Einträge zur Telefonnummer 066138026307 aus Fulda:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Aggressive Werbung: DKV - Deutsche Krankenversicherer

Ãœberraschend nahm ich heute einen Anruf von 066138026307 entgegen.

Ein junger Herr mit leichtem Akzent behauptete, im Auftrag der DKV Deutschland - Deutsche Krankenversicherer anzurufen. Dies habe ich auf Nachfragen herausbekommen.
Im Gespräch ging es um den Verkauf einer Krankenversicherung. Da dies ein unerlaubter Werbeanruf in meinen Augen ist, habe ich gezielte Nachfragen angestellt. Daraufhin wurde dann plötzlich aufgelegt.
Ein wenig Recherche hat ergeben, dass es diese Firma in dieser Firmenkonstellation nicht gibt. Es gibt die DKV und den Verein Deutscher Krankenversicherer. Als ein klarer Fall von Unseriösität.

Bitte seid vorsichtig. Das ist ein ernstes Thema!
066138026307
gemeldet von
ElvisP.
am 16.09.2011

2

Aggressive Werbung: Die Deutschen Krankenversicherer

Hallo Elvis :)
mir haben sie sich als Deutsche Krankenversicherer vorgestellt, nachdem ich so blauäugig war und ans Telefon gegangen bin. Die wollten mir eine PKV aufs Auge drücken, und das mit aggressiven Methoden. Es wurde sogar versucht, Druck aufzubauen. Ich hab irgendwann auf den Knopf gedrückt und die nächsten 2 Anrufe ignoriert. Nun hoffte ich, das Ruhe ist, aber eben word schon wieder versucht :(
Falls jemand einen Tipp hat, an wen man sich wenden kann, um dem einen Riegel vorzuschieben, immer her damit!

xx cora
066138026307
gemeldet von
Cora
am 16.09.2011
3

Aggressive Werbung: Deutsche Versicherer??

Selbst am Samstag Vormittag hat man keine Ruhe vor den Geiern. Hatte gerade auch jemanden unter dieser Nummer in der Leitung mit dem Ziel, mir eine private Krankenversicherung zu "vermitteln". Ich habe dankend abgelehnt. Das "ja, aber Herr..." habe ich noch mitgekriegt, als ich den Knopf zum Auflegen gedrückt habe. Bisher ist Ruhe...
066138026307
gemeldet von
Betzenberger
am 17.09.2011
4

Unbekannt: versicherung

wurde heute 19.09 um 17.58 Uhr angerufen und als mein Anrufbeantworter sich eingeschaltet hat, wurde aufgelegt. Nach meinen Informationen im Internet, ist es eine angeblich agressive Werbung. Ich verstehe nicht, wie diese Personen, durch wen, an meine Festnetznummer kommen.
066138026307
gemeldet von
elli
am 19.09.2011

004966138026307

Sie haben einen Anruf von 004966138026307 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung