Einträge zur Telefonnummer 089124711649 aus Aschheim:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese Rufnummer rief uns mehrere Tage an, wir konnten die Anrufe nicht entgegennehmen da wir arbeiten waren. Heut am Sonntag rief die Nummer wieder um die Mittagszeit an, als ich ran ging war dort eine Frau dran die weder Namen noch Firma sagte oder was diese Person wolle. Sehr nervig diese Geschichte.
089124711649
gemeldet von
Sandra
am 03.03.2013

2

Unbekannt

089124711649
Diese Rufnummer ruf seit mehreren Tagen an, da ich diese Nummer aber nicht kennen, bin ich nicht ran gegangen. Wenn der AB anspringt legt der Anrufer immer auf. Die Anrufe kommen zu unterschiedlichen Zeiten, als wenn man austesten will, wann ich zu Hause bin. So langsam ist mir die Sache nicht mehr geheuer und es bleibt ein komisches Gefühl im Magen zurück. Denn meine Nummer ist nicht eingetragen!!! Wie kommen die an meine Nummer?
089124711649
gemeldet von
Dickmeise
am 20.08.2013
3

Unbekannt

Diese Rufnummer (089124711649) ruft seit zwei Tagen bei uns an (18 / 20 Uhr). Da ich diese Nummer nicht kenne, bin ich auch nicht rangegangen, auf dem AB wurde keine Nachricht hinterlassen.
Ich habe erst die Vorwahl und dann die Nummer gegoogelt und vermutete Freunde aus München, dem jedochnicht so war. Wenn ich die oben veröffentlichten E-Mails lese, dann werde ich auch in Zukunft nicht an das Telefon gehen.
089124711649
gemeldet von
testperson?
am 16.01.2014
4

Meinungsumfrage: Infratest

Nach Rückruf stellte sich heraus, dass es sich um das Meinungsforschungsinstitut Infratest Dimap handelt. Also keine Angst.
089124711649
gemeldet von
p
am 14.01.2015
5

Unbekannt

****** of die ****** Nervt aber richtig krass ja genau wie komm die A....e an meiner NR????
089124711649
gemeldet von
Gismo
am 22.03.2017
6

Meinungsumfrage: Meinungsumfragen

Meinungsumfragen an wahlberechtigte 18+
Hab gesagt kein Interesse "schade bla bla" aufgelegt (ich). Wie kommen die an meine Festnetznummer??? Die kennt kaum jmd
089124711649
gemeldet von
dieda
am 12.09.2017
7

Unbekannt

Obige Nummer nervt mich aktuell auch täglich.
089124711649
gemeldet von
Mel
am 28.11.2017

8

Meinungsumfrage: wurde genannt, habe ich nicht notiert

Die Nr. 089/124711649 entspricht der einer ernsten Institut "Kantar Public", die viele Studie, Forschungsinstitute, staatliche Institutionen unterstüzen. Ich habe an eine umfangreich Umfrage über Arbeit und Ausbildung teilgenommen. Der Angestellte war sehr freundlich und hat mir auch den Namen seiner Firma genannt und weitere Informationen gegeben.
089124711649
gemeldet von
Edith
am 17.02.2018
9

Telefonterror: Callcentermafia

FreakPsych meldete TNS Infratest Shared Service GmbH & Co. KG mit der Nummer 0891247115000 als Meinungsforschung

Wir wurden heute 6x zum Thema "Wie gefallen Ihnen die neuen Geldscheine in Deutschland?" angerufen.

Jeder Anruf wurde mit "Wir haben kein Interesse an Umfragen. Löschen Sie bitte unseren Datensatz aus Ihrer Datenbank. Danke und Tschüss." beendet.

Leider wird der Bitte nicht nachgekommen und die 6. Anruferin meinte dann nur trocken "Das Löschen Ihrer Daten macht hier eh keiner und wir können das gar nicht eintragen oder veranlassen. TNS hat diese Option gar nicht."

Ich finde es echt genial, was dieser Laden a) für Leute beschäftigt und b) welche Methoden hier angewendet werden...
089124711649
gemeldet von
schall
am 17.02.2018
10

Unbekannt

Fluby meldete unbekannt mit der Nummer 0891247115000 als Unbekannt

rufen täglich bis zu 7 mal an, trotz das man anfänglich darum gebeten hat, diese Anrufe doch zu unterlassen, die
Anrufe gehen trotzdem weiter und das schon mehr als über ein halbes Jahr, man kann nicht verstehen, was diese Personen nicht an den Worten verstehen können, das mannicht mehr belästigt werden möchte.
Es wurde zwar bestätigt und vermerkt, das es keiner Anrfufe unter diesen
Rufnummern mehr geben wird. Wahrscheinlich sprechen diese Menschen dort kein Deutsch !!!!
089124711649
gemeldet von
schall
am 17.02.2018
11

Unbekannt: 004989124711649

Das Telefon klingelte =>Es nervt da man die NR nicht kennt !!!!
Der Anruf war Um 21 Uhr Abends !!!!!!!!!!!!!
RUHESTÖRUNG !!!!!!!!!
089124711649
gemeldet von
Kröger
am 14.06.2018
12

Unbekannt

weiß nicht, ob die schon mehrfach angerufen haben, hatte jedenfalls in meiner Abwesenheit einen Anruf nach 20 Uhr.
Allg. zu der Frage, wie die an Tel.-Nr. kommen, die kaum eine andere Person hat - die haben eure Tel-Nr. nicht! Ein Computer wählt einfach wild irgendwelche Zahlenkombis, bis Nummern gefunden werden, die funktionieren. So kommen die an Anschlüsse, die nirgendwo eingetragen sind.
089124711649
gemeldet von
gaps
am 04.09.2018
13

Unbekannt

Mich hat ebene die Nr. 089124711649 angerufen. Ich kenne niemand aus dieser Ecke. Nach 20 Uhr empfinde ich dies mehr als Belästigung.
089124711649
gemeldet von
Unbekannt
am 17.10.2018

004989124711649

Sie haben einen Anruf von 004989124711649 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung