Einträge zur Telefonnummer 0099990 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

hat sofort aufgelegt, nachdem ich abgenommen habe.
0099990
gemeldet von
123ra
am 31.10.2014

2

Unbekannt

Nr. war auf dem Diplay am 14.11.2014
0099990
gemeldet von
Nordfriese
am 14.11.2014
3

Unbekannt

Anrufer erklärt, dass er im Namen von Microsoft sich meldet und Fehler auf meinem PC beseitigen will. Dazu folgen einige Angaben was zu tun ist. Am Ende der Diskussion ist eine Adresse in "ausführen" einzugeben: "www.456usa.com" mit der man auf eine Seite mit Text gelangt : connect to technician panel. Die nächste Aufforderung ist den roten button Ammyy Admin zu drücken.
Englische Sprache, laute Hintergrundgeräusche, schlecht zu verstehen.
0099990
gemeldet von
ananas
am 15.11.2014
4

Telefonterror: Windows-Helpdesk-Betrüger

Bloß nicht den Anweisungen folgen, sonst senden die per Fernsteuerung Malware und spionieren Passwörter und Kontodaten aus.
Auch keine Kreditkartenzahlungen vornehmen.
Die wollen nicht helfen, eher das Gegenteil.
0099990
gemeldet von
schall
am 15.11.2014
5

Unbekannt

Hatte bereits mehrere Anrufe von dieser Nummer, Anruferin spricht englisch und ist kaum verständlich, habe jedesmal aufgelegt. Sehr laute Hintergrundgeräusche. Mir machen solche Anrufe Angst.
0099990
gemeldet von
binchen50
am 27.11.2014
6

Unbekannt

Hat schon 3 Mal angerufen, nervt langsam ein bisschen. Hat jemand Rat wie man das stoppen kann?
0099990
gemeldet von
12345
am 27.11.2014
7

Unbekannt

tägliche Anrufe von dieser Nummer, dann wird sofort aufgelegt oder kurz nicht verständliches Kauderwelsch und dann aufgelegt.
0099990
gemeldet von
Monika
am 03.02.2015
8

Sonstiges: Jason und John

Hackeranruf im Namen von Microsoft. Nach Weigerung Kontodaten anzugeben wurde vom Hacker ein Passwort zum Systemstart eingegeben. Jetzt liegt mein System still! Anrufumgebung war wohl ein call center. Bösartiger Hackeranruf!
0099990
gemeldet von
Neuling
am 18.02.2015
9

Unbekannt

Hi zusammen.... hatte auch schon mehrmals das Vergnügen. Und ich hab mir mal was eigenes zusammengestrichen. ... ich selbst betreibe 5 Webserver und hab bei jedem noch 1 IP frei. Ich habe mir ne kleine webpage gestrickt um die webadressen die wir eingeben sollen zu erfassen. Sobald ich alles von denen habe..... Nachdem ich schön brav deren Spiel mitgemacht habe ... natürlich ohne was real an meinem PC einzutippen.... ... startet die Seite gebündelt von den 5 Servern aus eine DDoS Attacke für 4 Stunden mit jeweils 5Mio. Anfragen auf die Seite. .. Resultat. .. die seiten sind tot. 😁 muss noch das ein oder andere austesten.... dann gebe ich euch gerne den link zur Seite. .. dort könnt ihr sie dann auch etwas damit ärgern. Mir geht's einfach auf den Sack mit diesen Vollpfosten und halt dumm gelaufen sich mit Leuten anzulegen.... die vieleicht etwas mehr plan wie sie selbst haben... 😀😂😂😂 ansonsten. .. allen anderen.... Nr. Speeren in eurer Anlage aber darauf achten das ihr die nr nicht umleiten. .. sonst könnt ihr die kosten für die nr noch bezahlen da es sich um eine auslandsrufnummer handelt. Lg
0099990
gemeldet von
ghost
am 01.11.2016

0099990

Sie haben einen Anruf von 0099990 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung