Einträge zur Telefonnummer 0099963 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Sonstiges

Rufte mehrmals an. Bei den ersten malen hängten sie Wortlos auf.
Heute meldete sich eine damenstimme in Englisch mit indischem Akzent.
angeblich ist mein pc von irgendwas befallen und extrem langsam, sie könne mir helfen das zu reparieren.
Nachdem ich aber kein wort Englisch sprechen wollte hängte sie auf .
0099963
gemeldet von
smu
am 17.01.2014

2

Unbekannt

Anruf bis jetzt 2x, ohne Worte aufgehängt
0099963
gemeldet von
sdh
am 12.02.2014
3

Unbekannt

Dauernde Terror anrufe!!
0099963
gemeldet von
genervt!
am 13.02.2014
4

Unbekannt

Wir haben schon mehrere Male einen Anruf von 0099963 erhalten und hoffen, dass diese bald aufhören. Bislang haben wir diese nicht abgenommen. Was aber, wenn diese auf den Anrufbeantworter kommt? Spam? Abzocke oder was?
0099963
gemeldet von
Gramo
am 13.02.2014
5

Unbekannt: es wurde immer sofort aufgehängt

habe schon ein paarmal diese anrufe erhalten, es wurde immer aufgelegt.
habe auch schon früher mehrere tel.anrufe erhalten. eine frauenstimme mit indischen akzent, ebenso ein mann, wollte mir meinen pc, der scheins mit einem virus befallen war, ein reinigungs-programm verkaufen.
hoffe sehr, dass das bald aufhört.
0099963
gemeldet von
julia
am 18.02.2014
6

Unbekannt

ich bekomme alle zwei Tage zu jeder Tageszeit - spät gegen 20 Uhr - Anrufe von 0099963. Ich nehme nie ab.
0099963
gemeldet von
lyas@bluewin.ch
am 19.02.2014
7

Unbekannt

Hat heute im Abstand von 2 Stunden schon 3 x angerufen. Habe nicht abgenommen. Wird wieder so ein ****** sein.
0099963
gemeldet von
Möckli
am 21.02.2014
8

Unbekannt: Unbekannt / 0099963

Anruft um 14:05 - Anruf wurde ohne dass sich jemand meldete aufgelegt.
0099963
gemeldet von
Hefti
am 04.03.2014

9

Unbekannt

Schon mehrere Anrufe von 0099963. Meistens wortlos aufgehängt. Heute sagte eine Computerstimme Good bye und hängte auf.
0099963
gemeldet von
Fässler
am 08.03.2014
10

Unbekannt

http://www.heise.de/security/meldung/LKA-NRW-warnt-vor-******sversuchen-angeblicher-Microsoft-Mitarbeiter-2084152.html
0099963
gemeldet von
schall
am 08.03.2014
11

Unbekannt

Die meist englischsprachigen Anrufer weisen die Angerufenen auf einen vermeintlichen Virenbefall ihres Computers mit Schadsoftware hin, mitunter soll auch das Betriebssystems bald versagen. Gegen Zahlung eines Betrags von 80 bis zu 200 Euro bieten die Täter an, den PC zu reparieren und fernzuwarten, sowie eine lebenslange Garantie. Dazu soll das Opfer ein Programm von einer Webseite herunterladen und auf dem PC installieren. Dies ermöglicht es den Tätern, beispielsweise Bank- und Kreditkartendaten auszuspähen oder den Computer zu sperren, teilt das LKA mit.
0099963
gemeldet von
schall
am 08.03.2014
12

Unbekannt

Bitte gebt solchen Idioten doch keine Existenz-Berechtigung!
Jetzt wo soviele Personen eine Rezession geschrieben haben - kann doch nicht sein das da niemmand reagiert?!
0099963
gemeldet von
Andy R
am 09.04.2014
13

Unbekannt

Mein Nachbar und ich hatten kurz nacheinander ebenfalls einen Anruf dieser Nummer erhalten. Der Nachbar nahm ab und vernahm eine Damenstimme mit "Good bye" , dann wurde aufgehängt.
0099963
gemeldet von
Toeu
am 19.04.2014
14

Unbekannt

Terror anrufe dauernd ich nehme ab und niemand redet! Die sollte mann sperren. 😡
0099963
gemeldet von
Nici
am 21.04.2014
15

Unbekannt

Hat heute bei mir auch angerufen. Alle diese komischen Nummern nehme ich NIE ab.
0099963
gemeldet von
Ella
am 26.05.2014

0099963

Sie haben einen Anruf von 0099963 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung