Einträge zur Telefonnummer 00999990 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt: keiner

Es wird nur einmal kurz angeklingelt um den betroffenen Anschlussinhaber zum Rückruf zu animieren.
Auch "Geisteranrufe"?
00999990
gemeldet von
mikel
am 04.12.2014

2

Unbekannt: Anna aus USA

Hatte gestern und heute morgen schon mehrfach Anrufe von dieser Nummer. Beim ersten Mal heute morgen habe ich mich leider gemeldet, weil ich meine Brille nicht aufhatte und hatte eine "Anna" aus den USA dran. Ich habe dann sofort eingehängt und seitdem werde ich ständig wieder angerufen! Was für ein Terror!
00999990
gemeldet von
Birgit B.
am 15.12.2014
3

Unbekannt: "Anna"

Hallo Mikel,

habe ich gerade im Netz entdeckt:

DOUWE EGBERTS RETAIL UK LIMITED
Companies House data

Postal Address Horizon Honey Lane, Hurley, Maidenhead, Berkshire, SL6 6RJM
Company Number 00999990C
Company Status Active
SIC Code 46370 - Wholesale of coffee, tea, cocoa and spices

See also CEO contact details and CEOemail.com main page
Companies House data for UK companies from 00999990 to 00999999
Related lists UK Companies
We recommend this new book: How To Complain: The ESSENTIAL Consumer Guide to Getting Refunds, Redress and RESULTS! by Helen Dewdney, "The Complaining Cow"

Please click the book cover to read more about it...

Hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen.
00999990
gemeldet von
BirgitB.
am 15.12.2014
4

Unbekannt

Angerufen worden. Ausversehen hingegangen und eine englische Stimme hat sich gemeldet.

Seit dem werde ich immer wieder terroriesiert. Einmal habe ich versucht beim klingeln einfach aufzulegeb. Vergeblich!! Es klingelte trozdem 20 malbweiter und konnte es nicht beenden.

Hab diesen Vorfall an meinen Kollegen weitergeleitet, der bei der Kripo arbeiter
00999990
gemeldet von
L. aus M.
am 15.12.2014
5

Unbekannt

ca. 20 Anrufe von 00999990 wurden von der Fritzbox geblockt. Danach hat der Anrufer auf 999990 gewechselt und ich durchgekommen. Jetzt ist auch diese Nummer geblockt. Mal gucken was als nächstes kommt.
00999990
gemeldet von
H aus H
am 20.12.2014
6

Unbekannt: weiß nicht

Seit Tagen mehrfach am Tage Anrufe von 0999990.
Weibliche Stimme englisch quatschend.
00999990
gemeldet von
blumenfeld
am 23.12.2014
7

Unbekannt: Nancy

Wir und andere Bekannte/ Verwandte werden seit Wochen ständig von einer Nancy mit dieser Nummer terrorisiert. Sie fasselt auf englisch etwas von Windows, im Hintergrund sind andere Stimmen zu hören (Callcenter). Bitten auf englisch und deutsch, nicht mehr anzurufen werden ignoriert.
00999990
gemeldet von
Meinereiner
am 25.12.2014
8

Telefonterror: Betrüger

Angebliche Mitarbeiter des Microsoft Supports verunsichern erneut Windows-Nutzer. Die ****** rufen wahllos Haushalte an und verlangen, dass auf dem Computer des Angerufenen dringend eine Sicherheitssoftware installiert werden müsse. Dies ist ein Trick, um ihren Opfern Geld abzuknöpfen.

http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_62151186/falsche-microsoft-anrufer-draengen-zum-download-.html
00999990
gemeldet von
schall
am 25.12.2014

9

Unbekannt: Unbekannt ,kein Name

Dauernd Anrufe, über Fritz Box gesperrt.
00999990
gemeldet von
andreas
am 27.12.2014
10

Unbekannt: keinen

Gestern bekam ich auch 2 Anrufe mit 00999990 Nummer. Beim ersten Anruf war die Verbindung so schlecht, dass ich aufgelegt habe. Etwa eine Stunde später hatte ich einen Mann am Tel. Eindeutig ein englisch sprechender Inder, der sich als Mitarbeiter von microsoft vorstellte und mir sagte, die Sicherheit meines Computer sei gefährtdet. Ich hab aufgelegt, denn sich bin ich kein VIP, dass microsoft mich persönlich anrufen lässt :-(( Im Hintergrund war immer ein Callcenter zu hören.
00999990
gemeldet von
lisa
am 28.12.2014
11

Seriöse Nummer

Telefon klingelt, aber es meldet sich niemand. Passiert heute 21.01.2015 um 14:25 und gestern 20.01.2015
00999990
gemeldet von
Frank
am 21.01.2015
12

Unbekannt

Beim ersten mal nur in der Mailbox , beim 2 mal eine weibliche , englisch sprechende (würde aber vermuten mit indischem Akzent) Person, welche einige male "hello" sagte.
00999990
gemeldet von
MiW
am 21.01.2015
13

Unbekannt: kein Name

Wurde heute morgen 2mal angerufen, angeblich von Microsoft Support, mein Rechner sei hochgefährdet. Bin leider auch beim 1.Mal rangegangen. War auch englisch sprechender Mann mit starkem Akzent.
00999990
gemeldet von
Biggi
am 21.01.2015
14

Unbekannt: Computer Department

2 Anrufe auf verschiedene Nummern bei mir.
1. Nach meinem 2maligem "Hallo" wurde etwa 5 Sekunden nach einem kurzen Piepton eingehängt.
2. "This is your Computer department ..." von einem englisch sprechendem Mann, der sich indisch oder pakistanisch anhörte.
Auf meine Antwort: "Forget it" hat er eingehängt.
00999990
gemeldet von
Armin
am 02.02.2015
15

Unbekannt

Eine Dame meldete sich auf Englisch mit den Worten "This is Windows Technical Center about your computer". Sofort aufgelegt. Anrufe sind schon oft angekommen, grenzt schon fast an Telefonterror.
00999990
gemeldet von
Konstantin
am 18.02.2015
16

Telefonterror: Microsoft

Wiederholt Anrufe in schlechtem Englisch, indischer Hintergrund könnte hinkommen. Weibliche Stimme gibt sich als Mitarbeiter von "Miclosoft".
Danach habe ich aufgelegt.
00999990
gemeldet von
A aus M
am 18.02.2015

00999990

Sie haben einen Anruf von 00999990 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung