Einträge zur Telefonnummer 06959165327 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Seriöse Nummer: UNDEUTLICH GESPROCHEN

Siehe auch www.anruf-info.de/00496954151144
06959165327
gemeldet von
Paul Panzer
am 20.02.2012

2

Gewinnspiel: Mann wahrscheinlich ausländer

2-maliger Anruf-Undeutlich-angeblich nicht gekündigtes Gewinnspiel-Anruf aus "Kanzelei" Frankfurt- Aufforderung zur Zahlung von 49;90-Gespräch durch auflegen beendet.
06959165327
gemeldet von
Sally
am 22.02.2012
3

Aggressive Werbung

Eine Verbraucherzentrale (ohne was dahinter), hat noch was mit Inkasso gefaselt und wollte mir dann ein Gala-Abo verkaufen??!?! Bin ratlos...
06959165327
gemeldet von
Luka
am 23.02.2012
4

Aggressive Werbung: Stefan John

Angeblich Verbraucherschutzzentrale, Ausländer, ich hätte ein Gewinnspiel nicht gekündigt und bin auf ****** reingefallen, diese wollten 600,00€ von meinem Konto abbuchen, obwohl ich online nie meine Kontodaten hinterlege. Haben 100 x gesagt das sie mich für immer aus der Datenbank löschen und auch meine Spams löschen dafür müsste ich aber einmalig für 12 Monate ein Zeitungsabo abonnieren und ich sollte meine Kontodaten zum Abgleich nennen. Ich habe gesagt, na wenn sie die schon vorliegen haben können sie mir doch die ersten Ziffern nennen. Ob ich kein Vertrauen hätte, wurde ich gefragt.... Hallo in der heutigen Zeit reine Abzocke......
06959165327
gemeldet von
Dolly
am 24.02.2012
5

Unbekannt: ein Mann

Meldet sich ein Typ mit dem Satz:
"Hier ist die Rechtsapteilung!"
Ich:
"Von was"
Er:
"mir liegt hier eine Rechnung vor.. von Gewinnspiel,
soll Ihnen morgen zugeschickt werden.
warum haben sie diese nicht bezahlt,
waren sie krank?"
Ich:
"Offene Rechnungen werden abgemahnt!
Ich fordere sie auf, die Gesetze und den Rechtsweg einzuhalten"
06959165327
gemeldet von
Lars dichnicht Veaschen
am 24.02.2012
6

Gewinnspiel: A...

Hallo,
auch in bin heute angerufen worden. Das Gespräch verlief sehr negativ . Ich wurde sexuell belästigt und es wurde mir angedroht, das ich "Besuch" bekommen würde. Daraufhin habe ich die Polizei hinzugezogen und Strafantrag gestellt. Alle Nummern von dieser "Firma" Callcenter oder was auch immer sich dahinter verbirgt habe ich der Polizei mitgeteilt.
Hier die Nummern: 069-59165327 und 069-54151144
06959165327
gemeldet von
M.
am 24.02.2012
7

Gewinnspiel

Ein Mitarbeiter einer Rechtsabteilung meinte, in schlechtem Deutsch, in primitiver Aussprache und nicht freundlich, ich habe eine offene Rechnung bei seiner Gesellschaft für ein Gewinnspiel.
Konnte den Typen nur auslachen. Er wurde dann drohen, wollte vorbei kommen und mich umbringen. Da ich weiterlachte, hat er sich richtig in das Gespräch hineingesteigert und am Ende nur noch geschrien und getobt, bevor er auflegte.
Leute, ignoriert diese Spinner einfach. Das ist das einfachste! Und die 06959165327 ist nun auf meiner persönlichen Sperrliste.
06959165327
gemeldet von
Tester
am 25.02.2012
8

Unbekannt: evtl König

Genau wie bei Stefan John meldete sich am 24.02. bei mir eine "Dame" von einer "angeblichen" Verbraucherzentrale und sagte mir, man würde von meinem Konto 800 Euro abheben, weil ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte. Die Daten könnten von Ihnen gelöscht werden und ich würde dann weder telefonisch noch von Spams belästigt werden. Da ich ihr keinen Glauben schenkte sagte sie, ich könne mich im Internet überzeugen, ich solle stern.tv und Julia Rehberg eingeben, da würde ich sehen, dass alles seine Richtigkeit habe. Für die Datenbanklöschung sollte ich dann ein Zeitschriften- Abo für ein Jahr nehmen! Sie hat mich total verunsichert und ich war noch Stunden nach dem Gespräch innerlich aufgewühlt. Der Name der Dame war angeblich König!
06959165327
gemeldet von
Jenny
am 27.02.2012
9

Telefonterror

Wurde heute am Telefon bedroht von diesr Nummer. Kann man da denn nichts machen? Gleiche Story wie bei "Tester" am 25.02. geschrieben.
06959165327
gemeldet von
Füchschen
am 13.03.2012
10

Gewinnspiel: Unbekannt - männlich

Habe soeben einen Anruf bekommen. Der Mann am Telefon - nach der Phonetik Ausländer - wollte Herrn Raymund Stolze sprechen, um dann auf meine Frage zu antworten:
Sie haben eine Rechnung nicht bezahlt im Zusammenhang mit einem Gewinnspiel.
Da ich kein Display habe, konnte ich die Telefonnumer nicht aufnehmen.
Meine Recherche im Internet deutet aber auf die erwähnte Telefonnummer 06959165327 hin, ohne das ich mich verbindlich festlegen möchte.
Wie soll ich mich künftig verhalten?
Ich habe einfach aufgelegt!
Mit freundlichen Grüßen
Raymund Stolze
06959165327
gemeldet von
Raymund Stolze
am 04.06.2012

00496959165327

Sie haben einen Anruf von 00496959165327 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung