Einträge zur Telefonnummer 015207614379 aus dem Netz von Vodafone, D2:

Melden Sie jetzt Ihren Anruf und helfen Sie damit anderen Nutzern!

1

Unbekannt

Diese handynummer ruft mich seit 23.03.18 einmal am Tag an.15:41, 14:29, 11:52 Uhr nur an den Wochentagen. Einmal habe ich eine Nachricht geschrieben wer sich hinter der Nummer verstecket kam keine Rückmeldung und am heutigen Tage habe ich zurückgerufen da hieß es diese nummer sei nicht vergeben ???????
015207614379
gemeldet von
audi*ck
am 26.03.2018

2

Gewinnspiel: Da mein Mann am Telefon für mich Unbekannt. Aufforderung zum RR

Anruf wegen Gewinnspiel und sehr wichtig.
Bei RR kein Ansprechpartner
015207614379
gemeldet von
roswithaconzelmann@googlemail.com
am 06.04.2018
3

Unbekannt: ?

Unbekannt
Diese Handynummer ruft mich seit gestern mehrfach auf meinem Diensthandy an. Meine Diensthandynummer gibt es in keinem Verzeichnis. Bei dem Versuch, den Teilnehmer zurückzurufen erhalte ich die Ansage: "Die Nr. ist nicht vergeben".
Wie kommen Menschen an Diensthandynummern?
015207614379
gemeldet von
regina.bau
am 10.04.2018
4

Unbekannt

Seit etwa 8.4. mehrmals täglich Anrufe von dieser Nummer.
Nie jemand am Apparat.
Bei Rückruf die Ansage,Nummer ist nicht vergeben.
Einfach nur nervend.
015207614379
gemeldet von
KaBa 65
am 11.04.2018
5

Unbekannt

Habe diese Nummer
015207614379
Blockiert
Rufen ständig an
Das ist wirklich nervend
015207614379
gemeldet von
Henselowsky
am 19.04.2018
6

Unbekannt

Ständig wird angerufen ohne etwas zu sagen. Nummer habe ich blockiert, jetzt ist Ruhe.
015207614379
gemeldet von
Janie
am 23.04.2018
7

Unbekannt

Ruft mehrmals täglich an, seit 19.4.2018, sogar am Samstagabend.
Erstes Gespräch wurde von mir angenommen, eine Herr, der gebrochen deutsch sprach, wollte mich in ein Gespräch verwickeln, sollte um eine Umfrage gehen. Habe abgelehnt und aufgelegt. Seitdem wird täglich angerufen. Gehe nicht mehr ans Telefon

015207614379
gemeldet von
KA52
am 23.04.2018
8

Meinungsumfrage

wollte umfrage machen
015207614379
gemeldet von
Heinz Müller
am 23.04.2018
9

Meinungsumfrage: "Mitarbeiterin" für eine Marktforschung

Die besagte Nummer 015207614379 hat mich gerade zum ersten Mal angerufen. Eine Dame mit gebrochenem Deutsch hat weder ein Gespräch begonnen, noch war sie freundlich. Es geht um eine Umfrage für die "Marktforschung".
Meine erste Reaktion war die Frage, woher sie meine Nummer haben. Sie sei nicht zuständig dafür, da sie eine neue Mitarbeiterin ist.
Ich habe meine Frage wiederholt --> Die Frau hat aufgelegt.

Es wurde nicht einmal ein Name genannt.
015207614379
gemeldet von
Luca
am 09.05.2018
10

Unbekannt

scheint ein Dialer zu sein sehr nervig und die Mitarbeiter die auf diese Weise Kunden finden sollen sind genauso zu bedauern wie wir genervten aus der Zielgruppe des automatischen Wahlverfahrens - welche Firma glaubt heute noch so gesunde Geschäfte machen zu können? Ihr braucht dringend einen Führungswechsel
015207614379
gemeldet von
xoxo
am 04.06.2018
11

Unbekannt

Ruft auf Festnetz an und versucht immer wieder das man das Wort "JA" sagt. Nach dem dritten Versuch machte ich der ausländisch sprechenden Dame klar das ich sie nicht kenne und das Wort nicht sagen werden, da legte sie auf.
015207614379
gemeldet von
Kerstin
am 06.06.2018
12

Unbekannt: Frau

Einfach diese Rufnummer blockieren.Dann geht der Anruf automatisch auf die Mailbox.

Nach 3-4 Woche hört das dann auf.
015207614379
gemeldet von
Unbekannt
am 13.06.2018
13

Meinungsumfrage: Mann von Firma? aus Berlin

Anruf auf Festnetz. Ich meldete mich mit "Bitte?" und "Hallo?" Ein Mann mit ausländischem Akzent wusste meinen Namen und wollte einige Fragen stellen. Geburtsjahr? Das ist kein Geheimnis. Er hatte sogar eine alte Anschrift von mir und wollte wissen, ob diese noch stimmt. Auf mein "Nein" wurde aufgelegt.
Wie kommen diese Leute an meine Anschrift?
015207614379
gemeldet von
Nicki
am 20.06.2018

14

Unbekannt: kein Name

Seit Tagen ruft diese Nummer auf meinem Handy an. Als ich versuchte über das Festnetz zurück zu rufen kam die Ansage: Diese Nummer ist nicht vergeben. Habe den Kontakt jetzt blockiert.
015207614379
gemeldet von
Petra G.
am 21.06.2018
15

Unbekannt

Seit Mai mehrfach auf meinem Handy angerufen, allerdings war ich da nie direkt am Handy; da keine Nachricht hinterlassen wurde, habe ich dies als unwichtig eingestuft. Heute jedoch habe ich das Gespräch angenommen und da mir bereits bekannt war, dass die Nr. nicht existiert, habe ich auf die Frage, ob ich Herr XX yy bin, erklärt, dass ich die Nr. erst 4 Wochen habe und mir die Person unbekannt ist.
Gehe davon aus, dass die Nr. bei denen jetzt gelöscht wird.
015207614379
gemeldet von
Peter Mustermann
am 21.06.2018
16

Meinungsumfrage: keine Angaben gemacht

Diese Nummer hat vermehrt bei mir angerufen. Es meldet sich ein gebrochen deutsch sprechender Mann und möchte, dass ich nur kurz an einer Umfrage teilnehme. Habe diese Nummer nun blockiert. Es nervt einfach nur
015207614379
gemeldet von
Nora S.
am 22.06.2018
17

Unbekannt

Immer in der Mittagspause bzw. Mittagsschlaf wird permanent aufs Festnetz angerufen. Wenn der AB anspringt wird aufgelegt .
015207614379
gemeldet von
Irmi
am 29.06.2018
18

Unbekannt: Hat mir keinen Namen genannt

Seit einigen Tagen werde ich von dieser Nummer belästigt....er kennst meinen Namen denn ich melde mich nur mit Hallo😱
015207614379
gemeldet von
Liebisch-Fahl Nicole
am 10.07.2018
19

Unbekannt

seit Wochen Anrufe von dieser Nummer, niemals Nachrichten auf dem AB, meist bin ich zu der Zeit nicht zu Hause aber es nervt trotzdem....
015207614379
gemeldet von
Mijö
am 10.07.2018
20

Unbekannt

Hat bei mir angerufen,Al's ich nicht da war.
Number ist angeblich nicht vergeben
015207614379
gemeldet von
Schueler
am 12.07.2018
21

Unbekannt: Schulz

Anfrage ob ich die Angerufene Person bin. Als ich mit nein antwortete wollte er unbedingt wissen wer ich denn dann bin. Auf die Frage wer Er sei nannte er den Namen Schulz.
Komisch war der südländische Akzent, der plötzlich verschwunden war. Danach hat der Anrufer aufgelegt.
015207614379
gemeldet von
Eberhard
am 14.09.2018
22

Unbekannt

Ruft auf Festnetz an,nachdem ich ausser dem Namen nicht reagiert habe, wird aufgelegt. Rückruf Nummer ist nicht vergeben.
015207614379
gemeldet von
Ottmar
am 19.09.2018
23

Unbekannt

Die Dame mit gebrochenem deutsch hat uns auch angerufen und sie meinte vom 'Verbrauchercheck' zu sein.

Sie fragte ob es okay sei das Gespräch aufzeichnen zu können ich hab direkt mit nein geantwortet darauf hat sie aufgelegt.

Antwortet immer mit nein das ist reine abzocke!!!
015207614379
gemeldet von
Unbekannt
am 02.10.2018
24

Unbekannt

Nummer hat mich angerufen. Als ich : hallo? sagte, sagte der Anrufer in einer anderen Sprache etwas und legte auf. Im Hintergrund hörte es sich nach Callcenter an. Komisch ist, dass ca 10min vorher ein Herr mit südländischen Akzent von der Hamburger Blindenhilfe (mit 040 Vorwahl) angerufen hat u ziemlich erbost darüber war, dass ich keine Handtücher oder Besen kaufen geschweige denn spenden wollte.
015207614379
gemeldet von
Janine
am 24.10.2018
25

Unbekannt

Jow, mich haben sie auch angerufen. Wollten mein Geburtsjahr wissen und hatten meine komplette Adresse. Der Akzent war gebrochen...vermute japanisch...es war schwer ihn zu verstehen...es fragte mich nach Krankenkasse und ob ich eine pflegebedürftige Person im Haus haben. Dann kam noch irgendwas von Greenpeace und ob wir einen Hund haben....als ich sagte das wir mehrere haben war das Gespräch plötzlich zuende..
015207614379
gemeldet von
Brüggemann
am 06.11.2018
26

Unbekannt: ???

Anruf in gebrochenem deutsch, Call-Center Hintergrund, Meinungsumfrage für Greenpeace, erste Frage, ob privat oder gesetzlich versichert, 2te Frage nach Haustier. Rückfragen wurde ausgewichen, dann kein Interesse mehr.
015207614379
gemeldet von
Meinungsumfrage
am 08.11.2018

015207614379

Sie haben einen Anruf von 015207614379 erhalten? Melden Sie es uns und beschreiben Sie den Vorfall:


Ihr Name oder Nickname (wird angezeigt)
Beschreiben Sie den Anruf


Zeichen übrig

Wer hat angerufen? (Firmenname/Mitarbeiter)

Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.

Inverssuche Twitter Icon
Inverssuche Facebook Rufnummeridentifizierung