummer in letzter Zeit schon oft angerufen - abends und sonntags!!! Ich bin jetzt einmal dran gegangen, weil ich wissen wollte, wer das ist. Es war eine Frau dran, die sofort sagte, sie hätte sich verwählt... Aber so oft kann man sich doch nicht verwählen!?
06119996081
gemeldet von
Humber
am 13.01.2014
24

Telefonterror

Nachdem diese Nummer mehrmals angerufen hat, bin ich dann doch mal rangegangen weil ich wissen wollte, ob es sich wie schon vermutet um einen von diesen Umfrage-oder-was-auch-immer-Anrufen handelt. Und ich muß sagen, es hat was gebracht :D Hab nur ein "bisschen" unfreundlich reagiert, mehr nicht (auf's feinste beleidigt, gedroht dass ich runter komme und ihr den Allerwertesten aufreiße und ihr bei der Gelegenheit auch das Gesicht häute...) .
Bei dem Pack darf man kein Blatt vor den Mund nehmen. Eine Trillerpfeife oder Fußballtröte (die mit Gasdruck) wirken auch Wunder.
06119996081
gemeldet von
Steffi
am 28.01.2014
25

Unbekannt: Enigma Meinungsumfrage

Seit Tagen ruft diese ******firma mehrmals täglich bei mir an. Bin nie ran gegangen, aber da die sogar die Frechheit besitzen Sonntags um 8:00 uhr anzurufen, hat es mir jetzt gereicht. Ich habe die Nummer in meiner Fritzbox als Rufumleitung an ihre eigene Nummer eingegeben. Sollen sie sich gegenseitig selber anrufen diese ****** Meinungsforscher.
06119996081
gemeldet von
Joanne
am 09.02.2014
26

Unbekannt

Ich werde auch seid einigen Tagen von dieser Nummer angerufen,wenn ich abnehme,meldet sich niemand,werde auch nicht zurück rufen
06119996081
gemeldet von
Starke
am 12.02.2014
27

Unbekannt

ping anrufe mehrmals täglich, es wird gleich wieder aufgelegt.
bei der bundesnetagentur gemeldet!!!!

zum bescwerdeformular: https://app.bundesnetzagentur.de/rnmportal/Pages/Beschwerdeformular.aspx
06119996081
gemeldet von
Micha
am 04.03.2014

28

Unbekannt: ?

Seit Tagen habe ich diese Nummer regelmäßig im Display, die rufen nur an wenn ich mal nicht da bin. Ich habe jetzt auch die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
06119996081
gemeldet von
Dirk
am 22.04.2014
29

Unbekannt

bei mir war beim ersten mal zumindest eine Person dran

Telefonnummern sollen von einem Programm zufällig ausgewürfelt worden sein
06119996081
gemeldet von
Fabian
am 23.04.2014
30

Unbekannt

Mich hat diese Nummer grade angerufen und ein junger Mann wollte wissen wie viele Personen bei mir leben , die älter als 14 sind :))))))
06119996081
gemeldet von
Viktoria
am 29.05.2014
31

Unbekannt: nicht genannt

Bin heute schon zweimal von dieser Nummer angerufen worden. Beim ersten Mal hatte ich keinen Nerv, auf eine unbekannte Nummer zu reagieren (sind meist ja nur Werbeanrufe), beim zweiten Mal ging ich ran, da wurde gleich aufgelegt. Ich weiß jetzt Bescheid, und werde die Nummer bei mir auch sperren. Danke für den Tip.
06119996081
gemeldet von
Andrea Holtfrerich
am 14.07.2014
32

Telefonterror: Firma aus Wiesbaden

Wurde heute auch von dieser Wiesbadener Nummer angerufen, die dann, als der AB anging, nicht darauf sprach. Da ich schon oft von anderen Nummern auch mehrfach zu den unsinnigsten Zeiten ( auch Nachts) angerufen wurde, habe ich gleich im Net gesucht woher die Nummer 06119996081 kommt. Leider habe ich keine Möglichkeiet die Nummer und auch die anderen sperren zu lassen. Es ist teilweise schon bösartige nächtliche Ruhesrörung was sich diverse Firmen da einfallen lassen.
06119996081
gemeldet von
Lefty
am 27.08.2014
33

Unbekannt: Name unbekannt

Hallo,
nachdem 06119996081 und 00611999608 seit 2 Tagen in Regelmäßigkeit bei mir anruft, und selbst mein schrillster und lautester Pfiff dem keinen Einhalt gebietet, teile ich Ihnen dies mit.
Gruß

Ralph Riess
06119996081
gemeldet von
Ralph
am 03.12.2014
34

Unbekannt

Wir hatten heute innerhalb von einer dreiviertel Stunde 2 Anrufe von dieser Nummer. Es ist eine Unverschämtheit, dass man sonntags von solchen Werbeanrufen belästigt wird. Wie mir bekannt ist, dürfen sonntags keine Telefongespräche, die nicht mit Kunden vereinbart sind, von Firmen geführt werden. Daran sollte sich diese Firma auch mal halten und nicht ständig diese belästigenden Anrufe führen. Unsere Telefonnummer ist nicht öffentlich bekannt und wir haben keine Einwilligung zu solchen Anrufen gegeben.
06119996081
gemeldet von
rosalinde
am 07.12.2014
35

Meinungsumfrage

Hi, ich werde seit bald 2 Wochen von der Nummer belästigt. Auch sonntags.
Wie kann man dagegen vorgehen? Gerne auch gerichtlich. Ich habe da keine Scheu und bin für Tipps dankbar.
Und was kann die oben genannte Bundesnetzagentur da ausrichten?
06119996081
gemeldet von
Paul
am 15.12.2014
36

Unbekannt

Hey Leute, warum diese ganze Aufregung? Legt Euch eine FritzBox zu, das ist nicht nur eine hervorragende TK Anlage, die entsorgt auch gleichzeitig Ungeziefer !!
06119996081
gemeldet von
crazy_connect
am 23.12.2014
37

Unbekannt

Seit über einer Woche 5 Anrufe pro Tag, incl. Wochenende. Hab jetzt nun endlich mal die Sperre in der Fritz-Box aktiviert. ;-)
06119996081
gemeldet von
Unglaublich
am 17.01.2015
38

Unbekannt

Gestern und Heute jeweils gegen 20:15 Uhr auf dem Handy. Geht man ran, wird sofort aufgelegt, bzw die Verbindung wird unterbrochen. Geht wohl eher darum, ob die Nummer existiert. Nummer in Handy und Fritz-Box blockiert.
06119996081
gemeldet von
Heiko
am 29.01.2015
39

Telefonterror

Seit 6 Tagen ständige Anrufe, egal welche Uhrzeit von 06119996081.
Habe gelesen, dass man das auf Fritzbox abschalten kann, weiß leider nicht wie es funktioniert. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
06119996081
gemeldet von
ole
am 07.02.2015
40

Unbekannt

Hallo Ole,
wie du die Rufsperre einrichten kannst, steht hier auf dieser Seite (oben rechts unter Service).
06119996081
gemeldet von
Nanni
am 07.02.2015
41

Unbekannt: Medienforschung

Ich werde seit 14 Tagen belästigt, etwa 20 Anrufe, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass ich nicht zu der Zielgruppe 14 - 17 Jähriger gehöre.
Jetzt habe ich die Nummer 06119996081 in der EasyBox gesperrt. Ruhe!
06119996081
gemeldet von
Rentner
am 29.10.2015
42

Meinungsumfrage

Fast täglich, auch nach 20 h abends. Echt unverschämt. Und das schon seit 2011. Es muss sich für die Firma ja in irgendeiner Form lohnen, diese Anrufe über 4 Jahre weiter zu tätigen. Kann ich nicht nachvollziehen. Wer bezahlt die Mitarbeiter, die für jedes Gespräch Geld bekommen? Bekommen sie die "Prämie" auch, wenn mein Anrufbeantworter anspringt?
06119996081
gemeldet von
Kristina Perera
am 11.11.2015
43

Meinungsumfrage: GFK Wiesbaden

...Die GFK ruft solange an bis man den Hörer irgendwann mal ab nimmt. Klingeln lassen und so ignorieren hat also keinen Erfolg.

Wer seine Nummer nicht im Smartphone, Fritzbox oder beim Telefonnetzanbieter sperren lassen kann/will, sollte rangehen und falsche Daten liefern. Personenanzahl fälschen, anderes Geburtsjahr und schon da werden die gleich mal stutzig.

Bei mir hat es bei vier ''Forschungsinstituten'' oder besser, bei den Callcentern die deren Aufträge erledigen, mit so etwas geklappt. Ich denke das es sie verwirrt, wenn Daten die sie schon haben ( z.B. Telefonnummer) mit den (falschen) angegebenen nicht übereinstimmen.

Heute hat ''er'' jedenfalls gesagt. ...ääähhmm, ja...also das ist was... sie sind die falsche Zielgruppe...
Eh der schnell den nächsten anrufen konnte, habe ich sofort die Löschung meiner Nummer ( bei Nichtbefolgung Anzeige) gefordert und er hat ja gesagt...
06119996081
gemeldet von
Telekomm Fan
am 18.01.2016
44

Sonstiges

Heute Abend zwei Anrufe. Einmal 10 Sekunden Schweigen auf AB hinterlassen.

In Fritzbox gesperrt.
06119996081
gemeldet von
berliner
am 19.01.2016
45

Telefonterror: 0611-9996081

nun, gestern Abend kurz nachdem der Film begann, wieder diese verfluchte Nummer !
Habe die jetzt im Fritz-Router zu schon sieben anderen "Nervnummern" hinzugefügt.
Ab jetzt wird Ruhe sein!
06119996081
gemeldet von
Volker
am 20.02.2016
46

Unbekannt

Schon 4 Anrufe im 2-Stundentakt. Da abwesend -> AB, wo natürlich nix hinterlassen wird. Rufumleitung zu Telefonpaul 071150885524 in Fritzbox eingerichtet. telefonpaul.de Kann ich nur empfehlen.
06119996081
gemeldet von
M.
am 20.02.2016
47

Unbekannt

Ihr könnt mich auch willkommen heißen im Club der Angebimmelten! ja, was soll ich dazu sagen? Aufregen und Ärgern nutzt nichts! Ich stelle mich meist ganz doof, wenn ich derlei Anrufe bekomme. Einmal wollte so ein kranker Verein meine Energiekosten aus mir rausquetschen: Ich antwortete etwa so: "Energie??? Ich muss mal gucken, ob wir überhaupt Steckdosen haben ...!"
06119996081
gemeldet von
hasenbäuchlein
am 22.02.2016
48

Sonstiges

Mehrmalige Anrufe von der Nr. 06119996081, ohne das sich jemand meldet oder erknntlich zeigt. Sind es Kontrollanrufe von irgendwelchen Verbrechern ???
06119996081
gemeldet von
Rudolf Latoska
am 12.04.2016
49

Telefonterror

Vorgestern 2x, Gestern 4x, und heute wieder 2x, das ist Terror der gewaltig nervt
06119996081
gemeldet von
Genervter
am 11.05.2016
50

Unbekannt

Wenn ich abhebe ist immer belegt??? Anrufe am Sam. So. und jeden Tag x mal.. Zum kotzen!
06119996081
gemeldet von
Hansa
am 03.10.2016
51

Unbekannt

06119996081 Ruft permanent an. Es meldet sich aber niemand. Geht seit Tagen so
06119996081
gemeldet von
WoKoe
am 22.10.2016
52

Unbekannt

Nervt... mehrmalige Anrufe trotz Desinteresse.
Kurzerhand die Nummer in der Fritzbox gesperrt... Jetzt ist Ruhe!
06119996081
gemeldet von
AlVo
am 04.03.2017
53

Meinungsumfrage

Seit einigen Tagen, zu verschiedenen Zeiten, auch abends nach 20:00 Uhr sowie Samstags und Sonntags bekomme ich von der Rufnummer 0611999081 oder 0611157654 Anrufe. Zuletzt heute um 14:00 bzw 17:00 Uhr. Um 17:00 Uhr habe ich mich gemeldet und dem Anrufer mitgeteilt, dass ich es für unverschämt empfinde die Sonntagsruhe zu stören. Daraufhin habe ich eine freche, unverschämte Antwort erhalten. Ich hatte keine weitere Möglichkeit darauf zu Antworten, da aufgelegt wurde. Ich kann nur empfehlen bei der Nummer mit der Vorwahl 0611...... das Gespräch gar nicht erst anzunehmen.

06119996081
gemeldet von
wolli
am 05.03.2017
54

Unbekannt

Seit einigen Tagen, zu verschiedenen Zeiten, auch abends nach 20:00 Uhr sowie Samstags und Sonntags bekomme ich von der Rufnummer 0611999081 oder 0611157654 Anrufe. Zuletzt heute um 14:00 bzw 17:00 Uhr. Um 17:00 Uhr habe ich mich gemeldet und dem Anrufer mitgeteilt, dass ich es für unverschämt empfinde die Sonntagsruhe zu stören. Daraufhin habe ich eine freche, unverschämte Antwort erhalten. Ich hatte keine weitere Möglichkeit darauf zu Antworten, da aufgelegt wurde. Ich kann nur empfehlen bei der Nummer mit der Vorwahl 0611...... das Gespräch gar nicht erst anzunehmen.

06119996081
gemeldet von
wolli
am 05.03.2017

00496119996081

Sie haben einen Anruf von 00496119996081 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung