Einträge zur Telefonnummer 006998550222 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

006998550222 jeden Tag einen Anruf, ohne dass sich jemand meldet...
006998550222
gemeldet von
izmir übül
am 14.08.2012

2

Unbekannt

Habe gerade auch einen Anruf von dieser Nummer bekommen, aber es hat sich keiner gemeldet. Nach erneutem Nachfragen, wurde dann einfach aufgelegt. Wenn man diese Nummer dann anruft, bekommt man zu hören, dass diese Nummer gesperrt ist.
006998550222
gemeldet von
Pascal
am 16.08.2012
3

Unbekannt

Erhalte momentan alle zwei oder drei Tage einen Anruf von der 006998550222, allerdings meldet sich niemand, wenn man den Hörer abhebt. Weiß jemand, was sich dahinter verbirgt?
006998550222
gemeldet von
Kristina
am 17.08.2012
4

Unbekannt

Nachtrag:
Habe gerade mit der Auskunft telefoniert und die sagen, dass diese Nummer definitiv im Ausland ansässig ist. Außerdem haben die mir geraten, diese Nummer AUF KEINEN FALL zurück zu rufen, da dies im Zweifelsfalle sehr, sehr teuer werden kann.....
006998550222
gemeldet von
Kristina
am 17.08.2012
5

Unbekannt

Auch mich hat diese Nummer angerufen. Verstehe nicht, dass man da überhaupt zurückrufen kann. Man sieht doch an der Nummer, dass die vom Ausland kommt!

Am besten gar nicht abheben, geschweige denn einen Rückruf tätigen.
Woher weis man, ob solche dubiosen Telefonnummern nicht schon Geld kosten könnten, wenn man abnimmt?

Bei solchen Tel.Nummern. die unter Spam laufen, hilft nur eines: ignorieren, nicht abheben und wenn die laufend anrufen? Trillerpfeiffe und dann hat man seine Ruhe.
006998550222
gemeldet von
Mia
am 15.09.2012
6

Unbekannt

Habe heute auch einen Anruf der dubiosen Nummer erhalten. Mir kam das alles auch sehr komisch vor und habe zum Glück den Hörer nicht abgenommen. Werde auch sicher nicht dank der vielen Hinweise nicht zurückrufen. Bei nochmaligen Anruf , liegt die Trillerpfeiffe schon bereit.
006998550222
gemeldet von
Mike
am 24.09.2012
7

Inkasso

Gestern Abend (25.10.2012) rief mich jemand von dieser Nummer an. Er fragte zuerst meine Daten ab. Name und Anschrift wußte er bereits. Als er nach mein Geburtsdatum fragte blockte ich und wollte wissen worum es geht. Ab da wurde er agressiv. Es ginge um eine angeblich unbezahlte Rechnung. Dumm nur dass das worum es ihm "angeblich" ging über 10 Jahre zurückliegt. Er sagte ich würde Post von ihm erhalten und darauf habe ich zu reagieren.
Alles sehr merkwürdig.
006998550222
gemeldet von
George
am 26.10.2012
8

Unbekannt

auch mich hat diese nummer heute angerufen, ich bin nicht rangegangen ...ich google komische nummern immer erst und schau dann obs den rueckruf wert ist .........
006998550222
gemeldet von
swenja
am 26.10.2012
9

Unbekannt

hatte eben auch so einen Anruf. bin aber nicht dran gegangen sondern hab den Ab ran gehen lassen. hat keiner drauf gesprochen. hab dann mal nach der Nummer gegoogelt und kam dann auf diese Seite. also manche Leute versuchen wohl mit allem Geld zu machen. zum Glück bin ich Net dran gegangen.
006998550222
gemeldet von
Elke
am 29.10.2012
10

Unbekannt

mich hat diese nummer schon mehrmals versucht zu erreichen und da es eine überseevorwahl ist und ich mir sicher bin das ich dort keine kontakt auf dieser art pflegen habe ich sie nun in der telefonanlage als ankommend gesperrt...
006998550222
gemeldet von
Quasi
am 09.11.2012
11

Telefonterror

Habe heute auch mehrmals anruf von diesen nummer bekommen.
Machen Sie eine Anzeige bei der Polizei.
Diese Nummer ist abzocke.
006998550222
gemeldet von
Stefan
am 09.11.2012
12

Unbekannt

Was kann man denn gegen diese Nummer unternehmen ???

Ständig jeden Tag, werden wir genervt damit...das ist Terror hoch 3. Kann die evtl. von dem Anbieter gesperrt werden?
Weiss man mittlerweile schon wer dahinter steckt?

Danke für eure Infos.
006998550222
gemeldet von
Steffi
am 16.11.2012
13

Unbekannt

heute zum ersten mal von dieser nr. angerufen worden ... weiß jemand schon genaueres ...?
006998550222
gemeldet von
S.K.
am 19.11.2012
14

Telefonterror

Ich werde seit 3monaten von der nr terrorisiert, irgendwann hatte es mir mal gereicht und ich hatte dem anrufer eine fussball tröte sehr lange ans handy gehalten.
..trotzdem bekomme ich die anrufe weiter :(..sogar ebend..am FEIERTAG!!!

006998550222
gemeldet von
Susi
am 21.11.2012
15

Unbekannt

Ich bekomme auch seit einer Woche täglich einen Anruf von dieser Nummer. Die ersten 2 Tage war ich nicht da und auf den Anrufbeantworter hat auch keiner gesprochen und da mir die Telefonnummer sehr merkwürdig vorkam, bin ich auch die nächsten Tage nicht rangegangen. Eigentlich hatte ich Hoffnung, dass sie es irgendwann aufgeben aber wenn ich lese, dass es bei manchen schon seit Monaten so geht, kann ich mich ja auf was gefasst machen. Ich werde es wohl auch mal mit der Trillerpfeife versuchen und einfach hoffen, dass es aufhört...
006998550222
gemeldet von
Anna
am 21.11.2012
16

Unbekannt

Ich wwurde heut morgen von dieser eigenartigen nummer angerufen. bin nicht dran gegangen weil ich schon an der vorwahl gesehen habe das diese nummer nicht aus deutschland ist.
ich denke mal das wenn es so weiter geht dass ich dann zur polizei gehe.
006998550222
gemeldet von
Starhunter467
am 28.12.2012
17

Unbekannt

Hallo, ich habe auch seit einigen Monaten Ärger mit dieswer Nr. gerade hab ich dort Angerufen und mir wurde Sehr unfreundlich gesagt das es sich um etwas Geschäftliches meiner Frau handelt und die mir garnichts sagen würde. Ich habe es jetzt so gemacht und denen gesagt das meine Frau hier nicht mehr Wohnt und die mich nicht wieder Anrufen sollen.

Für die Leute die auch versucht haben dort Anzurufen und gesagt bekommen Nr. ist nicht vergeben lasst einfach die erste null weg.

Mfg Andre
006998550222
gemeldet von
Andre B.
am 05.01.2013

18

Unbekannt

Bekommen seid drei Monaten in regelmäßigen Abständen diese dubiosen Anrufe. Bei der Auskunft sagte man uns das es sich um eine ausländische Nummer handelt und man auf keinen Fall dran gehen, geschweige denn zurück rufen soll. Am besten die Polizei einschalten. Werde ich auch tun.
006998550222
gemeldet von
silvi2312
am 05.01.2013
19

Unbekannt

Diese nr ist aus Frankfurt. Man muss nur die erste null weglassen.
006998550222
gemeldet von
Andre B
am 05.01.2013
20

Unbekannt

Hatte heute morgen auch die Nummer im Display. Nachdem ich diese ganzen Kommentare hier gelesen hatte, habe ich die Nummer über die Fritz-Box gleich gesperrt.
006998550222
gemeldet von
Karsten N.
am 17.01.2013
21

Kostenfalle

NICHT ZURÜCKRUFEN ABO FALLE BEIM ZURÜCKRUF WERDET IHR AUTOMATISCHNKUNDE EINES ABOS OB DAS MÖGLICH IST WERDEN VIELE VON EUCH JETZT FRAGEN !! JAAA IST ES DA DIE NUMMER AUS DEM AUSLAND IST UND IN DIESEM LAND KEINE VERBOTE ÜBER DIESEN SERVICE GIBT!

BITTE NICHT ZURÃœCKRUFEN ES WIRD NACH JAHRES ABRECHNUNG ABGERECHNET NACH 12 MONATEN BEKOMMT IHR DIE JAHRES RECHNUNG 29EURO IM MONAT MAL 12.....
006998550222
gemeldet von
kazual83
am 07.02.2013
22

Unbekannt

Hallo kazual83,
von welcher Firma redest du? Dein Posting ist absolut unglaubwürdig. Niemand wird automatisch Abokunde bei Rückruf. Also nenne mal Fakten.
006998550222
gemeldet von
Nanni
am 07.02.2013
23

Unbekannt

Seit einigen Wochen wird mehrmals am Tag von dieser Nummer aus angerufen, niemand meldet sich. Sogar Nachts um 3 Uhr.
Ich gehe nicht mehr ans Telefon, daraufhin wird verstärkt ca. alle 2 Stunden angerufen.
006998550222
gemeldet von
Gerti
am 20.02.2013
24

Unbekannt

Wir bekommen Sonntags Früh und manchmal in der Woche 3 - 4 anrufe von der Nummer und niemand geht ran einmal habe ich hallo gesagt und dann abgewartet und nicht Gleich aufgelegt und habe im Hintergrund ein Lachen gehört dann haben die Plötzlich aufgelegt danach hatten wir eine weile ruhe und seit heute rufen sie wieder an. und Habe dann zurückgerufen aber es kam nur Nummer nicht vergeben
006998550222
gemeldet von
Ringo Köhler
am 11.03.2013
25

Unbekannt

Der Inhaber dieser Rufnummer ist die EOS Serviceline GmbH aus
Potsdam.
Rufnummer 03317620.
Der Anrufer benutzt das Leistungsmerkmal der Telekom "Clip no screening"
„CLIP -no screening-“ ist ein Leistungsmerkmal für abgehende Rufe und kann nur für diese aktiviert oder deaktiviert werden. Zusätzlich zur netzseitigen Rufnummer (englisch network provided) des Anrufers kann hier noch eine vom Anrufer selbst festgelegte kundenspezifische Rufnummer (englisch user provided, not screened) dem Angerufenen gesendet werden. No screening bedeutet in diesem Zusammenhang, dass die übermittelte Rufnummer nicht von dem vermittelnden Telefonnetz auf Richtigkeit überprüft wird; sie kann mit Einschränkung (§ 66k TKG und ähnlichen Verordnungen in anderen Ländern) nur eine andere im Nutzungsrecht des Anrufers befindliche Rufnummer sein. Zur Sicherstellung ist der Dienstanbieter verpflichtet, d.h., darf nur durch diesen konfigurierbar sein.
In diesem Fall wird die Rufnummer 006998550222 als Anrufer angezeigt.
Benutzer der Fritzbox können die originale Rufnummer des Anrufers in der Anruferliste im eingeklammertern Eintrag sehen:

01.01.13 15:43 006998550222 (03317620) 111213 0:01
006998550222
gemeldet von
Linux2004
am 21.03.2013
26

Unbekannt

wurde heute zum erstenmal von dieser dubiosen abzockernummer angerufen.habe das gespräch nicht angenommen.
006998550222
gemeldet von
bielinski-hutzler
am 03.04.2013
27

Inkasso: EOS

Die sind frech ohne Ende ruft ja nicht zurück.

Und falls doch dann nimmt die 03317620 ist zumindest reguläre Nummer.
006998550222
gemeldet von
Anna
am 04.06.2013
28

Unbekannt

Moin. mich hat diese 006998550222 auch heute morgen um 8 uhr angerufen. bin auch nicht ran gegangen..
006998550222
gemeldet von
windhagen
am 14.06.2013
29

Inkasso: EOS Serviceline

Wurde auch ständig angerufen, allerdings vorne eine 0 weniger, also 06998550222.
Dabei handelt es sich um das Inkassounternehmen "EOS Serviceline".
006998550222
gemeldet von
Namen sind Schall und Rauch
am 20.09.2013
30

Unbekannt

ich werde auch seit Tagen genervt von denen,habe abgehoben,aber da sagt niemand etwas...jetzt können die mich mal...reine abzocke,ich glaube die wollen nur das man rangeht um Kohle zu machen,bzw.Guthaben von der Karte abziehen....Ist ne Auslandsnummer....LASST MICH IN RUHE UND HÖRT AUF ZU NERVEN....Vorallem wenn man schlafen will
006998550222
gemeldet von
kaddel
am 20.11.2013
31

Unbekannt: Meldet sich nicht

Werde schon seit Monaten genervt. 7 Tage die Woche. Kann es leider nicht abstellen. Mein Handy hat keine Rufnummern blockierung. Irgendwie muß es doch mal auf hören. Hab auch schon viel gelesen über diese Nummer. Inkassounternehmen und anderes. Was stimmt nun? Würde da am liebsten mal hin fahren und selber spaß haben und danach möchte ich sehen ob diese menschen noch lachen können. Auch die polizei macht doch nix.sonst hätten wir alle schon rihe vor denen.
006998550222
gemeldet von
BlackWerewolf
am 30.11.2013
32

Unbekannt

bei mir heute auch (7.02.14), mehrmals verpasst,
sie wusste meinen namen und wollte mein geburtsdatum wissen,
hab ich verweigert und nachgefragt was das für ein verein ist da ist sie mit einmal unfreundlich geworden.
006998550222
gemeldet von
s. köhler
am 07.02.2014
33

Inkasso: EOS

Hallo die Nummer ist von einem Inkassodienst, die schulden von Glaübigern abkauft was rechtens ist wie z.b. Otto, Bon Prix und viele weitere. Da die meisten Schuldner damals ihre Telefonummer beim Versandhaus hinterlegt haben, ist nun klar das sie "belästigt" werden. Es ist verständlich da EOS die Kompleten Daten übernimmt.
Also es ist ein Inkassodienst was einfach nur offene Forderungen eintreibt. Aber rechtens ist nicht zur Nachtzeit oder am Wochenden anzurufen.
006998550222
gemeldet von
Mushu
am 25.03.2014

006998550222

Sie haben einen Anruf von 006998550222 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung