Einträge zur Telefonnummer 0131197 aus :

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Ich wurde 2x am Händy von dieser Nummer angerufen, habe aber beim Zurückrufen keinen Anschluss bekommen
0131197
gemeldet von
Habringer Josef
am 09.08.2012

2

Unbekannt

Mysteriös!
0131197
gemeldet von
Ina
am 09.08.2012
3

Unbekannt

wurde in den letzten 3 Wochen 2 x von +43131197 in Abwesenheit angerufen. Beim Rückruf = tote Leitung. Heute nochmals ein Anruf. Anrufer legte sofort auf. Sehr mysteriös!!!
0131197
gemeldet von
regina13
am 09.01.2013
4

Unbekannt

Seit einigen Tagen ruft diese Nummer an und das fast drei mal am Tag.
Schön langsam reicht es!!!!
0131197
gemeldet von
Tina
am 16.01.2013
5

Unbekannt

wurde angerufen, konnte aber nicht angerufen weil ich beschäftigt war. hab dann zurückgerufen, aber es hat dann nicht geläutet.
0131197
gemeldet von
seisenbacher eva
am 16.01.2013
6

Unbekannt

Wurde im Urlaub angerufen, bei Rueckruf tote Leitung oder Fehl Zeichen. Irgendwie komisch!!!!
Nummer +43131197

Jemand eine Ahnung?
0131197
gemeldet von
Andreas
am 24.01.2013
7

Unbekannt

Gehört zum Rufnummerkreis der Fa WNT in Wien. EInfach auf die rtr Seite gehen und dort eingeben. Die haben die Nummer weiterverkauft - wer also wirklich dahinter steckt. weiß ich nicht, ichbin selbst nach einer Bankomataufladung einer Scheintoten Wertkartennummer angerufen worden - in Wien. d.h. bei der Bezahlung muss auch jemand Tel-Nummern weiter geben.....
0131197
gemeldet von
drx
am 29.01.2013
8

Unbekannt

ich kann auch berichten, bereits 2x einen "versäumten anruf" von dieser nummer +43131197 erhalten zu haben. bei rückruf kommt die meldung, dass die angerufene person dzt. nicht erreichbar ist.
wenn diese vorgangsweise auch andere personen berichteten, was will der/die anruferin damit erreichen? wäre interessant welche ziele damit verfolgt werden.
0131197
gemeldet von
brandstetter franz
am 08.04.2013
9

Unbekannt

noch ein hinweis zu der rechten spalte hier oben:
hier steht, vorwahl, land, region und anruftyp.
bei land aber: d e u t s c h l a n d
die vorwahl +43 hat aber österreich, die deutschen haben aber +49
0131197
gemeldet von
brandstetter franz
am 08.04.2013
10

Unbekannt

Wurde auch heute früh von dieser Nummer angerufen. Mir kommt es äußerst komisch vor, da ich mich seit längerer Zeit im Ausland befinde und vorgestern Geld bei einem Bankomaten behoben habe. Das darf doch nicht wahr sein, wenn da ein Zusammenhang besteht! Was soll man in so einem Fall tun?
0131197
gemeldet von
anonym_A-I
am 12.04.2013

11

Unbekannt: unbekannnt

wurde im Urlaub 1 Woche lang täglich bist zu 3x von dieser Nummer angerufen (immer verpasst).

Beim Rückruf 1x läuten u. Anruf beendet...

Witzigerweise ab dem Zeitpunkt wo ich auf Ton geschalten u. das Handy unter 'Aufsicht' hatte, kam kein weiterer Anruf.
0131197
gemeldet von
Sylvia
am 09.07.2013
12

Telefonterror

ich hatte diesen "verpassten" Anruf sogar auf einem umgeleiteten Handy (seit 1,5 Jahren ist Umleitung aktiv!) - mein Anbieter ist 3 - vielleicht von denen?

Strange.....
0131197
gemeldet von
Woody
am 23.09.2013
13

Unbekannt

Habe auch ein 3 Handy und wurde von der Nummer im Ausland angerufen.
0131197
gemeldet von
Sandor Kocsis
am 10.12.2013
14

Unbekannt: +43131197

Hatte heute auch diesen Anruf in Abwesenheit. Da ich keine mir unbekannte TelNr rückrufe, habe ich sie bei herold.at eingegeben und das Ergebnis war negativ. Es gibt keine Registrierung zu dieser Wiener Nummer, was seltsam ist. Rat an alle: Einfach Anruf ignorieren - kann ja wohl nix Wichtiges sein...
0131197
gemeldet von
Dagmar
am 27.12.2013
15

Unbekannt

2 Anrufe von der +43 1 31197 die ich nicht annehmen konnte. Keine Nachricht hinterlassen und werde auch sicher nicht zurückrufen. Habe ebenfalls ein 3 Handy (noch mit 0699 orange nummer)
0131197
gemeldet von
Martin
am 16.01.2014
16

Unbekannt

habe soeben einen anruf von dieser nummer erhalten... als ich mich meldete wurde aufgelegt.... sehr komisch....
0131197
gemeldet von
sesa
am 20.12.2014
17

Telefonterror

danke für eure kommentare,werde auch belästigt!
ruft mehrmals hintereinander an....
0131197
gemeldet von
lala
am 28.09.2015
18

Seriöse Nummer: keine Auskunft

Achtung, diese Nummer ruft seit Wochen mehrmals täglich an. Nicht zurückrufen! Tote Leitung und Mehrkosten möglich!
0131197
gemeldet von
franziska
am 04.12.2015
19

Telefonterror

Mich ruft diese Nummer jetzt auch schon täglich an. Eigentlich wollte ich hier nicht reinschreiben, aber da mich die Nummer heute um 2:15 Uhr angerufen hat, find ich eine Frechheit
0131197
gemeldet von
Mirjam
am 08.03.2016

0131197

Sie haben einen Anruf von 0131197 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung