Einträge zur Telefonnummer 0085239733802 aus Hong Kong:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Wer ist das? Warum bekomme ich Anrufe aus Hong Kong?
0085239733802
gemeldet von
Alex
am 13.08.2012

2

Sonstiges

Am 14.08.12 in der Firma Anruf erhalten. Bei Annahme des Gesprächs wurde aufgelegt. Wem gehört diese Nummer?
0085239733802
gemeldet von
Caro
am 15.08.2012
3

Unbekannt

16.08.12 Anruf in Firma, frage ob ich englisch spreche- aufgelegt
0085239733802
gemeldet von
Josh
am 16.08.2012
4

Telefonterror

Diese Idioten geben es einfach nicht auf. Mehrmals die Woche anrufe - alles auf englisch. Woher kriegen die denn bloss die Nummern in Deutschland?
Mit meinem Anrufbeantworter wollen die Herren wohl nicht reden, da wird dann immer brav aufgelegt. Na ja, hauptsache was kostet diesen Leute was.
0085239733802
gemeldet von
Rammmmm
am 20.08.2012
5

Telemarketing

Hat gerade bei uns in der Fa. angerufen, und wusste sogar den Namen unseres ex-Verkaufsleiters. Der Mann sagte an die 10 mal, dass er "from the UK" anruft, aber es hörte sich an, als wäre er auf der anderen Seite der Welt. Angeblich ginge es nur um eine Umfrage. Auf Grund der Telefonnummer sprach ich ihn dann darauf an, dass er sicher nicht aus England, sondern aus Hong Kong anruft. Darauf seine Antwort "warum nicht? Hört das sich an, als würde ich aus Hong Kong anrufen?". Ich: "Ja". Er: "Hm... äh ich schicke eine eMail. Good bye...". Und schon hat er aufgelegt. Die Asiaten beauftragen jetzt CallCenter, um unsere Firmen zu durchleuchten, und gleich Ansprechpartner zu haben. Stellen sich ganz schön blöd an... :-)
0085239733802
gemeldet von
BigBoss
am 21.08.2012
6

Unbekannt: Justin

Nachtrag: Der Anrufer nanne sich Justin von der Fa. Transdata. Keine Ahnung, ob das stimmte.
0085239733802
gemeldet von
BigBoss
am 21.08.2012
7

Unbekannt: Callcenter

Eine englisch sprechende Dame meldete sich und wollte den Manager sprechen. Da dieser nicht im Hause war, wollte Sie einen anderen Manager sprechen. Nachdem ich ihr erklärte, dass niemand weiter da ist und auch von denen, die nicht da sind kein englisch sprechen, habe ich ihr gesagt, dass Sie nicht wieder anrufen soll und habe aufgelegt.

Es handelt sich hierbei um ein Callcenter (hört man im Hintergrund) Sie versuchen an Firmendaten zu kommen.

Unseriös und aufdringlich ... es folgten weitere Anrufe, welche ich abgenommen uns direkt wieder aufgelegt habe.

Seriöse fernöstliche Unternehmen haben keine Callcenter und schreiben meist vorab eine Email bzw. betreiben keine Cold-Calls.
0085239733802
gemeldet von
Bauartikel24.de
am 22.08.2012
8

Unbekannt

Habe in der Firma einen Anruf erhalten, ging ran und die dame sagte mit quitschiger Stimme *Heeeellllloooooo*, da die Callcenter stimmen so laut war das ich ohnehin nichts hätte verstehen können, legte ich auf, danach natürlich weitere anrufe, die ich nicht mehr abnahm.
0085239733802
gemeldet von
Tatjana
am 22.08.2012
9

Meinungsumfrage

Hab heute in Österreich in meiner Kanzlei so einen Anruf erhalten und dann gleich gegoogelt.. und siehe da... eure Einträge habe ich gefunden... ich habe gesagt sie oder er k.A. solle um 15:00 noch einmal anrufen... daraufhin wurde ohne Kommentar aufgelegt....

Tja.. bin gespannt ob die nochmal anrufen!
0085239733802
gemeldet von
Gast
am 22.08.2012
10

Unbekannt: James Chan?

Guten Morgen!
Habe auch gerade einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Der Typ (James Chan?) sprach ausgesprochen gut Englisch, und kannte unsere gesamte Führungsebene.
Da wir international tätig sind, war ich der Meinung, er braucht unseren Auslands-Beauftragten, zumal er ein paar Dinge aus dessen Spezialbereich abgefragt hatte.
Da mein Kollege aber nicht da war, wollte er jemand Anderen aus der Führungsebene sprechen - und da dieser nicht erreichbar war, hab ich um eine Rückrufnummer gefragt - da hat er einfach aufgelegt... daraufhin hab ich dann die Nummer gegoogelt, und bin hier gelandet....
mal schaun, was da noch rauskommt.
0085239733802
gemeldet von
cma
am 23.08.2012
11

Unbekannt

Hallo!
Nochmal ein Update:
der Typ hat heute Nachmittag nochmal angerufen - unser Geschäftsführer hat ihn dann aus der Leitung komplementiert.
Aber er hats gleich nochmal probiert - hab dann ziemlich laut in die Leitung gepfiffen, und seitdem ist Ruhe... ich glaub, dem bimmeln immer noch die Ohren! *lol*
0085239733802
gemeldet von
cma
am 23.08.2012
12

Unbekannt: Fa. Transdaqta

Hatte gerade auch einen solchen Anruf! Was will die Fa. TRANSDATA damit erreichen? Schließlich kostet solch ein Anruf ja Geld, selbst wenn es nur die Zeit kostet, da sie vermutlich eine Flatrate haben! Besonders auffällig war der unverschämte Ton der Anruferin.
0085239733802
gemeldet von
SlaBookie
am 24.08.2012
13

Unbekannt

Habe ebenfalls solch einen Anruf erhalten. Wollte den Geschäftsführer ohne Namensnennung. Ich sagte nein, daraufhin mit frechem Unterton "Why not?" Sehr unhöflich, lautes Stimmengewirr im Hintergrund.
0085239733802
gemeldet von
ca
am 28.08.2012
14

Unbekannt: Transdata oder Transporter

Haben auch bei uns in der Firma angerufen und sie wollte meinen Chef sprechen. Transdata oder Transporter, es ging um irgendwas mit Business hat die Dame gesagt.
Ich wollte sie auf emial-ktontakt verweisen, da sagte sie, dass sie mit ihm sprechen muss.
Beim ersten Anruf hat sie diese Nummer verwendet:
00185239733802
Beim zweiten Anruf diese Nummer:
0085239733802
Hat mich etwas irritiert, sonst wäre ich nicht ran gegangen.
Hoffentlich benutzt sie beim nächten Anruf nicht noch eine andere Nummer.
0085239733802
gemeldet von
Butterfly
am 28.08.2012

15

Telemarketing: werbeanrufer

aben diesen Anrufer unter werbeanruf gespeichert
0085239733802
gemeldet von
Berlin
am 29.08.2012
16

Unbekannt: Englisch sprechende Frau

Heute angerufen nur englisch,habe aufgelegt!
0085239733802
gemeldet von
Markus aus Bern
am 12.09.2012
17

Sonstiges

+85239733802 hat auf meinem AT_Mobile angerufen. Habe nicht angenommen --> 3 Minuten CallCenter Geräusche auf Mobilbox.
0085239733802
gemeldet von
stephanM
am 21.09.2012
18

Sonstiges: +85239733802 englischsprechende Frau

Ich (selbstständige) habe heute auf meinem Handy (Orange Österreich) um 13:39 einen Anruf dieser Nummer erhalten. Eine Dame wollte einen Herrn (mit meinem Nachnamen) sprechen; da ich aber eine Frau bin, habe auch Englisch gefragt, warum sie anruft. Sie hat 3 mal den Herrn .... verlangt und ich hab 3 mal gefragt, warum sie anruft. Daruafhin hat sie einfach aufgelegt.
0085239733802
gemeldet von
user0815
am 28.09.2012
19

Sonstiges: LARA

Eine Dame namens LARA ruft täglich in unserer Firma an und will den Geschäftsführer sprechen - nach öfternen nachhacken, was Sie denn genau wünscht - legt Sie auf.
0085239733802
gemeldet von
Astrid
am 04.10.2012
20

Sonstiges

Heute 05.10.12 Anruf von 0085239733802 auf meinem Firmenhandy - eine Frau, sprach mittelgut Englisch - nachdem ich ihr sagte, dass sie mir ihr Anliegen per mail schicken soll, wollte sie mich noch länger in der Leitung halten. Ich hoffe nur, dass dies keine nachträgliche "Überraschung" bringt
0085239733802
gemeldet von
Hans - Österreich
am 05.10.2012
21

Unbekannt

die dame hat auch mich heute auf orange (österreich) erreicht - ob ich englisch sprech fragte sie. ich legte auf. habe diese nummer unter den auslansdskennzahlen aaus hongkong eroirt. inzwischen hat sich nichts mehr getan. werde bei dieser oder ähnlichen nummern künftig abheben/auflegen.
0085239733802
gemeldet von
gottfried
am 05.10.2012
22

Telemarketing

Auch wir werden in der Firma von diesem Callcenter regelmäßig belästigt...
Der Geschäftsführer wird verlangt - man fragt um was es denn geht - die Antwort ist dann nur kurz "business offers" oder ähnlich - man erklärt höflich dass man nicht zum Chef verbinden kann/darf, wenn man nicht etwas präziser schildert was man denn zu besprechen hätte - Antwort ist und bleibt immer nur "business offer" und dass man das nur mit dem Chef besprechen will - wenn man die Nummer allerdings schon kennt und die Dame / den Herrn mit " we know this "offers" and we are not interested" abwürgt kann einem schon mal passieren dass sie/er noch mal anruft und einem "you are a bith and go to hell!" oder so ähnlich in den Hörer trompetet! Ist mir schon öfters passiert - ohne Scherz....... wie seriös müssen denn diese "business offers"sein, wenn die so nette Leute im Callcenter sitzen haben????
0085239733802
gemeldet von
Natascha
am 09.10.2012
23

Unbekannt: ---

Hat mich heute angerufen. Ging auf Mailbox. Auf der Mailbox waren dann 3 Minuten wirres Stimmendurcheinander zu hören.
0085239733802
gemeldet von
Thomas
am 11.10.2012
24

Unbekannt

Heute 10:17 Uhr bekam ich einen Anruf von dieser Nummer (Sonderverwaltungszone HongKong), ich gab die nummer in google ein und kam auf diese Seite. Aus diesem Grunde habe ich nicht abgehoben.
0085239733802
gemeldet von
Antonys
am 15.10.2012
25

Unbekannt

Die Frage ist eher wie bekommt man sie wieder los.
bei uns ruft eine Dame öfters auf Englisch an sagt nur dass es sich um ein wichtiges "business" handelt und unseren Manager sprechen will.

Sie nannte auch schon ehemalige Kollegen als Namen.
als ich ihr sagte, dass dieser hier nicht mehr arbeitet, wollte sie den neuen manager.
ich wollte genauer wissen um was geht, daraufhin bekommt man nur die Antwort, dass es ein wichitges Geschäft ist, und sie mit dem Manager sprechen möchte.
nachdem ich ihr erklärt habe dass ohne nähere Erläuterung ich sie nciht durchstellen darf, u sie wenn dann vorab eine Email senden muss, schreit sie SIGNORITA es ist sehr wichtig, und wenn man weiter abblockt rastet sie leicht aus und sagt sie ruft später nochmal an.
Natürlich zeigts keine Nummer an.
0085239733802
gemeldet von
Meyer
am 29.10.2014
26

Telefonterror: +85225550123

Bei mir hat diese Nummer angerufen +85225550123. Der Typ hat mich mit dem Vornamen angesprochen. Ich hab wieder aufgelegt.
0085239733802
gemeldet von
Toas
am 16.07.2016
27

Kostenfalle: 00852 15890000

Grundsätzlich solltest du bei dir unbekannten Nummern einfach nicht abheben und bei mehrmaligem Vorkommen den Kontakt sperren. Ich werde schon seit Wochen aus den unterschiedlichsten Ländern angerufen, anfangs ging ich noch ran, aber niemand meldete sich am anderen Ende, stattdessen sah ich die Auswirkungen auf meiner Telefonrechnung. Also ist dies absolut eine Kostenfalle, bloß nicht abheben..
0085239733802
gemeldet von
Unbekannt
am 14.02.2018
28

Unbekannt: Mann

0085258014199, HONGKONG Nummer. Mehrmals jemand angerufen und möchte ( englisch gesprochen) mit mir sprechen. Ich bin nicht da, antwortete ich und legte auf.

0085239733802
gemeldet von
Ing. Büro
am 05.05.2020

0085239733802

Sie haben einen Anruf von 0085239733802 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung