Einträge zur Telefonnummer 012676212 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Meinungsumfrage: GFK Fessel Institut

Angeblich Meinungsumfrage. Jedoch kennen die dort kein "Nein". Es wird immer wieder angerufen, jedes Mal weise ich den Anrufer freundlich ab. ich möchte nicht an Umfragen teilnehmen.
Trotzdem wird es jeden Tag erneut versucht! Das kann doch nicht seriös sein?!
012676212
gemeldet von
Saran
am 12.12.2011

2

Telefonterror

Die vom GFK sollen mich mal schön in Ruhe lassen, das geht seit Tagen so. Anrufe Morgens, Mittags und Abends.

Wie ist denn die gesetzliche Grundlage für Anrufe zur Meinungsforschung. Ich habe dem nie zugestimmt, das ist ja eigentlich das Gleiche wie ein Cold Call.
012676212
gemeldet von
Messi
am 12.12.2011
3

Unbekannt

Störend, einfach störend. 19-20 Uhr ist wohl deren Hauptarbeitszeit. Und das mit so einer gefälschten Nummer. Das ist never ever seriös.
012676212
gemeldet von
Oktopussy
am 12.12.2011
4

Sonstiges: meldet sich nicht

Bekomme auch immer wieder Anrufe von dieser Nummer und das von 8h früh bis 20h abends immer wieder!
Heute habe ich genervt abgehoben, aber es wurde sofort aufgelegt ohne dass sich jemand gemeldet hat.
Da mich diese Anrufe von Firmen nerven die Gewinnversprechen machen oder Umfragen machen wollen, hebe ich oft gar nicht mehr ab!
012676212
gemeldet von
Islitzer
am 03.03.2012
5

Telemarketing

Was ist das denn für eine komische Nummer? Seit ich bei a1 gekündigt habe, nerven mich diese Anrufe tierisch. Ich komme immer heim und kann erst mal meine Anrufe-In-Abwesenheit-Liste im Display löschen, da es oft von der Nummer total vollgemüllt ist.
012676212
gemeldet von
Grischu
am 13.03.2012
6

Meinungsumfrage

Wurde heute von dieser ominösen nummer angerufen obwohl ich eine geheimnummer habe.bin sehr sauer!!!!
012676212
gemeldet von
sandrocat
am 14.11.2012
7

Unbekannt

Auch ich wurde heute auf meiner Geheim-Festnetznummer von dieser Nummer angerufen. Ich glaube, dass auch die Telekom (jetzt A1) mit solchen Anrufen zu tun haben könnte, da ich schon früher mehrmals von Telekom-"Keilern" mit anderen unbekannten Nummern angerufen worden bin, die mir teuere Pakete etc andrehen wollten.
012676212
gemeldet von
Nick10
am 27.12.2012
8

Unbekannt

Auf meiner Geheimnummer Anruf. Nach meinem Hallo? Wurde einfach aufgelegt!

geschehen Fr. 30.05.2014

************************************************************
So.01.06.2014 dann Anruf am frühen Nachmittag von Nr. 06502331755 ebenfalls GFK - Radioumfrage.

Auf meinen Hinweis bzg. Geheimnummer hieß es nur - Programm ruft alle! Nummer durch an zB: 0664 123456 usw.- sagt ALLES aus. Seriös ist anders
012676212
gemeldet von
JoJo404
am 03.06.2014
9

Unbekannt

Die rufen nun bereits auch an Wochenenden viermal an..Ich hebe nicht ab,ein Blick aufs Display genügt.Bin gespannt,bis die das aufgeben!
012676212
gemeldet von
Ilan Verdi
am 28.06.2014

10

Unbekannt

Katastrophe,die Nerven unheimlich!werden von Tag zu Tag lästiger!hab nun die Nummer gesperrt - so bekomme ich keine Anrufe mehr!!!!!!
012676212
gemeldet von
Kathi 84
am 15.07.2014
11

Unbekannt

Werde von dieser Nummer täglich bis zu 7 x angerufen. Nervt fürchterlich, da ich beim Festnetz kein schnurloses Telefon habe und deshalb immer zum Telefon gehen muß. Könnte ja mal wirklich wichtig sein Wollte mal abheben und denen mitteilen daß ich derartige Anrufe nicht wünsche - wurde aber sofort aufgelegt.
012676212
gemeldet von
toni
am 15.11.2014
12

Unbekannt: ???

Seit Wochen habe ich mindestens einmal täglich einen Anruf dieser Nummer, dank dieser Seite hab ich nie abgehoben, bin gespannt, wie lange man versucht mich zu erreichen!
012676212
gemeldet von
Nate
am 15.01.2015
13

Unbekannt

Das muss sofort aufhören!
012676212
gemeldet von
Robi
am 12.03.2015
14

Unbekannt

Jeden Tag Anruf mit der Nummer 012676212,
sogar am Sonntag. Hebe nicht ab. Wenn ich es höre, drücke ich sofort die rote Taste. Ist sehr lästig
012676212
gemeldet von
susanne
am 13.04.2015
15

Unbekannt

Hatte einge Zeit Ruhe, jetzt schon wieder - obwohl ich nicht antworte.
012676212
gemeldet von
complainer
am 02.04.2016
16

Unbekannt: Gfk

"Radioumfrage", mehrere Anrufe. Als ich mit dem Auto untetwegs war hab ich mir Zeit genommen, da ich während des Studium selber Geld mit Umfragen verdient habe. Bezüglich der Daten wurde zuerst abgefragt wie viele Personen im Haushalt leben und Alter. Anschliessend Radioprogramme die man kennt. Wann ich gestern aufgestanden sei und ob ich letzte Nacht in meiner Wohnung übernachtet habe 🤔aber Hallo. Nächste Frage wann ich gestern das Haus verlassen habe, habe ich verweigert zu beantworten und freundlich darauf hingewiesen dass ich Fremden keine derartige Auskunft gebe. Der Anrufer wurde recht ungehalten Daraufhin wurde die Umfrage beendet. Mir erschien das sehr unseriös.
012676212
gemeldet von
Manu
am 10.02.2018
17

Unbekannt: "sms" von "bob" erhalten!

Hatte heute abends folgende "sms" erhalten:

bob hat 1 anruf in abwesenheit, zuletzt von +431267612, 18.05/19:22, dein bob team
Absender:
Anruf Info
Nummer der Mitteilunszentrale: +436640501
Gesendet: 18. Mai 2018
20:52:35
012676212
gemeldet von
J.E.
am 18.05.2018

012676212

Sie haben einen Anruf von 012676212 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung