Einträge zur Telefonnummer 00999918 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Heute, 1.9.14, gegen 10.30Uhr, Anruf von besagter Nummer. Der Anrufer versuchte mir, in amerikanischem Englisch, zu verdeutlichen dass es Probleme mit meinem Windows PC gäbe. Das würde irgendeine IP anzeigen.
Nun habe ich keinen PC mit Windows, was ich dem Anrufer meinerseits verdeutlichen wollte, doch er hat mitten in meiner Erklärung aufgelegt.
00999918
gemeldet von
Volker
am 01.09.2014

2

Unbekannt

Habe heut auch diesen Anruf erhalten. Wollte nochmal anrufen.
00999918
gemeldet von
Daniel s.
am 01.09.2014
3

Sonstiges: Angeblich Microsoft

Amerikanische Stimme von angeblichem Microsoft Headquarter. Es gäbe ein Problem mit meinem PC- Ich erklärte dass dies net sein kann, aber wollte nicht nachlassen, habe dann aufgelegt.

00999918
gemeldet von
N.landau
am 03.09.2014
4

Unbekannt

Date: 11-9-2014 around 10.30 I just receive a call 18 (seconds) from this same number. The only thing I heard was "goodbye". I live in Holland
00999918
gemeldet von
JT
am 11.09.2014
5

Unbekannt

22.9.14, gegen 14.00Uhr, Anruf von Nummer 00999918. Die Anruferin fragte in Englisch nach Problemen mit meinem Windows. Nach der Bitte, später wieder anzurufen, wurde aufgelegt.
00999918
gemeldet von
AW
am 22.09.2014
6

Unbekannt

Mir ist das gleiche passiert. Am 22.9. und eben nochmal am 24.9.
Die Dame (denke Japanerin wegen Akzent) wollte mir in amerikanisch erklären, dass mein Computer ehackt wird und ich jetzt ihre Anweisungen befolgen soll. Bin beim zweiten Mal nicht rangegangen und beim ersten Mal hab ich iwie schiß bekommen. Ich wohne in Deutschlad und dachte der PC meiner Schwester in den Staaten wird gehackt. Sie hatte sogar den Namen meines Vaters. Sie war total hartnäckig. Hat mir eine Rückrufnummer gegeben und ihren Namen: Jennifer Wingets osä
00999918
gemeldet von
Unbekannt
am 24.09.2014
7

Unbekannt

heute, 9.10. das gleiche noch einmal.
00999918
gemeldet von
AW
am 09.10.2014
8

Sonstiges

die haben Heute auch bei mir angerufen -
Ich arbeite in nem Pc Laden und Binn windoof Erfahren -

Windows ist allerdings nur Aktiviert nicht Registriert -
Auf nachfrage woher er Name und Telefonnummer habe Beschipfte er mich "was ich den glaube wre ich seih - Legte Auf -

Vorsicht Gefährlich !!

Katerle
00999918
gemeldet von
Katerle
am 09.10.2014
9

Unbekannt: ?

Nach einigen Sekunden Stille kam die Ansage "goodbye" und das Gespräch wurde automatisch beendet. Vermutlich ein Dialer...
00999918
gemeldet von
Gast
am 18.10.2014
10

Unbekannt

Woher hat der Anrufer meine Nummer in Dresden?
00999918
gemeldet von
Anita
am 20.11.2014

11

Unbekannt

Habe heute (Schweiz) einen Anruf erhalten von dieser Nummer. Bis ich am Telefon war wurde schon aufgelegt. Nach dem lesen eurer Nachrichten heute Nachmittag ein zweiter Anruf. Ich habe den Anruf nicht entgegen genommen.
00999918
gemeldet von
Ursula
am 21.11.2014
12

Unbekannt: nicht genannt

Bei uns heute auch ein Anruf, fragte nur nach Namen und legte wieder auf. Kann jemand die tracken und abschalten?
00999918
gemeldet von
Hamburger
am 21.11.2014
13

Unbekannt

am 21.11. hat diese Nummer bei mir angerufen und aufgehängt nach dem Abnehmen, sich auch nicht gemeldet.
Am 18.11. und 20.11. hat eine nicht verfügbare Nummer angerufen, jeweils aufgehängt. Am 24.11. hat die Nummer mit acht 0 angerufen, am 25.22. und 27.11. die Nummer 0019959, alle hängen auf wenn ich mich melde. Ich fühle mich richtig ausspioniert.
00999918
gemeldet von
Maja, Thun
am 27.11.2014
14

Unbekannt

Die haben mich sicher schon 5 mal angerufen.
Immer das gleiche Szenario mit den Window Problemen. Ich spreche
sehr gut English und habe ihnen mit der Polizei gedroht aber anscheinend
beeindruckt es dieser Ganster nicht.
00999918
gemeldet von
Felber
am 09.12.2014
15

Unbekannt

00999918
Heute wieder (in der Schweiz) ein Anruf von dieser Nummer. der 5. in 2 Tage. Einziges Lebenszeichen: "Goodbye"
Wenn es diese "windows helpline" ist (sie wollen die Bankkontodetails aus dem Computer herausholen) habe ich über 50 Anrufe insgesamt gehabt. Allerdings wäre dies eine neue Nummer Ich habe auch mit der Polizei bedroht. Bin Engländer und merke das die Akzents immer aus dem Indischen Subkontinent bzw Pakistan stammen.
00999918
gemeldet von
TIMBO
am 09.12.2014
16

Unbekannt: ?? asiatischer Herkunft

heute 15.12.14 haben wir einen Anruf von der Nummer 00999918 erhalten. Der Inhalt des Gesprächs war der Selbe wie oben beschrieben.
Wir haben nach ca. 4Minuten aufgehängt......
00999918
gemeldet von
Joos
am 15.12.2014
17

Unbekannt

Heute (Schweiz VD) habe ich auch einen Anruf von dieser Nummer erhalten. Wenn ich eine Nummer nicht kenne so melde ich mich nur mit : Ja Hallo ! Dann, nach einigen Sekunden Stille, kam die Ansage "goodbye" und das Gespräch wurde beendet. Nun kenne ich die Nummer und werde in Zunkunft einfach nicht mehr antworten.
00999918
gemeldet von
Maggie
am 17.12.2014
18

Unbekannt

Heute Anruf von obiger Nummer. Unbekannter in gutem Englisch angeblich von Microsoft. Wir würden zukünftig große Probleme mit unserem Computer haben. Haben aufgelegt
00999918
gemeldet von
Wolfie
am 18.12.2014
19

Sonstiges

18.12.14 - die FritzBox hatte einen Anruf aufgezeichnet, ca 2 Sekunden, mit etwas Phantasie könnte man es als "Goodbye" verstehen.
00999918
gemeldet von
Fritz Box
am 18.12.2014
20

Unbekannt: 6tvXb

Da ich seit geraumer Zeit von solchen und ähnlichen Anrufen gerade zu belästigt werde, melde ich mich nur noch mit : hier is Mickey Mouse! Das verstehen ziemlich alle und reagieren perplex...darauf lache ich sie aus und lege auf :-P

Gruß Mickey Mouse
00999918
gemeldet von
Anita Ackermann
am 26.01.2015

00999918

Sie haben einen Anruf von 00999918 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung