Einträge zur Telefonnummer 0079684875379 aus Russland / Kasachstan:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Unbekannter Anruf-Versuch am 17.7. um 20.21 Uhr.
0079684875379
gemeldet von
Axel Krumnow
am 18.07.2017

2

Sonstiges: Valerija ?

Anruf am 16.04.2018 um 22:47 Uhr! Macht meine Email mit Telefonnummer jetzt schon in Russland die Runde?
0079684875379
gemeldet von
svenbraeuer1
am 16.04.2018
3

Unbekannt: Sofya aus Mordwenien

Ich bin über ebendiese Telefonnummer von Sofya angerufen worden. Sie schreibt mir e-mails. Angeblich bin ich bei einer Dating-Agentur gelistet. (Ich habe mich nirgendwo, weder in Deutschland noch in Rußland, registriert.) Inzwischen schreibt Sofya von einer zukünftigen Love Story "Sofya's Geliebter". Da ich zu der Zeit des Anrufes in Urlaub war, dies per e-mail bereits mitgeteilt hatte, die anrufende Person aber keine Ahnung von der e-mail-Korrespondenz hatte, vermute ich, daß irgendwann eine e-mail mit dringendem Geldbedarf oder Ähnlichem kommt.
Vielleicht sollte ich alles an die Polizei weiter geben.
0079684875379
gemeldet von
Sofya's Geliebter
am 31.08.2018
4

Sonstiges: Olga

Its a number that gets activated by wemon who dont trust they're partner see if he is a player. So they can catch they're lover in the act . I had a girl i was realy into but she should know as she is a player that you cant play a player i checked the number right away and saw it was from a dating site witch i never signed up too. So i played a long with the game. And after i told the girl sending the emails (Olga in my case)id be happy to marry her . After witch the play stopt i had to laugh really loud and texted the girl i was in love with i hope your happy with what you heard ...i even gave her a chance to reconsile but she was soo dumbstruck she stopped everything. And blocked my number . Dont ever play a player guys you'll only get hurt in this case she hurt herself more . Signing of hope you guys out there are smart enough to know when youve bin tested ;-)
0079684875379
gemeldet von
blow
am 19.09.2018
5

Sonstiges: Marina

diese Nummer hat mich schon 2 x angerufen
0079684875379
gemeldet von
Hermann Schöpf
am 28.01.2019
6

Kostenfalle: Tatyana

Love-Scam. Anruferin aus Novouralsk (Ural) hat meine Email-Adresse angeblich von einer Heiratsagentur im Internet, bei der ich überhaupt nicht registriert bin. Will eine Reise nach Berlin gebucht haben, um mich dort zu besuchen. Erwartet von mir die Vorfinanzierung der Reise aus Geldmangel.
0079684875379
gemeldet von
Christoph Deschner
am 05.03.2019
7

Kostenfalle: Liza mit vollen Namen Elizaveta Ozhereleva als Info

Mein Name ist Martin samuttis und ich bekome seid ca 3wochen ist es her oft i Mail von dieser Liza wobei sie von mir 598 Euro verlangt um ihr Flug Ticket von Russland nach Deutschland zu bezahlen und darbei hatte sie ein Vertrag bei einem Reise Büro abgeschlossen das Cruise Planet heißt die i Mail lautet Support@cruiseplanet.net und von den habe ich eine Kopie von den Vertrag über Flugreise bekommen von der Firma Cruise Planet von einem support dort aus der Reise Firma die Olga Nikolaeva heißt die mir die Kontaktdaten und die Kopie von dem Vertrag der Flug Reise gesendet hatte als wahre Info 😢😢 um mir 598 Euro von mir abzuzocken um.auch angeblich ihn mich verliebt zu sein das ist echt eine dicke Sauerei mit LG euer Martin samuttis als wahre Info 😢😢😢
0079684875379
gemeldet von
Martin samuttis
am 30.07.2019

0079684875379

Sie haben einen Anruf von 0079684875379 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung