Einträge zur Telefonnummer 008753146 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: unbekant

Der Anrufer sprach Englisch
008753146
gemeldet von
hoellerbernd@aol.de
am 14.03.2014

2

Unbekannt: unbekant

der anrufer sprach englisch
008753146
gemeldet von
Bernd Höller
am 14.03.2014
3

Unbekannt

Anrufer sprach Englisch. Wollte bei Problemen mit meinem Computer helfen.Hörte sich an wie aus fernem Ausland. Schnell aufgelegt.
008753146
gemeldet von
Heinz.Figge@web.de
am 14.03.2014
4

Unbekannt

Auch ich bekam diesen Anruf unter dieser Nummer. Anrufer war schlecht zu verstehen. Habe sofort aufgelegt.
008753146
gemeldet von
Heinz Hörter
am 16.03.2014
5

Unbekannt

Anrufer war schlecht zu verstehen. Verbindung wurde schnell unterbrochen.
008753146
gemeldet von
Uwe Hörter
am 16.03.2014
6

Unbekannt

Der englisch sprechende Anrufer sagte, dass ein Problem mit meinem PC vorliegt. Die Verbindung war sehr schlecht und man hörte noch andere Leute im Hintergrund reden (wohl Callcenter).
Wenn ich nicht abnehme klingeln alle 3 Telefeone und das Fax nacheinander.
008753146
gemeldet von
Susanne
am 18.03.2014
7

Unbekannt: Unbekannt

Automatischer Anruf auf englisch.
008753146
gemeldet von
Dietmar
am 18.03.2014
8

Unbekannt

Bekam Anruf von dieser Nummer, bin nicht drangegangen, weil ich ein paar Tage vorher schon einen Anruf aus dem indischen Ozean unter ähnlich aussehender Nummer bekam (angeblich Microsoft SupportCenter englischsprachig) und dachte es sei wieder das gleiche. Telefon klingelte dann och mit anderem Rufton, als wenn auf die zweite MSN, die keiner kennt, umgeschaltet wurde. Dann sprach Frau in mir unbekannter Sprache (also nicht Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch , Griechisch oder Russisch) auf Anrufbeantworter. Scheinbar Callcenter, da Stimmengewirr im Hintergrund.
008753146
gemeldet von
Unbekannt
am 18.03.2014

9

Unbekannt

Hat mehrmals innerhalb von 2 Wochen angerufen. Wenn ich rangehe, höre ich erst nichts, dann sagt eine weibliche Stimme "Goodbye" und die Vebindung wird getrennt. Evtl sucht da eine Maschine nach Fax-Anschluss?
008753146
gemeldet von
Peter G.
am 18.03.2014
10

Unbekannt

Bin rangegangen, asiatische weibliche Stimme fragte "do you speak english?" In so einem Fall natürlich nicht. Ich habe "nein" gesagt, sie hat nochmal gefragt und ich wieder nein gesagt, dann hat sie aufgelegt. Die Nummer war vor einigen Tagen schon mal unter nicht angenommene Anrufe. Am darauffolgenden Tag hat eine ähnliche Nummer angerufen und ich bin rangegangen, die Dame fing nach der Frage ob ich ein bischen Englisch spreche an mit "Your Microsoft computer ..." ich habe daraufhin gesagt "I think we stop this call at this point, goodbye" habe noch kurz gewartet (die Überraschung am anderen Ende der Leitung ausgekostet) und aufgelegt.
008753146
gemeldet von
Christine
am 18.03.2014
11

Unbekannt

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
008753146
gemeldet von
schall
am 18.03.2014
12

Unbekannt

Seid 5 Tagen werde ich von dieser Nummer belästigt. Anrufer spricht englisch. Lege meist sofort auf
008753146
gemeldet von
Stefanie
am 18.03.2014
13

Unbekannt

Auch wir haben (Belgien) schon einige Anrufe empfangen und ich habe immer gesagt das ich die nicht brauche. Was ich aber nicht verstehe ist WARUM die dieselbe Nummer wieder versuchen. Ist etwas los mit der Sicherheit unseres Computers?
008753146
gemeldet von
Grumpy
am 24.03.2014
14

Unbekannt

Die versuchen einfach jeden reinzulegen, von dem sie die Telefonnummer haben. Dabei wissen die nichtmal, ob derjenige überhaupt nen Computer hat.
008753146
gemeldet von
schall
am 24.03.2014
15

Unbekannt

Heute einen Anruf bekommen (Belgien)
Niemand hat etwas gesagt.
008753146
gemeldet von
Robert
am 05.04.2014
16

Unbekannt

Heute ein Anruf bekommen(Belgien).
War eine Asiatische weibliche stimme die Englisch sprach, "There is a problem with your Windows". Wenn Ich vom Polizei sprache hat sie sofort aufgelegt.
008753146
gemeldet von
Pat
am 07.04.2014

008753146

Sie haben einen Anruf von 008753146 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung