Einträge zur Telefonnummer 06211816108 aus Ilvesheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

von montags bis sonntags ist diese nummer aktiv. wir erhalten anrufe zu allen möglicihen uhrzeiten. es klingelt, man geht ran, hört aber nichts und dann wird der anruf beendet.
ich habe schon oft zurück gerufen, aber das bringt auch nichts. man hört nichts oder ein band sagt, die nummer ist nicht vergeben, dann ist mal besetzt.
die bundesnetzagentur habe ich schon informiert über das online formular.
hat noch jemand probleme mit der nummer? dann bitte hier melden! das ist wirklich telefon-terror von der rufnummer!
06211816108
gemeldet von
Costa
am 28.02.2012

2

Telefonterror

Mein Telefon klingelt rund um die Uhr. Es hört nicht mehr auf. Wir mussten sogar mal das Telefon aus der Wand ziehen.
Die sollte man mal abmahnen per Anwalt!
06211816108
gemeldet von
T.U.
am 13.03.2012
3

Telefonterror: Telefonterror pur

Wir können über 70 Anufe in 4 Tagen verzeichnen und wissen uns so langsam nicht mehr zu helfen. Hat noch einer hier Probleme mit dieser Nummer? Sollen wir uns vielleicht zusammeschließen und das gemeinsam einreichen? Evt. erhöht das den Druck der Behörden, denen den Garaus zu machen.
06211816108
gemeldet von
Opa F.
am 20.03.2012
4

Unbekannt

Seit Tagen gehts auch uns so .Zu späten Abendstunden.
Soetwas muss bestraft werden.Ich bin dabei wenns ne Aktion gibt
06211816108
gemeldet von
Gaby Jacob
am 23.03.2012
5

Telefonterror

Wer steckt hinter der Nummer 06211816108 und wer ruft ständig bei uns an? Das ist äußerst nervig! Wir wissen nicht mehr weiter.
Kann uns jemand helfen? Wir waren auch schon bei der Polizei, denen sind aber wohl mal wieder die Hände gebunden, bzw. meinte der Polizeibeamte, dass das Verfahren eh direkt eingestellt wird wegen Mangels auf Erfolges.
06211816108
gemeldet von
Centime
am 27.03.2012
6

Unbekannt

Wie bei den anderen auch.
06211816108
gemeldet von
unwichtig
am 25.09.2012
7

Unbekannt

Hallo Leute,

ich denke meine Person kann euch helfen ; ich hatte nämlich auch zahlreiche Anrufe mit dieser Rufnummer 06211816108 in den letzten Wochen !!

Da dies mir irgendwann richtig auf den Zeiger ging habe ich diese Telefonnummer meinen Vertragsanwälten gegeben und diese haben mal in meinem Auftrag richtig intensiv recherchiert und siehe da ; wir haben den Anschlussinhaber heraus bekommen !!

Es ist ein Unternehmen aus Mannheim genauer gesagt ein Unternehmen für Meinungsumfragen ; die Firmenanschrift lautet : C.M.R. Institut für Communikation & Marketing-Research / Rastatter Straße 12 / 68239 Mannheim / Tel.: 0621-18160 / Fax: 0621-1816111 / Mail: info@cmr.de / Internet: www.cmr.de .

Nachdem wir diese Daten hatten ; hat die Geschäftsleitung von dem Unternehmen von meinen Anwälten mal eine sehr intensive und sehr deutliche Ansage bekommen und siehe da jetzt habe ich wieder meine Ruhe von nervigen Anrufen !!

Und ab dem Zeitpunkt als das Unternehmen die Ansage bekommen hat, siehe da, läuft ein Infoband wem diese Telefonnummer gehört und ein Anrufbeantworter gleichzeitig mit ; man kann nämlich jetzt auch seine Telefonnummer nennen damit diese dann aus dem Verteilersystem von dem Unternehmen wieder gelöscht werden kann !!

Aber einen Tipp von meinen Anwälten macht die Löschung euer Telefonnummer schriftlich ; entweder per Post - per Fax oder Mail da habt Ihr wenigsten etwas schriftliches in der Hand falls die Löschung nicht geklappt hat und Ihr werdet weiter angerufen..??!!

Für eventuelle Rückfragen schreibt mir einfach eine Mail unter: michael_weber@vodafone.de


Grüße aus Dresden an Euch Alle

Michael
06211816108
gemeldet von
Michael Weber
am 04.10.2012
8

Unbekannt: Wir haben nicht abgenommen

Hallo wir hatten gegen 16: 30 Uhr einen Anruf dieser Telefonnummer bekommen, sind aber nicht rangegangen, da fremd.
Woher bekommen die überhaupt eine fremde Festneznummer raus ?
Wie sollen wir uns verhalten ?
Mit freundlichem Gruss
06211816108
gemeldet von
dalmatinar27
am 30.10.2012
9

Telefonterror: UNBEKANNT

JEDEN ABEND EIN ANRUF,KEINER MELDET SICH!
06211816108
gemeldet von
JÃœRGEN FREYTAG
am 13.11.2012
10

Meinungsumfrage

Vorhin erhielt ich den ersten Anruf dieser Art. Da ich durch die Beiträge auf dieser Seite nun informiert bin, werde ich den Ratschlag von Herrn
Michael Weber im Beitrag 7 befolgen. Sollte diese Firma mit Tel.-Nr.
06211816108 (06211816108) nochmal bei mir anrufen, werde ich diese Firma auffordern, meine Telefonnummer umgehend aus ihrem Verteilersystem zu löschen.
Er schreibt nach intensiven Recherchen seiner Anwälte:
"Es ist ein Unternehmen aus Mannheim genauer gesagt ein Unternehmen für Meinungsumfragen ; die Firmenanschrift lautet : C.M.R. Institut für Communikation & Marketing-Research / Rastatter Straße 12 / 68239 Mannheim / Tel.: 0621-18160 / Fax: 0621-1816111 / Mail: info@cmr.de / Internet: www.cmr.de "
Ich möchte nur wissen, was es für eine "Meinungumfrage" sein soll, wenn nur kurz einmal bei den zu Befragenden angeklingelt wird und bevor man abnehmen kann, aufgelegt wird. Bei Rückruf meldet sich dann woh auch keiner. das läuft wohl dann doch auf Telefonterror aus.
06211816108
gemeldet von
Perle
am 08.01.2013
11

Telefonterror

Die wollen wohl herausbekommen, zu welchen Zeiten wer zuhause ist.

Was auch immer sie mit solchen Informationen anfangen wollen, im schlimmsten Fall werden sie sie vielleicht an Einbrecher verkaufen...
06211816108
gemeldet von
Mike
am 13.04.2013
12

Meinungsumfrage: cmr

@ mike und perle:
es geht hier um Meinungsumfragen zu Radiosendern. habe gerade so eine Umfrage mitgemacht und die fragen bewegten sich darum, welche Sender ich kenn, wann ich diese höre und wie ich Radiosender bewerte. am ende der Umfrage wurde ich gefragt ob die mich wieder anrufen dürfen wenn in meiner Region wieder eine Umfrage von denen ist, habe mal ja gesagt. kann denen ja immer noch sagen, wenn ich da keine lust mehr dazu habe.
hab mir auch die Adresse und alle Infos geben lassen zu der Firma am Telefon, war überhaupt keine Problem.

an alle anderen, die solche anrufe nicht wünschen:
sagt demjenigen der anruft (und ja dazu muss man mal ein Gespräch annehmen...) einfach, dass ihr nicht wieder angerufen werden wollt. dann muss die nummer auch gesperrt werden. ansonsten drohen dem Institut das anruft tatsächlich rechtliche schritte, vorher nicht.

ich kann diese "panik" (hilfe mein Telefon klingelt) nicht nachvollziehen. bevor man etwas von "Terror" oder ähnliches von sich gibt sollte man sich evtl mal an das betreffende unternehmen wenden und diese kontaktieren. die hp von denen ist www.cmr.de (da bekommt ihr sogar Infos wieviele interviewer die beschäftigen und was die genau machen).

generell an alle hier... erst informieren, dann (sollte es noch nötig sein) in panik verfallen.
06211816108
gemeldet von
th22222
am 31.10.2013
13

Unbekannt: Firma cmr

Danke an alle vorigen Schreiber, besonders an Michael für die erfolgreiche Recherche. Ich habe jetzt mal versucht, die Belästigung telefonisch abzustellen und habe dazu die Firmentelefonnummer auf der homepage der Firma ausprobiert.
Am Telefon war eine höfliche Dame, die versprochen hat, meine Telefonnummer lösen zu lassen. Mal sehen, ob das funktioniert. Sonst muss ich doch noch deutlicher werden. Als wenn man sonst nichts zu tun hätte...
06211816108
gemeldet von
kathrin
am 14.11.2013
14

Unbekannt: Firma cmr

entschuldigung: es soll natürlich "löschen" statt "lösen "heißen.
06211816108
gemeldet von
kathrin
am 14.11.2013
15

Unbekannt

Anruf um 17:26 Uhr dreimal geklingelt dann aufgelegt.
06211816108
gemeldet von
rolli
am 05.02.2014
16

Telefonterror

Wir haben täglich mehrere Anrufe von dieser Nummer zu allen Tageszeiten bis spät abends und es meldet sich niemand wenn man den Anruf entgegen nimmt.
06211816108
gemeldet von
Lehmann Martina
am 24.03.2014
17

Unbekannt

Wird angerufen aber niemand meldet sich
06211816108
gemeldet von
bodo schwarz
am 19.03.2015
18

Unbekannt

Abends wird angerufen und dann ist keiner dran da freut man sich beim Abendessen !!!!!
06211816108
gemeldet von
silke66
am 23.03.2015
19

Unbekannt

Abends wurde angerufen, es spricht niemand, dann wird aufgelegt.
06211816108
gemeldet von
elli
am 18.06.2015
20

Unbekannt

Klingelt und wenn man ran geht wird aufgelegt
06211816108
gemeldet von
Kuhn
am 30.06.2015
21

Unbekannt

Nur mal ein Hinweis zum "Klingeln und hat aufgelegt" in Form einer Kurzbeschreibung: Solche Firmen bedienen sich einer sogenannten "Anrufmaschine". Ein Mitarbeiter aktiviert diese "Maschine", diese ruft dann zeitgleich ca. 10 dort hinterlegte Telefonnummern an. Der Erste der dann den Hörer abnimmt, hat dann "gewonnen" oder "verloren" (so wie man es nimmt). Bei den anderen 9 Angerufenen wird die Anwahl dann abgebrochen, da der Mitarbeiter sich nur mit einem "Kunden" unterhalten will/kann. Deswegen sind diese Nummern in der nächsten Anrufschleife wieder dabei!
06211816108
gemeldet von
Durchblick
am 10.07.2015
22

Unbekannt

Die Nummer gehört gesperrt.Anrufe aber keiner meldet sich.Ruft man zurück wird nicht abgenommen oder bekommt den Hinweis die Kapazität sei ausgelastet.
06211816108
gemeldet von
Gabs
am 28.07.2015
23

Unbekannt

Anruf soeben um 20.50 Uhr. Als ich nach dem dritten klingeln ranging, wurde sofort aufgelegt. Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Routine, wenn ich so eure Berichte lese.
06211816108
gemeldet von
Anke
am 13.11.2015
24

Telefonterror

habe diese Nummer über die Fritz-Box schon vor längerer Zeit gesperrt - welches sehr empfehlenswert ist. Heute war wieder ein Anruf in der Fritz Box aufgelistet, sind jedoch nicht durchgekommen. Also die Nummer sperren und schon ist Ruhe.
06211816108
gemeldet von
hajuek
am 30.11.2015
25

Meinungsumfrage: CMR

hatte vor einer Woche "Glück" und jemanden in der Leitung. Sofort darauf hingewiesen das ich keine Anrufe wünsche - seitdem Ruhe.

Die Nummer mit der Fritzbox Sperrung musste ich erst einmal durchziehen - war eine 0800er Nummer. Klappt aber hervorragend ;)
06211816108
gemeldet von
Jan
am 25.12.2015

26

Unbekannt

Telefonterror - einfach zum K... Habe sperren lassen!
06211816108
gemeldet von
Sauer
am 17.02.2016
27

Unbekannt

Telefon-Terroristen kommen auf Telefonsperrlisten!!!
Und aus die Maus!!!
06211816108
gemeldet von
Terror!!!
am 11.03.2016
28

Unbekannt

habe diese Nummer in meiner Fritz-Box gesperrt und nun ist RUHE :-D
06211816108
gemeldet von
Olaf
am 30.03.2016
29

Telefonterror

Der/ die Telefonterrorist/ in mit dieser Nummer (06211816108) hat uns auch genervt...zu ganz verschiedenen Zeiten. Meistens hat es sogar nur einmal geklingelt. Jetzt ist Schluss damit. DANKE, Fritzbox ;-)
06211816108
gemeldet von
Werner
am 31.03.2016
30

Inkasso: nicht genannt

...scheinbar wird diese Nummer jetzt auch von kriminellen Dückerbanden verwendet. Aktuell erhielt unser Großvater der "Gott hab ihn selig" bereits 2010 verstorben ist, via Post bereits die zweite Inkasso-Zahlungsaufforderung für eine PayPal-Konto Anlage in 2016. Wie er das wohl gemacht hat. Nun folgte ein Anruf über diese Nummer bei unserer völlig verstörten Großmutter die nicht einmal weiß wie PayPal geschrieben wird. Wortlaut Nach dem Melden "Wir haben ihnen ein Schreiben geschickt, zahlen Sie gefälligst sofort"...aufgelegt! Krass die Typen.
06211816108
gemeldet von
PayPal Anlage aus dem Jemseits
am 22.01.2017
31

Unbekannt

Um welches Inkassounternehmen handelt es sich?
06211816108
gemeldet von
Nanni
am 22.01.2017
32

Unbekannt: Kein Name angegeben

In den letzten Tag Anrufe von unterdrückten Nummern, oder verschiedenen Nummern, die bei der Annahme vom Anruf nichts erbrachten als nach ein paar Sekunden die Unterbrechung. Wenn ich 10 Stunden Nachtdienst habe, dazu je 1 Stunde Fahrzeit zum Arbeitsplatz und dann noch die Zeit zum Essen und zur Körperpflege, gehen schon 15-16 Stunden drauf da finde ich diese Anrufe ungemein störend und habe mich bei Telekom informiert. Die Antwort war; einfach ignorieren. Jetzt habe ich es einfach so gemacht, daß ich mit Leuten mit denen ich eventuell Gespräche führen muß ein bestimmtes Zeitfenster ausgemacht habe wenn ich erreichbar bin. Während der Restzeit des Tages ziehe ich den Stecker vom Router, so habe ich auch meine Ruhe.
06211816108
gemeldet von
Ernst Blickle
am 09.02.2018
33

Meinungsumfrage

Mehrfache Anrufe vom schon bekannten Unternehmen; diesmal wäre es angeblich eine Radioumfrage. Habe das Unternehmen angeschrieben mit der Aufforderung, uns aus der "Verteilerliste" zu streichen. Andernfalls würden wir die Angelegenheit über den Rechtsweg klären.
06211816108
gemeldet von
Carl Max Frehrsson
am 11.04.2018
34

Unbekannt: 00496211816108

Wie bei allen anderen auch , ständige Anrufe zu allen Zeiten
06211816108
gemeldet von
manu brengel
am 08.08.2018
35

Unbekannt

06211816108 ist der Horror. Zu jeder Zeit klingelt das Telefon, niemand zu hören. Abends stelle ich das Telefon ab.
06211816108
gemeldet von
HAMBURG
am 30.08.2018
36

Unbekannt

Nabend, mein Sohn hat mir berichtet das bei ihm auch von morgens bis abend das tele. klingelt. Er nimmt nicht ab, das ist aber ziemlich nervig
Was kann man dagegen tun. LG.
06211816108
gemeldet von
Krümel
am 25.09.2018
37

Unbekannt

... 3x geklingelt und abgebrochen, als der AB geschaltet wurde ;-((
06211816108
gemeldet von
Theo
am 26.09.2018
38

Unbekannt

rufen bei mir seit Jahren an. Ich habe die Nummer in meiner FritzBox geblockt.
06211816108
gemeldet von
Martin
am 11.10.2018
39

Telefonterror: ?

Es klingelt. Nach dem Abnehmen erstmal lange komische Geräusche, was auf einen nicht erlaubten Dialer hinweist.

Dann: Anruf angeblich wegen Umfrage bzgl. Radiosender.

Ich: Kein Interesse
Sie: Dauert aber nicht lange
Ich: Kein Interesse
Sie: Dauert wirklich nicht lange
Ich: KEIN INTERESSE!!!
Sie: Dauert aber ganz bestimmt nicht lange
Ich: Aufgelegt

Absolut unseriös. Einmal Nein muss wirklich reichen!
06211816108
gemeldet von
Ich
am 14.11.2018
40

Unbekannt

Hallo Leute.Ich wurde auch mit der Nummer 06211816108 belästigt.

Es gibt nur eine Möglichkeit.Wer eine Fritz box hat kann diese Nummer sperren. Menü ( Rufbehandlung: ankommende Anrufe Nummer eingeben und speichern.)
06211816108
gemeldet von
Kb1234
am 05.10.2019
41

Unbekannt: ???

Frage mich gerade, woher die die Nummer haben, auf der sie anrufen?!

Außer meinem Anbieter 1&1 hat die eigentlich keiner, da sie nicht genutzt und vorn mir auch nicht weiter gegeben wurde! An der ist nicht mal ein Telefon angeschlossen!
06211816108
gemeldet von
cooleisbaer
am 06.02.2020
42

Unbekannt: Gast

Danke an alle für eure Rückmeldungen.



Auch hier bei uns angerufen.



ABER was ich immerhin anerkenne, dass es nur 4x klingelt nach 20 Uhr.



Generell bin ich gegen der Rausgabe meiner Tel.Nr. per Zufallsgenerator.



Es ist wie mit der Organspende, ich will es selbstbestimmend entscheiden sobald ich den Zeitpunkt dazu frei gewählt habe.
06211816108
gemeldet von
Gast
am 03.03.2020
43

Unbekannt

Moin,am 03.03.2020/17,24 Uhr 30 Sekunden klingelte 30 sec.dann war schluß….
06211816108
gemeldet von
karoline
am 04.03.2020
44

Unbekannt

Seit Taaagen... diese Nr. und wie fast alle hier beschrieben haben zu den unmöglichsten Wochentagen und Zeiten, meist abends. Die blöden Meinungsumfragen sollte man per Gesetz verbieten... Als ob wir nix besseres zu tun hätten, uns nach Feierabend mit solchem Mist nerven zu lassen und uns damit zu beschäftigen. Da ich keine Fritzbox habe, werde ich much mit der Telekom in Verbindung setzen. Dort eird es sicher ebenso eine Möglichkeit der Sperrung dieser dubiosen Nr. geben.

Danke für eure Aufmerksamkeit
06211816108
gemeldet von
Katharina
am 24.03.2020
45

Unbekannt: ???

Ruft täglich an , bei der No. gehen wir nicht mehr ran.
06211816108
gemeldet von
Doc. D.Baade
am 11.08.2020
46

Unbekannt

rufen ständig an obwohl wir es ausdrücklich ablehnen,

wo ist die Aufsicht für unlautere Telefonaktionen.

Ich nahm an, es ist nicht erlaubt ohne ausdrückliche Genehmigung meinerseits?

Der Staat beschließt dafür Gesetze und ist hinter machtlos, man muss dem Ganzen hilflos zuschauen....
06211816108
gemeldet von
Uwe Leitmann
am 19.08.2020
47

Unbekannt

hat heute bei mir angerufen. War aber nicht da und daher nicht abgenommen. Werde Nummer sperren
06211816108
gemeldet von
Ralf
am 17.09.2020
48

Unbekannt

Bekommen seit geraumer Zeit Anrufe von dieser Nummer und auch von ,,fast,, gleich lautenden Nummern. Sperre Sie sofort. Es dauert einige Tage, bis ,,Die,, merken, das ihre Nummer ,vom angerufenen , gesperrt wurde. Dann rufen,,Sie,, wieder an, nur eben mit einer Nummer , bei der dann an den letzten drei Stellen, die Zahlen statt mit 103 dann mit 203 enden. Die werden dann auch gleich, von mir gesperrt ....😁
06211816108
gemeldet von
Hans kuck in die Luft
am 05.11.2020
49

Unbekannt

Wir werden fast täglich von dieser Rufnummer belästigt. Bei Annahme wird

sofort abgebrochen.

Man kann sich nur wundern, das bei so vielen Anrufen nichts unternommen wird.
06211816108
gemeldet von
DH
am 17.11.2020

00496211816108

Sie haben einen Anruf von 00496211816108 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung