Einträge zur Telefonnummer 0692233440 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

0692233440 <- Diese Nummer macht bei uns Telefonterror. Meiner Tochter /8 Jahre, wurde einmal mit dieser Nummer versucht, ein Zeitschriftenabo zu verkaufen. Meine Freundin konnte noch schnell genug den Hörer nehmen, als sie sich gewundert hat, mit wem die Kleine so lange am Telefon spricht.

Wie krank ist denn das?

Am Besten, man meldet und sperrt diese Nummer im Telefon oder direkt beim Anbieter. Das kann nur ein Versuch sein, an unser Geld zu kommen.
0692233440
gemeldet von
Thorsten Rensch
am 19.09.2011

2

Aggressive Werbung

Wir hatten mehrere Tage über Anrufe von dieser Nummer auf unserem WG Telefon. Die Nummer geben wir eigentlich nie raus, nur an den Vermieter und wenn bei uns mal einer auszieht, daher geht auch nie jemand ans Telefon :)

Wie es der Zufall so will, hatte ich heute dann doch das Glück, dass ich mal ran gegangen bin. Ein Herr Karsten Lanz versprach mir, einige Wochen eine Zeitschrift meiner Wahl kostenlos zu erhalten.

Soweit so gut, er möchte das Gespräch gerne aufnehmen. Den Text den er dann schnell runterrasselte, hörte sich dann aber ganz anders an. Plötzlich kämen Kosten von 79€ für das erste Halbjahr auf mich zu. Als ich mich nicht einverstanden erklärte, meinte er, das sei vorher so abgesprochen worden und ich solle doch bitte mit "Ja" bestätigen.

Direkt aufgelegt, doch die Anrufe gehen weiter. Was können wir noch tun? Das ist nervig, auch wenn es nur das WG-Telefon ist...
0692233440
gemeldet von
Matthias
am 19.09.2011
3

Telefonterror: Telefonterror

wir werden auch mit anrufen bombardiert. 5-10 anrufe vormittags und nochmal 3-5 nachmittags. wer kann uns helfen?
mein Bruder ist bei der Polizei, er meint, da seien ihm die Hände gebunden, weil man den firmen oft nicht nachweisen kann, dass sie ungewollt anrufen.
0692233440
gemeldet von
Ron is back
am 19.09.2011
4

Kostenfalle

Abofalle. Angeblich für einen Vertrag, den man abgeschlossen hat. Es wird ganz sorgenvoll gefragt, ob man vergessen hätte zu kündigen.

Als besonderes Angebot dann, weil man es ja vergessen hat, werden einem "Sonderkonditionen" eingeräumt.

Auflegen! Das ist die beste Antwort auf so einen Anruf.
0692233440
gemeldet von
g99
am 27.09.2011
5

Sonstiges

Anruf wg. einem Focus Abo, angeblich wurde die Abogebühr doppelt abgebucht. Komischerweise habe ich seit Jahren gar kein Abo mehr.
Vermute eine Firma die alte Daten aufgekauft hat, weil alte Daten von mir bekannt waren. z.B. Name des Kreditinstituts und mein Geburtsname.
Ein wenig dubios.
0692233440
gemeldet von
Cana
am 28.09.2011
6

Seriöse Nummer

Anruf wegen angeblicher Abo- Verlängerung für 2 Jahre....ich sagte nö nö ist nicht..
er meinet: ich mache Ihnen das Angebot auf 1 Jahr zu verkürzen. ... ich wieder nein danke!!! und dann noch wegen einer Fernsehzeitung die ich angeblich habe! Dazu konnte ich nur sagen .. ha ha ha.. habe schon seit Jahren keine TV-Zeitung mehr.
Nun wollte er es überprüfen und sich wieder melden!!.. na da bin ich ja mal gespann!!

-- Ist schon wieder mal die Zeit angebrochen wo jeder einem was verkaufen will!!!! ----

0692233440
gemeldet von
B.
am 28.09.2011
7

Unbekannt: Herr Lehmacher von der PGV

"Hier ist Herr Lehmacher von der PGV wir sind für die Abos in Deutschland zuständig. Leider haben wir letzte Woche Ihren Beitrag doppelt abgebucht"

Geholfen haben meine Fragen - Welche Zeitung? Wann genau? Welche Kontoverbindung? Und Fragen nur mit Gegenfragen beantworten: "Welche Zeitungen lesen Sie denn?" "Das müssne Sie doch selber wissen wenn Sie für ganz Deutschland zuständig sind...."

Ich gehe davon aus dass hier Abos verkauft werden sollen bzw. Kontendaten abgephsht!
0692233440
gemeldet von
B.
am 04.10.2011
8

Sonstiges

Wir werden auch von dieser Nummer ständig angerufen (5 mal am Tag und mehr).Nehme garnicht erst ab.Es nervt.
0692233440
gemeldet von
M
am 05.10.2011
9

Unbekannt

Danke schön für die Warnungen, so gehe ich gar nicht erst an mein Handy ran wenn die Nummer anruft.
0692233440
gemeldet von
Jessica Sch.
am 05.10.2011
10

Unbekannt

Mache grad mein altes Handy an, um zu schauen, ob etwas wichtiges war ... 11 Anrufe von dieser Nummer. Da ich nicht wusste wer es war, wollte ich im Internet die Nummer erstmal suchen und siehe da ... gut, dass ich nicht gleich zurückgerufen habe. Früher hatte ich das Problem mit den ABO-Leuten schon mal, schlimm - die geben keine Ruhe.
0692233440
gemeldet von
Judith
am 06.10.2011
11

Unbekannt

Ich wurde auf meinem Handy von dieser Nummer angerufen. Es war mir ein Rätsel. Habe dann die Nummer ignoriert, und habe damit Schluss ausgemacht. Gehet nicht ran, wenn diese Nummer auf dem Dysplay anzeigt. Gruesse.
0692233440
gemeldet von
Luzi
am 10.10.2011
12

Kostenfalle: Marcel Schmidt von der Medienzentrale

immer wieder Anrufe von dieser Nummer. Alte Daten? Wir haben kein Abo mehr, seit Jahren nicht. Schriftlich machen sie nichtst, wiel sie "Millionen von Kunden haben" und das zu aufwändig ist. Angeblich hat man vergessen zu kündigen und deshalb soll man das Abo statt für 2 für 1 Jahr. Ob Kostenfalle oder agressive Werbung kann ich gar nicht so genau unterscheiden.
0692233440
gemeldet von
MKRA
am 11.10.2011
13

Unbekannt: Media Control

Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der das alles passiert! Die sind so frech, wenn man ihnen die Meinung sagt, legen sie auf! Zehn Minuten später rufen sie wieder an! Lästig! Hab sogar schon mit Anwalt gedroht, hilft alles nix. Ich werde nun die NR in unserer FritzBox sperren! Vielen Dank für Eure Beschreibungen!
0692233440
gemeldet von
Kathrin
am 17.10.2011
14

Unbekannt: 0692233440 Medienzentrale Frankfurt

Das ist mir auch passiert. Eine Frau Peter wollte mir wahrmachen, dass ich mein Abo für eine Zeitschrift nicht gekündigt habe und nur das Probeabo gekündigt hätte. Ich hatte aber schriftlich vor 2 Jahren gekündigt. Nun biete sie mir an, eine andere Zeitschrift für 1 statt 2 Jahren zu nehmen. Ansonsten müsste ich die vorher abonierte Zeitschrift nochmals für 2 Jahre abonnieren!! Echt eine Frechheit. Nach einer gewissen Zeit Streiterei legte die Frau dann auf mit der Bemerkung, sie wünsche mir viel Spass ich bekomme nun die alte Zeitschrift wieder!!

Das glaube ich aber nicht. Wenn doch, schick ich sie einfach wieder zurück!!
0692233440
gemeldet von
Elli
am 18.10.2011
15

Unbekannt

Wir haben heute auch 6 Anrufe mit dieser Nummer bekommen. 4 Mal war ich nicht da. Als ich dann zu Hause war und ran ging, war keiner dran. Vorhin klingelte es wieder und mein Mann ging ran. Aber wieder keiner dran. Werde gleich meinen Mann mal fragen, ob wir die Nummer irgendwie auf unserem Telefon sperren lassen können.
0692233440
gemeldet von
Tina
am 18.10.2011
16

Sonstiges

Wir haben diese Anrufe jetzt auch schon öfter gehabt. Ein junger Mann vermutlich Ausländer fragte nach mir, als ich das dann bejahrte rasselte er in einer irren Geschwindigkeit seinen Text runter. In diesem sagte er mir ich hätte eine Zeitschrift nicht gekündigt und das hätte zur Folge das ich diese für zwei Jahre nehmen müsste. Da ich aber keine Zeitung bestellt hatte sagte ich ihm das das nicht stimme. Der junge Mann wurde sehr frech mir gegenüber. Da ich mir dann nicht weiter wusste drohte ich ihm mit Anwalt was aber auch nicht wirklich abschreckte. Ich beendete das Gespräch dann einfach!!! Heute kam dann wieder so ein Anruf den ich mit den Worten ich wende mich an die Polizei beendete. 2 Minuten später rief er wieder an ich fragte ihn ob er doof sei. Seine Antwort war das wurde jetzt aufgezeichnet. Was mir ziemlich egal ist. Mann muss doch irgendwas dagegen tun können.
0692233440
gemeldet von
Silke
am 19.10.2011
17

Unbekannt: Marcel Schmidt

Als erstes hat sich über die nummer eine Medienzentrale gemeldet worauf meine Frau sofort auflegte. Danach wurde achtmal versucht über mehrere Tage uns zu erreichen dann ist meine Frau doch drangegangen.
Es geht um ein altes Sternabo was 2007 von uns schon schriftlich gekündigt wurde. Der Mann behauptet das dieser nicht gekündigt sei und das dort noch Beiträge offen sind danach hat meine Frau aufgelegt.
0692233440
gemeldet von
Michael Risse
am 19.10.2011
18

Unbekannt: Herr Lanz bzw, Langner

Haben Anrufe gehabt, ohne Ende, immer wieder ging es um ein angebliches Abo der Zeitschrift "Zeit", welches wir nie abgeschlossen haben. Die Nummer wirde gesperrt.
Heute nun flattert uns ein Schreiben der E.G. Marketing (nicht im Netz zu finden, also wahrscheinlich Postkastenfirma), ins Haus in dem, ein Abovertrag der "Zeit bestätigt wird. Ist ja nichts neues, die ******einen kennt man ja, aber das seltsame ist, dass unsere korrekten Kontodaten angegeben wurden! Diese haben wir jedoch nie amm Telefon herausgegeben. Hier sind noch Dritte am Werk. Also Warnung an Alle.
Ich werde jetzt Anzeige erstatten und zusätzlich die Verbraucherzentrale informieren.
Übringens: Diese Pseudofirma arbeitet mit der PVZ Pressevertriebszentrale zusammen, welche das angebliche Abo betreuen und die Bankeinzüge tätigt. Biite auf Eure Kontobuchungen achten. Alle Abbuchungen kann man übrigens innerhalb 6 Wochen ohne Angabe von Gründen über die Hausbank zurückbuchen lassen!!!!
0692233440
gemeldet von
Andreas R.
am 19.10.2011
19

Unbekannt

Ich bin´s nochmal! Der letzte Beitrag hat mich sehr erschrocken! Ich danke Andreas, werde die nächsten Wochen wirklich auf meine Kontoauszüge achten!! Vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam gegen diese miese Abzocke wehren!? Bei SternTV war letztens auch so ein Beitrag! Ich meld mich auf jeden Fall, sollte die ganze Sache nicht langsam ein Ende bekommen!!!! Hoffe ihr würdet dann auch mit machen! Alles Liebe von mir!
0692233440
gemeldet von
Kathrin
am 21.10.2011
20

Unbekannt

He, macht folgendes, ruft dort an bis der aus den Schuhen kippt, ohne Ende, dann sollte er auf hören. Nur klingeln lassen und auflegen, der mit der Nummer ( 0692233440) braucht eine auf die Nase.
0692233440
gemeldet von
BÖHMI
am 26.10.2011
21

Unbekannt

Auch uns erreichte die 0692233440 heute Vormittag bereits 3mal. Angeblich wegen eines nicht korrekt gekündigten Zeitschriftenabo...
Ein "Herr Fischer" gab mir nach Rücksprache mit seinem Chef (?) die Kontaktadresse Medienzentrale - Bismarckstraße 15 - 57134 Frankfurt. Beim dritten Anruf wollte ich den Name der Anruferin notieren: aufgelegt. Ein Rückrufversuch ist vergeblich, die Nummer gibt es nicht! ****** und Abzocke sind offensichtlich Tagesaufgabe dieser Mitarbeiter.
0692233440
gemeldet von
Andreas
am 31.10.2011
22

Gewinnspiel

Ich dachte schon ich bin die einzige die so genervt wird.

Ich hab momentan Urlaub und wollte nur mal ausschlafen und wurde schon vor 10.00 Uhr von 4 Anrufen belästigt.

Und seitdem waren es nochmal 4 Stück.
So langsam nervt das echt.

Aus Ihren Daten "können" die mich auch nicht rauslöschen.

Werde mal das mit den Gegenfragen versuchen.
Auflegen funktioniert nicht. Hatte bei den Anrufen heute morgen gar keine Antwort erhalten und jetzt bei jedem Anruf jemand anderen dran.
0692233440
gemeldet von
Julia
am 31.10.2011
23

Seriöse Nummer: (junge) Frau

Haben in den letzten 3 Tagen 12x angerufen, behaupten, sie würden mit Axel Springer Verlag zusammenarbeiten und eine “Reduzierung” meiner Abos durchführen, ich bekäme 2 Monate Gratis meine Zeitschriften, allerdings müssten sie wissen, welche Zeitschriften ich bekäme… welch ein Witz… haben meine Tel.Nr. meine Anschrift + angeblich auch meine Konto-Nr., wissen aber nicht, welche Zeitschriften ich beziehe… lach mich tot ;-))))
So schlecht… so durchsichtig… die junge Dame am anderen Ende tat mir total leid!

ABSOLUT UNSERIÖS!!!

Auf GAR KEINEN FALL irgend welche Daten rausgeben!!!

Aus den ganzen anderen Beschreibungen hier sieht man wie vielfältig die Versuche sind.
0692233440
gemeldet von
Der Lachende :-)
am 02.11.2011
24

Unbekannt: (junge) Frau

Haben in den letzten 3 Tagen 12x angerufen, behaupten, sie würden mit Axel Springer Verlag zusammenarbeiten und eine “Reduzierung” meiner Abos durchführen, ich bekäme 2 Monate Gratis meine Zeitschriften, allerdings müssten sie wissen, welche Zeitschriften ich bekäme… welch ein Witz… haben meine Tel.Nr. meine Anschrift + angeblich auch meine Konto-Nr., wissen aber nicht, welche Zeitschriften ich beziehe… lach mich tot ;-))))
So schlecht… so durchsichtig… die junge Dame am anderen Ende tat mir total leid!

ABSOLUT UNSERIÖS!!!

Auf GAR KEINEN FALL irgend welche Daten rausgeben!!!

Aus den ganzen anderen Beschreibungen hier sieht man wie vielfältig die Versuche sind.
0692233440
gemeldet von
Der Lachende :-)
am 02.11.2011
25

Unbekannt: 06922334400 frau müller

unglaublich wie die einen ködern wollen. zig mal haben die versucht bei uns anzurufen. weil wir angeblich an einem gewinnspiel teilgenommen haben und nun an 2 jahre frist gebunden wären. sie würden mir ein angebot machen von 1 jahr zeitschrift. nach auflegen des gespräches würde die chance verfallen- das stinkt doch zum himmel. die drückerkollonnen haben wieder eine neue masche gefunden. hoffentlich fallen keine darauf rein. also bloß nix abschließen und auf keinen fall daten rausgeben. sie behaupten sie hätten die bankdaten und würden dann per lastschrift einziehen. das ist fake. außerdem meinen sie der focus gewinnverlag in der schweiz in speicherbach wäre nicht seriös, daher würden die das übernehmen. also da bleibt einem echt die spucke weg wie die einen anlügen. dass die leute abends noch schlafen können....!!!
0692233440
gemeldet von
unglaublich
am 03.11.2011
26

Sonstiges

Ich wurde im September angerufen mit dem Anliegen, einen überzahlten Beitrag von "Geolino" zurückbuchen zu wollen. Ich wies darauf hin, niemals "Geolino" abonniert zu haben. Darauf hin erfolgten weitere Anrufe am selben Tag wegen der angeblichen Überzahlung. Danach waren weitere Anrufe verzeichnet, ohne Nachricht. Anschließend war ich wegen einem Umzug vier Wochen ohne Telefon. Der erste Anruf nach der Freischaltung war diese Nummer.
0692233440
gemeldet von
Geolinchen
am 05.11.2011
27

Unbekannt

Mich rufen sie auch schon bestimmt eine woche an. wenn ich die anrufe von gestern und heut zusammenzähle, komme ich bestimmt auf 20 mal.
das ist einfach nervig. ich arbeite in schichten und will nach der arbeit einfach meine ruhe haben. die scheuen sich auch nicht davor nachts auf 22 uhr anzurufen! einfach eine frecheit!!!! ich glaube wenn die mich heute nochmal anrufen geig ich denen mal die Meinung und und sage die sollen ihr nummer doch mal googlen und ihre "übermäßig guten" xD "kundenrezessionen" lesen! solche deppen!
0692233440
gemeldet von
anti-telefonterror :P
am 08.11.2011
28

Unbekannt: Mendienzentrale frankfurt 0692233440

hauptsache die haben mich grad um 17:30 schon wieder angerufen irgend ein mann mit ausländischem akzent und der hat gesagt dass ich ein zeitschriftenabo habe. ich hab einfach mal mit nein geantwortet und er konterte sofort und sagte--> "ähm ich meine ob sie ein zeitschrieftenabo hatten. kann auch schon 10 Jahre her sein". dann hab ich gesagt, dass es sicherlich keine 10 jahre her sein kann, da ich erst 21 bin und dass er doch mal im internet die medienzentrale frankfurt suchen soll, als die er sich doch ausgibt. und ohne ein wort hat er dann aufgelegt!

DIE SIND BESTIMMT AUF ÄLTERE MENSCHEN AUS; DAHER GEBT DIE NUMMER LIEBER AN VERWANDTE UND BEKANNTE WEITER MIT DER INFO, GAR NICHT ERST RANZUGEHEN!
0692233440
gemeldet von
hab schon beitrag 27 oben drüber geschr
am 08.11.2011
29

Unbekannt

Hallo Ihr alle, auch ich werde mit dieser Nummer genervt, ans Telefon dran gegangen bin ich bis jetzt aber nicht, es ist total nervig, man rennt zum Telefon, denkt es ist was wichtiges, und dann diese blöde Nummer.Bin auch bei 1und1, werde morgen versuchen, die Nummer zu sperren . Werde mich wieder melden,wenn ich Erfolg hatte.
0692233440
gemeldet von
Birgit
am 10.11.2011
30

Telefonterror: Frau Meier

Bekomme auch schon seit Tagen anrufe , von dieser Nummer !

Wie kann ich das denn in der Fritz-box sperren ?
0692233440
gemeldet von
Mischka
am 24.11.2011
31

Sonstiges

Auch ich habe mehrere Anrufe aufs Handy bekommen.
Habe durch diese Seite erfahren, was da gespielt wird und mich dann am Tel. nicht mit Namen gemeldet.
Auf die Frage ob ich Paul bin, habe ich nur gesagt, dass ich mein neues Handy mit der neuen Nummer erst seit einer Woche habe und keinen Paul kenne.
Der Typ mit dem ausländischem Akzent brabbelte zu sich selbst irgendetwas von Daten aktualisieren und verabschiedete sich freundlich.
Und was soll ich sagen ?????
Endlich Ruhe vor dieser Nummer !!!!
Versucht es auch mal……
Viel Spaß und gutes gelingen.

Paul
0692233440
gemeldet von
Paul
am 26.11.2011
32

Unbekannt

JA, bei mir läuft das Spiel nun auch schon seit 2 Monaten. Hab mich bei der Bundesnetzagentur beschwert - ohne Erfolg. Was ich nicht verstehe, dass man diese "Firma" nicht ausfindig machen kann und sperrt.

OK - vielleicht geht es dann unter einer anderen Nummer weiter, aber der Gesetzgeber muss doch was dagegen tun können!?!?!?

Warum die bei Leuten, bei denen sie offensichtlich nichts ausrichten können immer wieder anrufen, ist mir auch ein Rätsel.

Leider kann ich bei meinem Telefon keine eingehenden Rufnummern sperren - bin gespannt wie lang das noch geht.

0692233440
gemeldet von
BASE
am 26.11.2011
33

Unbekannt: 069 2233440

auch ich werde von dieser nummer terrorisiert. medienzentrale frankfurt hat angeblich betrag für ein imaginäres zeitschriftenabbo doppelt abgebucht und will den doppelten betrag in form eines sonderabbos abgelten. unverschämter geht es fast nicht mehr. ich werde definitiv anzeige wegen ******versuchs erstatten.
0692233440
gemeldet von
marc szeglat
am 26.11.2011
34

Gewinnspiel: Mann mit ausländischem Akzent

Ich bin heute auch schon 7 mal angerufen worden. Bei mir sagte ein Mann mit ausländischem Akzent, ich habe im August an einem Kreuzworträtsel teilgenommen. Ich sagte ihm das ich an keinen Rätseln teilnehme. Er meinte das er das noch mal prüfen will und legte auf. Er hatte auch noch eine alte Adresse. Ich gebe zum Glück immer nur meine Handynummer an so werde ich zu Hause in frieden gelassen.
0692233440
gemeldet von
Markus
am 28.11.2011
35

Unbekannt

Habe seit einiger Zeit immer wieder Anrufe mit dieser Nummer, (inzwischen 18 Anrufe). Gehe bei Nummern die ich nicht kenne meist gar nicht ran. Aus Neugierde hab ich diese Nummer bei Google eingegeben und kam promt auf diese Seite! Danke für Eure Erfahrungsberichte, hat mir sehr geholfen, gehe daher erst gar nicht ran sondern drücke den Anruf weg!
Warne aber auch vor dieser Nummer:07212652876
Da ich Bekannte habe mit dieser Karlsruher Vorwahl, habs extra gegoogelt, habe ich nach dem 29. Mal heute doch mal den Anruf angenommen - Tja und was soll ich sagen, man wollte mit mir über die Kündigung meines "Abos" beim Lotterie spielen, sprechen, das ich angeblich seit einem halben Jahr habe. Nachdem der junge Mann mit indischem Akzent, nach dem xten Versuch, ihm zu übermitteln, dass ich gar kein Abo habe, er zählte dann auch meine Daten auf... hab ich aufgelegt. Ich hab sooooo`n HALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0692233440
gemeldet von
Claudia
am 29.11.2011
36

Unbekannt

Wurde auch gerade ebend von dieser Nummer angerufen. Ich gehe grundsätzlich nicht ans Telefon wenn mir Nummern angezeigt werden, die ich nicht zuordnen kann.
Allerdings nervt es mich total wenn zig mal am Tag das Telefon klingelt, auch morgens um 7 Uhr oder abends nach 20 Uhr. Es ist eine bodenlose Frechheit zu solchen Zeiten anzurufen.
Werde mir nachher noch eine Trillerpfeife kaufen und beim nächsten Anruf einer solchen Nummer einfach mal kräftig in die Pfeife tröten. Anders ist denen wohl nicht mehr beizukommen.
0692233440
gemeldet von
Kevin
am 29.11.2011
37

Gewinnspiel

Meine Mutter berichtete gerade von einem Anruf ausgehend von dieser Nummer. Sie hätte ein Zeitschriftenabo (24 Monate) "gewonnen". Angeblich wären schon ihre Bankdaten bekannt. Als meine Mutter sagte, sie will nicht weiter belästigt werden, wurde mit der Rechtsabteilung gedroht!!! Wenn sie sich kooperativ zeigen würde, könnte der "freundliche Hotlinemitarbeiter" die Dauer des Abos auf drei Monate verkürzen. Meine Mutter hat dann aufgelegt.
Das Formular für die Meldung bei der www.bundesneztagentur.de liegt unter "Rufnummernmißbrauch".
Wann wird diesen Verbrechern endlich das Handwerk gelegt?
0692233440
gemeldet von
Thomas
am 30.11.2011
38

Unbekannt

Ich werde auch seit Tagen mit Anrufen dieser Leute bombardiert. Erst habe ich es im Gutem versucht, aber die sind so abgeklärt das sich einem die Nackenhaare stellen. Die "Dame" erklärte mir das ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte, aber leider nicht unter den Gewinnern wäre. Deshalb würde ich jetzt ein Zweijahresabo erhalten. Als ich fragte, warum ich, wenn ich nicht gewinne auch noch zusätzlich mit einem Abo bestraft werden würde, bekam ich zur Antwort: "Die Gewinner müssen ja auch irgendwie finanziert werden!" Ich kam mir vor wie in einer Komödie! Also, alles diskutieren ist zwecklos, die quatschen einfach drauf los. Ich sollte doch froh sein das sie mir eine Verringerung meines Zweijahresabo in ein Einjahresabo anbieten können, kam dann ganz trocken. Diese Gauner beendeten die Telefonate dann mit abruptem auflegen oder mit dem Satz "dann machen sie doch was sie wollen..."
0692233440
gemeldet von
Anja
am 02.12.2011
39

Aggressive Werbung: ???

Ha, dachte ich mir doch gleich das mit der Nummer was faul ist. Hab sofort nach gesehen und bin sofort auf dieser Seite gelandet. Da weiß ich ja was auf mich zu kommt. Hoffe es klingelt gleich wieder!
0692233440
gemeldet von
Serius
am 13.12.2011
40

Aggressive Werbung: Müller

Beim nächsten Anruf einfach mal mit falschen Namen melden. z.B. einen Prominenten spielen, kommt da gut, da stottert sich der am Telefon total weg. Die Nummer speichern (z.B. ACHTUNG WERBUNG) Mit Gegenfragen konfrontieren und auf Antworten bestehen. Ich habe es so gemacht und der am Telefon hat aufgelegt, ...nicht ich!

Viel Erfolg!
0692233440
gemeldet von
Dieda
am 13.12.2011
41

Unbekannt

Ich bekomme seit gestern Anrufe von dieser Nummer, bin aber bis jetzt nicht ran gegangen - was bisher Zufall war. Nun werde ich ganz bestimmt nicht dran gehen. vielen Dank für diese Seite! Frechheit, dass man denen nicht das Handwerk legen kann!!!
0692233440
gemeldet von
Ann-Katrin
am 14.12.2011
42

Unbekannt

Ich bekam auch schon 2mal den Anruf wegen Zeitung.
Als ich zurückrufen wollte um zu sehen was das für eine Firma ist kam
die Ansage die Nummer ist nicht vergeben.
0692233440
gemeldet von
Fendt936
am 14.12.2011
43

Unbekannt

Hehe, danke alle hier hatte gleich nach dem ersten Anruf die Nummer hier entdeckt und gleich in meiner Fritz Box gestern gebannt... hab ebend mal nachgesehen... hier das resultat, zum glück hab ich von alledem nichts mitbekommen...

15.12.11 12:36 unbekannt
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 12:36 0692233440
15.12.11 11:20 unbekannt
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:20 0692233440
15.12.11 11:00 unbekannt
15.12.11 11:00 0692233440
15.12.11 11:00 0692233440
15.12.11 11:00 0692233440
15.12.11 11:00 0692233440
15.12.11 10:59 0692233440
15.12.11 10:59 0692233440
15.12.11 10:24 unbekannt
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 10:24 0692233440
15.12.11 09:10 unbekannt
15.12.1
0692233440
gemeldet von
Cyberwulf
am 15.12.2011

44

Unbekannt

Rofellol das kam seit gestern dazu xD

16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
16.12.11 09:10 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:16 0692233440
15.12.11 17:15 0692233440
15.12.11 17:15 0692233440
15.12.11 17:15 0692233440
15.12.11 17:15 0692233440
15.12.11 17:15 0692233440
15.12.11 16:56 unbekannt
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 16:56 0692233440
15.12.11 15:44 unbekannt
15.12.11 15:44 0692233440
15.12.11 15:44 0692233440
15.12.11 15:44 0692233440
15.12.11 15:44 0692233440
15.12.11 15:
0692233440
gemeldet von
Cyberwulf
am 16.12.2011
45

Unbekannt

0692233440

hatte diesen anruf auch heute so um 12:30Uhr wo er mir sagte das man von meinem konto kein geld abuchen kann von den zeitschriften die ich erhalte .. hab ihn gefragt "welche zeitschriften " na die ich erhalte hab ihm gesagt " erhalte keine " und er das kann nicht sein ... "DAS KANN WOHL SEIN " da meine stimme wohl bißchen härter war ...hat r einfach aufgelegt .. he he ...

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1912/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.html;jsessionid=77DF40F53C4D1CFFFF60CD83F648EE42?nn=64500

ausfüllen , ausdrucken , abschicken
0692233440
gemeldet von
Edith
am 16.12.2011
46

Aggressive Werbung: war ein Südländisch klingender Junger Mann

Wurde auch heute 5 mal angerufen/belästigt/ indirekt bedroht
Angeblich auch ein Probe Abo abgeschlossen und es hat sich nun auf 24 Monate verlängert usw blablabla
0692233440
gemeldet von
armand1
am 16.12.2011
47

Unbekannt: Unbekannt (hat sich nicht gemeldet)

Bei uns das gleiche. Wir werden auch ständig von dieser Nummer angerufen, schauen natürlich auf das Display, ob wir die Nummer kennen. Dann sind wir mal drangegangen und haben aber nichts gesagt, daraufhin dauerte es einen Augenblick, bevor dann, ohne dass sich jemand gemeldet hat, einfach wieder aufgelegt wurde.
Wir haben jetzt die Rufnummer in unserer Fritzbox gesperrt. zumindest diese Rufnummer kann uns nicht mehr nerven!!!

Vorsicht übrigens: Niemals sich mit "Ja?" am Telefon melden. Manche Anbieter zeichnen genau dieses "Ja" auf und setzen dass dann in einer Tonbandaufnahme hinter einer Frage nach einem Abo, so dass man ungewollt einen Vertrag abgeschlossen hat...
0692233440
gemeldet von
Ingo
am 17.12.2011
48

Unbekannt

Anruf heute 17.12.2011 11:28 und 11:47. Masche mit Gewinnspiel und wollten Zeitungsabo von 2 auf 1 Jahr verkürzen. Habe mit Gegenfragen geantwortet und nur ausweichende Antworten erhalten. Lustig war, die Anruferin hat sich immer wieder "entschuldigt" das sie nur die Sachbearbeiterin sei. Das Abo sollte eine Motorsportzeitung sein. Die Daten die die haben scheinen gut zu sein, ich bin im Motorrsport tätig. Habe dann aufgelegt, 15min später erfolgte wieder ein Anruf, bin diesmal nicht mehr rangegangen sondern habe die Nummer in der Fritz!Box gesperrt. Jetzt ist Ruhe :)
An diese Firma kommt man nicht ran, leider. Ich habe meine "älteren" Freunde gewarnt das die nicht rangehen, wenn die Nummer auftaucht. Gerade bei älternen Menschen ist diese Art der Abzocke einfach nur wiederlich.
0692233440
gemeldet von
geko
am 17.12.2011
49

Unbekannt

Bei mir haben sie auch dreimal angerufen. Die ersten zwei Versuche habe ich verpasst. Beim dritten bin ich ran gegangen mit: "Ja?" Es hat aber niemand etwas gesagt. Im Hintergrund hab ich eine ausländische Stimme gehört. Dann piepte es, als ob eine Aufnahme beendet wurde (deshalb hab ich jetzt mal nach der Nummer im Internet recherchiert und hoffe nun, dass nichts passiert...)
0692233440
gemeldet von
Nin
am 17.12.2011
50

Unbekannt

heute gegen 12:30 - zum glück waren wir auf ausser haus.
0692233440
gemeldet von
georg-aus-berlin
am 17.12.2011
51

Telefonterror: 0049692233440

...ebenso wie in den vorherigen Berichten... den Jungs gehört 380Volt Drehstrohm durch den Hörer gejagt!
0692233440
gemeldet von
Helmut Sandner
am 19.12.2011
52

Unbekannt

habe heute auf meinem deutschen handy mehrere anrufe der nr. 0049692233440 erhalten.ich wohne schon seit längeren in norwegen.beim versuch zurück zu rufen war die nummer nicht vergeben.werde beim nächsten mal abnehmen und das handy einfach liegen lassen.mal schauen ob sie dan ruhe geben....würde den leuten gerne mal dat fell über die ohren ziehen.....lasst euch nicht ver******en
0692233440
gemeldet von
Maik aus Norwegen
am 19.12.2011
53

Unbekannt

Wir haben auch solche anrufe bekommen. Immer und immer wieder. Immer wollten die meinen Mann sprechen und wenn ich fragte worum es denn ginge, sagten die ganz frech, " Wenn ihr mann ihnen nix gesagt hat, sollen Sie es wohl nicht wissen"! Hammerfrech. Da habe ich mich ja schon aufgeregt wie ne Bombe beim einschlag. Das ging so weiter, bis mein Mann dann den Herrn am Ende der Leitung beleidigte und der dann anrief und sich darüber beschwerte, lachhaft. Dann habe ich noch was gesagt, und dann aufgelegt. Dann ging permanent das telefon, bis ich dann den Hörer bei Seite legen musste, weil es nicht auszuhalten war.

Das war ungefähr vor drei Monate. Heute flatterte ein Brief der Firma E.G.Marketing ins Haus und schrieben, das wir jetzt die Zeitschrift " Die Zeit " ( Was ist das denn )? zugeschickt bekommen und wie besprochen ( lächerlich ) der Betrag vom Konto abgebucht wird. Die haben alle Daten, Adresse Kontoverbindungen!!!!! ( Wo her )????????????????????? Habe mit dem AW gedroht.
0692233440
gemeldet von
Silke Meemken
am 21.12.2011
54

Unbekannt

Meine Mutter bekommt seit einigen Tagen ständig Anrufe von 069-2233440. Wenn sie abhebt, meldet sich niemand, nach einigen Sekunden ist die Leitung wieder Tot. Ich habe gesagt, sie soll einfach mal zurückrufen, und jetzt kommts: Kein Anschluss unter dieser Nummer!
Wie kann das sein??
0692233440
gemeldet von
Andrea A.
am 22.12.2011
55

Telefonterror: Medienservice

Anruf, Medienzentrale.... wollte von mir wissen welches ABO ich habe, habe dann gefragt ob es ein Quiz ist... Drohung des Anrufers, habe danach alle weiteren Anrufe untersagt
0692233440
gemeldet von
Kunde
am 04.01.2012
56

Kostenfalle: ?

eine dame meldette sich wobei durch störgereusche namen und firma nicht verständlich waren.sie behauptete durch eine teilname an einem gewinnspiel wären über 490 euro an kosten aufgelaufen und sie könnte uns aus dieser misere helfen.ich verwies sie darauf daß ich vorderungen nur in schriftform entgegennehme und da ich an keinem gewinnspiel teilnehme und somit eigehende schreiben als ******sversuch ansehe sie an meinen anwalt eweiterleiten werde.interessant war an dieser geschichte daß sie bereits über meine konntonummer verfügte und nur noch mein geburtsdatum falsch wiedergab.ich sah das gespräch als beendet an und legte auf.
0692233440
gemeldet von
wolfgang IN-rt-12
am 05.01.2012
57

Telefonterror

werde auch seit Tagen schon ( manchmal bis 6 x am Tag ) von dieser Nummer angerufen. nach einmaligen annehmen des Anrufes und bescheidgeben das wir an nichts interessiert sind und gleichz. auflegens haben sich die Anrufe von dort gehäuft.seitdem werden wir fast täglich bombardiert. werde versuchen über unseren anbieter die nummer sperren zu lassen.
0692233440
gemeldet von
gabi F.
am 07.01.2012
58

Unbekannt: Name und Firma wurden auf Nachfrage nicht genannt

Gleiche Masche bei mir wie bei allen anderen hier...

Habe Anzeige bei der Bundesnetzagentur gestellt. Formular gibt es hier:
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf;jsessionid=D9BDC5F1DBC14793053A445002598453?__blob=publicationFile

Ich werde ab jetzt konsequent jeden dieser Verbrecher anzeigen... Wäre schön wenn der ein oder andere sich auch die Mühe macht...
0692233440
gemeldet von
Flo
am 17.01.2012
59

Kostenfalle

werde am tag bestimmt 20 mal von denen belästigt..iwelche abos u so nen ******..gehe mittlerweile net mehr dran und dann haben die noch die frechheit u rufen mit unbekannten teilnehmer an oder iwelchen handynummern..hab die ma gefragt ob die mich ver******en wollen..der terror fängt teils um 7 uhr schon an u geht bis weit nach mitternacht..
0692233440
gemeldet von
mamamig
am 25.01.2012
60

Unbekannt

die numer ruft mich immer wieder an.. mittlerweile lege ich auf sofort.
zeitschriften bla bla. nur ******!!
0692233440
gemeldet von
adam .m
am 25.01.2012
61

Unbekannt: Unbekannt da aufgelegt

Hi habe auch die letzten Tage ständig anrufe von dennen in Abwesendheit.
Gestern und Heute mal rangegangen aber Anrufer immer aufgelegt, "keiner will mit mir reden" :-(.
Für alle die das "Glück" haben auf einem Handy/Smartphone angerufen zu werden gibt es eine App von http://www.truecaller.com/ in der man die Nummer auf die Spamliste setten kann und somit nicht mehr von der Nummer genervt wird.
0692233440
gemeldet von
TorstenNey
am 26.01.2012
62

Unbekannt: Stefan

mir ist das auch passiert die nerven wirklich !!!
0692233440
gemeldet von
Manuel
am 26.01.2012
63

Unbekannt: petra pompino

wurde mehrmals angerufen,einmal hatte angeblich vergessen abo zu kuendigen, dann wieder audi gewinnspiele, habe gesagt wenn nochmal anrufe ..dann anzeige. darauf rief mich eine frau an...meine adresse wuerde geloescht, ich solle noch meine bank konto nummer mitteilen, ..damit sie auch das loeschen kann. danach mieder dutzend anrufe,. nicht drangegangen.angeblich haben 400 kataloge usw. meine adresse usw. kann aber nicht sein ,habe erst seit kurzen neuen namen und neue bankverbindung. bin bei polizei vorstellig geworden...die haben sich gefreut:
0692233440
gemeldet von
petra pompino
am 07.02.2012
64

Gewinnspiel

Ich habe schon einen brief von einem Anwalt bekommen! Angeblich.. Was mach ich jetz?
0692233440
gemeldet von
Lala
am 07.02.2012
65

Kostenfalle

Diese Nr. belästigt mich auch, aber erst nachdem Nr. 06954151144 mich schon mehrmals wegen eines Gewinnspiels belästigt hat. Nun soll es ein Zeitschriftenabbo werden damit die Daten des Gewinnspiels gelöscht werden, das ganze soll auch noch von Axel Springer gesponsert sein, damit diese Löschung erfolgen kann.
Desweiteren flatterte ein Brief von einem Anwalt J.Markou ins Haus.
Dort wurde ich bezichtigt eine Rücklastschrift getätigt zu haben, die aber lt. meiner Bank nie stattgefunden hat, € 122.50 soll der Spaß kosten damit kein Kuckuckskleber vorbei schaut.
Werde Anzeige erstatten. !
0692233440
gemeldet von
0815MO
am 08.02.2012
66

Telefonterror: Koller Prints (o. ä.), Media AG, Gewinnprofi etc.

0692233440, 06954151144

Habe seit ca. 3 Wochen ständig diese dubiosen Firmen am Telefon. Wenn ich eine abgeschmettert habe, ruft kurz darauf die nächste Firma an. Selbst das Anrufsverbot mit Verweisung auf das deutsche Telefongesetz von 2009 juckt die nicht. Frech werden die dauernd, weil sie merken, daß man sich von denen nicht veräppeln lässt. Muss schon Verzweiflung sein, wenn sie sich an einem Kunden so festbeißen müssen. Am besten echt nicht rangehen wenn die anrufen. Solltet ihr die doch an der Strippe haben, Adresse verlangen, meist legen sie dann auf. Und auf keinen Fall einschüchtern lassen und schon gar keine Daten rausgeben. Lasst sie nerven wenn sie es nötig haben, ist ja ihre Zeit. Entgangene Anrufe sind mit einem Klick vom Telefon gelöscht und irgendwann geben sie es auch auf. Ich mach mir jetzt mal den Spaß und kaufe mir ne Fanfare. Viel Spaß der nächsten die anruft. Wenn schon per Gesetz nix geht, dann so. Nr. ist nie vergeben, hab schon versucht, zurückzurufen
0692233440
gemeldet von
MK
am 09.02.2012
67

Telefonterror: Stefanie Wagner?

"Sie will mir weder was verkaufen noch andrehen" waren die Ersten Worte. Meine Abo´s werden angeblich ab nächsten Monat alle 60€ Euro teurer und Sie wollte mir sagen welche nicht. Sie könne mir günstigere anbieten. Ich habe gar keine Abo´s irgendwo laufen. Auf meine Frage warum Sie mir jetzt doch ein Abo verkaufen will legte Sie einfach auf. Meldet diese lästigen Nummern alle der Bundesnetzagentur. Wenn das so viele machen können wir erreichen, daß zum einen diese Nummern verschwinden, nicht mer so leichtfertig Nummern an windige Firmen vergeben werden und zu guter letzt empfindliche Geldstrafen gegen diese Firmen verhängt werden.
0692233440
gemeldet von
andre7619
am 13.02.2012
68

Telefonterror: Genuschel

Heute zweimal Anruf von dieser Nummer, seltsames Gelaber vonwegen "Rechtsabteilung", "Zeitschriften werden teurer". Ich halte dagegen, daß ich keinerlei Abo habe und mich das nicht interessiert, danach legen sie auf.
- Was wollen die? Einen ausforschen oder ******? Telefonnummern/Namen überprüfen?
- Hängt das zusammen mit einem blöden Anruf von einer Gewinnspielfirma (andere Nummer), die vor einiger Zeit anrief und fragte, ob ich es kostenpflichtig weiterbetreiben will (ich lehnte ab), und nun meine Nummer aus Rache weitergegeben hat?
- wie kann man gegen diese Firma vorgehen?
0692233440
gemeldet von
testi test
am 14.02.2012
69

Telefonterror

diese nummer hat bei uns in den letzten 56 Mal angerufen ich geh rann dann schreit einer mich an du ******loch usw dann wieder ich gehe rann schrei halten sie ihr verdammte fresse sagt der ich lass mir nicht den mund verbieten darauf ich mein vater ist polizist dann clack aufgelegt dann war ruhe macht das auch so ist sehr effektive
0692233440
gemeldet von
Lilo
am 14.02.2012
70

Unbekannt

es geht seit gestern fast stündlich, ich habe erst freundlich abgelehnt und heute etwas härter, stört wohl niemanden, die rufen weiter an, nervt furchtbar, gehe jetzt einfach nicht mehr hin.............
kann jemand sagen wie viele tage das so geht?
0692233440
gemeldet von
harry
am 15.02.2012
71

Unbekannt

Seit mehreren Wochen werde ich belästigt an einem Gewinnspiel teil genommen zu haben und eine Forderung von 122,50 an einen John Markou (Rechtsanwalt) zu zahlen. Ich teilte mit, dass ich nie an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Darauf hin habe ich eine Anzeige gegen die Firma MaxiTip Ltd. gemacht. Die Person, die mich anrief, machte mir ein Angebot aus diesem angeblichen Vertrag, den ich nie abgeschlossen habe, heraus zu kommen, dafür müsste ich aber für ein Jahr eine Zeitung nehmen. Liebe Leute meldet euch NIE mit ja am Telefon. Sie könnten euch einen Strick daraus drehen (******). Als Tipp: wenn sie noch mal anrufen sollten einfach abnehem und gleich wieder auflegen. Und das immer wieder.
0692233440
gemeldet von
Schreiber
am 18.02.2012
72

Unbekannt

Seit 5 Tagen klingelt die Nummer mindestens 10x am Tag. am anfang bin ich rangegangen. Es kam aber nie eine Verbindung zustande. Hab jetzt in meiner FritzBox eine Rufnummernsperre für diese Nummer eingerichtet. Ich hoffe es ist jetzt Ruhe.
0692233440
gemeldet von
Cindy
am 21.02.2012
73

Telemarketing: Hans Wurst

Zum Glück war ich bis jetzt nie daheim, aber heute bin ich mal drangegangen;
Man möchte mich vorsorglich über steigende Kosten meines (unvorhandenen) Zeitschriftenabos informieren.
Er: ...Kosten steigen ab nächstem Jahr um 60€..., welche Zeitschrift beziehen sie denn?
Ich: gar keine!
Er: gar keine? Welche möchten Sie denn ?
Ich: gar keine!
Er: Sie möchten keine Zeitschrift? Was möchten SIe denn dann?
-.-

Wie dreist!!
0692233440
gemeldet von
genervt
am 21.02.2012
74

Unbekannt

Wir erhielten in den letzten 3 Tagen weit über 25 Anrufe. Wir gehen aber nie ran, jedoch nervt die Klingelei ungemein. Aber durch die vorherigen Beiträge weiß ich jetzt ja wenigstens, wer am anderen Ende nervt. Vielen Dank für die Beiträge. War sehr aufschlussreich
0692233440
gemeldet von
Gabi
am 21.02.2012
75

Kostenfalle: Frau Schröder (angeblich)

Bei mir genau das gleiche spiel seit Tagen ruft diese Telefonnummer bei mir an und spricht nie auf den AB. Heute bin ich drangegangen und es wurde nach meiner Mutter verlangt, als ich fragte um was es ging wurde einfach aufgelegt. Hab versucht die Telefonnummer zurückzurufen um meine Meinung loszuwerden, das geht aber leider nicht. Was kann ich tun ausser nummer sperren? Will die Abzocker fertig machen!!!
0692233440
gemeldet von
Ralle
am 22.02.2012
76

Unbekannt

Jeden Tag mindestens 10 Anrufe von der Nummer. Bin nie ran gegangen, aber es nervt total. Das kann man sich gar nicht vorstellen. Kann aber auch die Nummer nicht sperren.
0692233440
gemeldet von
Volker
am 23.02.2012
77

Telefonterror

0692233440
Habe heute schon wieder 15 Anrufe von der Nummer. Bin aber nicht rangegangen ,da nicht zu Hause.
0692233440
gemeldet von
Gitti
am 23.02.2012
78

Telefonterror: ???

hallo, ich bekomme seit mind 14 Tagen täglich 8-10x einen Anruf mit dieser Nr.! Es klingelt 2-3x, dann hört es auf! Heute war ich mal schneller und bin dran gegangen. Hier ist der Gesprächsverlauf:
Ich: Hallo?
Dort: nix
Ich: Hallo, wer ist da bitte?
Dort: Frau Brück?
Ich: jaaaaaa
Dort: aufgelegt

Dann habe ich diese Nr zurück gerufen! Hinweistext: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"!

Dann habe ich gerade diese Nr in die Suchmaschine eingegeben, um nachzuforschen. Und siehe da - ich bin nicht alleine mit diesem Terror! Hier muss es doch rechtliche Möglichkeiten geben!!?? Wer kennt sich aus? Sammelklage?
0692233440
gemeldet von
Brück
am 24.02.2012
79

Unbekannt: ???

hallo zusammen,

heute hat mich die nummer auch angerufen. aber da ich die nummer nicht kannte, bin ich gar nicht erst rangegangen. ich hab aber lieber mal gegoogelt.

ich möchte auch gleich vor einer anderen nummer warnen:

089/2899341

das ist auch telefonterror bzw. eine inkassofirma würde sich dort melden. ich hatte diese nummer auch vor zwei wochen gegoogelt und bin auf eine ähliche seite mit warnungen vor der nummer gestoßen. bei der nummer ist es das gleiche, wenn man zurückruft kommt auch "die nummer ist nicht vergeben"
0692233440
gemeldet von
sanny-G
am 24.02.2012
80

Telefonterror

hallo zusammen.

wir hatten das selbe problem aber jetzt nicht mehr, weil wir ein neues WLAN gekauft was "FRITZ! Box 7330" heißt. Das hat eine Funktion wo man selber jede nummer sperren kann, seit dieser Zeit haben wir Ruhe.
0692233440
gemeldet von
Roba
am 24.02.2012
81

Unbekannt

Liebe Leute habe gefrustet diese Telefonnummer zur Anzeige bei der Bundesnetzagentur gebracht. Ich hoffe, dass ich bald Ruhe habe.
Meine Familie schon genervt. Ich muss mal mit meinen Provider klären, ob er diese Nummer sperren kann oder mir ein Firmwareupdate für eine solche Sperrung zur Verfügung stellen kann.
0692233440
gemeldet von
Yummicar
am 25.02.2012
82

Telefonterror

Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren!!! ein Opfer dieser Tel.-Nummern. Es sind Hunderte verschiedene! Nun ist leider auch diese dabei. Die ersten Wochen bin ich damals ja noch ab und zu ran gegangen und habe diesen Leuten deutlich gesagt, dass ich nichts will, was natürlich dann auch nichts genützt hat.

Auf meiner FritzBox kann man leider nur 32 Nummern sperren. Mehr geht nicht, warum auch immer? Hab schon alles probiert. An meinem Telefon selbst kann ich noch weitere 20 Nummern sperren. Diese 52 Plätze reichen aber leider bei weitem nicht aus, es sind wesentlich mehr! Und es kommen täglich neue dazu!

Mein Telefon ist nun zusätzlich von 7:00 bis 20:00 Uhr auf Nachtmodus gestellt und der AB ist an, so dass ich wenigstens durch das Klingeln nicht gestört werde. Ist nur ärgerlich, wenn wichtige Anrufe kommen, die ich ja dann auch nicht höre. Hab schon über eine neue Rufnummer nachgedacht. Würde aber dann auf Anhieb nicht alle zusammen bekommen, die mir wirklich wichtig sind.
0692233440
gemeldet von
BUV
am 27.02.2012
83

Unbekannt

Telefon klingelt aber niemand dran bei Rüchanruf ist die nummer nicht zu erreichen.
0692233440
gemeldet von
t.d.
am 07.03.2012
84

Telefonterror: Verschiedene Personen

Bekomme immer Anrufe von dieser Nummer. Es wird immer ein Herr René opitz verlangt. Habe mehrfach gesagt, dass es den unter dieser Nummer nicht gibt. Aber das stört die nicht. Die rufen trotzdem mehrfach täglich an. Die melden sie auch noch unter folgenden Nummern:06954151144,04060941743,06917326297
0692233440
gemeldet von
Hansi
am 21.03.2012
85

Sonstiges: "Medienzentrale Frankfurt", kein Name

Unter der o.g. Nr. habe ich früher häufiger Anrufe im Display gesehen,
z.Zt. nerven sie mich unter der Nr. 01805888105.
Falls ich den Anruf entgegennehmen kann, erfolgt keine Antwort oder es wird nach meiner Frau verlangt. Man meldete sich halt auch unter
"Medienzentrale Frankfurt", ein Name wurde nicht genannt.

Innerhalb der letzten Woche 14 Anrufe !
0692233440
gemeldet von
profichillah
am 24.04.2012
86

Unbekannt: Kowalskij, Firma INVESTOR

Anrufe 2020 und im Januar 2021. Manchmal mehrmals am Tag. Ich versuche, nicht abzuheben. Aber es geht auf die Nerven. Manchmal, wenn ich nicht aufgepasst und abgehoben habe, beginnt das Gespräch. Anrufe sind von Herrn Kowalskij, Firma INVESTOR, registriert in London, mehrere Filialen in Europa, eine von denen in Frankfurt/M. Es geht um Trading und bitCoin. Vermehrung des Kapitals. Der minilalste Einsatz 300€.
0692233440
gemeldet von
Maak
am 13.01.2021

0049692233440

Sie haben einen Anruf von 0049692233440 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung