Einträge zur Telefonnummer 00908 aus Türkei:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Seit einer Woche erhalten wir ständig den Anruf, ohne Meldung.
00908502243332
00908
gemeldet von
Leopold Heinz, lpldheinz@gmail.com
am 02.04.2014

2

Unbekannt

Wie oben geschildert. 7 - 8 mal täglich. Wie kann man sich wehren?
00908
gemeldet von
Klaus Reimers
am 02.04.2014
3

Unbekannt

Wir auch genau das gleiche oben genannte Telefon nummer
Gruß
00908
gemeldet von
oksana
am 23.04.2014
4

Unbekannt

Seit ein paar tagen erhalten wir auch den Anruf, ohne Meldung von
00908502243332 und das heute allein 4 mal. Es erscheint aus der Türkei zu sein. Bitte, nicht zurückrufen, es ist ein teure Dienst Nummer.
00908
gemeldet von
Nenuco
am 17.05.2014
5

Unbekannt

Seit 2 Wochen erhalte ich ständig Anrufe von 00908502243332.
Wenn man abhebt meldet sich niemand. Die hoffen auf Rückruf.
00908
gemeldet von
Borges Angelika
am 22.05.2014
6

Unbekannt: 00908502243332

Seit 2 Wochen erhalte ich ständig Anrufe von 00908502243332. auch nachts langsam reicht uns das ich werde eine Fangschaltung über das DKA einschallten lassen wieder
00908
gemeldet von
Miodecki
am 23.05.2014
7

Unbekannt

Wie oben beschrieben, mehrmals täglich ruft 00908502243332 an, niemand meldet sich, es nervt und ich würde gern wissen, ob mal nicht etwas dagegen unternehmen kann. Woher haben die die Nummer? Ich stehe in keinem Telefonbuch oder Onlineverzeichnis.
00908
gemeldet von
Lilly
am 28.05.2014
8

Unbekannt

erhalte seit ca. 2 Wochen Anrufe bis zu 6x täglich von 00908502243332. Informiere jetzt die Polizei.
00908
gemeldet von
Scheiger
am 10.06.2014
9

Unbekannt

Wie einige Kommentare im Vorfeld, werde ich auch von der
Nummer 00908502243332 ständig angerufen. Die Vorwahl
scheint aus der Türkei zu kommen. Wenn man abnimmt meldet
sich niemand. Vorsicht in keinem Fall zurückrufen, man weiß nicht
was dahinter steckt.
00908
gemeldet von
GabrieleI
am 11.06.2014

10

Unbekannt

Ich habe gerade einen sehr guten Tipp bekommen. Man kann den Anrufer blockieren z.B. Telekom, einfach ins Kundencenter und unter
Telefonie-Einstellungen auf Anrufer blockieren, die Nummer unter der Standard-Negativ-Liste eintragen und aktivieren, somit ist dieser
Teilnehmer gesperrt und man wird nicht mehr belästigt. Mann kann auch die letzten 2-3 Ziffern weglassen, falls es sich um ein call-center handelt. Jetzt ist Ruhe,,, gerade auch Nachts...
00908
gemeldet von
GabrieleI
am 11.06.2014
11

Unbekannt: Nicht bekannt

Ich bin auch schon zig Mal von dieser Nummer belästigt worden. man hat gezielt nach meinem namen gefragt. Heute habe ich das Gespräch geführt. Es geht um die Verlängerung eines Gewinnspieles (was ich jedoch zu keinem Zeitpunkt gespielt habe!).
Ich bin daher sehr deutlich geworden und habe mir ausdrücklich jede Art dieser Anrufe verbeten. Darauf hat man mir sehr schnippisch geantwortet: "Dann mache ich das schriftlich!"
Denke, das hat sich dann damit erledigt - hoffentlich!
Ich melde diese Nummer 009 085022243332 aber noch der Bundesnetztagentur!
00908
gemeldet von
Lifetec
am 30.07.2014
12

Unbekannt: unbekannt, meldet sich natürlich nicht auf AB

00908 5022243332
Genau von dieser Nummer hier werde ich im Regelfall auch 3 - 4 x pro Tag, außer Sonntags angerufen. Da ich die Anzeige der Nummer mit 00908 deutlich genug bekomme, nehme ich nicht ab/an (Festnetz VOIP). Da irgendwann der Anrufbeantworter anspringt, klingelt es nicht beliebig lange. Von da an fallen ja Kosten an. Jetzt (22.08.2014) habe ich das erste Mal die Nummer verglichen. Es ist tatsächlich diese hier.
Kurios ist, dass ich inzwischen einen Anruf bekommen habe, wo eine unbezahlte Rechnung angemahnt und ein Verfahren angedroht wurde. Ich hätte doch einen Brief bekommen, - nein ? - , dann bekäme ich noch mal einen. Wenn ich die dann endlich bezahlen würde, dann würde ich keine Anrufe mehr wegen Gewinnspielen und so bekommen, dann würde ich in Ruhe gelassen werden. Von der Bundesnetzagentur habe ich den Eindruck, dass die sich nicht darum kümmert, denn in einem vergleichbaren Fall hatte ich einen dummen Fragebogen erhalten, der mir echte Arbeit gemacht hätte, mit Fragen, die völlig überflüssig waren. Auch in diesem Fall hier braucht man keinen Fragebogen! So dass ich davon ausgehe, dass da überwiegend Dummköpfe arbeiten, die gar keine Lust zum Arbeiten haben, denn wozu braucht man hier noch (chronologisch massenhaft) Datum und Uhrzeit der Anrufe. Wäre schön, wenn diese Dumpfbacken den Text hier mitbekommen. Da würden sie vermutlich dann ganz schnell ein Strafverfahren einleiten.
teddy A (Dipl.-Ing.)
00908
gemeldet von
teddy A
am 22.08.2014
13

Unbekannt

Strafverfahren gegen eine türkische Nummer? Ah ja...
Und diese "Dummköpfe" der Bundesnetzagentur kümmern sich auch noch um andere Netze, wie Bahn, Post, Strom...
Ist also nicht so, dass die nichts zu tun hätten, aber Strafverfahren gegen Telefonnummern im Ausland machen die nicht.
00908
gemeldet von
Nanni
am 23.08.2014
14

Unbekannt: 009 085022243332

Wir werden auch ständig von dieser Nummer belästigt. 009 085022243332
00908
gemeldet von
UNBEKANNT
am 25.08.2014
15

Unbekannt

Einfach im telefon sperren lassen!
Sperrfunkion nutzen!
00908
gemeldet von
Unbekannt
am 29.09.2014
16

Unbekannt

Wir werden auch seit ca. 3 Wochen, pro Woche 2 -3 mal , von der Telefonnummer 00908502243332 angerufen. Es meldet sich niemand, hört vermutlich nur.
00908
gemeldet von
Sabtur
am 20.10.2014
17

Unbekannt: bisher kein persönlicher Kontakt

auch ich bekomme seit ein paar Tagen diese Nummer auf mein Display. Im Vorfeld hatte ich eine Serie von Callcenteranrufen, oft mit Handynummern, die ein angeblich fällige Gebühr für ein einmal angeblich gemachtes Glücksspiel einfordern wollen. Mehr oder weniger frech und dreist. Ob ein Zusammenhang mit der 00908502243332 besteht oder das eben eine andere Gruppe ist, die hier etwas rechtlos einfordern will, weiß ich nicht, aber es nervt. ich lass diese Nummer jetzt auch sperren.
00908
gemeldet von
Marianna
am 23.10.2014
18

Unbekannt

00908502054447 nur 1x kurz geläutet, hoffen vermutlich auf Rückruf.
00908
gemeldet von
XYwien
am 26.10.2014

00908

Sie haben einen Anruf von 00908 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung