Einträge zur Telefonnummer 06990756671 aus Frankfurt am Main:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror: Top-KV

Kriege ständig Anrufe von dieser Nummer. Einmal war ein Mann am Telefon, der sagte er sei von "TOP-KV"? und möchte eine Zusatzversicherung vorstellen. Ich habe direkt abgelehnt.

Seit Tagen geht nun diese Nummer und es meldet sich niemand. Ich kann mir vorstellen, dass da jemand drauf wartet, dass die Wohnung leer ist um einzubrechen? Keine Ahnung, ich finde es unheimlich.
06990756671
gemeldet von
Wir werden sehen
am 31.01.2012

2

Telefonterror

geht mir genauso: anruf, niemand meldet sich auf der anderen seite.
06990756671
gemeldet von
fifi
am 01.02.2012
3

Telemarketing: LV Plus

Hat sich mit "LV Plus" gemeldet und wollte mit mir über eine Zahnzusatzversicherung diskutieren. Klarer ColdCall und somit in Deutschland verboten. Melde ich nun der Bundesnetzagentur. Macht das auch, dann geht das schneller!
06990756671
gemeldet von
Alphatier
am 02.02.2012
4

Unbekannt

Erhalte seit 2 Wochen Anrufe mit der Nr. 06990756671 auf meiner Home-Nr., aber keine Meldung auf dem Anrufbeantworter. Rückrufe waren bisher erfolglos.
06990756671
gemeldet von
Ber.Ger
am 03.02.2012
5

Aggressive Werbung: LV Plus

Die Anruferin stellte sich mit LV-Plus vor und wollte über meine unrentable Altersvorsorge reden. Ich habe keine Ahnung, woher Sie über meine Alterspläne wusste und woher sie meine Adresse hat. Auskunft darüber konnte sie mir nicht geben. Konnte ihr deutlich machen, dass ich keinen Anruf mehr wünsche. Das ist eine Woche her.
Das hat leider nicht funktioniert. Seither klingelt das Telefon fast täglich mit dieser Nummer, es ist aber nie jemand in der Leitung. Man hört kurz Geräusche wie auf einem Bahnhof, dann ist alles vorbei.
Ich habe auch schon zurück gerufen. Es gibt diese Nummer nicht, oder es geht keiner ran. Das ist auch sehr komisch.
06990756671
gemeldet von
n3rd
am 09.02.2012
6

Telefonterror

Ich bekomme seit kurzem auch diese Anrufe, ohne, dass jemand spricht und zwar seit ich kostenlose Android-Apps auf mein Smarthphon geladen habe.
06990756671
gemeldet von
RS
am 10.02.2012
7

Sonstiges: engel

Anruf vom 10.02., 10.16 Uhr Herr Engel von lvplus 06990756671 unabhängige Wirtschaftsprüfungges? in Frankfurt, fragt nach unrentablen Analge oder Bausparverträgen; melde es der Bundesnetzagentur.
06990756671
gemeldet von
piwie
am 10.02.2012
8

Unbekannt

ich bekomme seit kurzem auch diese anrufe :
diese Nr. 069 90756671 hat an folgenden Tage bei mir angerufen :
07.02.2012 um 9,30 Uhr - 09.02.2012 um 12,21 Uhr - 10.02.2012 um 14.01 Uhr - 13.02.2012 um 11,59 Uhr
ohne ,dass jemand spricht - es ist aber nie jemand in der Leitung, ich habe auch zurückgerufen, vergeblich.
06990756671
gemeldet von
Carlo Galeazzi
am 13.02.2012
9

Unbekannt: 069 900756671

ich bekomme diese anrufe bestimm auch schon seit 14 tagen, keiner ist am anderen ende, melde es nu auch der Bundesnetzangentur...

hier der link:
http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile
06990756671
gemeldet von
terri
am 15.02.2012
10

Unbekannt: LV plus

Ich erhielt soeben (27.02.2012 um 09:16) von folgender Nummer einen unerwünschten Werbeanruf 069-90756671 von der Firma LV plus auf meinHandy. Eine Kapitalanlage sollte verkauft werden, war ziemlich aufdringlich, ich blockte ab. Ich fragte, wie die an meine Nummer kämen. Der Herr antwortete, ich hätte eine Anfrage gestellt, was natürlich nicht stimmte. Er fragte, was denn dagegen spräche, wenn er mal meine Kapitalanalagen überprüft. Als ich darauf aufmerksam machte, dass er mich als Privatperson überhaupt nicht
anrufen dürfe, wurde einfach aufgelegt. Ich habe versucht diese Nummer dann zurückzurufen. Es kam eine Ansage. Leider kann die Verbindung zu dieser Rufnummer nicht hergestellt werden!
Was passiert jetzt, wenn ich Ihnen diesen Anruf melde? Haben Sie irgendwelche Möglichkeiten was herauszufinden?
Habe diesen Anruf der bundesnetzagentur gemeldet.
06990756671
gemeldet von
Mrs. Furb
am 27.02.2012
11

Sonstiges

sehr nervig. bna verständigt. trotzdem bis zu 5 anrufe am tag. hat jemand andere kontaktdaten? lv plus gibts wohl nur in stuttgart. würde denen gern mal was zum thema sagen....
06990756671
gemeldet von
mac
am 08.03.2012
12

Unbekannt: Anonym

Vor kürzem kriege ich Anrufe von dieser Nummer-06990756671. Kein Mensch hat sich an andere Seite gemeldet und keine Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hintergelassen. Rückrufe waren auch erfolglos.
06990756671
gemeldet von
Mis Lisi
am 15.03.2012
13

Unbekannt

Auch ich erhalte von dieser Nummer mehrere Anrufe. Niemand ist bei Rückruf zu erreichen. Keine Nachricht auf dem Antworter
06990756671
gemeldet von
Nervi
am 19.03.2012
14

Unbekannt

Auch ich erhalte mehrmals wöchentlich unerwünschte Anrufe und keiner meldet sich . Nummer ist 06922228026
06990756671
gemeldet von
Mama Anett
am 20.03.2012
15

Unbekannt

Seit Tagen bekomme ich Anrufe von dieser Nummer, allerdings bisher immer in meiner Abwesenheit. Rückrufe blieben immer erfolglos - entweder unbeantwortet, oder "besetzt" (stundenlang).
06990756671
gemeldet von
Bischu
am 22.03.2012
16

Unbekannt

Obengenannte Nummer kam bei mir garnicht zum Zug da ich freundlich im vorfeld schon sagte das Ihr Anruf nicht erwünscht ist und zu meiner und Ihrer Sicherheit das Gepräch schon Aufgezeichnet wird
wenn Sie das nicht möchte möge Sie bitte das Gepräch sofort beenden.
1.Funktioniert immer da Sie aus dem Konzept gebracht werden.
2.Man sollte es nicht nur androhen sondern auch durchführen fast in jedem Tel mit AB befindet sich schon so ein Knopf mit Aufzeichnungsfunkion.(Besonders wenn wiederholt Abends und Wochenende angerufen wird)
3.Der Anrufer muss nun höllisch aufpassen was er sagt da im Steitfall nachgewiesen werden kann das ich auf die Aufzeichnung hingewiesen habe und bei Nichteinverständnis zu Beendigung des Gepräches aufgefordert habe.
4.Sollte ich mal gefragt werden warum ich Aufzeichne sage ich damit ich evtl Lügen - Beleidigungen o.S Gerichtsfest dokumentieren kann.
weil spätestens dann redet sich keiner mehr um Kopf und Kragen da von mir möglicherweise empfindlicher Ärger drohen kann.
Von einem Insider erfahren
1-2-3-4 zusammengenommen könnte ich ein höchtst unangenehmer Zeitgenosse sein.Callcenter tragen "mich" dann in eine sogenannte Warnliste ein.Sollten Daten vorhanden sein?? werden die dann gelöscht und Ruhe ist
Lach bei der obigen Nummer scheint es noch nicht angekommen sein
Aber bei den wirklich jetzt seltenen gewordenen Anrufe nehm ich es gelassen warten wir noch mal ein halbes Jahr ab dann kommt nix mehr
06990756671
gemeldet von
Blume123
am 24.03.2012
17

Aggressive Werbung: LV plus, weiblich

ziemlich pampige Mitarbeiterin einer LV Plus - kannte zugehörigen Namen und Vornamen zur Rufnummer, keine Angaben, woher.
06990756671
gemeldet von
Becker
am 30.03.2012
18

Aggressive Werbung: Weiblich

auch ich erhielt 2 Anrufe. Auf meinen Hinweis, dass diese Anrufe nicht erlaubt sind, wurde nicht eingegangen sondern immer wieder nur gefragt, ob ich der "******" sei. Ich habe dann einfach aufgelegt und die Sache auch der Bundesnetzagentur gemeldet.
06990756671
gemeldet von
Wutbürger
am 04.04.2012
19

Unbekannt

06990756671 Anonym

Auch ich erhalte von dieser Nummer Anrufe.
Kein Mensch meldet sich.
Bei Rückruf ist niemand zu erreichen.
06990756671
gemeldet von
hupe
am 11.04.2012
20

Seriöse Nummer

Seit etwa 2 Monaten erhalte ich fast täglich einen Anruf - meist zwischen 13.30 und 14.30 Uhr auf den Anrufbeantworter. Es meldet sich aber niemand und hinterlässt auch keine Nachricht.
06990756671
gemeldet von
Nik
am 11.04.2012
21

Telefonterror: Private Krankenversicherung

Unter dieser Nummer meldete sich mal eine Frau wegen einer Privaten Krankenversicherung. Ich sagte ihr, dass der gewünschte Gesprächsteilnehmer unter der angewählten Rufnummer nicht zu erreichen sei. 2 Wochen später ging der Telefonterror erst richtig los. Ich habe JEDEN Tag diese Nr. auf meinem Display stehen! Und das schon seit einer Woche! Kann man diese Idioten nicht verklagen! Diese Nummer müsste auf richterliche Anordnung gesperrt werden und die Anrufer verklagt, denn ich weiß haargenau, dass sich keine PKV angefragt habe, da ich mich bis vor wenigen Wochen im Ausland befand!
06990756671
gemeldet von
Schlumpfinchen
am 11.04.2012
22

Aggressive Werbung: etwas mit ko.....(wird aber sicher nicht stimmen)

heute am 12.4.12 habe ich den anruf erhalten lv plus versicherung ,sie haben sicherlich eine lebensversicherung diese könnten wir ........... es war eine männliche stimme der name war was mit kosch..... es ist eine frechheit werbung über tel zu machen .auserdem frage ich mich wie kommen diese ganoven an meine tel nr . ich habe genug verloren desshalb werde ich nie mehr politiker , bänker, versicherungen glauben
06990756671
gemeldet von
didoko
am 12.04.2012
23

Aggressive Werbung

Auch bei mir wurde unter dieser Anrufernummer nach meiner derzeitigen LV gefragt.
Auf meine Nachfrage in wessen Auftrag angerufen werde meinte eine Dame sie hätten schon enmal Kontakt mit mir gehabt,was natürlich nicht stimmt.
Die Dame rief im Auftrag der Procapital an.
06990756671
gemeldet von
Maxl
am 12.04.2012
24

Unbekannt

Ständige Anrufe von dieser Nummer. Bei Rückruf meldet sich keiner. Lästig und störend.
06990756671
gemeldet von
BIRKLA
am 16.04.2012
25

Unbekannt: kein Name, aufgelegt

Seit Wochen erhalte ich diese Anrufe, auch im Ausland. Vielleicht hängt das wirklich mit den kostenlosen Android Apps zusammen, wie von Nr. 6 beschrieben.
06990756671
gemeldet von
Biebi
am 17.04.2012

26

Aggressive Werbung: Mann, Name wurde nicht genannt

Erhielt heute zum wiederholten Male einen Anruf mit dieser Absendertelefonnummer. Man wollte meine Lebensversicherung u.a. aufwerten. Ich fragte, woher sie meine TelNummer hätten, wurde nicht beantwortet, der Anrufer wurde auf meine mehrmaligen Nachfragen pampig, ich habe dann aufgelegt.
Werde jetzt eine Anzeige (Vordrucke im internet) bei der Bundesnetzagentur erstatten.
Auch der Hinweis, dass man das Telefonat aufzeichnet, hilft ungemein.
Ferner werde ich die Tel. Nummer blockieren (fritz-box)
06990756671
gemeldet von
GuGa
am 18.04.2012
27

Unbekannt

Habe vorhin auch von dieser Nummer..bin aber nicht dran...war auch schon mehrmals! Auf Festnetz!!
06990756671
gemeldet von
Gisela Schmidtke
am 18.04.2012
28

Unbekannt

nachdem hier bereits einiges zu lesen war, habe ich auch sofort über http://www.bundesnetzagentur.de gemeldet
06990756671
gemeldet von
MitMirNicht
am 18.04.2012
29

Unbekannt

Bekomme seid ca. 4 Wochen Anrufe von der besagten Tel. Nr.. Der Anrufer lässt immer 2-3 x klingeln und dann ist das Gespräch weg. Rückrufe ergebnislos, da immer besetzt ist, rundum die Uhr. Melde es der der Bundesnetztagentur, wegen Belästigung.
06990756671
gemeldet von
unbekannt
am 19.04.2012
30

Unbekannt: telfonnr aus frankfurt kapital aller dings nur über google rausgefunden!

wurden heute auch angerufen nach 2x klingeln rangegangen, da war dann nix mehr zu hören, werden nicht zurückrufen aber die nummer werden wir beobachten und wenn nochmal an die bundesntzagentur weitermelden, schönen ruhigen telefon abend allen
06990756671
gemeldet von
skatze1409
am 20.04.2012
31

Unbekannt

einmal gestern, einmal heute. beide male keiner am anderen ende. Auf meinem privat-handy! und nachdem was ich hier so lese, kann ich mich wohl noch auf einiges gefasst machen... Bundesnetzagentur sollte JEDER einschalten, der auch nur einen anruf von dieser nummer kriegt, damits so richtig schön teuer für die ****** wird!
06990756671
gemeldet von
royce
am 24.04.2012
32

Sonstiges: Pro Capital

Bei mir hat sich die Firma "Pro Capital" mit dieser Nummer gemeldet. Sie wollte mich sprechen, hat aber nur meinen Mädchennamen gehabt. Da mir das eh komisch vorkam, hab ich gesagt, "die gibts hier nicht". Da war die Dame so perplex, das sie sich entschuldigt hat und aufgelegt hat. Aber ich hab die Nummer auch ständig auf meinem Display und kann nicht zurück rufen. Hoffentlich ist jetzt Ruhe.
06990756671
gemeldet von
Amina
am 26.04.2012
33

Unbekannt

Ich wohne gerade übergangsweise bei meinen Eltern.
Seltsam ist, dass der Anrufer bei meinem Vater nach mir unter meinem Mädchennamen gefragt hat (mein Vater heißt ja so) - aber wie kommen die an die Nummer meiner Eltern, ich habe hier seit über 10 Jahren nicht mehr gewohnt und heiße seit 8 Jahren anders ...
Wie ich hier den Beiträgen entnehmen kann, ist die BNA zwar verständigt, hat aber bisher offensichtlich nichts erreicht - für den nächsten Anruf liegt hier jedenfalls eine Fußballtröte ;-)
06990756671
gemeldet von
Betty
am 27.04.2012
34

Telefonterror

Hallo zusammen,
das ist bzw. war der absolute Telefonterror!
und das wohl ohne strafrechtlicher Verfolgung!
Wie kann das sein???
Zum Glück konnte diese und noch weiter Rufnummern
mit gleichem Hintergrund Daten für einen oder mehrere KV Versicherer
abzufragen, in unserer Telefonanlage gesperrt werden!
Leider sind die geistig minderbemittelten Callcenter Mitarbeiter
nicht in der Lage das zu merken und versuchen noch immer uns zu erreichen -TRAURIG!!!
06990756671
gemeldet von
M C A
am 15.05.2012
35

Unbekannt

Ich habe das gleiche Problem. werde auch ständig angerufen seit ca. 2 Wochen, wenn ich zurückrufen dann keine Antwort.
06990756671
gemeldet von
Madlen
am 22.05.2012
36

Unbekannt: 06990756671 )

Ich habe das gleiche Problem. werde auch ständig angerufen seit ca. 2 Wochen, wenn ich zurückrufen dann keine Antwort
06990756671
gemeldet von
hadi
am 31.05.2012
37

Unbekannt

Ich erhalte diese Anrufe seit zwei Tagen. Niemand dran, also lege ich auf. Ich frage mich, woher die unsere Nummern haben. Entweder Datenmissbrauch oder Datenklau. Ich habe meine Handnummer nirgends öffentlich gemacht, gebe sie nur zu Rückrufzwecken bei Kundenservice wie Congstar, Amazon o.ä. an.

Gibt es da bei uns vielleicht Gemeinsamkeiten?
06990756671
gemeldet von
Bla
am 01.06.2012
38

Unbekannt: Alter Mann

Wurde auch schon 3 mal innerhalb 2 Tage angerufen! Dabei legte der Anrufer sofort wieder auf nach dem er meine Stimme gehört hat. Nur ein mal hörte ich "Hallo!" (älterer Mann-Stimme ) und dann wieder aufgelegt. Ich denke mal er wartet bis jemand anders/ jüngeres dran geht dem man was andrehen kann... Die Stimme hat sich echt so türkisch angehört. Verrauchte Stimme eines altes türkisches Mannes.
06990756671
gemeldet von
LEX
am 06.06.2012
39

Unbekannt

06990756671 (Unbekannt)
06990756671 Anonym

Auch ich erhalte von dieser Nummer Anrufe.
Kein Mensch meldet sich.
Bei Rückruf ist niemand zu erreichen.
06990756671
gemeldet von
maulbeerfeigenbaum
am 06.06.2012
40

Unbekannt

Auch ich (wir) erhalte(n) von dieser Nummer Anrufe. Der Anrufer wollte nicht sagen wie er an unsere Telefon Nr. gekommen ist bzw. gab ein nebulösen Vorgang an - wir hätten eine Krankenversicherung im Internet angefragt - was nicht der Fall ist.
Da das Thema Kapitalanlage war, könnte man Verbindungen zu übersparten Bausparverträgen oder fällige Lebeensversicherungen herstellen.
06990756671
gemeldet von
Heinz
am 09.06.2012
41

Unbekannt

Diese Nummer ruft pro Woche ca 3-4 mal in unregelmässigen Abständen an. Die Uhrzeiten variieren dabei ständig. Meistens jedoch nachmittags zwischen 14 und 18 Uhr. Kein Mensch meldet sich, mittlerweile melde ich mich auch nichtmehr, irgendwann wird dann aufgelegt, zu hören war jedoch noch nie etwas. Nervig..
Da meine Nummer nicht öffentlich ist vermute ich entweder Klau oder Weitergabe von vertraulichen Daten und Nummern.
06990756671
gemeldet von
C.
am 11.06.2012
42

Telefonterror: Kein name

Ständig werde ich von der Tel +496990756671 angerufen fast jeden Tag um die gleiche Uhrzeit.Niemand antwortet,es wird gewartet bis man zurückruft-dann wird es teuer.Ich werde diesen Vorfall auf jeden Fall der Bundesnetzagentur melden,denn diese ist Telefonterror.Sollte ich die Hintermänner aufdecken-Gnade euch Gott-Ihr Assis.
06990756671
gemeldet von
Thomas
am 13.06.2012
43

Unbekannt: +496990756671

Mehrfach an verschiedenen Tagen von Tel +496990756671 angerufen worden. Keiner meldet sich - keiner nimmt einen Rückruf an. Da muss jemand echt Zeit haben, oder jeder Anruf ist ein Vertragsabschluss. Ich bin gespannt wieviele Verträge es werden ;-))
06990756671
gemeldet von
Jens
am 14.06.2012
44

Unbekannt: n.n.

Erhalte seit 14.06. 2-3mal täglich einen Anruf. Bin zweimal 'rangegangen-meldet sich keiner. Drücke die Anrufe jetzt immer weg. Echt nervig. Habe keine App installiert und meine Nummer gebe ich auch nicht leichtfertig weiter ( Congstar ). Hoffentlich legt einer diesen Verbrechern 'mal das Handwerk.
06990756671
gemeldet von
Andreas
am 19.06.2012
45

Unbekannt

Ich werde seit 2 wochen parmal von 06990756671 angerufen heute wardes letzte mal ich bin trangegángen(auf Handy)hat auf gelegt,ich habe die nummer angerufen ist keine trangegangen,oder stendig besetz,
06990756671
gemeldet von
I.SAHIN
am 20.06.2012
46

Aggressive Werbung

Es geht schon wieder los - Habe zwar die Rufnummernsperre drin, habe aber gesehen, dass die schon wieder anrufen - Tja, Pech gehabt...
Die Nummer hatte ich zuletzt schon der Bundesnetzagentur gemeldet. Hoffentlich legt denen endlich mal jemand das Handwerk.
06990756671
gemeldet von
Schilli
am 02.07.2012
47

Unbekannt

Jetzt geht es wieder los. Hatte bereits im März und April diese nervigen Anrufe. Habe dann immer Mail geschickt, damit die aufhören mich anzurufen und sogar mit Anzeige gedroht. Jetzt war ein paar Wochen lang ruhe und jetzt rufen die wieder an.
Macht denn in Deutschland keiner was gegen solche Anrufer.
Es ist lästig, störend und ist wie stalking.
06990756671
gemeldet von
yps
am 03.07.2012
48

Unbekannt: Top KV

ACHTUNG WIEDER ANRUFE VON TOP KV IM UMLAUF!!
In der Woche vom 16. September 2012 erhielt meine Familie erneut 2 belästigende Anrufe von der Versicherung Top-KV.
Rückruf ging nicht! Nummer sei unvolständig war dann die Ansage.

06990756671
gemeldet von
Claudi79
am 22.09.2012
49

Aggressive Werbung: Murmel-murmel (unverständlich)

habe heute auch diesen unmöglichen und dummdreisten Anruf bekommen. Meldung an Bundesnetzagentur da typischer Cold-Call (verbotener Werbeanruf) Auf Nachfrage handelt es sich um Firma VerbraucherserviceLV, eine informative Internetadresse gäbe es nicht da diese zur Zeit in Wartung ist (ha,ha) Es sollen Vertreterbesuchstermine vereinbart werden um meine bestehenden Rentenversicherungen an die Firma zu verkaufen da alle Versicherungen unrentabel sind und monatlich 40%Verlust machen??? Gesucht werden Dumme die Ihre LV's an die Firma übertragen und dafür z.B. Immobilienfonds mit vierjähriger Laufzeit bekommen. Herr , wirf Hirn vom Himmel. Unerträglich, das sowas noch angeboten werden darf.
06990756671
gemeldet von
Doc63
am 09.11.2012

00496990756671

Sie haben einen Anruf von 00496990756671 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung