Einträge zur Telefonnummer 00646545 aus Neuseeland / Chatham Inseln (Neuseeland):

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telefonterror

keine Stimme, am Ende :good bye
00646545
gemeldet von
Foxi
am 06.06.2015

2

Telefonterror

Keine Stimme. Die haben nichts besseres zu tun als von den Chatham-Inseln aus Leute in Deutschland von der Toilette zu treiben :D
00646545
gemeldet von
Herrensocken
am 09.06.2015
3

Unbekannt: kein Name

Seit einigen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten, im Hintergrund Geräusche, ein oder zwei mal "good bye".
Auf die blacklist gesetzt!
00646545
gemeldet von
zumzum zum
am 17.06.2015
4

Sonstiges

Es meldet sich ein english sprechender Mann (vom Akzent her ein Inder oder Pakistani) und gibt sich als Mitarbeiter von Microsoft aus. Da ich linux fan bin, habe ich abgebrochen. Es kommen immer wieder Anrufe,
die aber wir unbeantwortet lassen
00646545
gemeldet von
Müder Bürger
am 17.06.2015
5

Kostenfalle

Diese Nummer terrorisiert mich seit Wochen. Heute bin ich dran,meinte er in schlechtem englisch das er aus London anrufen würde weil ich ein Problem mit meinem PC hätte. .hab aber keinen und sagte ihm er solle nicht mehr anrufen und habe aufgelegt. Er rief wieder an und wurde patzig. Ich sagte ihm er soll sich selbst einen gefallen tun und nicht mehr anrufen,und habe aufgelegt..Er rief wieder an und ich bin nicht mehr dran..NICHT ABNEHMEN! !
00646545
gemeldet von
PATTY
am 19.06.2015
6

Unbekannt: ?

Diese Nummer ruft mich täglich an !
00646545
gemeldet von
Churchilla
am 24.06.2015
7

Unbekannt: 00645545

Seit ca. 14 Tagen regelmässige Anrufe von dieser Nr.
00646545
gemeldet von
Marliese Anderson
am 27.06.2015
8

Unbekannt: angeblich Microsoft

Diese Nummer 00646545 hat mich am 7.7.15 mehrmals angerufen. Beim ersten mal habe ich noch zugehört , schlechter englischer Akkzent. Angeblich ist der Anrufer von Microsoft und möchte mich vor einer Infektion auf dem Comuter warnen, die er per Telefo beheben will. Er gab mir Codes, die ich in den Rechner tippen sollte. Ich brach das Gespräch ab. Nach googeln bestätigte sich mein Verdacht, dass es sich um einen scam handelt. Sowohl mein Mann, als auch ich selbst haben bei weiteren Anrufen erklärt, dass wir wissen wer sie sind und dass sie aufhören sollen uns anzurufen. Trotzdem versuchen sie es weiter.
00646545
gemeldet von
Silke Bower
am 07.07.2015

9

Unbekannt: Keine Namen genannt

mehrfache Anrufe dieser Nummer gesehen. Einmal abgehoben, dann kam Stille und nach einigen Sekunden "good bye". Nächster abgehobener Anruf eine Dame auf Englisch mit starkem Akzent und schlechte Leitung. "Ihr Computer ruft uns an, wir müssen..." das wiederholte die Lady bis ich auflegte. Also: bekannte Masche eines ******sversuchs.
00646545
gemeldet von
Markus
am 16.07.2015
10

Unbekannt

Bekomme auch täglich von dieser Nummer Anrufe. Wenn dies weiterhin geschieht, werde ich diese Anrufe auf die Polizei 110 umleiten (ist mit der FritzBox möglich. Momentan habe ich diese Nummer erst mal gesperrt.
00646545
gemeldet von
Hasso
am 17.07.2015
11

Unbekannt

Ätzend jeden Tag seit einer Woche bis zu 10 mal, bin noch nie dran gegangen .... hat sich schon mal um 0 Uhr nachts und morgens um 5 angerufen , da steht man senkrecht im bett und denkt es ist was schlimmes .... wie kann man solche Nummern sperren ?
00646545
gemeldet von
natalie
am 23.07.2015
12

Unbekannt

Hallo ich habe einen Anruf von dieser Nummer bekommen aber sofort wieder aufgelegt das einzige das ich der stimme am Telefon entnehmen konnte war das er oder sie Englisch sprach. Zudem behauptete sie Alex zu heißen
00646545
gemeldet von
johnn
am 28.07.2015
13

Unbekannt

Ich wurde eben von dieser Nummer aus angerufen, nach mehrmaligem Hallo meinereseits meldete sich nur eine weibliche Stimme mit "good bye", dann wurde aufgelegt.
00646545
gemeldet von
Inge
am 01.08.2015
14

Unbekannt

niemand meldet sich
00646545
gemeldet von
H.P.Herbert
am 03.08.2015
15

Unbekannt

Anruf gestern. Habe den Anrufer nur bis zum " Hallo " kommen lassen und sofort aufgelegt, da ich schon wiederholt englischsprachige , nichtssagende Anrufe erhielt. Habe eben mal die Nummer gegoogelt und siehe da, wie vermutet , war es richtig mich auf kein Gespräch einzulassen.
00646545
gemeldet von
Brigitte
am 05.08.2015
16

Unbekannt

Zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten Anruf wie schon bei den Vorschreibern erläutert. Es ist alles nur noch zum Davonlaufen.
00646545
gemeldet von
Rosalie
am 01.10.2015

00646545

Sie haben einen Anruf von 00646545 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung