Einträge zur Telefonnummer 0099985 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Telemarketing

Achtung unlauterer Anruf !!!!!

Ich habe gestern einen Anruf erjhalten von dieser Nummer 0099985.
Es meldete sich ein Mann mit dem Hinweis das auf dem Server von Microsoft Fehlermeldungen aufgelaufen wären.

Er sagte mir sogar die richtigte CID meines PC.
Mit dem Programm TV.exe. ging er dann online und zeigte auf, in den Ereignissespeicher des PC welche Fehlermeldungen der PC hat.
Dann kam das entscheidene er wollte mir ein Angebot machen zur Onlinewartung über 5 Jahre zur 249 über 10 Jahre über 349 und unbegrenzt über 498 Euro.

Dann habe ich die Internetverbindung getrennt.

Empfehlung immer gleich abweisen und das Telefonat beenden.
Nicht auf den PC lassen.
0099985
gemeldet von
Ulrich-Michael Dismer
am 07.02.2014

2

Unbekannt: angeblich Microsoft

Heute 10.02.14 erhielt ich von o.g. Nummer einen Anruf (nicht zum ersten Mal). Eine englisch sprechende Männerstimme war dran und erzählte was von Microsoft PC; leider ist mein Englisch nicht so gut, um das alles zu verstehen. Da er mit mir kein Deutsch sprechen konnte, habe ich aufgelegt. Wenn wieder so ein Anruf bei mir ankommt, werde ich es bei der Bundesnetzagentur melden.
0099985
gemeldet von
Katy
am 10.02.2014
3

Unbekannt

Hat angerufen, aber wieder aufgelegt
0099985
gemeldet von
Junghans
am 11.02.2014
4

Unbekannt: unbkannt

inzwischen schon 2 x auf meinem AB, ohne Nachricht
0099985
gemeldet von
Birgit aus Berlin
am 15.02.2014
5

Unbekannt

Diese Nummer hat in den letzten Tagen 4x bei uns angerufen. Ich gehe gar nicht erst ran.
0099985
gemeldet von
Mogli
am 07.03.2014
6

Unbekannt: ?????

Auch wir haben gerade wieder einen Anruf dieser Nummer erhalten, jedoch wieder nicht angenommen, weil sie uns schon immer ominös erschien. Dank dieser Seite wissen wir nun um was es geht.
0099985
gemeldet von
Hanni
am 08.03.2014
7

Unbekannt

Heute, am 11.März 2014 11.13 Uhr erhielt ich einen Anruf unter der
Nummer 0099985. Im Hintergrund hörte ich mehrere ausländische
Stimmen, verstanden habe ich nichts. Dann legte ich auf. Ich rief sofort
zurück und erhielt die Nachricht: Kein Anruf unter dieser Nummer.
0099985
gemeldet von
Ingeborg
am 08.03.2014
8

Unbekannt: --

diese tel# hat mich in den letzten tagen 6x "genervt". gut das ich in dieser seite info erhielt. ich erwarte einen anruf aus den staaten und wurde langsam unsicher ob es sich evt. um eine tel.-vermitlungsstelle aus usa handelt. jetzt weis ich beischeid. gruß nada
0099985
gemeldet von
natascha
am 14.03.2014
9

Unbekannt

habe bis heute in den letzten 2 Wochen 5 anrufe von dieser nummer erhalten. die ersten male hab ichs ignoriert. heute bin ich mal rangegangen. nach 3 mal hallo sagen kam, antwortete keiner. also wieder aufgelegt.
0099985
gemeldet von
josen
am 14.03.2014
10

Unbekannt

Diese Nummer ist eine Schwindelnummer. Es soll etwas "verkauft" werden.
Auf meine Frage:" Bonimai Boruski?" wurde sofort aufgelegt, nachdem erst in Englisch parliert wurde.
0099985
gemeldet von
olds
am 18.03.2015

0099985

Sie haben einen Anruf von 0099985 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung